Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Fluffy Stadtname : Sonata 3Ds FC : 4210-4334-6527 Traumcode : 6300-4000-5922 Anzahl der Beiträge : 29 Sternis : 4249 Alter : 31
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Mo Jul 15, 2013 8:31 am
ich will die goldene gießkanne schon ewig haben und beim durchlesen is mir aufgefallen das ich garnichtmehr so weit entfernt davon bin ich freu mich
Koyo Quasselstrippe
(AC-)Name : Mia Stadtname : Sunshine Traumcode : 7500-2220-0208 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4608 Alter : 31
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Mo Jul 15, 2013 9:56 am
Was ist eine Himmelsleiter? o.o
Ich hab das Selbe wie Shia Syn geschrieben hatte, also dass die meinen, meine Stadt wirkt zu ländlich. Muss ich da einfach nur noch ein paar Sachen bauen? Ich hätte nämlich schon gerne die perfelte Umwelt, nur schlagen mir die laute absolut nichts vor, was mir gefallen könnte und deswegen bau ich grad einfach nichts..
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Mo Jul 15, 2013 11:17 am
Koyo schrieb:
Ich hab das Selbe wie Shia Syn geschrieben hatte, also dass die meinen, meine Stadt wirkt zu ländlich. Muss ich da einfach nur noch ein paar Sachen bauen? Ich hätte nämlich schon gerne die perfelte Umwelt, nur schlagen mir die laute absolut nichts vor, was mir gefallen könnte und deswegen bau ich grad einfach nichts..
oh das kenn ich nur zu gut hab das selbe problem, gestern wurd mirn gedenkstein vorgeschlagen den hab ich dann halt gebaut aber der rest passt einfach nich..
Cormia Tourist
(AC-)Name : Fluffy Stadtname : Sonata 3Ds FC : 4210-4334-6527 Traumcode : 6300-4000-5922 Anzahl der Beiträge : 29 Sternis : 4249 Alter : 31
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Di Jul 16, 2013 8:39 am
ja du musst mehr verschönerungen in die stadt bauen bei mir jammern sie das die stadt nicht grün genug ist aber ich mag es garnicht sooooooo grün
Shia Syn Tourist
3Ds FC : 1547-6443-1251 Traumcode : 7400-2145-8290 Anzahl der Beiträge : 41 Sternis : 4246 Alter : 34
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Di Jul 16, 2013 11:54 am
Koyo schrieb:
Himmelsleitern sehen ein wenig aus wie Schneeglöckchen. http://img.webme.com/pic/s/smiley9090/himmelsleiter.png und kommen nur dann wenn man eine perfekte Umwelt hat
Was die Bauwerke betrifft. Ja, die erste Zeit hat man leider eher eine geringe oder besser gesagt bescheidene Auswahl. Ich habe Glück gehabt und von den Bewohner wenigstens ein paar sinnvolle Dinge vorgeschlagen bekommen. Aber solange nichts gebaut wird, wird leider auch keine perfekte Umwelt erziehlt, da dieses Mal nicht nur Bäume und Pflanzen zählen sondern auch die Bauwerke. Entweder man baut doch irgendwas hin und reißt es wieder ab (hatte ich auch, das Windrad ist nicht mein Fall, gewesen also weg damit -.-) oder man muss warten bis die Dorfbewohner wirklich irgendetwas interesanntes vorschlagen.
Viel Glück
Candy Holzhacker
3Ds FC : 4511-0480-3637 Traumcode : 6500-2210-6959 Anzahl der Beiträge : 135 Sternis : 4411
Das war bei mir auch so. Ich hab halt dann als Notlösungein paar Bänke und Laternen hin gesetzt.Später wenn ich schönere Dinge bekomme, werde ich die ersetzen. Und es hat funktioniert: Perfekte Stadt^^
skarx Frisch eingezogen
3Ds FC : 2878-9918-9844 Anzahl der Beiträge : 19 Sternis : 4175
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Do Jul 18, 2013 10:17 am
Moin. ich habe eine frage. Bei mir sagt sie auch seit bestimmt 6-7 tagen schon meine stadt sei ein eldorado usw. Ich habe auch schon 2 Himmelsleitern. So muss ich sie jetzt jeden Tag ansprechen das sie den Satz jeden Tag sagt also 15 hinterher. Oder wann wie weiß ich Ob die 15 Tage rum sind bzw ich noch eine Perfekte Stadt habe. Da ich heute zb. keine Himmelsleiter hatte. Ich versteh das nicht so ganz, wann wie merk ich es denn. Bzw gibt sie mir dann irgendwann die Goldene Kanne ? mag mich da jemand aufklären. ? Danke
allytori Frisch eingezogen
3Ds FC : 0061-0222-0063 Traumcode : 6700-2372-6312 Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 4186 Alter : 23
Moin. ich habe eine frage. Bei mir sagt sie auch seit bestimmt 6-7 tagen schon meine stadt sei ein eldorado usw. Ich habe auch schon 2 Himmelsleitern. So muss ich sie jetzt jeden Tag ansprechen das sie den Satz jeden Tag sagt also 15 hinterher. Oder wann wie weiß ich Ob die 15 Tage rum sind bzw ich noch eine Perfekte Stadt habe. Da ich heute zb. keine Himmelsleiter hatte. Ich versteh das nicht so ganz, wann wie merk ich es denn. Bzw gibt sie mir dann irgendwann die Goldene Kanne ? mag mich da jemand aufklären. ? Danke
Es reicht, wenn sie das beim ersten Mal schon gesagt hat. Du brauchst sie nicht jeden Tag ansprechen. Du musst dann nur noch 15 Tage warten und aufpassen dass die Pflanzen alle so bleiben, also z.B. keine Blumen pflücken/kaputt machen oder Bäume fällen und falls Unkraut kommt, musst du wegmachen. Wenn die 15 Tage um sind, musst du nochmal zu ihr hingehen und dann bekommst du die goldene Kanne von ihr. x3 Ich hab einfach 15 Tage vorgespult, als sie zum ersten Mal gesagt hat, dass ich eine perfekte Stadt hab und es hat geklappt. x3
skarx Frisch eingezogen
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Sa Jul 20, 2013 9:52 am
ach echt ok dann mach ich das auch. oha und man darf nichts ändern? blumen raus und bäume fällen? ok gut zu wissen. danke euch =)
Pandi Grünschnabel
3Ds FC : 2724-0206-1367 Traumcode : 6200-3695-6108 Anzahl der Beiträge : 62 Sternis : 4235
ach echt ok dann mach ich das auch. oha und man darf nichts ändern? blumen raus und bäume fällen? ok gut zu wissen. danke euch =)
Naja, kommt drauf an wie viele. Man braucht ja eine Mindestanzahl (weiß grad nicht wv) an Blumen und Bäumen für die perfekte Umwelt. Wenn du dann Blumen pflückst oder Bäume fällst, kann es sein, dass du unter diese Mindestanzahl kommst und dann ist die perfekte Umwelt weg. x3
skarx Frisch eingezogen
ok alles klar das war mir nicht bewusst. aber ich habe 15 tage vorgespuhlt und jaaaa ich habe sie jetzt. jetzt müssen meine schwarzen blumen nur welken. =) danke dir
Hyuna Quasselstrippe
3Ds FC : 0920-0358-3515 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4409 Alter : 32
Ich hab seit heute auch die perfekte Umwelt :)Hab gestern noch die Polizeiwache bauen lassen, die wurde heute fertig. Das hat wohl den Ausschlag gegeben ;)Kam etwas überraschend, weil vorher immer nur kam, dass meine Stadt "konkurrenzfähig ist, aber mehr auch nicht". Und jetzt lieben alle meine Bewohner die Stadt Das ging viel schneller, als in Wild World! Da hab ich ewig gebraucht, um auf die richtige Verteilung der Blumen und Bäume zu kommen! Ich hab jetzt an Stadtprojekten Folgendes: Den Lichterbaum, das Blumentor, den Gedenkstein, den Holzzaun, den Springbrunnen, zwei Gaslaternen, die Picknickdecke, die Glocke, die Polizeiwache (weiß nicht, ob die als Verschönerung zählt! Das Gleiche beim Café und dem Campingplatz). Ich glaube, das waren alle!
Also man muss gar nicht so viele Projekte haben. Ich hab, die Bank, die Metallbank, den Ziehbrunnen, Brücken, Gedenkstein ansonsten hatte ich noch die BUA die Polizei und das Cafe. Mehr auch nicht. Inzwischen hab ich noch ein Fotoschild, einen Liegestuhl und die Stadt ist immer noch perfekt. Meine Blumen sind als Weg geordnet und die Bäume habe ich ebenfalls geordnet hingestellt, so das es einfach ordentlich aussieht. Nehme mir nun noch einen Trinkbrunnen vor, Goldkanne hab ich bereits bekommen. Ging wirklich schneller als bei acww, wobei ich bei ww auch nicht so wirklich drauf geachtet hatte.
Defuso Vagabund
3Ds FC : 0044 3811 3624 Traumcode : 6600 2188 6691 Anzahl der Beiträge : 380 Sternis : 4593
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Mo Jul 29, 2013 11:26 am
Shia Syn schrieb:
Vergiss nicht hin und wieder nachtzufragen um auf Nummer sicher zu gehen, das es bei der perfekten Umwelt bleibt. Und die Himmelsleiterin brauchen ein wenig Geduld ;)die erscheinen eher selten
Muss ich nicht jeden Tag mit Melina sprechen?
Zu welchem Zeitpunkt am Tag wird denn bestimmt ob ich die perfekte Umwelt habe? -> Sprich: Kann ich mit Melinda sprechen und sie bestätigt mir die perfekte Umwelt und dann über Nacht Items auf dem Boden liegen haben?
GonoLP Blumenkind
(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme Stadtname : keinen neuen 3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/ Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 4042 Alter : 23
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Mo Jul 29, 2013 11:30 am
Man muss 80-100 Blumen in der Stadt pflanzen(muss nicht selber sein), mehr als 110 Bäume haben(Bambus zählt dazu) , weniger als 10 Gegenstände auf dem Boden liegen haben , weniger als 5 Unkraut!
Defuso Vagabund
3Ds FC : 0044 3811 3624 Traumcode : 6600 2188 6691 Anzahl der Beiträge : 380 Sternis : 4593
Man muss 80-100 Blumen in der Stadt pflanzen(muss nicht selber sein), mehr als 110 Bäume haben(Bambus zählt dazu) , weniger als 10 Gegenstände auf dem Boden liegen haben , weniger als 5 Unkraut!
Hast du die Frage gelesen? Zu welcher Uhrzeit / Begebenheit am Tag muss das stimmen?
Koyo Quasselstrippe
(AC-)Name : Mia Stadtname : Sunshine Traumcode : 7500-2220-0208 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4608 Alter : 31
(AC-)Name : Vegana Stadtname : Veganská 3Ds FC : 5257-9322-8766 Traumcode : 7700-5507-9638 Anzahl der Beiträge : 26 Sternis : 4168 Alter : 34
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Di Jul 30, 2013 9:09 am
Also ich habe nach Melinda auch die perfekte Umwelt, jedoch wuchsen anfangs jeden Tag Himmelsleitern aber seid einer Woche wächst gar keine mehr... Melinda nach habe ich aber immer noch die perfekte Umwelt...
An was kann das liegen? Habe ich vllt. zuviele Blumen in meiner Stadt (ich habe wirklich seeeeeeeeeeeehr sehr viele xD)?, sodass einfach kein Platz mehr für Himmelsleitern ist????
lg Terra_V_Sacra
diekris Frisch eingezogen
3Ds FC : 0361-6959-6979 Anzahl der Beiträge : 10 Sternis : 4156 Alter : 29
In meiner Stadt wuchsen die ersten Tage nachdem ich die perfekte Umwelt erreicht hatte auch immer neue Himmelsleitern. Nun aber gar nicht mehr :O
Ich hab aber irgendwo mal gelesen dass pro Tag nur eine bestimmte Anzahl von gekreuzten Blumen entstehen kann. Ich glaube es waren so 4 oder 5 Blumen. Vielleicht entstehen keine neuen Himmelsleitern mehr, wenn schon 5 andere Blumen durch Kreuzungen entstanden sind.
Ist aber auch nur eine Vermutung
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Ich vermute das gleiche, wie diekris. Habe jetzt bestimmt schon seit 1 Woche die perfekte Umwelt aber erst 2 Himmelsleitern. Ist anscheinend zufallsbedingt, aus welcher der möglichen Blumenkombis ein Hybride entsteht oder ob ne Himmelsleiter spawnt.
3Ds FC : 0645-6617-8107 Anzahl der Beiträge : 251 Sternis : 4846 Alter : 28
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Sa Aug 03, 2013 9:00 pm
Zählen Obstbäume genau so wie normale Bäume?
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : Yasmin Stadtname : Rainbow 3Ds FC : 1564-2772-1127 Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039 Sternis : 3600 Alter : 26
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Sa Aug 03, 2013 9:47 pm
Ich glaube schon! Aber hey, ich habe die Perfekte Umwelt bekommen ohne diese Zahlen zu wissen und danach zu "arbeiten". Dekoriert eure Stadt einfach und macht sie für euch schön. Hört manchmal in die Umfragen rein und bald habt ihr sie dann auch
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Sa Aug 03, 2013 10:55 pm
Ich muss sagen für mich war es sehr einfach! ich hab sehr schnell die prfekte Umwelt gekriegt und hab auch schon die goldene Gießkanne! Ich würde euch empfehlen die Sauberkeitsverordnung zu verordnen, und gans viele Blumen in der Stadt planzen(man kann sich viele von der Insel holen) und man sollte keine Möbel etc. auf den Boden liegen lassen:lol2:
xXLindaXx Quasselstrippe
3Ds FC : 0645-6617-8107 Anzahl der Beiträge : 251 Sternis : 4846 Alter : 28
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt So Aug 04, 2013 11:39 am
ich habe am Anfang leider alle normalen Bäume weg gemacht und dann hab ich gelesen das obstbäume nicht zählen Ich muss das jetzt wissen. :/