Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Alisa Stadtname : Fluffeda 3Ds FC : 0748-3875-8505 Traumcode : 6700~4532~7220 Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 3658 Alter : 24
Thema: (K)ein Neuanfang..? Do Feb 05, 2015 5:31 am
Kapitel:1 - Irgendetwas.. war komisch.:
Eiskalter Wind wirbelte durch mein Zimmer.. Dies war auch der Grund, weshalb ich aufwachte. Nunja.. Die Fenster waren weit aufgerissen. Wer hatte das getan? Das ist mir bis heut' nicht klar. Aber ich weiß noch; Ich ging durch den Langen Flur, welcher zur Küche führte. Überall wehte dieser eisige Wind. Es war grausam. Keiner war zu Hause, nicht meine Mutter, nicht mein Vater.. Noch nicht einmal.. mein Kater Wulle.. In mir kam ein ungutes Gefühl hoch. Aber irgendetwas zog mich in die Küche. Ich erinnere mich, als sei es Gestern gewesen. Als ich die Küchentür öffnete waren auch hier die Fenster weit geöffnet, alles war so merkwürdig. Der Abwasch war noch nicht erledigt, der Tisch nicht aufgeräumt. Doch eines fiel mir sofort auf; Auf der Anrichte lagen 2 Fahrkarten. Sie waren beide rosa gefärbt, mit folgender Aufschrift: Einzelticket/ Kind, Von: Sanpenda-West, Nach: Fluffeda|11:15 Uhr. Fluffeda?! Diesen Ort kannte ich nicht, und die noch viel wichtigere Frage war: Wer hatte das hier abgelegt? Misstrauisch nahm ich die Tickets an mich. Bevor noch etwas schlimmeres geschieht. ich sah an die Uhr und bemerkte dass es 11:09.. Oh.. Nein ich werde nicht mit diesem Zug fahren. Ich setzte mich auf den Küchenstuhl und starrte die Tickets an. Sie sahen aus, als könnten sie nur an einen schönen Ort führen. Sie sprühten geradezu von Hoffnung! Fluffeda.. Dies musste ein wunderschöner Ort sein. Doch wartet! Es war noch nicht zu spät. Nun war es 11:13, wenn ich mich beeilte dann.. Ach was, keine Zeit um wir warme Sachen anzuziehen! Ich rannte mit Schlafanzug und Socken auf die kalte Straße, klar dass ich fror, es war schließlich Herbst! Von meiner Haustür aus sah ich den Bahnhof schon. Ich glaube, würde ich in Turnen einmal so gerannt sein, hätte ich eine glatte Eins auf dem Zeugnis. Ich raste so schnell dass ich an den Wartebänken eiskalt hinschmierte. Toll! Dachte ich mir, Jetzt war mein Schlafanzug welcher eh schon dünn war, auch noch klitschig und nass. Brr! Wie gerufen kam auch schon der Zug. Aber.. ich hatte ja 2 Tickets. Für wen war das zweite? Doch ich konnte nicht viel nachdenken sondern preschte einfach in den Zug und knallte mich in einen Sitz. Hm.. es war wirklich keiner hier.. nicht ein einziger Mensch! Merkwürdig, aber ich tat so als wäre alles in Ordnung.. Ich starrte einige Zeit ins Leere.. Bis ich etwas Blaues zwischen den Sitzreihen wackeln sah. Ich zuckte sofort zusammen, ihr müsst wissen; ich bin sehr schreckhaft. Bei näherem betrachten merkte ich dass es auf mich zu kam, und als es vor mir stand, glaubte ich nicht was ich sah. Ein.. Ein blauer.. KATER?!? Das konnte nicht sein, nein, nein, nein.. Ich musste total gestört sein. Und zu allem Überfluss fragte der noch: "Ist.. hier noch frei?" Er fragte mich etwas.. Das Vieh konnte reden?! Oh mein Gott. Ich kann damit nicht klarkommen! Das ist mir alles zu viel! Ich schrie ihn an: "Hau ab! Verschwinde! Argh!" Sein Blick war entsetzt. Er sah mir traurig und verwundert an. Nachdem ich mich beruhigt hatte murmelte ich: "Tut mir leid.. Ich war wohl.. etwas zu geschockt, setz dich." Ich quälte mir ein Lächeln raus, sodass er nichtmehr so traurig sah. Vorsichtig setzte er sich mir gegenüber. "Können wir nochmal von vorn anfangen?" Fragte er zurückhaltend, ich nickte nur. Von seinem schüchteren Gesicht wechselte er schlagartig zu einer freundlichen Mine und sang freudestrahlend: "Halloho! Guten Tag junge Dame, mein Name ist Olli! Dürfte ich fragen wie du heißt?" Blöde Frage.. Aber ich wollte nicht schon wieder unhöflich sein. "J-Ja." stammelte ich. "M-Mein Name ist Alisa.. Freut mich.. Freut mich dich kennzulernen!" Ich sah verlegen auf den Boden um noch weiteren Fragen auszuweichen. Und dann erklangen endlich die rettenden Töne: "Nächster Halt: Fluffeda, bitte erst nach Stillstand den Zuges aussteigen." Ich bin so gespannt.. auf FLUFFEDA!~