Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7514 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Aug 13, 2014 6:10 pm
@ Äpfelchen: Dito. @ alle: Mein Kumpel hat grade bei mir verschissen. Wegen dem zieht jetzt Leonardo direkt auf den Weg! -.- Bin grade wieder auf 180 >.<
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Aug 13, 2014 6:37 pm
Deine Best of Liste ist wirklich süß ♥ Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wie man IronCity so sehr als vorbild nehmen kann, Chioshi kann ich ja voll verstehen . . aber IronCity . .
& es ist wirklich schön, das man sich hier voll auf die Anderen verlassen kann. Eigentlich dachte ich, das hier wird zur ab und an Geschichte, wenn man mal was braucht; Jmd auszieht oder so - aber es ist mehr wie eine kleine Familie :3 Man fühlt sich einfach immer Willkommen, Jeder hilft Jedem, so gut er kann & das schätze ich an dem Forum so sehr - in anderen verläuft sich alles so schnell. Auch wenn wir uns nicht im realen Leben kenne; bin ich froh euch so zu kennen ♥
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5282
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Aug 13, 2014 9:11 pm
Mein Beileid zu Leonardo und der Weg-Geschichte Das wirft immer die Pläne total über den Haufen.
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8348
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Aug 13, 2014 9:32 pm
Das mit Leonardo ist ja mal mega doof....wenn er wenigstens ein Dreamie wäre...
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7514 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Aug 14, 2014 9:13 am
@ Sasa: Hihi, frag doch mal rum, wie die anderen IronCity fanden. Ich fand die Stadt so genial & ja, unser Forum ist irgendwie heimelig. Wenn ich da an Fantendo denke..brr! Ich war da ja früher auch, aber jetzt, seitdem das so "neu" ist, kann ich mich nicht mal anmelden (bin wohl zu blöd dazu-.-) !! Ganz einfach für mich: unser Forum ist mir viieel lieber!!! @ laurali: Oh, dazu wollte ich auch noch was sagen: nämlich Leonardo ist ja ein Löwe. Und ein Miesepeter noch dazu. Also finde ich das eigentlich RiCHTiG COOL!! Den Weg habe ich jetzt um sein Haus herum geleitet. @ Schnee: Ich freue mich jetzt irgendwie auf meinen Miesepeter und vor allem haben ihn so wenige, das macht ihn für mich besonders. Heute zieht er ein, mal gucken
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Aug 14, 2014 9:21 am
Ich hatte Leonardo mal in einer anderen Stadt! Ich find ihn cool!
Zileia Quasselstrippe
(AC-)Name : Nathalie Stadtname : Kaori 3Ds FC : 2981-8989-4287 Anzahl der Beiträge : 206 Sternis : 4717 Alter : 26
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Aug 14, 2014 3:37 pm
Der Eintrag kommt erst Sonntag?
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Aug 14, 2014 10:44 pm
@ Trixi: @ Zileia: Jap.
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6223 Alter : 20
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Aug 14, 2014 11:07 pm
Ich freue mich trotzdem auf den Eintrag.Auch wenn er erst Sonntag kommt!
Zileia Quasselstrippe
(AC-)Name : Nathalie Stadtname : Kaori 3Ds FC : 2981-8989-4287 Anzahl der Beiträge : 206 Sternis : 4717 Alter : 26
Thema: Re: Willkommen in Péanah Fr Aug 15, 2014 1:22 pm
Ich freue mich auch. & ich hatte ja gesagt dass ich dir eine Übersicht meiner Karte schicken will nur momentan zickt meine L Taste rum und das heißt momentan keine Screenshots. Aber ich arbeite dran.
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa Aug 16, 2014 6:14 am
Huhu ich wünsch dir ne schöne Woche Morgen bin ich ja leider schon ohne Wlan in Dänemark, aber wenn ich zurück komme lese ich deine (hoffentlich) vielen, tollen Einträge :3 Tschüß, bis dahin ♫
LG Alice
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Aug 17, 2014 7:59 pm
@ Alice: Danke, dir auch! Viel Spaß in Dänemark Ich werde dich vermisse.. D:
BÄÄÄM!! iCH BiN Wieder DAAA!! So. Und damit heißt es wieder: ich bin wieder daaa^-^ ! Da und bereit, euch mit allem Krimskrams aus Péanah zu bombadieren.
Zuerst mal habe ich jede Menge Sternis ausgegeben, um mein Haus zu vergrößern. *Bild später* Zuerst musste mein Bad dran glauben. Ich hatte in einem Musterhaus eine Badewanne gefunden und dachte mir: " Die brauchst du im Bad!", also habe ich sie bestellt und als die Wanne dann da war, hat sie nicht mehr ins Bad gepasst D: Also habe ich das kurzerhand auch vergrößert.
Auch die Küche sieht jetzt etwas anders aus.
Denn im besagten Musterhaus (ich glaube, die Stadt hieß Kamiki)fand ich noch ein cooles Sushi-Boot Auch eine Samgyetang (oderso) Suppe gibt es dort!! Wer also eine will: ich bestelle sie euch gerne Aber jetzt zurück zur Küche: ich habe auch meine ganzen Truhen aufgestellt (sehen aus wie Kühlschränke).
Als nächstes möchte ich euch meinen neuen, allerliebsten, richtig coolen, neuen, oh, dass hatte ich ja schon! Naja, hier ist LEONARDO!!
Er ist sooo cool und schreibt von allen die besten Briefe*-* (oh ja, ich schreibe meinen Bewohnern täglich Briefe^^) Anders als die anderen schreibt Leonardo nämlich logische Sachen *so stolz* Ich dachte mir zwar am Anfang: "Wtf -.- wieso kriege ich immer nur diese bewamsten Bewohner?! -Und habe daraufhin Philipp kurzzeitig verboten, jemals wieder meine Stadt zu betreten (oh ja, ich bin pingelich). Aber dann fing ich an, Leonardo zu mögen, und seitdem darf Philipp auch wieder in meine Stadt (aber ich hatte ja eh kein WLAN, daher: Blond gejoggt xD)
Dann habe ich angefangen, mich mal richtig dahinter zu klemmen, mehr Medaillen zu bekommen. Also schreibe ich jetzt jeden Tag mindestens 4 Briefe an die Bewohner von Péanah, gieße alle möglichen Blumen, angle dauernd (wie das nervt), dass selbe gilt fürs Keschern, ich gestalte alle möglichen Items völlig sinnfrei neu (wobei schon das ein oder andere cool aussieht), ich renne mit meinem DS durch die Stadt und Hotels und und und! Und bis jetzt hat wenigstens eins geklappt:
Außerdem war ja gestern das Insektus-Turnier, ich habe ein bisschen was gefangen und damit auch gewonnen. Am meisten freute ich mich aber über den Platz 3! So neu in der Stadt und gleich auf dem Treppchen gelandet, Leonardo, du bist super! 2. wurde Hannes und ich belegte Platz 1:
Wo ich grade Hannes erwähnte: Leonardo teilte die Gerüchte aus Péanah mit mir: Hannes will ausziehen! Wann? Mir egal, ich warte jetzt einfach ab!
Und heute ist ja das Feuerwerk Ich holte mir meine Leuchtherzchenfühler ab und schaute mir das Feuerwerk an.
Das war alles, was in Péanah bis jetzt passiert ist, morgen gibt's dann wieder einen ganz normalen Eintrag. Ciaoo
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6020 Alter : 24
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Aug 17, 2014 8:13 pm
Yeeaaiii! Monimaus ist wieder daa! in Péanah ist ja richtig viel passiert, dein Haus wird immer grösser&das wird auch immer schöner! Kann es sein dass du keine von diesen: "Ich-will-nur-komplette-Eerien-im-Haus-stehen-haben"-Mädels bist? Das finde ich superduperkwaii! Ich sollte auch mal probieren Abzeichen zu sammeln &Leonardo ist einer der coolsten Löwen jeh! Mein bester Freund heißt Leonardo Der Boden deiner Küche ist mal Hübsch
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6223 Alter : 20
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Aug 17, 2014 8:17 pm
Toller Eintrag! Wusste ja nicht das du täglich Brief schreibst.
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8348
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Aug 17, 2014 8:31 pm
Die Küche sieht echt toll aus Aber erstmal, schön dass du wieder da bist ^.^ Zum Glück ist aus Leonardo dann doch noch jemand tolles geworden und viel Spaß beim Abzeichensammeln
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6930 Alter : 24
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Aug 17, 2014 8:33 pm
schöner Eintrag, wir sollten mal wieder etwas zusammen machen! Meinst du nicht!
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Aug 17, 2014 10:18 pm
@ ACCL Lara: Danke & das kann nicht nur so sein, das ist so! Ich finde es nicht soo toll, wenn in jedem Zimmer ne andere Möbelserie steht, weil iCH in Echt nie in so einem Haus leben könnte. Ich brauche ne Küche und ein Bad^^ mit Badewanne xD & ja, Leonardo ist echt geil<3 Oh! Viel Spaß morgen in der Schule *Schadenfreude ist die schönste Freude* (Sorry, aber ich liebe Schadenfreude^-^) @ Lexy: Danke & ja, seit ungefähr 4 Tagen schreibe ich täglich mindestens 4 Briefe, ich kriege auch gerne Post von Besuchern, aber bis auf Alice hat mir noch niemand nen Brief geschrieben *Wink mit dem Zaunspfahl*
Da fällt mir grade ein, wie ich mal mit ner Freundin shoppen war und ihr stolz sagte: "Ich habe jetzt ein Tagebuch, da schreibe ich täglich rein!!" Und sie mich fragte: "Wie lange machste das denn schon?" Ich antwortete: "Na seit gestern." @ Schnee: Freut mich, dass es dich freut, dass ich wieder da bin & dankee! Ja, ich freue mich WiRKLiCH über Leonardo, zum Glück für meinen Kumpel^^ Wie viele Abzeichen hast du eigentlich? @ Souris: Danke^-^ Wir können uns gerne mal in AC treffen, vielleicht fällt mir da ja wieder ein, was wir mal zusammen gemacht haben. (Tut mir echt leid, aber ich bin wahrscheinlich der vergesslichste Mensch der Welt, der kein Alzheimer hat.
Und auch dazu fällt mir direkt wieder ein Spruch ein: "Vergeben und Vergessen? - Ich bin weder Gott, noch hab ich Alzheimer-.-" xD (Jaaa, sowas merke ich mir) & der Fußboden dürfte der Minimalboden sein..dein Boden ist aber auch cool
Edit: Letzteres gilt ACCL, mein Handy will heute nicht so richtig..
Gast Gast
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Aug 18, 2014 9:58 am
Herzlich Willkommen zurück ^^ Ich hoffe du hast die Ferien genossen :3 -lichen Glückwunsch zum Abzeichen Gut dass du dich mit dem lieben Leonardo so gut angefreundet hast, und auch dass Hannes auszieht gönn ich dir... jaaa das wars von mir... Also tschüssi :3
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Aug 18, 2014 11:35 am
@ Owl: Danke^^ Ich hab die Ferien nicht nur genossen, ich genieße sie immernoch. 2 Wochen Du hast ja noch 4 Wochen.. 0.0 Jaa..ich will jetzt wirklich "hart" arbeiten, um noch mehr Abzeichen zu kriegen, ich muss ja auch irgendwie vorankommen & Leonardo ist wirklich supercool
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Aug 18, 2014 1:03 pm
Wow dann viel Glück bei deiner Abzeichen-Jagd Und der Grinser von Leonardo bei der Siegerehrung ist wirklich süß
Zileia Quasselstrippe
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Aug 18, 2014 1:43 pm
Endlich ist der Eintrag da. Dein Haus wird auch immer schöner! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Viel Erfolg für die Medaillen & weiter soo.
Juni Fischfreund
(AC-)Name : Gylfie Stadtname : Kuneer 3Ds FC : 2895-8174-2983 Traumcode : 7300-4471-4139 Anzahl der Beiträge : 431 Sternis : 5590 Alter : 40
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Aug 18, 2014 4:25 pm
Willkommen zurück! Deine Küche sieht super aus, das Boot (falls es das ist unten links auf dem Tisch) find ich klasse *_* Briefe schreiben ist so anstrengend, wie machst du das nur XD" Ich hab das früher mal versucht aber ich hab irgendwann aus Spaß "lajdsfnasfdldf" in die Briefe geschrieben und trotzdem fanden meine Bewohner das ja sooooooooo toll und dann hat's mir irgendwie die Lust genommen Wie sah denn die Badewanne aus? Ich treffe leider nie irgendjemanden für meine Musterstadt. Nicht mal mit meinem zweiten 3DS klappt das, obwohl überall Streetpass aktiviert ist und das grüne Licht leuchtet. Häuser hatte ich da bisher trotzdem nicht. Aber naja.
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Aug 18, 2014 5:51 pm
Yaaay - es gibt wieder Péanah News c: Leonardo ist so gar nicht mein Fall; aber ihn hat auch nicht jeder, da hast du schon Jemand besonderes abbekommen Eigentlich wollte ich auch jeden Tag Briefe schreiben . . die Medaillen geben ja schon einen Reiz. . aber dafür bin ich noch fauler, als zu Samselt zugehen xD Leider hab ich das Turnier verpasst will ja nun versuchen die Insektenmöbel zusammen zubekommen ^^ Hoffentlich füllt sich dein Musterdorf gut & du kannst uns dann all die Häuser zeigen c;
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Aug 18, 2014 6:00 pm
@ Trixi: Danke! & Ja, finde ich auch @ Zileia: Dankee @ Juni: Danke! Wenn du willst, bestelle ich dir das Boot wenn du willst, aber ich habe bis Frritag wieder kein WLAN (Internet aber schon, Einträge kommen also)..heute zeige ich noch ein Bild der Badewanne Aaaaaalso: in die Briefe schreibe ich alles Mögliche, manchmal einfach sowas wie ne Antwort auf einen ihrer Briefe oderso..mit dem 2. DS müsste es klappen, wenn du dich in AC über den lokalen Modes verbindest, so klappt es immer bei meinem Kumpel @ Sasike: Ich dachte mir am Anfang wirklich "Wieso immer ich? Wiesoooo?!" Aber er ist voll cool drauf ^-^ Ich hatte noch nie wirklich viele Medaillen, das will ich jetzt ändern, dafür vergeige ich es jedes mal wieder, zu K.K. zu gehen xD
Juni Fischfreund
(AC-)Name : Gylfie Stadtname : Kuneer 3Ds FC : 2895-8174-2983 Traumcode : 7300-4471-4139 Anzahl der Beiträge : 431 Sternis : 5590 Alter : 40
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Aug 18, 2014 6:30 pm
Das habe ich auch probiert, aber außer dem grünen Licht passiert leider nix ^^ Wäre super wenn du mir das bestellen könntest. Eilt ja auch nicht