Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
sobald man das Kaffee gebaut hat, hat man eine perfekte Umwelt. Ein paar weitere Bauprojekte muss man bestimmt auch haben, aber das Kaffee scheint besonders viel wert zu sein. In meinem zweiten Spiel hatte ich noch keine 10 Bauwerke und kaum war das Kaffee da, hatte ich die perfekte Umweltbewertung. (Es waren da: Schlummerhaus, Museumserweiterung, Laterne (2x), Brunnen, Fotowand - das wars glaub ich, wenn ich nichts vergessen hab, jetzt habe ich zusätzlich noch einen Sandkasten und eine Polizeiwache)
Ansonsten muss man nur viele Bäume und Blumen haben, aber auch nicht zu viele. Irgendwo hab ich gelesen, angeblich 70 Blumen und 110 Bäume. Habe aber nicht nachgezählt.
Hoffe das hilft weiter
Vadim Quasselstrippe
(AC-)Name : Vadim Stadtname : Alinos 3Ds FC : 1633-4280-7550 Traumcode : 7200-2194-8538 Anzahl der Beiträge : 280 Sternis : 4463 Alter : 33
Thema: Re: Perfekte Umwelt So Sep 15, 2013 10:23 pm