Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Milas Neuanfang in München

Nach unten 
AutorNachricht
Mila
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 4001
Milas Neuanfang in München 0_Inventar_zpsf92c0165

Milas Neuanfang in München Empty
BeitragThema: Milas Neuanfang in München   Milas Neuanfang in München EmptyFr Jun 14, 2013 9:37 pm

Mein erster Versuch. Bitte seit nicht zu streng! Hab keine Zeit mehr, geht aber weiter.

Da war ich also, im Zug nach München. Ich wollte dort als Fischerin einen Neuanfang wagen. Ich hatte gehört, dass man dort gut und schnell reich werden könnte. Da kam plötzlich ein Kater herüber und stellte sich als Olli vor. Er wirkte freundlich und ich verriet ihm meinen Namen: Mila. 
Wir unterhielten uns und die Fahrt ging schnell vorbei. Als ich ausstieg, war ich überrascht. Ich hatte keinen derartigen Empfang erwartet. Da waren sieben verschiedene Tiere:Nele der Frosch, Apollo der Adler, Annabel der Ameisenbär, Wilma die Ziege, Charlie die Maus, Benni der Elefant und Alex der Vogel.
Umd da kam noch jemand dazu; eine Hündin mit dem Namen Melinda. Sie hießen mich herzlich Wilkommen und Melinda nannte mich die neue Bürgermeisterin. Was? Bürgermeisterin? Ich verstand kein Wort, aber niemand schien das zu merken. Na gut, dann werd ich eben Bürgermeisterin von dem kleinsten Dorf weit und breit. Ich fand mich damit ab und ging gemeinsam mit Melinda zum Rathaus.
Nach oben Nach unten
 
Milas Neuanfang in München
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (K)ein Neuanfang..?
» Kanto, ein Neuanfang
» Rehno, ein Neuanfang
» Gemeinsamer Neuanfang?
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: