Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Rehno, ein Neuanfang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JuliaNewLeaf
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3997
Rehno, ein Neuanfang 0_Inventar_zpsf92c0165

Rehno, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Rehno, ein Neuanfang   Rehno, ein Neuanfang EmptyFr Mai 16, 2014 2:13 pm

Es war ein regnerischer Tag den ich durch das Fenster beobachtete während ich meine Sachen packte, denn heute war es soweit: Ich zog aus.
Mein Vater bereitete meine bereits gepackten Sachen vor um sie ins Auto zu verfrachten. Meine Mutter half mir mit dem Packen. Als alles verstaut war verabschiedete ich mich von jedem. Ich stieg ins Auto und wir fuhren zum Bahnhof. Die Straßen waren leer obwohl ich in einer Großstadt wohne und eigentlich das genaue Gegenteil auf den Straßen sein sollte. Wir kamen schnell am Bahnhof an doch wir waren trotzdem ein bisschen spät ich versuchte mit schnellstmöglich ein Ticket zu holen doch dann:
Diese dämliche Ticketmaschine nahm mein Geld nicht an! "Komm schon! So ein Mist!" Murmelte ich vor mich hin, denn der Zug müsste jeden Moment kommen. Und da war er auch schon! Schnell kramte ich andere Münzen raus und als ich gerade mein Ticket in der Hand hatte, fuhr der Zug los. "SO EIN MIST!!!" Brüllte ich über den ganzen Bahnhof. Meine Eltern warteten dann mit mir zusammen auf den nächsten Zug. "Tschüss, ich lieb euch und werde euch vermissen. ich schreib euch mal, ok?" Wir umarmten uns und ich stieg ein. Der Zug war erstaunlich leer und ich setzte mich in einer etwas weiteren Abteil hin. Der Abteil war mir sympathisch mit Eichenholzböden und Koboldblauen Sitzen. Ich setzte mich dort hin, wo auch mein Gepäck hinpasste. Der Zug fuhr aus dem Bahnhof raus und ich hörte augenblicklich den Regen gegen die Fensterscheibe prasseln. Es war so beruhigend. Kurz bevor ich eingeschlafen bin hörte ich eine Stimme: "Darf ich mich hier hinsetzen?" Fragte die Stimme. "Sicher" sagte ich mit noch geschlossenen Augen. Als ich die Augen öffnete hatte er sich schon hingesetzt. "Mein Name ist Olli, ich bin auf dem Weg nach Köln" sagte er "Und wo willst du hin?"
"Ähm... Naja... Also ich... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht." Antwortete ich ihm. Er reichte mir mehrere Stadtkarten. Er reiste wohl gerne. "Welche ist es?" fragte er.
Ich guckte mir die Karten an und blieb an einer hängen. "Rehno..." Murmelte ich vor mich hin. Die Stadt sah auf der Karte wunderschön aus das Rathaus war in der Mitte der Stadt und ein Festplatz direkt neben einem Wasserfall. "Ich möchte nach Rehno." Sagte ich entschlossen und gab Olli die Karten zurück. "Oh ja Rehno! Benannt nach dem berühmten Fluss Rehnao der durch die Stadt fließt." Entgegnete er mir. Ich glaube er reist wirklich gerne... Es war eine lange fahrt doch nach ein paar Stunden deren hälfte ich mit Schlafen verbrachte kam dann die Durchsage: "Nächster Halt, Rehno. Der Ausgang befindet sich rechts" Ich sagte Tschüss zu Olli und stieg mit meinem ganzen Gepäck aus dem Zug aus. Eine anacheinende Sekretärin begrüßte mich "HERZLICH WILLKOMMEN IN REHNO MEIN LIEBLING!!!" Schrie sie mir aufgeregt entgegen. Steht sie immer hier und begrüßt die Leute so?
"Hallo, ähm... Ich bin Julia..." Sagte ich. "Ich bin Melinda, ich arbeite im Rathaus! Deinem neuen Arbeitsplatz!" "Warte! Wie bitte?! Neuer Arbeitsplatz? Aber ich..." Melinda unterbrach mich. "Du bist doch der Bürgermeister! Du sagtest du würdest mit dem Zug kommen! Du süßes Dummchen! Komm mit die anderen Dorfbewohner warten draußen auf uns."
Melinda führte mich raus und die ganze Stadt stand vor mir. Ich wurde rot, denn ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen ich war schon immer sehr schüchtern. Doch einer stand außerhalb sie kam mir nett vor. Als Melina mich dann nach der Begrüßung einwies schrie sie auf "FRAU BÜRGERMEISTERIN! SIE HABEN JA NOCH GARKEIN HAUS!!" Ich hielt mir die Ohren zu denn sie hat schon ziemlich oft geschrien. "Hier nimm diese Karte und geh zur Einkaufsmeile und dann nach link zum Blauen Gebäude das ist Tom Nook er verkauft dir ein Haus." Informierte sie mich "Danke, ich komme dann später zum Rathaus..." Sagte ich und ging los. Ich verirrte mich ein bisschen oft und fand dann doch die Einkaufsmeile. Alles wars schon ausgebaut und ziemlich schön. Ich ging zu Tom Nook und sprach ihn an: "Ich möchte ein Haus bauen lassen." Sagte ich "Oh ja, hm. Zeig mir doch wo." Sagte er und scheuchte mich aus dem Laden. Ich ging und erkundete noch ein bisschen die Gegend. Dann sah ich den Perfekten Ort für mein Haus, nah am Rathaus und nah am Fluss, fantastisch! Ich schrie: "Hier oh bitte hier!" "Okay! Lässt sich einrichten netter Platz nah am Fluss, nah am Rathaus, hm?" Er stellte eine Absperrung auf und spannte ein Zelt auf das wohl mein Haus ersetzen sollte "Bitte sehr, das Haus ist morgen fertig solange wohnst du im Zelt kosten sind 20.000 Sternis, hm. Ein Taschengeld!" Sagte er und ging zurück zum Laden. Das Zelt war klein aber groß genug für knapp zwei Leute. Es war sehr anstrengend und es regnete auch hier ich legte mich hin und schlief ein um das Geld kümmere ich mich Später und um Melinda auch.

Das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen Smile
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Rehno, ein Neuanfang Schneeball_zpso4z2zovn

Rehno, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Rehno, ein Neuanfang   Rehno, ein Neuanfang EmptyFr Mai 16, 2014 6:06 pm

Es ist schön geschrieben ,aber ein paar Bilder wären auch nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6484
Alter : 26
Rehno, ein Neuanfang 0_Inventar_zpsf92c0165

Rehno, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Rehno, ein Neuanfang   Rehno, ein Neuanfang EmptySo Mai 18, 2014 10:12 pm

Dieser Titel... woran erinnert der mich?

Aber die Story an sich ist gut geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rehno, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Rehno, ein Neuanfang   Rehno, ein Neuanfang Empty

Nach oben Nach unten
 
Rehno, ein Neuanfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julia in Rehno
» (K)ein Neuanfang..?
» Kanto, ein Neuanfang
» Neuanfang?
» Milas Neuanfang in München

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: