Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Julia in Rehno

Nach unten 
AutorNachricht
JuliaNewLeaf
Frisch eingezogen

Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 4187
Julia in Rehno 0_Inventar_zpsf92c0165

Julia in Rehno Empty
BeitragThema: Julia in Rehno   Julia in Rehno EmptySa Jul 20, 2013 7:20 pm

Episode 1

Gelangweilt aber auch ein wenig Traurig im Zug sitzend begibt sich Julia nach Rehno um einen Neuanfang zu machen. Ihre alte Stadt, ist ihr zwar ans Herz gewachsen aber sie verabschiedete sich mit schweren Herzens und Erinnerungen im Kopf. ,,Tja, Rehno... Rehno was ist das wohl für eine Art Stadt? Eine große? Eine kleine? Eine Laute? Eine leise? Oder die perfekte für mich und die Einwohner?" Denkt sie sich. ,, Entschuldigung? Wie viel Uhr ist es denn? Meine Uhr ist leider kaputt." Sagte eine blaue Katze zu Julia. ,, Oh, ähm... Es ist 13:55." sagte sie. ,, Danke, ich bin übrigens Ollie, ich komme auf New Leaf und fahre zur Törtel Insel. Es sollte spaßig dort sein." Sagt er.
,, Darf ich mich vielleicht setzen? Danke." ,, Wo fahren sie denn hin? Sagt Ollie ,, Ich komme aus Berlin und Fähre nach Rehno. Meine alte Stadt wurde ein bisschen zu langweilig..."
,, Nächster Halt, Rehno. Bitte erst nach Stillstand des Zuges die Türen öffnen." Nach länger Zugfahrt steigt Julia erleichtert aus. Huch?! Die Einwohner der Stadt stehen alle vor mir und plötzlich kommt ein lautes: ,, WILLKOMMEN!" Aus der Menge. Heißen sie alle Einwohner so Willkommen?

Das war Episode 1 Smile
Hoffe es hat euch gefallen ihr Lieben
Tschüss
Eure Julia
Nach oben Nach unten
JuliaNewLeaf
Frisch eingezogen

Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 4187
Julia in Rehno 0_Inventar_zpsf92c0165

Julia in Rehno Empty
BeitragThema: Re: Julia in Rehno   Julia in Rehno EmptyMo Jul 22, 2013 9:51 am

Episode 2

Eine etwas höhere aber niedliche Stimme wusste wohl was ich dachte und antwortete: ,, Natürlich heißen wir alle Einwohner so Willkommen!"
,,Woher wissen sie... Ach egal, könnten sie mir sagen wo ich mein Haus finde?" Sagte ich. ,,Welche Hausnummer haben sie denn? Waren sie denn schon bei ImmoNook? Wir müssen ja noch ihren Bürgerpass Drucken! Name, Adresse, Stadtname und ein Foto dann wären wir für's erste fertig!" Sagte sie, ,,Entschuldigung! Wir haben und noch garnicht vorgestellt! Mein Name ist Melinda, ich bin die Sekretärin des Bürgermeisters Törtel und bin für die Einwohne da ich ändere die Stadtflagge wenn jemand ein neues Design einreicht und die Melodie wenn jemand auf kreativ macht." Sagte sie schonwieder. ,,Mein Name ist Julia, ich komme aus Berlin und möchte hier einen Neuanfang machen. Und wer ist denn ImmoNook und für was brauche ich ihn?" Sagte ich. ,,ImmoNook ist ein Immobiliengeschäft und sie brauchen ihn um ein Haus zu bauen. Ich denke nicht, dass sie bereits eins haben." Sagt Melinda. ,,ImmoNook ist hinter dem Bahnhof also gehen sie über die Bahnschienen und dann nach links und sein Geschäft ist Blau und hat eine große Schrift mit ImmoNook darauf stehen." Sagt sie schonwieder. ,,Danke ich werde sofort hingehen und mein Haus bauen lassen." Dann rannte ich los, weil sie mir mittlerweile ein wenig Angst machte.

Das war Episode 2 Smile
Ich weiß es war ein bisschen kurz aber danke fürs lesen Smile
Bis zum nächsten mal
Eure Julia
Nach oben Nach unten

Julia in Rehno
Seite 1 von 1