Ich werde versuchen irgendwie Mal nen Video von meiner Stadt zu machen, wird aber vlt. nicht gelingen. Werd's aber versuchen
Tag 84: Halbwegs normale Woche.
Diese Woche war ziemlich interressant, aber trotzdem schon fast langweilig.
Erstmal die schlechten Nachrichten, wovon ich dieses Mal nur eine habe.
Benedikt ist ausgezogen, naja, ganz so schlimm find ich's nicht, da er ständig zuhause war und sich immer mit seinen Nachbarn gestritten hat.
Naja, dann mal die anderen Nachrichten der Woche.
Es ist noch Niemand hergezogen, da Benedikt erst heute ausgezogen ist.
Ich habe leider nicht viel an mein Kredit zahlen können, da es mir wichtiger war, mehr zu spenden, werde ab jetzt versuchen 10.000 Sternis an sowohl, Kredit als auch Nitrom zu zahlen, pro Tag, hoffentlich gelingt mir das.
Ausserdem hatte ich Freitag Reiner die Jugendstil-Vase gegeben, der hat mich mit ein Safe bedankt, als ich dann zu Nook ging, um meine Sachen zu verkaufen, bat er mir, den Safe an ihn zu geben, also habe ich das gemacht, er gab mir darauf hin sein Foto, und das steht jetzt auf mein Schach-Tisch.
Ich habe Heute wieder eine Rote Rüben Samen kaufen können und hoffe, dass ich diese wieder an Winci geben kann, vielleicht gibt er mir ja etwas neues, oder ich kriege neue Sachen zum tauschen.
Was ist denn noch passiert...?
Ich habe jetzt fünf Himmelsleiter, hoffentlich bleibt Kanto für immer so sauber und schön, dass würde nicht nur mich freuen.
Ansonsten ist eigentlich nichts grosses mehr passiert.