Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kanto, ein Neuanfang

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyMo März 24, 2014 1:24 pm

Nach ungefähr Zwei Jahre, beschloss ich nochmal Wild World zu zocken, da ich überall einen Neuanfang mache, wegen Wi-Fi-Connection, habe ich das auch hier gemacht, also viel Spass bei mein Tagebuch in meiner neuen Stadt Smile

Tag 1:
Ich hatte mich auf den Weg gemacht, auf den Weg in ein neues Leben, dies ist schon das 3. mal das ich umgezogen bin, aber das hielt mich nicht davon ab weiter zu spielen.
Erstmal habe ich die alt-bekannten Fragen vom Taxi-Fahrer beantwortet und hatte mich gefreut zu sehen, dass ich die alte Gesichts-Kombination noch kannte und auch mein Lieblings-aussehen bekommen habe.
Nachdem ich dann erstmal ankam, sah ich die Karte, Boris, Anette und Jan sind ab nun meine neue Nachbarn, sie scheinen ziemlich nett zu sein, obwohl Boris ein bisschen grummig war.
Ich habe mein neues Haus angeschaut, klein, blaues Dach und neben der Einkaufsmeile.
Nachdem ich raus gegangen bin, kam dann auch schon Tom Nook, der mir sofort gefragt hat ob ich das Haus gut finde, natürlich sagte ich ja, da bat er mir doch sofort nen Job an, so wie immer halt, ich habe alles ausgeführt und dann auch schon ein bisschen meiner Schuld abbezahlt.
Nachdem ich ein paar Kirschen gesammelt und verkauft habe, kaufte ich mir eine Angel und nen Kescher, habe sie sofort benutzt und die Insekten und Fische gespendet, Eugen war sehr erfreut.
Ausserdem habe ich noch 15.000 Sternis schuld und habe mir einen Tatzen-Schirm gekauft, da dies ein niedliches Design hat.
Damit ging auch schon mein Tag zuende und ich schliesste mein Spiel ab.

Dies war mein Erster Tagebucheintrag, überhaupt auf nen Forum, hoffentlich hat's euch gefallen, ich versuche dieses Tagebuch jeden zu updaten Smile
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6487
Alter : 26
Kanto, ein Neuanfang 0_Inventar_zpsf92c0165

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyMo März 24, 2014 3:58 pm

Ach ja, ACWW, ich habe dieses Spiel länger gespielt, als ich es jemals zugeben würde...
Und ich war damals schon ein Riesenfan von Tagebüchern, und entweder sind die New Leaf Tagebücher
nicht so gut, oder ich war einfach zu beeindrucken. 
Wie auch immer, das hier klingt schonmal ganz gut. Bin gespannt wie es sich so entwickelt Very Happy
Nach oben Nach unten
Yannik165
Tourist
Yannik165


(AC-)Name : Yannik
Stadtname : Tucson
3Ds FC : 4554-0037-4157
Traumcode : 6100-3128-0799
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4642
Alter : 26
Kanto, ein Neuanfang 0_Inventar_zpsf92c0165

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyMo März 24, 2014 9:55 pm

Die juten alten Waild Wörld Zeiten <3
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyDi März 25, 2014 12:43 pm

Ich werde versuchen ab jetzt jeden Eintrag einen Titel zu geben Smile

Tag 2: Neuer Tag, neue Freunde.

Ich wachte auf, zum Glück war es sonnig.
Als ich raus kam, sah ich mich um, diese Stadt ist so super, trotzdem ist es noch zu ruhig.
Ich schaute mich um, wie jeden Morgen, ich sah, dass ein grüner Zelt vor dem Rathaus stand, wer dort wohl arbeitet?
Ich sprach mit Anette, Boris und Jule, der mir das Passwort für das komische Zelt gab, 'Sehr teuer', war das Passwort, als ich das an den Herrn in dem Zelt sagte, lies er mich rein.
Ich sah ein Fuchs, er nannte sich Reiner, er hat gesagt, dass, obwohl ich kein Mitglied sei, er mir gerne Sachen verkaufen würde.
Ich sah mich um und sah, zu mein Erstaunen, ein Bild, etwas was eigentlich im Museum hingehört, aber als ich den Namen hörte, dachte ich es sei eine Fälschung, also habe ich es lieber nicht gekauft.
Als ich raus ging, um mich wieder um zu sehen, sah ich ein neues Haus, ich bin kurz rein gegangen und sah eine Ente, ich sprach ihn an und er begrüsste mich mit seinem Namen, Gustav.
Das ganze Haus war noch gefüllt mit Umzugkartons, also beschloss ich Morgen nochmal vorbei zu schauen, ich möchte ihn natürlich nicht vom auspacken ablenken.
Ich ging zu Nook's Laden, der, leider, wieder Angel und Kescher verkaufte, ich hoffe wirklich, dass ich bald eine Giesskanne, Schaufel oder Schleuder kaufen kann, da ich noch irgendwie Kanto helfen möchte.
Herr Nook informierte mich über die Akademie des Schönen Hauses, er erklärte, dass sie meine Inneneinrichtung bewerten und dies gut für die Stadt sei, also sagte ich zu, bin mal gespannt was ich für meine zwei Möbel an Punkte kriege.
Ich bin zur Schneiderei gegangen und sah dort ein total putziges Teddy-Outfit, natürlich sofort gekauft und angezogen, ansonsten war nichts besonderes in den Laden.
Nachdem ich noch ein bisschen geangelt und Insekten gefangen habe, ging ich zum Museum, habe noch ein paar Fische gestiftet und sah, dass es noch ein Stockwerk tiefer und höher ging, ich beschloss dies Morgen anzuschauen.
Ausserdem bin ich noch zum Rathaus gegangen und habe 2.500 Sternis an mein Kredit abbezahlt.
Dann habe ich sogar noch die Stadtmelodie geändert in, was sehr geeignet für Kanto ist, die Themen Musik von der Pokémon Anime Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war.
Dies errinnerte mich an zuhause und die Samstage wo ich immer Zeichentrickfilme gesehen habe.
Das war so ungefähr mein ganzer Tag, achja, ich wurde noch drei mal (!) von Bienen gestochen, aber dank Nook's Medizin ging es mir schon schnell besser.
Hoffentlich wird Morgen genau so Abenteurreich wie Heute.

Das war der heutige Eintrag, hoffentlich gefällt es euch Smile
Ich habe noch eine kleine Bitte, ich überlege mir zu den anderen 2 Versionen (Gamecube und Wii) Auch eine neue Stadt und ein Tagebuch zu schreiben, ich wäre sehr froh wenn ihr ein bisschen Kritik hier lässt, sodass ich mich immer verbessern kann Smile
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyMi März 26, 2014 5:07 pm

Tag 3: So nah, doch so fern.

Heute war ein interessanter Tag, als ich aus dem Haus kam, war nicht eine Wolke im Himmel, ich mag solche sonnige Tage.
Als Erstes hatte ich mir vorgenommen Gustav zu besuchen, also tat ich das auch.
Sein Einrichtung war alsob man Draussen in einen Zen-Garten wäre, ein kleiner Teich hatte er auch, ich habe mir vorgenommen diesen zu kaufen beim nächsten Flohmarkt.
Ich lief noch etwas herum, habe die anderen gegrüsst und sah, dass noch Jemand neues einzog.
Dieser Jemand hiess Tommy, und obwohl dieser Name sehr männlich klinkt, war es ein weibliches Kaninchen, mit Rubin rote Augen, ich hoffe, dass wir gute Freunde werden, denn sie scheint sehr nett und sympathisch zu sein.
Ich ging zu Nook und sehe da, er hatte tatsächlich eine Schaufel, ich habe sie mir schnell gekauft und errinnerte mich an einen Tag als ich klein war, ich hatte Steine geschlagen und plötzlich kam Geld raus.
Ich hab dasselbe hier versucht, und der Trick ging noch immer, habe dadurch jetzt nur noch 3.000 Sternis Schulden bei Nook, hoffentlich kann ich diese Morgen abbezahlen, vielleicht funktioniert der Trick ja jeden Tag.
Ich bin im Museum gegangen und ging zum 1. Stockwerk, dort war ein nettes Mädchen, sie schlief, also beschloss ich, sie lieber nicht zu wecken, da sie eine Eule ist, ging ich davon aus, dass sie irgendwann am Abend wach werden müsste.
Nachdem ich runtergegangen bin, bin ich im Keller des Museums gegangen, dort war ein Cafe, der Inhaber hiess Kofi, er sagte nicht viel, aber war zufrieden mit meiner Gesellschaft, ich weiss es einfach!
Nachdem ich einen Kaffee getrunken habe (Welches super lecker schmeckte) bin ich wieder gegangen und habe die Schneiderei besucht, dort war heute leider nichts...
Ich bin dann noch kurz auf Insekten Jagd gegangen, dieses mal ohne Bäume zu schütteln, und dann bin ich auch wieder nach Hause gegangen.
Erst jetzt merke ich, wie komisch es klinkt, mein neues dorf mein 'Zuhause' zu nennen...

Das war der heutige Eintrag Smile
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyDo März 27, 2014 12:32 pm

Tag 4: Viel zu viel um aufzuzählen.

Heute regnete es, zum Glück hatte ich mein Tatzen-Schirm dabei, ich hab ihn rausgeholt und lies meine Post, da hörte ich es auch schon, ein komisches Geräusch, ich schaute um mich herum, fand aber gar nichts.
Ich schaute in den Himmel und dort war es...Ein UFO. EIN UFO? Wie ist dies nur möglich gewesen, Ausserirdische existieren doch gar nicht, oder?
Leider hatte ich nichts um das UFO abzuschiessen, also schaute ich es an wie es sich fortbewegte.
Ich hatte mich auf der Suche nach dem Geld-Stein gemacht, und ihn nach 6 fehlschläge auch schon gefunden, bin sofort zum Rathaus gerannt und hatte mein Kredit abbezahlt.
Nachdem ich dann zu Tom Nook gegangen bin, um zu schauen was für Möbel er hat, sprach er mich auch schon sofort an, er fragte, ob ich nicht ein grösseres Haus haben wollte, da hab ich natürlich zugestimmt und er sagte mir, dass der Umbau Morgen fertig sein sollte, ich bin gespannt.
Ausserdem hatte ich eine Giesskanne gekauft, welche ich Heute eigentlich nicht benötigte, da es regnete.
Ich habe ein paar Pflanzen umgesiedelt, in einen kleinen Garten, mal schauen ob ich diese Blumen halten kann.
Ich sah ausserdem ein neues Haus, ich beschloss dort rein zu gehen, dort lebte ein Gelber Elefant, Frauke genannt, sie meinte, sie würde aus persönliche Gründe nach Kanto ziehen, ob sie auch ausgezogen ist?
Nachdem ich noch ein bisschen mit meinen neuen Freunden geredet habe, fragte Anette ob sie zu mir kommen konnte, natürlich sagte ich zu, aber erst nachdem wir uns auf einer Zeit einverstanden hatten, viel mir plötzlich ein, dass ich kaum Möbel und Platz in mein Haus habe.
Aber als sie dann kam, fand sie es gar nicht so schlimm, sie sagte mir, dass das ganz normal sei, wenn man gerade erst eingezogen ist.
Sie schaute sich um und verliess mein Haus wieder, mit ein mulmiges Gefühl ging ich dann auch schon ins Bett.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyFr März 28, 2014 2:16 pm

Tag 5: Grösseres Haus, grössere Sorgen.

Heute wurde ich wach, nur um mein Haus grösser zu sehen, es sah von Aussen nicht sehr viel grösser aus, aber von Innen war es ein ganzes Stück grösser.
Ich ging sofort zu Tom Nook um zu schauen ob es ihn gut ging, denn das musste ne Mordsarbeit gewesen sein.
Als ich dort ankam, sah er total in ordnung aus, als ich ihn nach mein Haus fragte, sagte er, dass es nicht so schwer war.
Ich war erleichtert, und er sagte mir, dass mein Kredit jetzt auf 120.000 Sternis stieg, nicht soviel, wenn man, so wie ich es jetzt versuchen werde, 10.000 Sternis am Tag abgibt.
Ich ging zum Rathaus, und sah dort eine Giraffe, mit nem Auto!?
Sie sagte mir, dass sie die Königin der Mode sei, sie hiess Grazia, hört sich Spanisch an.
Ich habe an ihr Test teilgenommen, und sie schenkte mir ein dreckiges Shirt, ich wäre ein Landstreicher!
So was fieses auch, dann meinte sie, sie könnte mich helfen, da fragte sie auch sofort schon Geld, ich hatte ihr 5.000 Sternis angeboten, da hat sie mir ein Outfit aus ihrer Ausstellung gegeben...Sah nicht mal so schlecht aus, deswegen, habe ich es behalten.
Ich trage jetzt 'Mode'.
Ich habe noch ein bisschen geredet, meine Nachbarn geholfen und eine neue Nachbarin begrüsst, sie hiess Klara, es war ein schwarzes Eichhörnchen, total knuffig.
Ich habe noch ein paar Sachen am Museum gespendet, habe am Strand eine Kokosnuss entdeckt und diese auch vergraben und damit war dann auch schon mein Tag zuende.
Oh, ob ich neue Pflanze gekriegt habe durch mein Garten? Nein, leider noch nicht.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptySa März 29, 2014 8:55 pm

Tag 6: Beruhigender Abend.

Heute war ich bis spät in den Abend beschäftigt mit helfen.
Ich habe so einiges an Sternis verdient, und auch mein Haus ein paar Möbel schenken können.
Es kam auch eine neue Nachbarin, sie hiess Dora, eine weisse Maus, sehr niedlich und sie schien sehr sympathisch zu sein, ich bat ihr meine Hilfe an, sie lehnte jedoch ab.
Ich habe ein paar neue Möbel entdeckt, und habe beschlossen, mich jetzt erstmal auf das vergrösser'n meines Hauses zu konzentrieren, jedoch habe ich schon ein paar Klassik Möbel.
Ich war Abends, so um 19: 30 im Museum, hatte etwas gespendet und beschloss, dass es gut wäre wenn ich mal nach Kofi sehe und eine Tasse Kaffee trinke.
Als ich auch schon Unten im Cafe ankam, stand dort ein Hund, mit einer Gitare in der Hand, es dauerte etwas bis ich wusste wer es war, K.K. Slider, de berühmte Musikant, er war einmal bei mir im Dorf, konnte dann aber leider nicht mehr kommen, weil mein Dorf so abgelegen war, und es einfacher war in grössere Dörfer zu spielen.
Ich fragte ihn, ob er mir mein Lieblingslied spielen würde, da sagte er mir, dass ich um 20 Uhr nochmal kommen soll um seine Musik zu hören, er wäre noch in den Vorbereitungen.
Also bin ich noch ein bisschen durch die Stadt gegangen, es war so friedlich und ruhig, eigentlich schön mal keine Grossen Ereignisse wie z.B. UFOs zu haben.
Nach einer Halben Stunde, habe ich dann auch schon mein Lieblingslied 'Waldlichtung' gehört und er hat mir sogar eine Kopie für Zuhause gegeben, diese habe ich natürlich schnellstens in mein Radio gelegt und sie abgespielt, danach bin ich mit der Musik in mein Bett gefallen.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptySo März 30, 2014 9:42 am

Tag 7: Nichtsahnender kurzer Tag

Heute wachte ich auf mit einem leicht bewölktem Himmel.
Ich ging zu Nook und sah, dass er geschlossen war, wegen umbau, ich freu mich schon auf Morgen, denn er schrieb beim Rathaus, dass der Laden morgen wiedereröffnet.
Ich wanderte also um die Stadt und redete, da kam Frauke und fragte mir ob ich ein Brief an Gustav geben kann, habe ich gemacht und auf meinen Rückweg sah ich ein Wildschwein (?).
Sie hiess Sigrid, und sagte mir, dass sie mit Rüben handelt, nach was wie eine halbe Stunde anfühlte, ihr gerede über Rüben, habe ich dann welche gekauft, 100 Stück und ein Päckchen mit einer roten Rübe, die soll nach einer Woche sehr viel Geld wert sein, da freu ich mich.
Ich habe mich zu Frauke gehastet und sie gab mir ein Herzchenbeitisch, ich war dankbar, aber etwas Pinkes will ich nicht in mein Haus haben, vielleicht schenke ich es demnächst an Tommy.
Ich ging noch ein bisschen über den Strand und entdeckte eine Flasche, habe sie aufgehoben und lies was auf dem Brief in der Flasche stand.
Nachdem ich noch ein Fossil ans Museum gespendet habe, bin ich auch schon wieder nach hause gegangen.

Schuldigung für den kurzen Tag, ich habe nicht viel Zeit und da Nook auch noch geschlossen hatte, musste ich etwas tiefer in Detail gehen.
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6487
Alter : 26
Kanto, ein Neuanfang 0_Inventar_zpsf92c0165

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptySo März 30, 2014 8:37 pm

Wow, i-wie sind ACWW-Tagebücher wirklich besser als ACNL-Tagebücher...

Gutes Tagebuch, und es ließt sich auch sehr schön und flüssig, obwohl deutsch ja anscheinend nicht deine Muttersprache ist (no offend oder so) Very Happy

Macht jedenfalls Spaß, das hier zu lesen  Smile
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyMo März 31, 2014 11:36 am

P.S. schrieb:
Wow, i-wie sind ACWW-Tagebücher wirklich besser als ACNL-Tagebücher...

Gutes Tagebuch, und es ließt sich auch sehr schön und flüssig, obwohl deutsch ja anscheinend nicht deine Muttersprache ist (no offend oder so) Very Happy

Macht jedenfalls Spaß, das hier zu lesen  Smile
Deutsch ist leider teilweise meine Muttersprache, bin Deutscher und mit einer deutschen Familie aufgewachsen, aber in den Niederlanden wodurch mein Niederländisch besser ist als mein Deutsch und mein Englisch eigentlich noch am besten ist xD

Und hier ist auch schon Tag 8

Tag 8: Die Neueröffnung.

Als ich aus mein Haus kam, rannte ich sofort zu Tom Nook's laden und sah dort ein viel moderneres Geschäft, keine alte Hütte mehr, sondern ein schönes weisses Gebäude.
Vorne war ein Fenster und eine Glastür, ich dachte mir ich müsste sie öffnen, aber sie war automatisch.
Ich ging rein und Nook schwärmte schon davon sein Laden nochmal zu vergrössern, bin gespannt wann er das Geld dafür hat und wie sein Laden dann aussieht.
Ich konnte endlich eine Schleuder kaufen, habe auch sofort eine Zweite Schaufel gekauft, wegen etwas was ich mal gehört habe.
Ausserdem habe ich zwei Blumen und ein Baum gekauft, diese habe ich sofort gepflanzt.
In der Schneiderei gab es leider wieder nichts sehenswertes.
Ich ging züruck nachhause um dort meine Pflanzen wasser zu geben und natürlich auch die Rote Rübe, dann hatte ich die 2. Schaufel vergraben, es müsste, wenn das Gerücht war ist, Morgen eine Goldschaufel vergraben sein.
Ich lief herum und sah, dass kein neuer Nachbar eingezogen war, aber dafür gab es dann auch schon die schlechte Nachricht des Tages, Anette zieht aus, ich habe alles versucht sie bei uns zu halten, aber sie wollte nicht, aus familiären Gründe könnte sie nicht bleiben, ich frage mich, ob ihre Eltern sie lieber zuhause haben, oder ob etwas schlimmes vorgefallen sei.
Ich habe ein bisschen geangelt, gespendet natürlich auch, wieder 10.000 Sternis an mein Kredit bezahlt, und hatte mir vorgenommen, Morgen Briefe zu schreiben, ich glaube ich werde etwas Obst mitverschicken, in der Hoffnung, dass Jemand mir neues Obst gibt.
Die Palme ist auch gut gewachsen und es wuchsen schon Kokosnüsse dran, ich glaube ich werde sie in laufe der Woche pflanzen, sodass mein Strand bald mit Palmen gefüllt ist.
Ich ging zum Rathaus und dort stand wieder ein Zelt, ein anderes als sonst, ich ging rein und dort war eine wahrsagerin namens Smeralda oder so ähnlich.
Sie sagte mir meine Zukunft voraus, wusste aber nicht ob es positiv oder negativ sein wird, sieht so aus, als müsste ich sie selbst in die Hand nehmen, die Zukunft meine ich.
Ich war noch ein bisschen spazieren gegangen und bin dann auch schon züruck nach Hause gegangen.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyDi Apr 01, 2014 5:22 pm

Tag 9: Krank, trotzdem Aktiv.

Heute Morgen, als ich aus mein Bett kam, fühlte ich mich, als würden alle Bienen der Welt mein Körper gestochen haben, ich war krank.
Ich bin raus gegangen, irgendwas muss ich ja machen Heute.
Ich errinnerte mich an die Schaufel und habe sie ausgegraben, Ja! Eine Goldschaufel, ich habe mich richtig gefreut und bin sofort zu Nook gerannt. (Nicht nur wegen der alten Schaufel, sondern auch wegen den Rübenpreis.)
Er hatte heute eine Axt im Lager, habe sie sofort gekauft, und ein paar Bäume gefält, die im Weg standen.
Manche Bäume hatten auch rose Blüten, statt ihre gewöhnliche Blätter, das sah sehr gut aus.
Ich habe geredet, ein Fossil gespendet, und Reiner war wieder in der Stadt.
Ich habe mich zum Mitglied lassen machen für 3.000 Sternis...Ob dies so gut war?
Ich hab nen Kaffee getrunken, ein bisschen getrauert wegen Anette die mein Dorf verlassen hat und bin dann zur Schneiderei gegangen.
Dort hatten sie ein Nr. 2-Shirt, ich hab's mir sofort gekauft und angezogen, dieses Blau steht mir einfach am besten.
Dannach bin ich noch kurz durch die Stadt gegangen und wieder züruck zu mir.
Ging ins Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyMi Apr 02, 2014 11:27 am

Tag 10: Geschenke aus dem Himmel.

Heute Morgen war mal wieder alles schön, keine Wolken und es war schön warm, nicht sommerlich warm, aber so 20 C warm.
Nachdem ich mal wieder alle Blumen gewässert habe, und auch meine Rote Rübe, bin ich zu Nook's Laden gegangen und habe mir so einiges gekauft, 8 Briefpapiere, 2 Blumensamen und 1 Baumsamen.
Ich habe die Blumen sofort gepflanzt und gewässert, den Baum habe ich neben der Schneiderei gepflanzt und die Briefe habe ich geschrieben, habe ein paar Kirschen gepflückt und sie als Geschenke eingepackt, da hatte ich auch schon die Schleuder in der Hand.
Ich hatte gehofft ein Ballon zu finden, aber es kam keiner, also gab ich erstmal auf.
Ich habe noch ein bisschen gesprochen und Tommy hatte mir wieder nach Pinkmöbel gefragt, ich seufzte, natürlich hatte ich keine Pinkmöbel.
Ich ging zum Rathaus und las, dass das Blumenfest nächste Woche ist, ich freue mich schon so sehr darauf.
Ich bin rein gegangen und habe wieder 10.000 Sternis abbezahlt, nur noch 80.000 Sternis an Kredit.
Da habe ich noch mit Pelly gesprochen und sie erzählte mir von der Stadt Nitrom, ein armes Dorf ohne die, für uns normale Dinge des Lebens, ich habe sofort gespendet und sie hatte sich sehr gefreut, denn dank meiner Spende würden die Nitromer endlich Häuser kriegen, meine gute Tat ist erfüllt.
Ich habe noch schnell meine Briefe gesendet.
Ich bin raus gegangen und dann hörte ich eine sanfte Brise, ich schaute nach Oben und sah ein Ballon!
Ich schnappte mir meine Schleuder und schoss es ab, in dem Geschenk war ein Herzchenstuhl, super, das war ein Pinkmöbel, und das habe ich dann auch sofort Tommy gegeben.
Ich hatte noch einen kurzen Spaziergang gemacht und ging auch wieder nachhause, Morgen würde ich liebend gerne mal eine neue Flagge designen, wenn ich die Zeit dazu finde.

Kurze vor-Warnung, es könnte sein, dass ich ein paar Tage nicht mehr online sein werde, ich werde die Tage dann aber alle Tagebuch Einträge hier posten Smile
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyFr Apr 11, 2014 10:09 pm

So, da bin ich wieder mit ungefähr 9 Einträge und ein paar Neuigkeiten.
 Dieses Wochenende werde ich neuanfangen mit LGTTC und in ungefähr einen Monat mit der Gamecube Version und auch mit diesen Versionen einen Tagebuch schreiben.
Was heisst das für dieses Tagebuch? Da ich merke, dass immer weniger in mein Dorf passiert, werde ich die Einträge ab Sonntag auf einmal die Woche reduzieren, ausser es ist noch ein grosser Feiertag dazwischen (Geburtstag etc.) Diese Einträge kommen jeden Sonntag.
Hoffentlich werdet ihr auch die andere Tagebücher lesen Smile

Also viel Spass Very Happy

Tag 11: Langeweile.

Heute war mal wieder einer dieser ganz normalen langweilige Tage.
Ich ging raus, zu Nook, habe Möbel gekauft, habe ausserdem beschlossen, dass ich die Schach- und Kinder-Serie sammeln werde für mein Haus.
Ich habe ein haufen Briefe bekommen und nur eines hatte eine Birne, hab sie sofort gepflanzt, die anderen hatten nur Kirschen oder Outfits, eins hat mir jedoch im Auge gestochen und ich wollte es anbehalten.
Ich bin zum Museum gegangen, habe meine Morgentliche Tasse Kaffee getrunken und habe mit meinen Nachbarn gesprochen, noch immer ist kein neuer eingezogen.
Ich habe nochmal 10.000 Sternis bezahlt, noch eine Woche und ich habe alles abbezahlt.
Ich hoffe, dass Nook mein Haus dann wieder vergrössert, dass wäre schön.
Ich habe ein bisschen geangelt und bin dann auch wieder gegangen, weil ich müde wurde.

Tag 12: Zu viel getan, jetzt zu müde.

Heute war ich um irgend einen Grund viel zu Müde irgendetwas zu machen, trotzdem habe ich das gemacht, was ich jeden Tag mache.
Ich bin zu Nook gegangen, mal wieder nichts ausser Blumensamen, und die Rübenpreise waren mal wieder schlecht, 51 Sternis pro Rübe, wenn er Morgen kein guten Preis hat, habe ich ein Problem...Oder auch nicht, ich habe nämlich gehört, dass Ameisen und Fliegen auf faule Rüben abkommen, vielleicht hilft mir das, meine Insekten Sammlung zu vergrössern.
Ich habe meine Blumen gewässert, habe wieder 10.000 Sternis an mein Kredit bezahlt, die Schneiderei hatte schon wieder nichts und ich habe mit meinen Nachbarn gequatscht.
Als ich ein Fossil spendete, sagte mir Eugen, dass der Plesio-Saurus endlich komplett war, das 1. komplette Dino, freue mich schon auf das nächste.
Mein Birnenbaum wächst gut, freue mich schon auf die Ernte, vielleicht sollte ich die Birnen dann wieder einpflanzen.
Ich habe meine Rote Rübe gewässert und bin auch wieder nach hause gegangen.

Tag 13: Pechvogel.

Heute habe ich recht viel gemacht, nachdem ich raus gegangen bin, rannte ich sofort zu Nook's Laden, verkaufte meine Rüben, für schlappe 4.600 Sternis, ein Verlust von ungefähr 5.000 Sternis...Hoffentlich habe ich nächste Woche mehr Glück.
Ich bin nach Hause gegangen um mein neuen Schachtisch zu platzieren, welches ich bei Nook gekauft habe, als mich plötzlich ein Wiesel ansprach, er hiess Fred und würde Versicherungen verkaufen, er liess nicht locker, also MUSSTE ich eine Versicherung kaufen für 3.000 Sternis... Na heute scheint ja mein Glückstag zu sein.
Ausserdem fragte er mir, wann ich am liebsten Reiner in der Stadt hätte, ich sagte Freitag, da dann die Woche zuende ist, und man so einiges erledigt hat.
Ich bin zu Boris gegangen und errinnerte mich, dass heute der Flohmarkt war, ich habe eine bisschen geschaut, aber nichts gefunden, gar nichts...
Dora war krank, ich habe sie sofort Medizin gegeben, sie dankte mich sehr herzlich, und ich ging wieder.
Habe heute mal wieder 10.000 Sternis bezahlt an mein Kredit und Abends habe ich dann noch ein bisschen K.K. Slider gehört, er war wieder live in der Stadt, dieses mal spielte er mir K.K. Parade, das Lied das ich meine ganze Kindheit gehört habe wenn ich mal ein bisschen aufheiterung brauchte.
Danach ging ich nach hause, hoffentlich sieht es Morgen sonniger aus.

Tag 14: Sonntag, ruhe Tag

Heute Morgen bin ich ganz früh rausgegangen um Sigrid wieder zu finden, und fand sie auch, sie hat mir wieder eine Rote Rübensamen verkauft, ich habe meine Rote Rübe, die ich über die Woche gewässert hatte, verkauft, für ganze 16.000 Sternis.
Natürlich habe ich dann sofort wieder etwas Geld an mein Kredit abbezahlt.
Ich war ziemlich früh wach, deswegen war so gut wie keiner draussen, nur Frauke, sie hat mit mir geredet und erzählte mir ein bisschen über ihre Vergangenheit, ich habe aber versprochen dies geheim zu halten.
Ich fing noch ein paar Insekten und Fische bevor ich dann wieder nachhause ging, Morgen fängt das Blumenfest an, bin gespannt wessen Garten am Ende der Woche am schönsten aussieht.

Tag 15: Anfang des Blumenfestes.

Heute Morgen war ich voller Freude aufgewacht, heute fing nämlich das Blumenfest an, und ich war so gespannt was jeder machen würde.
Ich rannte raus und schaute mich um, habe sofort meine Garten gewässert und bin zu Törtel gegangen.
Der schwärmte auch schon vom Fest und gab mir eine Blume zum pflanzen, habe ich natürlich sofort gemacht.
Danach ging ich zu Nook's Laden und habe alle Blumen und den Baum gekauft, ausserdem hatte er ein Kindertisch, habe ich auch gekauft und Medizin, weil Dora noch immer krank war.
Ich bin dann auch sofort zu Dora gegangen und habe ihr die Medizin gegeben, sie dankte mich, und weil, sie ja so krank war, habe ich ihre Pflanzen gewässert, sodass sie auch eine Chance hat mit zu machen.
Ich habe eine Kokosnuss gefunden und sie auch gepflanzt, man, heute war ein richtiger Pflanz soviel wie möglich Tag.
Ich habe noch ein paar Insekten gefangen und damit gut Geld verdient, hoffentlich habe ich bald meine Schulden beglichen.
Ich bin noch ein bisschen entspannt durch das Dorf gegangen und habe mit meinen Nachbarn geredet, sie waren genau so aufgeregt wegen des Festes wie ich.
Auch wenn ich am liebsten gewinnen würde, gönne ich jeden den Sieg, aber ich finde, dass dieses Fest, Kanto viel mehr potenzial gibt, da es viel mehr Blumen geben wird und damit auch die Stadt schöner aussieht.
Ich bin so gespannt wer gewinnen wird.

Tag 16: Blumiger Dienstag.

Heute Morgen als ich raus ging, war alles schön Hell und unbewölkt.
Ich bin zum Rathaus gegangen und habe eine neue Blumensame von Törtel gekriegt, sofort angepflanzt, bin dann auch schon wieder zu Nook's gegangen.
Ich habe dort alle Samen gekauft, nochmal Medizin gekauft, weil Dora anscheinend noch immer krank ist, und was er im Sortiment hatte, eine Schach-Lampe gekauft, ich habe schon 4 Möbel aus der Schach-Serie, Hurra!
Die Schneiderei hatte mal wieder gar nichts interessantes zu bieten, ich hoffe, dass ich bald mal eine gute Brille oder sowas finde.
Ich habe wieder mit meinen Nachbarn geredet, die waren alle im Blumen-Fieber und schwärmten von ihr Garten, aber um ehrlich zu sein sieht mein Garten am besten aus, da es seltene Blumen hat, aber Selten braucht nicht gleich besser zu sein.
Ich habe Dora die Medizin geliefert und ihr Garten gewässert, fröhlich durch Kanto gestöbert, als ich auf einmal ein Haus sah, ich wunderte mich, da dieses Haus anscheinend schon der Tag davor stand, was man an den Blumen sehen konnte.
Ich bin rein gegangen und dort war ein nettes Eichhörnchen, names Karin, wir haben ein bisschen gesprochen, und sie hat mir von ihr Schlangenkopf erzählt, eine äusserst seltene Fischart, ich bin gespannt ob ich den jemals fangen werde.
Ich fand heraus, dass mein Birnenbaum ausgewachsen war, Morgen werde ich die Ernte weiter pflanzen, und vielleicht auch wieder ein haufen Briefe schreiben.
Ich bin nachhause gegangen und freue mich auf Morgen, hoffentlich ist dann auch Dora wieder gesund.

Tag 17: Ciao Boris.

Heute morgen bin ich raus gekommen und es war leicht bewölkt, ich glaube, bald wird es wieder regnen.
Ich bin zu Nook's Laden gegangen und hatte, sowie immer, alle Blumen und Bäume gekauft, ausserdem wieder Medizin, Dora ist leider noch immer krank gewesen...
Ich habe alle Blumen gewässert und Dora ihre Medizin gegeben, sie fühlte sich schon viel besser, hoffentlich ist sie bald gesund.
Ich habe mal wieder 10.000 Sternis abbezahlt, nur noch 20.000 Sternis und ich habe mein Kredit abbezahlt, Hurra!
Die Schneiderei hatte Heute ein schönes Blau-Weiss-Shirt, gekauft und angezogen, sieht super aus.
Ich habe meine Post gelesen und sah, dass Boris weggezogen ist, schade, ich mochte ihm eigentlich, sehr sogar.
Hoffentlich zieht bald Jemand neues ein.
Ich habe die Birnen geerntet und weiter gepflanzt, ausserdem habe ich Kokosnüsse gepflanzt, auf, dass Kanto sehr Umwelt freundlich wird.
Als ich zurück zum Herrn Nook ging, sagte er mir, dass er Morgen wieder umbaut und deswegen leider der Laden geschlossen bleibt.
Ich bin so aufgeregt, ich freu mich auf die Neueröffnung.
Ich habe noch ein paar Insekten gefangen, mit meinen Nachbarn geredet und bin dann wieder nachhause gegangen.

Tag 18: Zu kurz.

Heute bin ich aufgewacht mit ein eher langweiliges Gefühl, Nook's Laden war geschlossen, wodurch ich so gut wie gar nichts machen konnte.
Ich bin raus gegangen und habe ein bisschen mit meinen Nachbarn gesprochen.
Nachdem ich dann alle Garten der Stadt gewässert habe, sah ich die Bäume nach die ich gepflanzt hatte, nur einer van 3 Birnenbäume wuchs, leider.
Ich hab dann noch ein bisschen gesprochen und bin schon nach hause gegangen, leider war heute sehr kurz, aber da kann Nook nichts dran machen, er möchte seinen Traum verwirklichen, ich halt ihn da nicht auf.

Tag 19: Einkaufen

Heute Morgen bin ich super froh aufgewacht, Nook's Laden war wieder geöffnet.
Ich bin zu Nook's Laden gegangen, der jetzt MegaNook hiess, als ich rein kam, gab es doppelt (!) soviele Blumen und Bäume im Verkauf, auch das Briefpapier hat sich verdoppelt, ich bin aber leider noch immer kein Mitglied des Nooksystems, noch ein paar Einkäufe, dann bin ich Mitglied.
Ich lief herum und fand heraus, dass Dora noch immer Krank war, natürlich habe ich sie Medizin gegeben und ihre Blumen gewässert, sie ist aber schon sehr lange krank...
Ich fand heraus, dass ein neuer Einwohner eingezogen war, Rudolf, erst erwartete ich ein Reh, oder so was ähnliches, aber es war, wieder, ein Eichhörnchen, Kanto wird zur Eichhörnchen-Stadt.
Viel habe ich leider heute nicht machen können, da ich auch schon weg musste um meine Freunde zu besuchen.
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6487
Alter : 26
Kanto, ein Neuanfang 0_Inventar_zpsf92c0165

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyFr Apr 11, 2014 10:22 pm

Mir gefällt das Tagebuch hier echt gut Very Happy
Bin aber auch schon wegen dem GC-Tagebuch gespannt, immerhin habe ich letztens selbst wieder angefangen, ACGC zu spielen...
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptySa Apr 12, 2014 8:41 pm

Tag 20: Gesundheit.

Heute Nachmittag bin ich rausgegangen, ich hatte mit jeden geredet, aber keiner hatte irgendetwas anderes im Sinne als das grosse Finale des Blumenfestes Morgen, ich bin natürlich auch gespannt wer gewinnen wird.
Auch wenn ich liebend gerne gewinnen würde, es geht hier um die Umwelt von Kanto, und ich freue mich, dass Kanto so viel blumiger geworden ist, vielleicht wird es ja bald zur Perfekten Stadt, dass würde uns alle sicher gut tun.
Ich bin zu Dora gegangen, um zu sehen wie es ihr geht, und sie war gesund, ich hab mich sehr gefreut, und sie dankte mir nochmal für die Medizin mit ein Teppich, war natürlich nicht nötig gewesen, wir sind ja Freunde.
Ich bin zu MegaNook gegangen und Tom hatte gefragt, wie ich mein neues Haus finde, es sah okay aus, nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da es ein Fenster an der Linken Seite hatte.
Was er mir danach sagte, hatte mich geschockt, mein Kredit hatte sich auf fast 300.000 Sternis aufgelaufen.
Da blieb mir vor Schreck der Atem weg, ich bin sofort zum Rathaus gerannt und schonmal 20.000 Sternis abbezahlt, ich hoffe ich brauche kein Monat um den Kredit abzubezahlen.
Ich habe die Blumen gewässert noch ein paar Bäume gepflanzt und bin danach auch schon zum Museum gegangen, da es schon Zeit für K.K. war.
Ich fragte ihn nach das Lied 'Bergsteigung' ein sehr ruhiges doch trauriges Lied, ich habe es sofort in mein Radio getan und es mir noch ein paar Minuten angehört bevor ich ins Bett fiel.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptySo Apr 13, 2014 10:17 am

Tag 21: Sonniger Sonntag.

Heute Morgen, als ich aufstand, rannte ich halbwegs zum Rathaus, um zu hören, wer der Gewinner des Blumenfests war.
Dort einmal angekommen, sagte mir Törtel, dass wir dies erst Morgen wissen werden, verdammt, ich bin so nervös, ich hoffe ich gewinne, ich habe sau viel Arbeit in meine Garten reingesteckt.
Ich bin durch die Stadt gegangen und habe Sigrid gesucht, keine da, komisch, die ganze Woche war keiner da, kein Reiner, keine Smeralda, keine Sigrid...Vielleicht wegen dem Blumenfest?
Ich habe meine rote Rübe verkauft und habe 10.000 Sternis an Kredit abbezahlt und 10.000 Sternis an Nitrom gespendet.
Ich habe die Blumen rund um das Museum gepflanzt, ich möchte dafür sorgen, dass wir schon bald eine Perfekt Stadt haben.
Ich habe noch ein bisschen mit meinen Nachbarn geredet, die genau so nervös wie ich waren, und bin dann auch schon nach hause gegangen, ich bin so gespannt wer Morgen der Gewinner ist.

Ab Heute gilt, nur noch einmal die Woche, am Sonntag, ein Eintrag Smile
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyMo Apr 21, 2014 11:18 am

Tut mir so Leid, dass ich Gestern kein Eintrag geschrieben habe, aber ich war Gestern den ganzen Tag unterwegs, also hiermit kommt der nächste Eintrag.

Tag 29: 1. Wochenrückblick: Glücklicher Verlierer.

Also diese woche ist ziemlich viel passiert.
Leider, durch meine eigene Nettigkeit, habe ich das Blumenfest verloren, wieso durch meine Nettigkeit?
Ratet wer gewonnen hat, Dora, diejenige dessen Garten ich am meisten bepflanzt habe weil sie krank war.
Ziemlich blöd, aber sie freute sich sehr, und deswegen bin ich auch zufrieden damit, da ich nicht nur Dora glücklich gemacht habe, sondern auch ganz Kanto sich in ein grossen Garten verwandelt hatte.
Ich halte die ganzen Garten natürlich bei, hoffentlich bekommt Kanto bald den 'Perfekt' Status, dann würde ich mich sehr freuen.
Heute Morgen habe ich leider erfahren, dass Klara ausgezogen ist...Naja, schade find ich's nicht, ich mochte sie nicht so wirklich, hoffentlich kommt bald ein neuer Nachbar.
Meine Schulden? Die sind jetzt noch 190.000 Sternis...Hoffentlich habe ich die vor mein Geburtstag (8. Mai) abbezahlt, damit wir ne riessen Party in meine Bude machen können.
Hm...Was ist denn noch so passiert...Achso, ja, ich habe bei der Schneiderei eine Lichtkranze gekauft, damit sehe ich aus wie ein Engel, Jan meinte, dass das gut zu meiner Persönlichkeit passt.
Das war glaub ich auch schon alles, war ziemlich langweilig letzte Woche, hoffentlich wird's diese Woche besser, diesen Samstag ist nämlich Angelwettbewerb, ich werde teilnehmen und hoffentlich gewinnen.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptySo Apr 27, 2014 6:09 pm

Tag 35: Eine freundliche Woche.

Und hier nochmal, einen neuen Wochenrückblick.
Aki wollte umziehen, er hatte sogar seine ganzen Sachen gepackt, aber ich hielt ihn irgendwie noch auf, er sagte mir am Ende, dass er sein Pass verlor, also konnte er nicht gehen, "Genau''.
Ich habe von Tommy ein Bild bekommen, weil wir so gute Freunde sind, da hab ich mich sehr gefreut, da ich ihn auch wirklich als guter Freund sah.
Ein neuer Nachbar ist eingezogen, ihr name ist Marina, eine Ente, so hat sich schon gut angefreundet mit Gustav, ich glaub die werden irgendwann ein Paar.
Frauke ist leider krank geworden, ich gebe ich schon seit Tagen Medizin, hoffentlich ist sie bald wieder Gesund.
Ich habe leider keine neue Kleidung gefunden, und Reiner hatte auch nichts interessantes.
Ich habe zum Glück ein Rotrübensamen gekriegt und sofort angepflanzt, in ein paar Tagen habe ich wieder 16.000 Sternis extra! Hurra!
Ich habe leider auch keine Möbel gefunden die ich wollte, ich hoffe meine Schach-Serie wird bald komplett sein.
Angelturnier...Ich weiss nicht ob ich gewonnen habe, dass weiss ich erst Morgen, aber ich glaube ich habe eine gute Chance.
Naja, dass war dann schon alles.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptySo Mai 04, 2014 4:30 pm

Tag 42: Einkaufen und mehr bezahlen!

Diese Woche war äusserst interessant, da Nook sehr viele schöne Möbel hatte.
Zum Beispiel habe ich jetzt die Kinder Tapete und Teppich endlich bekommen.
Es ist ein neuer Einwohner eingezogen, ein Pferd mit einer gelben Maske, ihr Name war Emma, ich mag sie jetzt schon, sie ist nämlich anders vom Stil her, und ich mag es wenn meine Freunde anders drauf sind.
Ich habe von der AdsH ganze 12.564 Punkte bekommen für mein Haus, noch nicht al zu viel, aber es wird von Woche zu Woche immer besser.
Ausserdem habe ich nicht mehr viel Schulden, vielleicht gelingt es mir vor mein Geburtstag die Schulden zu begleichen, damit ich eine noch grössere Wohnung bekommen.
Gestern war Flohmarkt, ich habe endlich Gustav's Teich kaufen können, und das nur für 1.260 Sternis, habe ihn sofort neben mein Robo-Fernseher gelegt und finde ihn super schön.
Die Rübe hat mir wieder ganze 16.000 Sternis eingebracht, nur leider hatte Sigrid diese Woche keine Rote Rübe mehr übrig...
Naja, das war glaub ich auch schon alles.
Achja! Ich habe das Angelturnier gewonnen! Hurra! Den Preis habe ich auf mein Schach-Tisch gestellt.
Naja, dann bis nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptySo Mai 11, 2014 1:16 pm

Tag 49: Geburtstags-Woche

Diese Woche war eigentlich sehr hektisch.
Von Montag bis Mittwoch ist eigentlich noch alles ruhig gewesen, habe noch ein paar Geschenke bekommen und sogar noch Zwei Möbel gekriegt, die ich benötige um die Schach- und Kinder-Serie zu vervollständigen.
Ab Donnerstag ging dann wirklich sehr viel ab.
Ich hatte nämlich Geburtstag, Gustav stand vor meiner Tür und hat mir ein Kuchen geschenkt, dieser wurde mit dem Geld von Gustav, Frauke, Rudolf und Dora bezahlt.
Ich hatte mich sehr gefreut darauf, und war auch sehr überrascht über das Geschenk.
Als ich dann in mein Briefkasten nachschaute, fand ich lauter Geburtstagskarten inklusive Geschenke, das hat mich dann noch mehr überrascht, da sie sich alle an mein Geburtstag errinnerten.
Ich habe in der Rest der Woche noch so einiges gemacht.
Ich habe ein Bild von Gustav und von Frauke bekommen, da wir jetzt beste Freunde für's Leben sind!
Ausserdem habe ich sehr viele Briefe geschrieben, grössten Teils Dankbriefe für die Geburtstagskarten.
Ich habe ein paar Skelette vervollständigen können und habe nur noch 100.000 Sternis an Kredit, hoffentlich habe ich die bezahlt vor Ende des Monats, damit ich mit ein grösseres Haus in den Sommer starten kann.
Ich habe ausserdem Heute morgen noch eine Rot-Rübensamen kaufen können, ich glaube, ich gebe sie Winci, wenn er diese Woche zur Stadt kommt, da ich gehört habe, dass er die Rote Rüben am meisten mag.
Naja, dass war's dann auch schon von Domenic aus Kanto, sehe dich nächste Woche wieder.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptySo Mai 18, 2014 10:24 am

Tag 56: Gold-Schleuder!

Diese Woche ist so ziemlich gar nichts spannendes passiert, ausser, dass ich endlich die Gold-Schleuder bekommen habe, nur noch ein paar Werkzeuge in Gold kriegen und ich hab sie alle!
Rudolf wollte wieder ausziehen, ich hab ihn aber, mal wieder, aufgehalten, weil ich ihn sehr mag, und er fühlt sich irgendwie nicht respektiert, vielleicht streitet er sich mit einer unserer Nachbarn.
Larissa ist eingezogen, ein weibliches weisses Schweinchen, ich mag sie sehr, sie scheint sehr sympatisch.
Ich habe nur noch 30.000 Sternis schulden, also müsste ich sie abbezahlt haben, wenn ich nächste Woche wieder einen Eintrag schreibe.
Ausserdem habe ich wieder 10.000 Sternis am Nitrom gespendet, jetzt bauen sie Felder für Getreide an!
Ich bin gespannt wann ich die nächste Feder bekomme, ich spende gerne Geld, da ich sowieso wenig zu kaufen habe, Nook hatte die ganze Woche mal wieder nichts im Angebot.
Alle Häuser und Schilder und alles hat jetzt Blumen drum herum, hoffentlich bleibt das so.
Ich komme leider nicht voran mit mein Haus, da ich die richtigen Möbel nicht finden kann und die Teppiche finde ich auch nicht, schade.
So, dass war's auch schon von mir, also, bis nächste Woche!
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptySo Mai 25, 2014 9:18 am

Tag 63: Faule Woche.

Diese Woche war ziemlich faul!
Naja, um Mal anzufangen, ich habe mein Kredit abbezahlt, hurra!
Aber jetzt hab ich einen Kredit von 600.000 Sternis, Hurra! Werd ich irgendwann von Nook's Kredite ab sein? Ich bezahle wieder 10.000 Sternis pro Tag.
Ich habe nochmal 10.000 Sternis an Nitrom gespendet, es tut gut Geld zu spenden an die Menschen die kein Geld haben.
Schmeicheltag war heute, ich habe sehr viele Komplimente bekommen und auch gegeben.
Luzie ist leider krank, ich gebe ihr seit Tagen schon wieder Medizin.
Ausserdem habe ich jetzt auch Äpfel und Orangen in Kanto anpflanzen können.
Gustav ist ausgezogen, verdammt, er war einer meiner besten Freunde!
Aber er wollte gehen, also liess ich ihn gehen, aber ich habe wieder eine Ente bekommen.
Eine gelbe Ente namens Kalle, ich hoffe wir werden befreundet.
Ich habe heute noch ein paar Briefe geschrieben und verschickt.
Larissa wollte auch ausziehen, aber ich habe sie davon abgehalten, zum Glück, ich mag sie sehr.
Sowie schon gesagt, diese Woche war ziemlich faul, insbesondere weil das Wetter so gut war, schön warm!
Ich bin gespannt was nächste Woche passiert, hoffentlich vieles!
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3509
Alter : 29
Kanto, ein Neuanfang Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptySo Jun 08, 2014 11:21 am

Und ab Heute gibt's wieder wöchentliche Einträge, sofern ich es schaffe natürlich...

Tag 77: Zurück aus der Pause!

Die letzten Wochen waren recht interessant.
Als Erstes das grösste der Neuigkeiten: Kanto hat jetzt den Perfekt Status erreicht! Hurra! Hoffentlich bleibt dies auch noch eine Weile lang.
Ich habe ein Pfad aus Blumen gemacht, welches immer schöner und grösser wird.
Meine Schulden betragen jetzt nur noch 400.000 Sternis, aber Nook freut sich über jede Zahlung, obwohl es ziemlich viel ist für so ein kleines Zimmer dazu.
Leider sind Luzie und Kalle beide abgehauen...Luzie nachdem sie eine Woche krank war...Naja, hoffentlich gefällt es ihnen in ihre neue Heimat.
Benedikt, ein Huhn, ist vor ein paar Tagen eingezogen, er scheint sehr nett zu sein, zum Glück wurden wir auch schon ziemlich schnell befreundet.
Rudolf hat mir heute Morgen sein Foto geschenkt! Ich hab mich total gefreut, da er einer meiner besten Freunde ist.
Ausserdem habe ich meine rote Rübe an Winci gegeben, dann hatte er mir ein Turban gegeben, darauf hin, hat mir Rudolf gesagt, dass Aziza einen Turban sucht, also habe ich es ihr geschenkt.
Ich hatte eine Jugendstil-Vase bekommen, nur leider habe ich sie nicht an Reiner gegeben, ich war Freitag nämlich sehr beschäftigt, und war ganz vergessen, dass er in der Stadt war.
Hm...Was ist denn noch so passiert, aja, ich habe jetzt jede Frucht in Kanto und werde, wenn ich die Stadt mindestens 14 Tage perfekt habe, diese auch überal hinpflanzen, dafür müsste ich aber noch ein oder zwei Äxte kaufen.
Als ich vor ein paar Tagen raus gegangen bin, so gegen Abend, sah ich Glühwürmchen, sie waren sehr schön und entspannend, ich habe natürlich auch eine gefangen, für's Museum.
Das war's dann auch schon, bis nächste Woche.
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6487
Alter : 26
Kanto, ein Neuanfang 0_Inventar_zpsf92c0165

Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang EmptyMo Jun 09, 2014 10:23 pm

Ich mag dieses Tagebuch... keine Ahnung warum...
Irgendwie ist es unterhaltsam, jede Woche die Ereignisse aus Kanto zu hören...
Vielleicht könntest du ja mal ein paar Bilder aus Kanto zeigen, dass man ein besseres Bild bekommt 
(vom Blumenpfad zum Beispiel).

Wie auch immer, das Tagebuch hier gefällt mir echt gut und ich hoffe, du machst damit noch eine ganze Weile weiter  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanto, ein Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Kanto, ein Neuanfang   Kanto, ein Neuanfang Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanto, ein Neuanfang
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (K)ein Neuanfang..?
» Ein Neuanfang:)
» Milas Neuanfang in München
» Ein neuanfang in lunetime
» Rehno, ein Neuanfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: