Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht?
5 verfasser
Autor
Nachricht
Ivy Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 23 Sternis : 4053
Thema: Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht? Fr Dez 13, 2013 4:32 pm
Hey hier könnt ihr reinschreiben, was euch im Winter in ACNL besonders gut gefällt oder was am liebsten macht und was euch nicht gefällt!
+ ich baue am liebsten Schneemännern + ich finde die Schneeflocken eine echt süße Idee + ich find's cool, dass meine Früchte noch auf den Bäumen hängen + ich freu mich auf den Spielzeugtag und auf Silvester - es gibt zu wenige Insekten - der Baum am Festplatz sieht jetzt ohne Blätter wieder so klein aus...
freu mich schon auf eure postings! Lg, Ivy
Ivy Frisch eingezogen
Thema: Re: Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht? Sa Dez 14, 2013 12:03 pm
Hey leute, fällt euch echt nichts ein?
Gast Gast
Thema: Re: Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht? Sa Dez 14, 2013 2:48 pm
ich mag den winter!
+ alles weiß + das geräusch wenn man durch den schnee stapft + spielzeugtag! + schneemänner, schneeflocken!
negatives fällt mir nicht wirklich ein, ich finds immer toll, wie sich in ac die landschaft verändert.
Thema: Re: Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht? Sa Dez 14, 2013 10:16 pm
Also ich liiieeeebeeee den Winter, vor allem deshalb:
und weil es die schönen Eismöbel gibt und die Glitzertöne machenden Schneeflocken und weil es so heimelig schneit und alles so gemütlich wirkt und man Fußtapper im Schnee macht
und nicht so gerne mag ich, dass mir noch kein einziger Schneemann gelungen ist, weil das mit meinen Bodendesigns fast unmöglich ist und wenn ich eine Kugel finde entweder keine 2. da ist oder so ein blöder Mistkäfer die erste zerstört hat.
Aber das ist Nebensache, der Winter ist einfach nur T O L L ! ! !
Zuletzt von Nuknuk aus Wilhain am So Dez 15, 2013 4:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GoldenTenshi Blumenkind
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6082 Alter : 39
Thema: Re: Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht? Sa Dez 14, 2013 11:13 pm
+Ich mag den Schnee in ACNL +Schneemann bauen +Der Schnee hat eine beruhigende Wirkung besonders in der Nacht +Der Schnee an den bäumen, Büschen, Dächern, ach einfach überall
-leider werden die Trampelpfade umso sichtbarer .__.
Shinju Tourist
(AC-)Name : Danni Stadtname : Werl 3Ds FC : 5386-7382-6098 Traumcode : 7200-2807-0651 Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 4185 Alter : 36
Thema: Re: Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht? So Dez 15, 2013 4:10 pm
+Ich finde es schön das es fast jeden Tag schneit. +Ich finde es auch gut das die Bäume und Blumen so gut erhalten sind. +Das ich viele verschiedene Schneemänner bauen kann. ^^ +Das die Tannen schön festlich geschmückt sind (seit heute fest gestellt)
- Gibt es für den Festbaum der seine ganzen Blätter verlorren hat.
Aber so finde ich Animal Crossing new leaf im Winter sehr schön.
Ivy Frisch eingezogen
Thema: Re: Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht? So Dez 15, 2013 5:29 pm
Hey Nuknuk das is ja das ur schöne bild! kommen die Lichter nur zu bestimmten zeiten?
Thema: Re: Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht? So Dez 15, 2013 9:38 pm
Hey Ivy,
hatte die Polarlichter gestern das erste mal, aber soweit ich weiß, kommen die öfter, immer abends halt.
Gast Gast
Thema: Re: Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht? Mo Dez 16, 2013 3:12 pm
Ich hoffe das die öfter kommen konnte sie nicht lang genießen.
planetSlash Chatmoderation
(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine 3Ds FC : 4012-4251-3250 Traumcode : 7400-4696-1016 Anzahl der Beiträge : 3132 Sternis : 4465
Thema: Re: Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht? So Dez 22, 2013 11:57 am
+ Ich kann mir die Ski-Serie holen - Der Schnee nervt (vorallem das Muster) - Die Polarlichter oder wie die heißen am Himmel,tun mir in den Augen weh und sind auch optisch hässlich.
Ich hätte vom Winter wesentlich mehr erwartet...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht?
Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht?