Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthema] Perfekte Umwelt

Nach unten 
+95
Alruna
Filou
Kürbiskatze
Dedanika
Mystik
Lavender
elchelchelch
Nartaina
Aℓιcє
JulMaya
Rose aus Flower
Ninjo
Aemelie
Catherine X
Mysticaly
Fannychi
Katha55
Sonnenpfote
Didi02
Sepáinisとり
Viktoria2002
easiertorun
Zaraki
Fiona
#Gismo#
Aninma
Kristallsplitter
kuyashinaki
Justine020107
Bürgermeisterim Mimi
Vanessa Vani
Anne1993
Naya
OnePieceLover
sigi-junior
Daichi
Puubaer
GoldenTenshi
Danu
Julie
Hexenfeuerchen
Franzii
Mayu
Manja87
Kairi
Lari
Xuna
Ishani
Bark
Emelichan
honey001
Ancsa
Linkashi
Liene
Schlaftablette
i_Scope
Lisi555
Floh
Toby
Rika
kleine blume
Trunks
Feli86
Mottchen
Karû-chan
Kekskiller
Melabella
minimoli
xXLindaXx
diekris
Terra_V_Sacra
GonoLP
Defuso
Pandi
allytori
skarx
Candy
Miraella
Koyo
Cormia
natt i nord
Koharu1971
Ami-chan
Schmetterling4267
Deca
Willi1989
Managan
Xeno
Shia Syn
Kitty cat
NGE und AC fan
Dana2205
Hyuna
Printe
Tadomekari
99 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cormia
Tourist
Cormia

(AC-)Name : Fluffy
Stadtname : Sonata
3Ds FC : 4210-4334-6527
Traumcode : 6300-4000-5922
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 4249
[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 8:31 am

ich will die goldene gießkanne schon ewig haben und beim durchlesen is mir aufgefallen das ich garnichtmehr so weit entfernt davon bin Very Happy
ich freu mich Shocked 
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4608

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 9:56 am

Was ist eine Himmelsleiter? o.o

Ich hab das Selbe wie Shia Syn geschrieben hatte, also dass die meinen, meine Stadt wirkt zu ländlich. Muss ich da einfach nur noch ein paar Sachen bauen?
Ich hätte nämlich schon gerne die perfelte Umwelt, nur schlagen mir die laute absolut nichts vor, was mir gefallen könnte und deswegen bau ich grad einfach nichts..
Nach oben Nach unten
Miraella
Quasselstrippe
Miraella

3Ds FC : 3265 - 5389 - 6352
Traumcode : 6300 - 2280 - 9196
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4289

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 11:17 am

Koyo schrieb:

Ich hab das Selbe wie Shia Syn geschrieben hatte, also dass die meinen, meine Stadt wirkt zu ländlich. Muss ich da einfach nur noch ein paar Sachen bauen?
Ich hätte nämlich schon gerne die perfelte Umwelt, nur schlagen mir die laute absolut nichts vor, was mir gefallen könnte und deswegen bau ich grad einfach nichts..

oh das kenn ich nur zu gut hab das selbe problem, gestern wurd mirn gedenkstein vorgeschlagen den hab ich dann halt gebaut aber der rest passt einfach nich..
Nach oben Nach unten
Cormia
Tourist
Cormia

(AC-)Name : Fluffy
Stadtname : Sonata
3Ds FC : 4210-4334-6527
Traumcode : 6300-4000-5922
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 4249

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 8:39 am

ja du musst mehr verschönerungen in die stadt bauen Smile
bei mir jammern sie das die stadt nicht grün genug ist
aber ich mag es garnicht sooooooo grün Sad
Nach oben Nach unten
Shia Syn
Tourist
Shia Syn

3Ds FC : 1547-6443-1251
Traumcode : 7400-2145-8290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4246

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 11:54 am

Wink Wink 
Koyo schrieb:

Very Happy Himmelsleitern sehen ein wenig aus wie Schneeglöckchen. http://img.webme.com/pic/s/smiley9090/himmelsleiter.png
und kommen nur dann wenn man eine perfekte Umwelt hat

Was die Bauwerke betrifft. Ja, die erste Zeit hat man leider eher eine geringe oder besser gesagt bescheidene Auswahl. Ich habe Glück gehabt und von den Bewohner wenigstens ein paar sinnvolle Dinge vorgeschlagen bekommen. Aber solange nichts gebaut wird, wird leider auch keine perfekte Umwelt erziehlt, da dieses Mal nicht nur Bäume und Pflanzen zählen sondern auch die Bauwerke. Entweder man baut doch irgendwas hin und reißt es wieder ab (hatte ich auch, das Windrad ist nicht mein Fall, gewesen also weg damit -.-) oder man muss warten bis die Dorfbewohner wirklich irgendetwas interesanntes vorschlagen.

Viel Glück Wink 
Nach oben Nach unten
Candy
Holzhacker
Candy

3Ds FC : 4511-0480-3637
Traumcode : 6500-2210-6959
Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Sternis : 4411

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 6:18 pm

Das war bei mir auch so. Ich hab halt dann als Notlösungein paar Bänke und Laternen hin gesetzt.Später wenn ich schönere Dinge bekomme, werde ich die ersetzen.
Und es hat funktioniert: Perfekte Stadt^^
Nach oben Nach unten
skarx
Frisch eingezogen
skarx

3Ds FC : 2878-9918-9844
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4175

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 10:17 am

Moin. ich habe eine frage. Bei mir sagt sie auch seit bestimmt 6-7 tagen schon meine stadt sei ein eldorado usw. Ich habe auch schon 2 Himmelsleitern. So muss ich sie jetzt jeden Tag ansprechen das sie den Satz jeden Tag sagt also 15 hinterher. Oder wann wie weiß ich Ob die 15 Tage rum sind bzw ich noch eine Perfekte Stadt habe. Da ich heute zb. keine Himmelsleiter hatte. Ich versteh das nicht so ganz, wann wie merk ich es denn. Bzw gibt sie mir dann irgendwann die Goldene Kanne ? mag mich da jemand aufklären. ? Danke
Nach oben Nach unten
allytori
Frisch eingezogen

3Ds FC : 0061-0222-0063
Traumcode : 6700-2372-6312
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 4186

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 6:39 pm

hi ich weiß so viel das man nur 10 unkraut haben darf und 100 bäume planzen muss
Nach oben Nach unten
Pandi
Grünschnabel
Pandi

3Ds FC : 2724-0206-1367
Traumcode : 6200-3695-6108
Anzahl der Beiträge : 62
Sternis : 4235

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 6:48 pm

skarx schrieb:
Moin. ich habe eine frage. Bei mir sagt sie auch seit bestimmt 6-7 tagen schon meine stadt sei ein eldorado usw. Ich habe auch schon 2 Himmelsleitern. So muss ich sie jetzt jeden Tag ansprechen das sie den Satz jeden Tag sagt also 15 hinterher. Oder wann wie weiß ich Ob die  15 Tage rum sind bzw ich noch eine Perfekte Stadt habe. Da ich heute zb. keine Himmelsleiter hatte. Ich versteh das nicht so ganz, wann wie merk ich es denn. Bzw gibt sie mir dann irgendwann die Goldene Kanne ? mag mich da jemand aufklären. ? Danke

Es reicht, wenn sie das beim ersten Mal schon gesagt hat. Du brauchst sie nicht jeden Tag ansprechen. Du musst dann nur noch 15 Tage warten und aufpassen dass die Pflanzen alle so bleiben, also z.B. keine Blumen pflücken/kaputt machen oder Bäume fällen und falls Unkraut kommt, musst du wegmachen. Wenn die 15 Tage um sind, musst du nochmal zu ihr hingehen und dann bekommst du die goldene Kanne von ihr. x3
Ich hab einfach 15 Tage vorgespult, als sie zum ersten Mal gesagt hat, dass ich eine perfekte Stadt hab und es hat geklappt. x3
Nach oben Nach unten
skarx
Frisch eingezogen
skarx

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 9:52 am

ach echt ok dann mach ich das auch. oha und man darf nichts ändern? blumen raus und bäume fällen? ok gut zu wissen. danke euch =)
Nach oben Nach unten
Pandi
Grünschnabel
Pandi

3Ds FC : 2724-0206-1367
Traumcode : 6200-3695-6108
Anzahl der Beiträge : 62
Sternis : 4235

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 3:03 pm

skarx schrieb:
ach echt ok dann mach ich das auch. oha und man darf nichts ändern? blumen raus und bäume fällen? ok gut zu wissen. danke euch =)

Naja, kommt drauf an wie viele. Man braucht ja eine Mindestanzahl (weiß grad nicht wv) an Blumen und Bäumen für die perfekte Umwelt. Wenn du dann Blumen pflückst oder Bäume fällst, kann es sein, dass du unter diese Mindestanzahl kommst und dann ist die perfekte Umwelt weg. x3
Nach oben Nach unten
skarx
Frisch eingezogen
skarx

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 11:36 pm

ok alles klar das war mir nicht bewusst. aber ich habe 15 tage vorgespuhlt und jaaaa ich habe sie jetzt. jetzt müssen meine schwarzen blumen nur welken. =) danke dir
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna

3Ds FC : 0920-0358-3515
Sternis : 4409
[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 Hyuna_zps78678809

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 4:50 pm

Ich hab seit heute auch die perfekte Umwelt :)Hab gestern noch die Polizeiwache bauen lassen, die wurde heute fertig. Das hat wohl den Ausschlag gegeben ;)Kam etwas überraschend, weil vorher immer nur kam, dass meine Stadt "konkurrenzfähig ist, aber mehr auch nicht". Und jetzt lieben alle meine Bewohner die Stadt Very Happy
Das ging viel schneller, als in Wild World! Da hab ich ewig gebraucht, um auf die richtige Verteilung der Blumen und Bäume zu kommen!
Ich hab jetzt an Stadtprojekten Folgendes: Den Lichterbaum, das Blumentor, den Gedenkstein, den Holzzaun, den Springbrunnen, zwei Gaslaternen, die Picknickdecke, die Glocke, die Polizeiwache (weiß nicht, ob die als Verschönerung zählt! Das Gleiche beim Café und dem Campingplatz). Ich glaube, das waren alle! Smile
Nach oben Nach unten
knuspi-f
Gast

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 6:11 pm

Also man muss gar nicht so viele Projekte haben. Ich hab, die Bank, die Metallbank, den Ziehbrunnen, Brücken, Gedenkstein ansonsten hatte ich noch die BUA die Polizei und das Cafe. Mehr auch nicht. Inzwischen hab ich noch ein Fotoschild, einen Liegestuhl und die Stadt ist immer noch perfekt. Meine Blumen sind als Weg geordnet und die Bäume habe ich ebenfalls geordnet hingestellt, so das es einfach ordentlich aussieht. Nehme mir nun noch einen Trinkbrunnen vor, Goldkanne hab ich bereits bekommen. Ging wirklich schneller als bei acww, wobei ich bei ww auch nicht so wirklich drauf geachtet hatte.
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso

3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4593

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 11:26 am

Shia Syn schrieb:

Vergiss nicht hin und wieder nachtzufragen um auf Nummer sicher zu gehen, das es bei der perfekten Umwelt bleibt. Und die Himmelsleiterin brauchen ein wenig Geduld ;)die erscheinen eher selten

Muss ich nicht jeden Tag mit Melina sprechen?

Zu welchem Zeitpunkt am Tag wird denn bestimmt ob ich die perfekte Umwelt habe? -> Sprich: Kann ich mit Melinda sprechen und sie bestätigt mir die perfekte Umwelt und dann über Nacht Items auf dem Boden liegen haben?
Nach oben Nach unten
GonoLP
Blumenkind
GonoLP

(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 4042
[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 GonoLP_zpsa5d120c6

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 11:30 am

Man muss 80-100 Blumen in der Stadt pflanzen(muss nicht selber sein), mehr als 110 Bäume haben(Bambus zählt dazu) , weniger als 10 Gegenstände auf dem Boden liegen haben , weniger als 5 Unkraut!
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso

3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4593

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 12:02 pm

Yannick schrieb:
Man muss  80-100 Blumen in der Stadt pflanzen(muss nicht selber sein), mehr als 110 Bäume haben(Bambus zählt dazu) , weniger als 10 Gegenstände auf dem Boden liegen haben , weniger als 5 Unkraut!

Hast du die Frage gelesen? Smile Zu welcher Uhrzeit / Begebenheit am Tag muss das stimmen?
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Sternis : 4608

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 5:29 pm

Waaas 110 Bäume? Wo sollen die denn alle hin? Oo
Nach oben Nach unten
Terra_V_Sacra
Tourist
Terra_V_Sacra

(AC-)Name : Vegana
Stadtname : Veganská
3Ds FC : 5257-9322-8766
Traumcode : 7700-5507-9638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 4168

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 9:09 am

Also ich habe nach Melinda auch die perfekte Umwelt, jedoch wuchsen anfangs jeden Tag Himmelsleitern aber seid einer Woche wächst gar keine mehr... Melinda nach habe ich aber immer noch die perfekte Umwelt...

An was kann das liegen? Habe ich vllt. zuviele Blumen in meiner Stadt (ich habe wirklich seeeeeeeeeeeehr sehr viele xD)?, sodass einfach kein Platz mehr für Himmelsleitern ist????

lg Terra_V_Sacra Smile
Nach oben Nach unten
diekris
Frisch eingezogen
diekris

3Ds FC : 0361-6959-6979
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 4156

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 12:21 pm

In meiner Stadt wuchsen die ersten Tage nachdem ich die perfekte Umwelt erreicht hatte auch immer neue Himmelsleitern. Nun aber gar nicht mehr :O

Ich hab aber irgendwo mal gelesen dass pro Tag nur eine bestimmte Anzahl von gekreuzten Blumen entstehen kann. Ich glaube es waren so 4 oder 5 Blumen. Vielleicht entstehen keine neuen Himmelsleitern mehr, wenn schon 5 andere Blumen durch Kreuzungen entstanden sind.

Ist aber auch nur eine Vermutung I love you
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13204
[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 1:43 pm

Ich vermute das gleiche, wie diekris. Smile
Habe jetzt bestimmt schon seit 1 Woche die perfekte Umwelt aber erst 2 Himmelsleitern.
Ist anscheinend zufallsbedingt, aus welcher der möglichen Blumenkombis ein Hybride entsteht oder ob ne Himmelsleiter spawnt.

[Themen zusammengeführt! + "Perfekte Umwelt" + "Perfekte Stadt"!] Smile
Nach oben Nach unten
xXLindaXx
Quasselstrippe
xXLindaXx

3Ds FC : 0645-6617-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4846

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 9:00 pm

Zählen Obstbäume genau so wie normale Bäume?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds.de/
minimoli
Zeitreisender
minimoli

(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3600
[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 Minimoli_zpsggmshmib

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 9:47 pm

Ich glaube schon! Aber hey, ich habe die Perfekte Umwelt bekommen ohne diese Zahlen zu wissen und danach zu "arbeiten". Dekoriert eure Stadt einfach und macht sie für euch schön. Hört manchmal in die Umfragen rein und bald habt ihr sie dann auch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Melabella
Frisch eingezogen

Traumcode : 6200-2328-4590
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4149

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 10:55 pm

Ich muss sagen für mich war es sehr einfach! ich hab sehr schnell die prfekte Umwelt gekriegt und hab auch schon die goldene Gießkanne! Ich würde euch empfehlen die Sauberkeitsverordnung zu verordnen, und gans viele Blumen in der Stadt planzen(man kann sich viele von der Insel holen) und man sollte keine Möbel etc. auf den Boden liegen lassen:lol2: 
Nach oben Nach unten
xXLindaXx
Quasselstrippe
xXLindaXx

3Ds FC : 0645-6617-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4846

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 11:39 am

ich habe am Anfang leider alle normalen Bäume weg gemacht und dann hab ich gelesen das obstbäume nicht zählen Sad
Ich muss das jetzt wissen. :/
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Perfekte Umwelt
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter