Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Willkommen in Péanah

Nach unten 
+42
Mandy Supercat
Austin
Lexy
malimaus
Kazuya
laurali
Mrs.Loki
Keyra
planetSlash
Sepáinisとり
Reni74
Kris
Sabsi
chell
Bienchen♥
Nathalie aus Dream
Circia
Schneeball
Pia97
Reggi59
Sweetkerochan
Didi02
Justine020107
miriaamx3
Thyra
kuyashinaki
Sookie85
Aℓιcє
Sonnenpfote
Steffi
Juni
Honigäpfelchen
Trixi
Sasike
Lini.
Aki
Zileia
hollywolli
Noko
Zara
Ikaros
monimaus
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote

(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 6020
Willkommen in Péanah - Seite 29 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Willkommen in Péanah - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2014 8:09 pm

Wow, es scheint als ob ihr viel Spaß hattet, der McDonalds-Witz ist.. witzig Very Happy Ich wollte dir nur kurz mitteilen dass du morgen mit deiner Stadt in mein Tagebuch kommst, da ich von Péanah träumte.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7514
Willkommen in Péanah - Seite 29 Monimaus_zpsafda88c9

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2014 8:15 pm

@ ACCL: Ja, hatten wir Smile & ja, finde ich auch! Oh, wirklich? Da freue ich mich schon drauf!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia

(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4717
Willkommen in Péanah - Seite 29 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2014 9:03 pm

Den Eintrag lese ich auch  Happy Was mir noch völlig zusammenhangslos einfällt ist dass ich deine Weganordnung toll finde & die Beneide da ich das irgendwie nicht gebacken kriege   Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2014 9:09 pm

@ Zileia: Smile Danke! Aber Wege verlegen ist doch eigentlich ganz leicht. Vor allem wenn man Kahlschlag hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2014 9:52 pm

omg wie geil ist das den ich bin ein Engel  Happy
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 2:12 pm

monimaus schrieb:
@ Zileia: Smile Danke! Aber Wege verlegen ist doch eigentlich ganz leicht. Vor allem wenn man Kahlschlag hat^^
Mir gefällt das meistens nicht so da ich alles immer so komisch kreuz und quer mache  Embarassed
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 3:13 pm

@ Zileia: Echt? Ich finde das irgend..einfacher als z.B. designen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 5:20 pm

Ich glaube, das muss mal sein^-^
Ja, ich glaube, dass ich auch mal danke sagen muss. Danke an all die Leute, die ständig mein Tagebuch lesen, mir Tipps geben und einfach nur ihre Meinung zu meinen bzw. unseren Erlebnissen teilen. Danke!! Es ist wirklich toll, in den "Mein Dorf"-Bereich zu kommen und das zu sehen:
Willkommen in Péanah - 7O6 Antworten, 13.OOO mal angeklickt.
Es ist wirklich wunderbar, das zu sehen. Zu sehen: "Oh, schon wieder 4 neue Kommentare! Mal gucken, wer so schreibt!" Und ganz ehrlich? Ein besonderes Dankeschön an meine besten AC-Freunde:
1. Vor allen anderen rennt da Alice in meinem Kopf rum, die wirklich zu jedem Beitrag ein Kommentar schreibt, immer ein offenes Ohr hat UND ab und zu einfach mal zu nach Péanah reinschneit. Merci, ma amie*-*
2. Dark_Owl, die mittlerweile auch ständig reinschaut, mir beim klonen hilft (dankee) und irgendwie immer dann online ist, wenn alle anderen was zutun haben. Smile
3. Trixi und Sasike. Meine beiden Vorbilder, nicht nur, was die Stadtgestaltung angeht. Als Péanah noch ganz am Anfang stand, habe ich immer ihre Tagebücher gelesen (was ich heute auch immernoch gerne tu) und mir gedacht: "Ey, wenn Péanah SO AUSSiEHT, hast du's geschafft!" Very Happy
4. ACCL, Aki und Didi02! Meine Freunde, die auch oft mein Tagebuch lesen, die aber immer auch gut sind, um einfach mal auf die Insel zu fahren und Mini-Spiele zu spielen. Die immer irgendwie genau so drauf sind, das ich mir nach den Treffen denke: "Very Happy" !!!
5. Wen ich auch mal erwähnen will, ist Zileia, die oft mein Tagebuch liest und die ich noch nie in AC getroffen habe. Auch an dich ein Dankeschön Smile
6. Mein Kumpel Philipp, der wirklich für jeden Scheiß in AC zu haben is. Hauptsache, es macht Spaß.
7. Auch honey^-^ muss ich erwähnen, weil sie mir immer geholfen hat, wenn es darum ging eine Stadt zu vernichten Very Happy
 1.-4. & 6.+7. Das sind so meine besten AC-Freunde! Und heute schreibe ich mal keinen Eintrag, nein. Ich will mal so ein kleines "Best of" machen. Los geht's!
Willkommen in Péanah - Seite 29 Hni0019a2jihdolygWillkommen in Péanah - Seite 29 Hni0030sw896ezi2m

Hier bin ich grade beim Versuch, Trita aus meiner Stadt rauszubekommen. Ohne Erfolg, aber Cindys Kommentar und meins passen doch wirklich super, ne? Very HappyWillkommen in Péanah - Seite 29 Hni0025fhzeb7wogk
Da habe ich grade wieder irgendwas abgeholt^^
Willkommen in Péanah - Seite 29 Hni0068rh01vd8jfwWillkommen in Péanah - Seite 29 Hni0086wn8j4quobp
Das war beim 1. Feuerwerk mit Gruppe 1 (Aki, Alice, ACCL) wir hatten richtig viel Spaß Smile
Willkommen in Péanah - Seite 29 Hni0006o7le02spzh
Am Feuerwerk mit Gruppe 2 (Trixi, Didi02, Dark_Owl)!
Willkommen in Péanah - Seite 29 Hni00532vg3o7l0jc
Das war beim letzten Feuerwerk mit Sarah, Alice und Owl! Very Happy 
Willkommen in Péanah - Seite 29 Hni0056m61sd9wrln
Dort habe ich es grade geschafft, mich auf den Stadtbaum zu glitchen und Alice versuchte es auch, da knallte aber der Kescher und meine Emotion+Alices Kommetar=LOL!
Willkommen in Péanah - Seite 29 Hni0059d0raqpe8yb
Eins der neusten Bilder, der Glitch war nur für Sarah und mich sichtbar^^
Willkommen in Péanah - Seite 29 Hni0032kglno574p8
Heute in Vanitéa, und damit sage ich jetzt auch: bald sehen wir uns wieder ~ in Péanah♥️
(aber bis Sonntag erstmal nicht -> Urlaub, da kann ich keine Einträge schreiben -> höchstwahrscheinlich -> mal gucken -> iHR SEiD DiE BESTEN♥️♥️♥️)
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 5:29 pm

Hey, ich stehe ja auch unter den Top-Lesern ♥️
Es ist immer wieder toll auf die Insel zu fahren mit dir, auch wenn ich bei Profi-Verstecken immer schlecht war^^ 
Auch fand ich es supertoll und eine riesige Ehre nach Péanah zu kommen um mit dir, Aki und Alice das Feuerwerk zu bestaunen! 
Übrigens: Du kannst mich auch Lara nennen, das hast du eine Weile lang gemacht aber dann kam das ACCL.. Very Happy &Péanah und du sind nun in meinem Tagebuch verewigt, also.. viel Spaß dort^^
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 5:39 pm

Der Eintrag ist echt schön. Ich habe mich unglaublich gefreut als du meinen Namen erwähnt hast.  Embarassed 

Ich kann dir ja mal ein Bild meiner Stadtkarte schicken vielleicht hast du ja irgendeine Idee wie die Wege dort verlegt werden können. Ich habe echt keine Idee wie ich das ganze gut aussehen lassen kann. Designen kann ich allerdings auch nicht ,also eher weder noch  Very Happy
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen

(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 5038

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 5:48 pm

coole Idee, ein "Best of" zu erstellen. Du solltest auch immer weiter machen mit diesem Hobby, da du dadurch anscheinend viele neue Leute kennengelernt hast und viel Spaß hattest Wink
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 6:25 pm

@ ACC..Lara: Ach ich weiß auch nicht..irgendwie is ACCL jz drin im Hirn. Aber manche nennen dich glaub ich auch "Cutie", wollte ich auch versuchen aber dann dachte ich mir: "Am Ende weißt du nicht mehr, wer das war.." ! Ich nenne ich dich vielleicht manchmal Lara, ich versuche es aber ich glaube ACCL kommt immer wieder durch^^ Außerdem habe ich auf die Liste meine besten Freunde & Zileia (sorry, das klingt viel gemeiner als es gemeint ist, ich hab dich halt nur noch nicht besucht, vielleicht kann man das ja mal nachholen) gesetzt. Die, mit denen ich am Meisten zutun habe, Friends halt *-* Und da gehörst du halt dazu (was bin ich froh, dir eine 2. Chance gegeben zu haben, das glaubst du gar nicht!) !!!
@ Zileia: Na klar, ich hab dich zwar noch nie besucht oderso aber mein Tagrbuch liest du immer superfleißig! & ich muss dich mal besuchen kommen!!!
@ Äpfelchen: Findest du? Ich hab halt so gedacht: "So viele Leute lesen mein Tagebuch, da muss ich echt mal dringend danke sagen!" & hab's gemacht Smile was meinst du eigentlich mit Hobby?
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8751
Willkommen in Péanah - Seite 29 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 7:54 pm

Oh wow! Ein Best of von deinen lieben Lesern! Wie süß von dir Very Happy Und dass ich da auch erwähnt werde, ist total nett von dir! Ich fühle mich geehrt  Nook 1 

Übrigens ist mir mal so aufgefallen, dass wir irgendwie voll die "Tagebuch-Clique" sind. Die, die auch ein Tagebuch führen und die anderen verfolgen, sind auch im Spiel oft zusammen und so! Das ist echt cool Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 7:58 pm

@ Aki: Ja, natürlich musstest du auch unbedingt erwähnt werden!! & ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich total cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
Trixi

(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6332
Willkommen in Péanah - Seite 29 Trixi_zpsf9561b69

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 8:04 pm

Oh mann bist du süß!! Willkommen in Péanah - Seite 29 Tumblr_m9raok83V11qdlkyg
Ich fühle mich geehrt!

Und wir sind die beste Tagebuch-Clique überhaupt Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 8:14 pm

Das ist wirklich süß von dir, ich fühle mich geehrt dass ich einer deiner Best-of-Leserin bin. Ich weiß nicht ob ich mich schon als jemanden der Tagebuch-Clique ansehen kann aber ich würde mich freuen falls das jemals so wäre.
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5282
Willkommen in Péanah - Seite 29 Laurali_zps6c80de6c

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 8:31 pm

Ich glaube Honigäpfelchen meint das AC spielen Very Happy Und das Tagebuch führen dazu.. vermute ich jetzt mal.
Das ist echt eine süße Idee mal alle zu erwähnen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 8:31 pm

Oh man  Crying or Very sad 
Ich bin nützlich Smile
awww.. ich bin gleich die 2. *~*
Falls du vorhattest mich zum heulen (vor Freude ! Chill!) zu bringen,
 Willkommen in Péanah - Seite 29 3667318620 -lichen Glückwunsch
Du hast es geschafft :3 Smile
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 4098
Willkommen in Péanah - Seite 29 Alice_zpsffyl5qd4

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 9:06 pm

Ach Gottchen, mir ist grad eine Träne über die Wange gekullert. Auch wenn wir uns nur so übers Internet kennen, ich mag dich echt sehr und ich würde dich auf jeden Fall zu meinen besten Freunden zählen. Wenn ich mich daran erinnere, wie ich dir damals eine Pn wegen Fatima geschrieben hab, muss ich immer grinsen ^^ Das war so meine Anfangszeit im Forum und du hast mich die ganze Zeit begleitet. Ich weiß, dass du immer hier bist, wenn ich dich brauche und das ist das wichtigste ♥️ So, ich lese mir jetzt den weiteren Text durch, sorry, aber das schwirrte grade so in meinem Kopf rum. Das musste ich schnell loswerden Wink

Okay.. dann bis demnächst Smile

Liebe Grüße
Alice ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

PS: Bin ab Samstag eine Woche im Urlaub :/ Vermisse die ganzen Menschen jetzt schon ._.

Zuletzt von Aℓιcє am Di Aug 12, 2014 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy

(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6223
Willkommen in Péanah - Seite 29 Lexy_zps2dd074c4

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 9:07 pm

Glückwunsch an alle die in der Tagebuch-Clique sind!Da bekommt man ja richtig Lust auch ein Tagebuch zu schreiben...Vielleicht ja irgendwann mal,An.Ich finde das Best of richtig cool.Wollte nur fragen
wann ich dich besuchen kann.(Bist ja immer völlig ausgebucht)
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8348
Willkommen in Péanah - Seite 29 Schneeball_zpso4z2zovn

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 9:55 pm

Die Idee mit dem Best-of ist wirklich mega süß und total nett Very Happy
Glückwunsch übrigens zu so vielen Lesern Willkommen in Péanah - Seite 29 31270166
Ihr seid echt eine tolle Tagebuch-Clique ^-^
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyDi Aug 12, 2014 10:35 pm

@ Trixi: *Rot werd* Aaaach..^^ Ja, die sind wir und wir werden immer besser. Einer für die Schreiber, alle für Tagebücher! xD
@ Lara: Erstmal: siehste? Ich hab LARA geschrieben! Very Happy & nochmal danke Smile und ich für meine Verhältnisse glaube, dass unsere große Clique auch kleinere Abzweige in sich hat. Zu meinem gehörst du dazu Smile
@ laurali: Achso^^ Na dann werde ich meinem Hobby treu bleiben Smile & thx
@ Owl: Du bist sogar mehr als nützlich, du bist besonders wertvoll^-^ & ach Menno, jetzt muss ich mich schon auf 3 Sachen konzentrieren: Leute zum lachen, zum sich erschrecken UND zum weinen bringen! Na das kann ja was werden.. O.O xD Naja, es scheint, ich bin auf einem guten Weg! Very Happy
@ Alice: Oh man..das ist echt so niedlich, ich bin wirklich gerührt. Ich will jz aber nich anfangen zu heulen D: *sniff* Ich werde noch verdammt lange hier sein, für meine AC Freunde und vor allem für dich da sein Smile & wie gesagt: du bist meine AC-BFF!! ^o^
@ Lexy: Wir sind auch nur Menschen (zwar verdammt nette, aber normale Menschen)! Wir sind keine Elite Truppe oderso ! & danke, es ist wirklich schwer, sich was neues einfallen zu lassen, weil es ja schon so vieles gibt! Es ist mir aber, wie es scheint, gelungen Smile & wegen dem Besuch melde ich mich nach dem Urlaub per PN bei dir. Versprochen!!
@ Schnee: Dankeschön Smile
@ Alle: Ich freue mich sehr, dass mein Best Of so gut bei euch angekommen ist! Danke, dass ihr euch immer mein Tagebuch durchlest, ihr seid die BESTEN!!! Very Happy Very Happy Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyMi Aug 13, 2014 11:56 am

monimaus schrieb:
@ Zileia: Na klar, ich hab dich zwar noch nie besucht oderso aber mein Tagrbuch liest du immer superfleißig! & ich muss dich mal besuchen kommen!!!

Das wäre echt lieb.  Smile Ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag  Clap
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyMi Aug 13, 2014 11:57 am

@ Zileia: Ja^^ Der nächste Eintrag kommt aber erst am Sonntag..
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen

(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 5038

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 EmptyMi Aug 13, 2014 12:09 pm

Mit Hobby habe ich das Schreiben deines Dorftagebuchs und einfach das Spielen von Animal Crossing gemeint. Ich meine... wenn du dies nicht tätest, würdest du diese ganzen Leute hier gar nicht kennen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Willkommen in Péanah
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter