Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Was gefällt euch an ACNL nicht?

Nach unten 
+47
anna11
Venta
Lara2013
Bürgermeister
Naju
Floh
Candyfloss
MelUkie
Deca
Kekskiller
Nyu
Moni
Snoozebutton
MicciMicci
Cookie32
Daniel
Yumeko
King_Alex
Vanny95
Koharu1971
Eumel
meonfire
mquarter
eraser23
tehJana
Songbird
Ina
Bienchen♥
minimoli
Rebbi
Tardis
NetWire
XxJenniiXx
BloodyMascarax3
Sophie2585
Ami-chan
Shikia
flotte3
Dana2205
Yue94
Toby
NGE und AC fan
Hyuna
Dorfkind
Mischi♥
Dennis
Kyoya
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast

Was gefällt euch an ACNL nicht? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? - Seite 4 EmptyFr Jul 05, 2013 5:48 pm

Was mir nicht so gut gefällt:

- Mir ist die Zeit oft zu kurz, in der ein Chattext angezeigt wird (beim onlinespielen) wenn man da nur einmal kurz wegschaut kriegt mans nicht mehr mit, deswegen hätte ich mir einen chatlog oder so gewünscht wie im BF-Chat Modus.

- Ich hätte es toll gefunden, wenn man auf seiner Stadtkarte auch ungefähr sehen kann wo sich ein Online Besucher aufhält.

- Die Bewohner wollen zu schnell ausziehen

- Bauprojekte platzieren ist mir zu komisch gelöst. Da hätte man die regeln etwas lockern können. Ich kann meine Ideen und Wünsche nicht richtig durchsetzen und verwirklichen, einmal stört der fluss, dann wieder ein Stein, der meiner Meinung nach nichtmal im Weg ist,.. dann stören die Bahngleise.. Da nach oben kann ich nichts bauen, hätte ich das gewusst, hätte ich mehr darauf geachtet, jetzt hab ich da einen Platz den ich nicht nutzen kann, schade drum.

- Mehr Designs für einen Charakter

- Bauprojekte auch am Strand, zumindest Leuchtturm, Hängematte, Liege oder sowas.

- Die Bademode hätte ich mir etwas besser gewünscht. Finde die Taucheranzüge nicht wirklich toll. Badeshorts für Jungs und Badeanzug für Mädls wäre besser.

- Hosen Designen, warum geht das denn nicht?

- Anderes Schnittmuster bei Hosen, nicht einfach nur kurz oder lang. Mir gefallen die Hosen kaum.

Das sind halt alles Kleinigkeiten die einem beim Spielen so auffallen, nice to haves aber ich kann (und muss) ohne dem weiterleben und spielen. Ich bin mit diesem Spiel Top zufrieden und finde, es ist bisher das beste AC (für mich).
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502

(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3999
Was gefällt euch an ACNL nicht? - Seite 4 Jana2502_zpsgvmzd6iu

BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 9:47 pm

Ich finde es doof, dass am schwarzem brett nicht mehr so viele lustige Einträge geschrieben werden wie in ACWW. Z.b die Selbstgespräche.. die fehlen mir..
Nach oben Nach unten
3dsZocker
Holzhacker
3dsZocker

3Ds FC : 2707-2601-6953
Traumcode : 7100-2136-9369
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4206
Was gefällt euch an ACNL nicht? - Seite 4 3dsZocker_zps6a3e09ca

BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 10:46 pm

Ich fande es am anfang nervig das hinfallen aber jetzt garnicht mehr Very Happy jetzt passiert es ja net mehr Very Happy Aber wenn ich überleg mag ich eig. alles an AC nur positives eig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Minanlinsky
Frisch eingezogen
Minanlinsky

3Ds FC : 0559-6920-8077 (bitte PN, wenn ihr mich addet)
Traumcode : 7300 2435 2201
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4174
Was gefällt euch an ACNL nicht? - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 10:27 pm

Ich bin wahrscheinlich die einzige, die über sowas rumheult, aber das man in LF "ins kalte Wasser geworfen wird" undzwar im Sinne von, dass in der Stadt anfangs ja echt GARNICHTS ist. Und das man teils über ne Woche warten muss, bis manche Shops etc eröffnen. Das hätte man weglassen können (oder ich bin einfach nur ungeduldig xP) Außerdem ist alles verdammt teuer. Nintendo warb damit, dass man relativ früh die Stadt nach seinen Wünschen errichten kann. Wie zum Teufel soll ich anfangs schnell 100.000 bei Rosina verdienen, (Damit Björn aufwacht) wenn ich noch meinen Kredit, die Waschbär-zwillinge, Den Club, Das Museum und so weiter finanzieren soll?
Okay ich heul auch wahrscheinlich zu viel rum bzw. bin faul, was geld verdienen angeht, aber is das nicht doch teils hart? (Wenn man sich die ganzen bedingungen anschaut für die einzelnen Läden)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AyanoHizunashi
Floh
Vagabund
Floh

Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4959

BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 12:23 am

Hey Minanlinsky,
mir ging es in der ersten Spielewoche auch so, dass ich so vieles machen wollte und dann erst warten musste, bis der Kescher zum Verkauf angeboten wurde.

Zu Anfang wirkt es so, als ob das Spiel wirklich etwas Anlauf braucht, bis es wirklich losgeht, allerdings liegt darin die Stärke des Spiels. Umso mehr man freischalten muss, umso länger kann das Spiel gespielt werden, ohne dass es langweilig wird.

Ich habe mich damit abgefunden, dass es etwas dauert, bis ich alles freigeschaltet habe und denke über die Bedingungen dazu auch nicht mehr nach, sondern kaufe einfach das in den Läden ein, was mir gefällt. Wink
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca

(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4568

BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 1:05 am

Minanlinsky schrieb:
Ich bin wahrscheinlich die einzige, die über sowas rumheult, aber das man in LF "ins kalte Wasser geworfen wird" undzwar im Sinne von, dass in der Stadt anfangs ja echt GARNICHTS ist. Und das man teils über ne Woche warten muss, bis manche Shops etc eröffnen. Das hätte man weglassen können (oder ich bin einfach nur ungeduldig xP) Außerdem ist alles verdammt teuer. Nintendo warb damit, dass man relativ früh die Stadt nach seinen Wünschen errichten kann. Wie zum Teufel soll ich anfangs schnell 100.000 bei Rosina verdienen, (Damit Björn aufwacht) wenn ich noch meinen Kredit, die Waschbär-zwillinge, Den Club, Das Museum und so weiter finanzieren soll?
Okay ich heul auch wahrscheinlich zu viel rum bzw. bin faul, was geld verdienen angeht, aber is das nicht doch teils hart? (Wenn man sich die ganzen bedingungen anschaut für die einzelnen Läden)

Ich weiß nicht ob du jemals bspw. WW gespielt hast, aber es war in noch keinem AC-Spiel auch nur annähernd so einfach, an Geld zu kommen.
Geld hat mittlerweile einen derart geringen Stellenwert. Die teuersten Bauprojekte kosten um die 600.000 und in einer halben Stunde hat man idealerweise 500.000 (auf der Insel) verdient.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an ACNL nicht?
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4