Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
ah okay, ja dann bin ich auch ratlos :c wie gesagt bei mir wars einfach irgendwann soweit. keine Ahnung was ich da schon alles hatte an Verschönerungen & Bäumen etc.
Filou Briefeschreiber
(AC-)Name : Filou Stadtname : Siloa 3Ds FC : 0877-1196-4270 Traumcode : 6700-5233-3613 Anzahl der Beiträge : 96 Sternis : 3506 Alter : 32
Ich hatte das bei mir damals auch. Zu unterentwickelt trotz genügender Bäume und 10 Stadtprojekte. Es kommt auch ganz darauf an welche Stadtprojekte man baut. Siehe hier: http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/perfect-town-guide Dort steht auch etwas von der Anzahl an Bewohnern.
Ich hatte z.B einfach ein paar Stadtprojekte ausgetauscht bzw. neu bauen müssen und dann hatte ich meine perfekte Umwelt.
Hier wäre auch mal ein Guide mit einer ganz guten Auflistung: http://www.ign.com/wikis/animal-crossing-new-leaf/How_to_Get_a_Perfect_Town_Rating
Mystik Tourist
(AC-)Name : Titanica 3Ds FC : Gibt es evtl. auf Anfrage ;) Traumcode : noch nicht vorhanden Anzahl der Beiträge : 42 Sternis : 4274
Ich hatte das bei mir damals auch. Zu unterentwickelt trotz genügender Bäume und 10 Stadtprojekte. Es kommt auch ganz darauf an welche Stadtprojekte man baut. Siehe hier: http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/perfect-town-guide Dort steht auch etwas von der Anzahl an Bewohnern.
Ich hatte z.B einfach ein paar Stadtprojekte ausgetauscht bzw. neu bauen müssen und dann hatte ich meine perfekte Umwelt.
Hier wäre auch mal ein Guide mit einer ganz guten Auflistung: http://www.ign.com/wikis/animal-crossing-new-leaf/How_to_Get_a_Perfect_Town_Rating
Die beiden Guides hatte ich auch schon entdeckt, hatte dann den von gamesfaq genommen da dieser auch von den nature und living punkten erzählt hatte. Da ich festgestellt hatte das bei mir fast alle Verschönerungen unter den Living Points verbucht wurden hatte ich zusätzlich zu den oben geschriebenen noch die drei Buchsbaum-Arten erbauen lassen da diese zu den Nature Points gehören. Gebracht hat es dennoch nichts, immernoch die gleiche Antwort von Melinda.
Ich gebe die ganze Sache jetzt auch auf da ich echt nicht weis was noch fehlt und ich mit meinem Latein am ende bin. Laut dem Guide von gamesfaq geben alle Verschönerungen bis auf das Windrad und die beiden Fackeln largely increase, die anderen beiden slightly. Andere haben gerade mal 5 oder 6 Verschönerungen und bekommen die perfekte Umwelt und ich muss die ganze Karte zukleistern und komme nicht weiter.
Alruna Tourist
(AC-)Name : Alruna Stadtname : Maifeld 3Ds FC : 3196-6373-5359 Traumcode : 6500-5547-2994 Anzahl der Beiträge : 40 Sternis : 3473 Alter : 55
Hm, zähl nochmal Deine Obstbäume ..... in der deutschen Anleitung steht, man muß mindestens 110 Obstbäume oder Palmen haben. Mit 98 Obstbäumen und 16 Palmen kommst du auf 114. Aber Du hast geschrieben ca. 98 Obstbäume .... vielleicht fehlts ja daran?
Mystik Tourist
(AC-)Name : Titanica 3Ds FC : Gibt es evtl. auf Anfrage ;) Traumcode : noch nicht vorhanden Anzahl der Beiträge : 42 Sternis : 4274
Hatte in einem Beitrag weiter oben schon geschrieben das ich noch welche gepflanzt hatte. Habe aber jetzt nochmal durchgezählt, sollten 118 Obstbäume sein. Dazu kommen 16 Palmen und 6 Bambus.
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8522 Alter : 29
Ich hab keine ahnung woran es liegt, hab heute das Blumenbeet fertiggestellt da dies Nature Points geben soll und immernoch der gleiche Spruch. Werde mich nun noch an das Cafe und die Polizeistation heranwagen, wenn es dann nicht klappt dann weis ich es auch nicht.
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8522 Alter : 29
Diese Stadtobjekte zählen meines achtens nicht. Nur solche, die man auch entfernen kann. Ich hatte auch die Perfekte Umwelt ohne Café und Polizeiwache. Hab Lichtertor 2x, -bäume 3x, Lichteruhr 1x, Springbrunnen 1x, Blumenbeet 2x, Picknickplatz, 4x Straßenlaterne, 3x Steinbrücke und Gedenkstein.
Mystik Tourist
Diese Stadtobjekte zählen meines achtens nicht. Nur solche, die man auch entfernen kann. Ich hatte auch die Perfekte Umwelt ohne Café und Polizeiwache. Hab Lichtertor 2x, -bäume 3x, Lichteruhr 1x, Springbrunnen 1x, Blumenbeet 2x, Picknickplatz, 4x Straßenlaterne, 3x Steinbrücke und Gedenkstein.
Kann ich nichts zu sagen. Egal welchen Guide man nimmt, in jedem steht was anders. Du hast bei dir z.b. 2 Lichtertore und eine Lichteruhr aufgestellt, die sollen laut den englischen Guides gerade genau das Gegenteil bewirken. Nämlich die nicht sichtbaren Umweltpunkte senken. In meinem Fall kann es an allem möglichen liegen. Entweder zu viele oder zu wenig Bäume, die falschen Stadtobjekte oder aber auch die evtl. einfach falsch gesetzt.
Mir wurde noch der Tipp gegeben sämtliche Objekte nacheinander (also pro Tag eins) zu entfernen und dann in kleinen Schritten neu aufzustellen und immer zu schauen was Melinda sagt.
Mich kotzen einfach dermaßen diese Aussagen an die programmiert worden sind, manche sagen kein bisschen was aus, was nun fehlt oder so.
Das ganze frustiert einen nur.
Muss es nicht (wenn wir dies zur Grundlage nehmen) muss dazu nicht ein Gleichgewicht zwischen Umweltpunkten und den "Kulturpunkten" geben? Dann müsste es ja bei "zu unentwickelt" mehr an "Kulturpunkten" gearbeitet werden.
Kasayu Frisch eingezogen
(AC-)Name : Kasayu Stadtname : Madrigal 3Ds FC : 2595 - 3396 - 9463 Anzahl der Beiträge : 10 Sternis : 3465 Alter : 27
Thema: Perfekte Umwelt? Do Jul 16, 2015 8:30 pm
Guten Tag Ich versuche nun schon seit einiger Zeit die perfekte Umwelt zu erhalten. Ich habe genügend Pflanzen (mehr als 100), genügend Obstbäume / Palmen ( mehr als 115 zusammen), es liegt kein Müll rum und es wächst kein Unkraut. Ich hatte auch mehr als 10Objekte gebaut jedoch meint Melinda immer wieder bei "Umfrage" die Bewohner wollen mehr Bebauung damit die Stadt noch ländlicher wirkt oder so.
Ich hab nun schon um die 4-5 objekte mehr gebaut und es kommt immernochdas selbe.. Soll ich nun einfach immer weiter Objekte bauen lassen? Muss ich da was beachten? Ist es wichtig ob wo die Objekte stehen? Mach ich was falsch?
Grüße Kasayu~
Edit: Ich habe nun die perfekte Umwelt jedoch stellt sich für mich immernoch eine Frage: Sind die 15Tage für die Goldgießkanne die man verstreichen lassen muss Echtzeit, oder nur ingamezeit (also das ich vorspulen kann)?
Mystik Tourist
Muss es nicht (wenn wir dies zur Grundlage nehmen) muss dazu nicht ein Gleichgewicht zwischen Umweltpunkten und den "Kulturpunkten" geben? Dann müsste es ja bei "zu unentwickelt" mehr an "Kulturpunkten" gearbeitet werden.
Laut dem englischen Guide nach dem ich gegangen bin sind die Verschönerungen in zwei Kategorien eingeteilt worden: Living Points und Nature Points.
Jede Verschönerung hat ihren eigenen zugeordneten Wert.
Wenn ich nun alle durchgehe die ich schon gebaut habe, dann hab ich mehr aus dem Living-Bereich als Nature.
Ich hab keine Ahnung ob ich nach desen Schema des Guideerstellers gehen kann, wie schon gesagt jeder Guide stellt es anders da. Selbst beim japanischen Wiki ist es anders.
Zuletzt von Mystik am Fr Jul 17, 2015 2:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kürbiskatze Nekomimi
(AC-)Name : Mellih Stadtname : Kokoru & Nanami 3Ds FC : 2294-7030-1627 Traumcode : 6100-5654-7462 Anzahl der Beiträge : 654 Sternis : 3454 Alter : 32
Edit: Ich habe nun die perfekte Umwelt jedoch stellt sich für mich immernoch eine Frage: Sind die 15Tage für die Goldgießkanne die man verstreichen lassen muss Echtzeit, oder nur ingamezeit (also das ich vorspulen kann)?
du kannt vorspulen hab das auch gemacht da ich ungeduldig war aber immer schön jeden Tag schauen dass kein Unkraut o.ä da ist. (ich war ganz vorsichtig und wollte sichergehen, und hab Melinda jeden Tag um die Umfrage gebeten)
Wolkenkind Grünschnabel
Stadtname : Lorana 3Ds FC : 4957-3571-8805 Traumcode : 7200-5644-6554 Anzahl der Beiträge : 64 Sternis : 3647
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Sa Aug 01, 2015 11:46 pm
In vielen Guides steht es darf nichts auf dem Boden liegen. Gehts da nur um Müll der rumliegt? Zählen die Muscheln am Stand zu Dingen die rumliegen?
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt So Aug 02, 2015 1:18 pm
Muscheln, Pilze und Bodendesigns sind okay und ändern nichts an der Stadtwertung.
Vom Baum geschüttelte Früchte sollte man dagegen wegsammeln, besonders die Wurm-Früchte (gelten als Müll) von den abgestorbenen 1a-Bäumen.
Maddileinchen Frisch eingezogen
(AC-)Name : Maddi Stadtname : Magnolia 3Ds FC : 4854-6785-7516 Traumcode : Hab noch keinen. Grade erst angefangen Anzahl der Beiträge : 9 Sternis : 3433 Alter : 21
Thema: Das Schlummerhaus Fr Aug 21, 2015 12:08 pm
Heii, um eine perfekte Stadt zu haben muss man ja ne ganze menge machen. z.B. 10 Stadtverschönerungen zu haben. Zählt da das Schlummerhaus mit dazu?
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204