Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Péanah

Nach unten 
+42
Mandy Supercat
Austin
Lexy
malimaus
Kazuya
laurali
Mrs.Loki
Keyra
planetSlash
Sepáinisとり
Reni74
Kris
Sabsi
chell
Bienchen♥
Nathalie aus Dream
Circia
Schneeball
Pia97
Reggi59
Sweetkerochan
Didi02
Justine020107
miriaamx3
Thyra
kuyashinaki
Sookie85
Aℓιcє
Sonnenpfote
Steffi
Juni
Honigäpfelchen
Trixi
Sasike
Lini.
Aki
Zileia
hollywolli
Noko
Zara
Ikaros
monimaus
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
Willkommen in Péanah - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 6:26 pm

Mir gefallen deine Einträge sehr gut  Nook 1 

lol, die Mathe-Sachen muss ich meinem Nachhilfeknirps gerade beibringen Very Happy Das ist schön zusammengefasst...könnte ich gut für den verwenden...^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Willkommen in Péanah - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 8:58 pm

Danke ^^ Tja meine Mathelehrerin fasst sich kurz...xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Willkommen in Péanah - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyFr März 21, 2014 3:42 pm

Hi Leute! Tut mir leid, aber heute wird kein Tagebucheintrag kommen, da ich heute auf einer Hochzeit bin! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 4010
Alter : 31
Willkommen in Péanah - Seite 2 Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyFr März 21, 2014 3:47 pm

Ui Mathe da darf ich nix sagen hab meine Schüler in der Praxis auch damit genervt nur konnte ich mich nie wirklich kurz halten XD

Viel Spaß auf der Hochzeit^^
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4525
Alter : 25
Willkommen in Péanah - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptySa März 22, 2014 2:37 pm

Hoffe die Hochzeit war gut. Very Happy
Meine Mathelehrerin ist auch so Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Willkommen in Péanah - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptySa März 22, 2014 3:26 pm

@ Alle: Ja, die Hochzeit war der HAMMER *-*


Liebes Tagebuch
In Péanah ist seit meinem letzten Eintrag viel passiert. Zum Beispiel campt heute jemand in Péanah:
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni00847f6yh1uxw4
Rubina! Sie ist ein niedlicher Hase, aber ich werde sie nicht nach Péanah ziehen lassen, da ich eine Chance auf Miezi die supercute Katze habe Wink
Außerdem werden Schlepp&Nepp ihren Laden vergrößern.
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0088s102jmhcul
Morgen ist der Laden deshalb geschlossen! Ich freue mich schon riesig auf die neue Ausbau-Stufe! Noch mehr Shopping-Möglichkeiten! c:
Außerdem wollte Sophie ausziehen...
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0092uqrkvjlg28
..nix da! Du bleibst schön hier! Ich kann einfach nicht von ihr loslassen. Ich finde Sophie und Kabuki sind das perfekte Paar. Gegensätze ziehen sich an. (Da fällt mir so ein Spruch ein, den ich mal irgendwo gelesen habe: "Männer ergänzen sich wunderbar. Was der eine nicht kann, kann der andere auch nicht." Find ich irgendwie lustig (nichts gegen Männer) Deswegen auch noch ein Spruch gegen Frauen: "Mut ist, wenn du um 4 Uhr morgens knallvoll nach Hause kommst, deine Frau mit den Besen auf dich warten und du sie fragst: 'Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?' " Den find ich auch gut xD
Naja, leider kann ich nicht alles erzählen, weil ich nochmal weg muss. Vielleicht kann ich es ja später ergänzen...
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Willkommen in Péanah - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 1:30 pm

Liebes Tagebuch
In Péanah war heute nicht viel los. Schlepp&Nepp's Laden hatte ja leider zu...
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni00026dcl47u15o
...aber dafür hat heute der Schuhladen "Schuberts Schicke Schuhe" aufgemacht.
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni000370wlyjbvep
Jetzt haben die Bewohner Péanahs (und vor allem ich) noch viel mehr Kombinationsmöglichkeiten für Outfits! Smile
Gestern hatte ich auch noch Besuch.:

Zurück zu meinem Tagebuch! Smile
Heute hatte ich Besuch von Katja, der kleinen Weltentdeckerin! Sie ist ja so süß! Smile 
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0100coyg8pl3te
Bis jetzt habe ich leider noch niemanden gefunden, zudem ich sie bringen kann, aber das wird schon noch Wink

Das war's auch schon wieder aus Péanah! Naja, fast. Ich habe eine Idee, nämlich einen "Rasenden Report"! Smile
Rasender Report:


Bis später! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
Willkommen in Péanah - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 1:56 pm

Oh hey, wieder ein schöner Beitrag Smile Abgesehen von dem Blumen-Dieb  scratch  Sowas ist richtig mies (um es mal nett auszudrücken!)

Würde mich freuen, wenn du mal meine Stadt besuchst, angesichts deiner Idee des "Rasenden Reports". Mir gefällt die Idee sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3423
Willkommen in Péanah - Seite 2 Lini_zpshggonuil

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 2:20 pm

Uiii ^^
Gefällt mir gut :3
Ich komme erst jetzt dazu, deshalb wollte ich fragen, welche Bewohner du im Moment hast *-*
Grüßli Lini <3
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Willkommen in Péanah - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 3:26 pm

Oki c:
@ Lomi - Lom ;* : Bei mir wohnen zurzeit: Eckart, Mimmi, Sophie, Kabuki, Freya, Steffen, Vladimir, Ronaldo und Bella Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3423
Willkommen in Péanah - Seite 2 Lini_zpshggonuil

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 3:32 pm

monimaus schrieb:

@ Lomi - Lom ;* : Bei mir wohnen zurzeit: Eckart, Mimmi, Sophie, Kabuki, Freya, Steffen, Vladimir, Ronaldo und Bella Smile
Omg, die sind ja übelst gut *-*
Ich hatte selber schon : Mimmi,Kabuki,Freya und Bella *-*
Und Sophie hab ich immer noch :'D
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4525
Alter : 25
Willkommen in Péanah - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 6:56 pm

Wieder ein toller Eintrag. Das mit den Blumen ist echt mies. :/ Freue mich auf mehr.
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 4010
Alter : 31
Willkommen in Péanah - Seite 2 Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 7:33 pm

Oh das mit den Blumen kenne ich... Das nervt echt volle..
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3423
Willkommen in Péanah - Seite 2 Lini_zpshggonuil

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 7:55 pm

Oh, dass mit den Blumen hab ich erst eben gelesen :/
Mir passiert es nie, da es auffällt weil sie geordnet sind.
Aber bei meiner BFF werden übelst oft Blumen geklaut. Einmal alle ihre
blau Rosen (!!!) .
Ich war auch bei ihr und hab den jenigen so richtig angeblöfft Very Happy
Aber leider gibt es solche Personen v.v
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4525
Alter : 25
Willkommen in Péanah - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyMo März 24, 2014 4:46 pm

Ich frage mich manchmal echt, ob man nicht einfach mal fragen kann ob man welche mitnehmen darf?
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Willkommen in Péanah - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyMo März 24, 2014 7:29 pm

Ja, manche Leute sind soo...*piiieeep*

Heute wird kein Eintrag kommen, hab keine Zeit...morgen wird ein langer Eintrag kommen c:
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3423
Willkommen in Péanah - Seite 2 Lini_zpshggonuil

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyMo März 24, 2014 8:17 pm

Schade :c
Dafür darf ich mich morgen freuen :'D
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Willkommen in Péanah - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyDi März 25, 2014 4:54 pm

Liebes Tagebuch
Heute kommt wie versprochen der XXL-Eintrag. In Péanah ist sooo viel passiert Very Happy ! Ich fange mal mit den New aus der Einkaufsmeile an. Also zum einen wäre da die neue Stufe von Schlepp&Nepp's Laden:
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0032qnlwu9kmvg
Soo cool *-*
Aber was noch cooler ist: der Klub Kalauer hat endlich in Péanah eröffnet! Very Happy
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni00330l1hukowrf
Ich habe mir auch schon meine 2 ersten Emotionen abgeholt:
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni00437xi35obkcsWillkommen in Péanah - Seite 2 Hni0044ls130wbjrp
Und ich habe endlich die Nähmaschine.
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni003550ucr2bago
Jetzt muss ich das ganze nur noch mit Leia (meine 2. Figur) schaffen^^
Und ich habe gesehen, dass bald Schampudel in Péanah eröffnen wird! Very Happy 
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni00462cdbz7v8es
Dann muss ich nicht mehr in andere Städte reisen, um meine Frisur zu verändern c:
Katja war ja bei mir und ich habe dann noch ein schönes Städtchen gefunden, dass sie sich angucken kann: Lau! (Stadt von Hexenfeuerchen) Ich war dort wegen eines Handels (ich habe Gemälde gekauft c: ), da konnte ich die kleine gleich mitbringen.
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni001462ikqfrn84
Als Geschenk bekam ich von ihr einen Digitalbilderrahmen mit ganz vielen Bildern von Orten, die sie schonmal gesehen hat, oder noch unbedingt sehen möchte. Süß *-*
Ich war auch in Chioshi, der Stadt von Trixi (ich nenn immer die Usernamen aus dem Forum, also nicht wundern)! Eine zauberhaft Stadt!! Ich kam zu Besuch wegen Miezi, die ich leider verpasst hatte...ich weiß nicht, ob sie doch noch zu mir ziehen wird..? In Chioshi habe ich alles Mögliche gemacht: einen Teil der Kosten für ein neues Projekt bezahlt, eingekauft, mit Bewohnern geredet (ganz nette Leute dort!), die Strände angesehen UND (und jetzt kommt das beste) ich habe mir Trixi's Modekollektion angesehen.
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0017b0lf2xyo9w
Dazu kann ich nur eins sagen: WOW! Sie kann so gut designen! Den Pullover, den ich die ganze Zeit trage, hat sie designt! "Yummy Cupcake" nennt man das (wie es Sophie und Mimmi sagen würden) Smile (Hier <- Link! Kommt ihr zu ihrer Boutique). Ich hatte richtig viel Spaß in Chioshi *-*
Bald wird in Péanah auch jemand neues einziehen (wenn alles klappt): KAREN!!! Eine der Leute, die ich schon ewig suche! Smile Smile 
Und dann möchte ich heute auch endlich zeigen, wie ich mein Haus von Innen umgestaltet habe. Meine Überlegung war es, mein Haus von anderen abzuheben. Quasi eine Möbelserie zu nehmen, die man nur sehr selten sieht. Und BÄM!!
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0051108li45or7
Da fiel mir die Pünktchenserie ein. Man hat sooo viele verschiedene Möglichkeiten, diese Serie umzugestalten. Und ich habe einfach mal losgelegt c: Ich finde es ist sehr...bunt, aber irgendwie toll *-*
Smeralda hat ihr Zelt auch mal wieder in Péanah aufgeschlagen.
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni00284ghyawn0cu
Sie sagte mit Glück mit Gegenständen voraus. Dazu brauchte ich nur eine Hose zu tragen und das tu ich ja Wink Smile
Auch aus dem Museum gibt es wieder einmal etwas neues zu berichten: Eugen hat mir heute den lang ersehnten Museumsumbau (eine Voraussetzung für den Bau des Cafés) vorgeschlagen! Smile
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0050edi06pavt4
Der Stadtbaum ist auch wieder gewachsen! Smile
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0047yn1kzvl3u0
Die Entwicklung von Péanah geht wirklich schnell voran, das macht mich stolz auf meine kleine Stadt ♥️

So, das war's auch wieder aus Péanah. Ich habe alles erzählt, was momentan so abgeht Smile
Wichtig: Denkt dran, euch bzw. eure Stadt für den "Rasenden Report" anzumelden Wink Smile 
(Der erste Rasende Report kommt aus Elyses, der Stadt von Aki)

Bis später!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Willkommen in Péanah - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyMi März 26, 2014 12:07 pm

Rasender Report
Hi Leute! Heute schreibe ich meinen ersten "Rasenden Report"!
Diesmal geht es in die Stadt von Aki. Ab nach Elyses! Smile
Elyses ist wirklich eine sehr schöne Stadt, gleich als ich angekommen bin, wurde ich freundlich empfangen.
Zuerst schaute ich mir die Bewohner an: Wilm, Mandy, Caroline, Bella, Kai, Apollo, Grimm, Knuspi, Thomas und Erik!
Wow! Echt viiele nette Leute! Einige von ihnen kenne ich ja schon aus älteren Städten von mir, da ist es schön, die "alten Gesichter" mal wieder zu sehen Smile
Zuerst begegnete mir Thomas. Ich sprach mit ihm und er hieß mich in Elyses herzlich willkommen. Mir fiel gleich sein cooles Shirt auf, das Design ist echt cool. Vorne Käpten und Hinten ein Boot Smile Thomas testete gleich mein Wissen über Elyses!
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0058mgd3xcuo8q
Aber auch Eriks Outfit war toll.
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0072pblsixnkwz
Ich, als bekennender Luigi-Fan war am Anfang echt neidisch auf ihn, aber später konnte ich mir das Design auch holen, dann haben wir zusammen auch noch ein Foto gemacht.
Ich lief eine ganze Weile durch die Stadt, damit ich auch jeden Winkel genau unter die Lupe nehmen konnte. Dabei ist mir aufgefallen, wie viele schöne Verschönerungsobjekte Elyses besitzt! Da ist alles dabei, von einer Leuchtuhr über ein Windrad bis hin zum Liegestuhl!
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0096bco27keyndWillkommen in Péanah - Seite 2 Hni0090imz3tyh0nfWillkommen in Péanah - Seite 2 Hni0098lw5y2193qz
Aber nicht nur die Verschönerungsobjekte sind toll, nein, in Elyses gibt es auch unheimlich viele (Zucht-)Blumen! Smile In meiner Stadt werden die Blumen einmal die Wegränder schmücken, in Elyses nicht. Die Blumen sind hier nach Art angeordnet. Am Bahnhof die Rosen.
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0079a2hmw0ux4q
In allen möglichen Variationen kann man diese schönen Blumen ansehen. Hier auch nochmal am Beispiel von Tulpen!
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0086kft0n1edxr
Diese Idee finde ich wirklich sehr toll *-*
Ich habe mir auch das Rathaus angesehen, es ist im japanischen Stil gebaut.
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0057b16tipyws8
Man kann hier auch die wunderschöne Stadtflagge von Elyses sehen Smile Die Stadtfrucht ist übrigens die Kirsche, ich konnte auch 1a-Kirschbäume finden!
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0068nypekl8a7z
Elyses ist eine Stadt, die schon sehr weit fortgeschritten ist, das kann man spätestens am Stadtbaum sehen Very Happy
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0078h2t06nr5bm
Die Einkaufsmeile ist bis auf Smeraldas Laden auch vollständig. (Das wird bei mir noch ne gaaaanze Weile dauern xD)
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0081p1fzm6qshc
In der Schneiderei angekommen, konnte ich mir dann auch das schicke "Year_of_L"-Shirt holen Smile LUiGi *-*
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0082d846h3zgop
Wo ich gerade bei der Einkaufsmeile bin, ich habe mir mal das Museum von Elyses angesehen. Alter Schwede! Bis auf ein paar Gemälde und einen Fisch vollständig! Surprised Als Aki mir das gesagt hat, konnte ich es mir nicht verkneifen, was über mein Museum zu sagen: "Das was dir noch fehlt, also der Fisch und die paar Gemälde, ist so ziemlich alles, was man in meinem Museum finden kann Very Happy"
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0003b4wj780kdh
Natürlich habe ich mir auch das Haus der Bürgermeisterin angesehen!
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0059cfaq6mkwtb
Es ist schon sehr groß *-* Außerdem hat Aki schon sehr viele Bilder gesammelt.
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0061ivcm8ptygxWillkommen in Péanah - Seite 2 Hni006294mqhdoxwkWillkommen in Péanah - Seite 2 Hni0063js7w6kolfp" />Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni006460li3kv2hx" />Willkommen in Péanah - Seite 2 <a href=Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0065u0iacyw39n
Mein Lieblingsraum ist der Eingangsraum, denn er erinnert mich an eine Ski-Hütte und das sieht man nicht alle Tage Very Happy
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni00603ngflst9bq
Aki war auch so nett und hat mir eine Pinkrose geschenkt. Ich habe ja noch nicht viel, aber einwas hatte ich, was Aki nicht hat: eine Regenbogenfeder! Smile Und die habe ich Aki dann als kleines Dankeschön gegeben Smile
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni010072v69tkwul
Ich glaube, sie hat sich sehr darüber gefreut Smile
Als ich mir später noch einmal die Stadtkarte genau angesehen habe, hat Aki mir auch erklärt, warum im Westen der Stadt keine Häuser usw. stehen. Dort entsteht ein Park!
Zum Schluss noch mein Lieblingsplatz! *-*
Ich glaube, Aki weiß schon, wo das ist Very Happy Sie hat nämlich als Stadtverschönerung "Stonehenge" !
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0095dna35cqybm
Ich finde dieses Teil sooooooo cool! ...Und ich hab richtig gefeiert, als ich das gesehen habe xD
Dann bin ich wieder abgereist, froh darüber, eine so schöne Stadt gesehen zu haben Smile
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0009tdzmb6kj09

Naaa? Neugierig geworden? Wollt ihr euch Elyses auch mal angucken?
Hier der Traumcode:   6400-2427-9707
Oder ihr macht es wie ich und fragt Aki einfach, ob ihr sie mal besuchen könnt Smile ABER: Schlummern könnt ihr alle, persönlich besuchen ist nur für Leute, die nicht klauen! -.-
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
Willkommen in Péanah - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyMi März 26, 2014 4:46 pm

Wirklich ein toller rasender Report Very Happy Es hat mir sehr viel Spaß gemacht gestern!
Danke auch für die lieben Kommentare und es freut mich, dass dir meine Stadt so gut gefällt  Nook 1 
Und dass dir das mit der Skihütte aufgefallen ist, freut mich auch riesig! Es ist nämlich so gedacht; Eriks Haus diente mir als Vorbild Very Happy 
Bis zum nächsten Mal in Elyses (oder das nächste Mal komme ich einfach mal zu dir Wink)
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Willkommen in Péanah - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyMi März 26, 2014 5:45 pm

Oki, freut mich, dass es dir gefällt! Smile Jetzt wo du es sagst: Stimmt! Dein Haus ist dem von Erik wirklich ähnlich! Surprised
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Willkommen in Péanah - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 4:45 pm

Liebes Tagebuch
Da ich gestern einen rasenden Report geschrieben habe, hab ich den Tagebucheintrag vergessen xD
Das hole ich jetzt gleich nach!
Ich fange am besten damit an, dass ich endlich das Schlummerhaus bezahlt habe!  Willkommen in Péanah - Seite 2 3824219599 
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0055017u3ndlj6
Hat ne ganze Weile gedauert (den rasenden Report möchte ich trotzdem weitermachen) Smile
Dann hat heute überraschend ein Bewohner seinen Auszug angekündigt: Vladimir!
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0045vi9x6u0wjg
Ich lass ihn gehen, da zurzeit viele tolle Bewohner ausziehen und ich da den ein oder anderen ergattern will Very Happy
Außerdem war der verrückte Reiner wieder in Péanah! Ich kaufte ihm ein Gemälde ab...
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni00503ouheftmgc
..und es war wieder ein Original!  Willkommen in Péanah - Seite 2 106661439 
Ich habe mir auch wieder eine neue Emotion abgeholt:
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0048en1zby90as
Und war zum ersten Mal im "Törtel Klub!" Ich hatte viel Spaß und konnte viele Büsche kaufen, die mi später einmal bei der Umgestaltung von Péanah helfen werden. Ich habe alles am Strand gelagert Smile
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni00528zahx39qim
Vielleicht merkt man es nicht, aber Péanah entwickelt sich sehr schnell. Ich freue mich immer riesig, wenn ich in meine kleine, süße Stadt komme ♥️
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich auch gleich wieder die Arbeit an einem neuen Projekt gestartet habe: der Museumsumbau wird gestartet!
Willkommen in Péanah - Seite 2 Hni0058kjg0zql5x2
Mal sehen, wie lange ich diesmal brauche xD

Und das war's auch schon wieder aus Péanah! Denkt bitte dran: Meldet eure Stadt für den rasenden Report an! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
Willkommen in Péanah - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 5:17 pm

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schlummerhaus c: Du musst sofort den Code hier reinschreiben ;D
ach ja. . Reiner. Manchmal ist es echt schwer ein Original zu bekommen ._. Die Emotion ist irgendwie cool ^^ aber ich bin immer zu faul, in den Club zu gehen >< Gibt es auf der Törtelinsel eig mehr Büsche? Ich wünsche dir viel Glück bzw Geld, damit das Museum ganz schnell fertig wird ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4525
Alter : 25
Willkommen in Péanah - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 5:22 pm

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schlummerhaus auch von mir!! :3  
Den Code möchte ich dann aber auch haben! °-° Den Umbau hast du bestimmt mal wieder rasend schnell abbezahlt. Viel Glück, freuem ich auf meeehr.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Willkommen in Péanah - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 7:12 pm

Den Code verrate ich noch nicht (den gibt es nichts noch nicht einmal) Wink Ich will erst die Wege verlegen und sowas. Im Törtel-Klub gibt es jedes mal, wann man da hin geht, etwas anderes Wink Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Péanah
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
» Großeinsatz in Péanah
» Willkommen in Chouette
» Willkommen in Candy!
» Willkommen in Tirol!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: