Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do März 27, 2014 8:45 pm
Du hast ja mein Design an Wirklich schöner Eintrag!
Würde mich freuen wenn du mal von meiner Stadt einen rasenden Report machen würdest
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Péanah Fr März 28, 2014 7:37 pm
@ Trixi: Dann kommt der nächste rasende Report live aus Chioshi!
Liebes Tagebuch Ich fange mal damit an, dass Schampudel heute endlich eröffnet hat!
Heute habe ich mir bei Samselt wieder eine neue Emotion geholt.
Und Leia ein Umstyling verpasst. Ergebnis:
Naja, neue Friseur, neue Schuhe! T-Shirt ist schick, Rock wird noch...^^ Vielleicht merkt ihr, dass ich gerade etwas kurz angebunden bin, dass ist weil ich jetzt mein erstes eigenes Design in Form eines Pullovers vorstelle!
Jaaa..ich weiß. Verbesserungswürdig. Aber als allererstes Design toll geworden, oder? Jetzt zu dem eigentlich interessanten: die Besuche! Ich hatte heute Besuch von Sasike aus IronCity und von Vanessa aus Moonrose.
Vanessa war nur kurz da, aber mit Sasike hatte ich richtig Spaß! Sie wollte eigentlich nur 2 Blaurosen kaufen, aber dann hat sie sich noch ein wenig Péanah angesehen. Anschließend konnte ich mir mal ein bisschen IronCity anschauen. Eine tolle Stadt! Über diese Stadt würde ich gerne mal einen rasenden Report schreiben *wink mit dem Zaunsfahl* (10 Minuten später) Jetzt reicht's! Winken hilft da wohl nicht mehr... *hau mit dem Zaunsfahl* xD Also nicht dass ihr denkt, ich zwinge mich manchen auf (nein, nein xD). Außerdem bettle ich nicht, ich muss darum gebeten werden, einen rasenden Report zu schreiben *hust* So läuft das hier! Also jedenfalls bekam Sasike überraschend besuch. (Nicht nur von mir) Nämlich von der Superheldin der AC-Welt: Super Mouse! Sie bringt ganz netten Leuten immer ein Geschenk, das derjenige sich sehr wünscht. Und was bekam Sasike? Eine Haarknotenperücke! Meine Güte, wenn ich mir das überlege, dass manche im Forum für so ein Ding töten würden...und sie kriegt das gratis (natürlich musste ich ihr erst erläutern, wer Super Mouse ist)
Wann bin ich denn dran? Ich will schon soo lange ein Reitkleid Und dann war Katja heute auch noch in Péanah. Ich brachte sie schnell nach Chioshi *-*
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass in meiner Stadt heute wieder ein Camper vorzufinden war: Krokki!
Das war's auch wieder aus Péanah! Bitte wundert euch nicht, morgen wird kein Eintrag kommen, da ich wieder bei meinem Dada bin. Bis später
Thema: Re: Willkommen in Péanah Fr März 28, 2014 9:02 pm
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Friseur c: und ich finde deinen Cheesburgerpulli immer noch süß *-* den wink bzw schlag hab ich schon verstanden c; aber wie gesagt. . noch ein paar arbeiten und dann kannst du gerne einen rasenden Report schreiben. Irgendwie mag ich Krokki voll, weiß auch nicht warum "-" aber generell find ich die meisten Krokodile toll. Schade das es morgen keinen Eintrag gibt, aber viel spaß bei deinem Dada ^^
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa März 29, 2014 10:32 am
monimaus schrieb:
Superheldin der AC-Welt: Super Mouse! Sie bringt ganz netten Leuten immer ein Geschenk, das derjenige sich sehr wünscht
Hat Super Mouse mir auch die Regenbogenfeder gebracht?
Glückwunsch zum Friseur und deinen Pulli finde ich auch voll süß
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa März 29, 2014 11:06 am
@ Aki: Ja, hat sie. Aber da war sie noch nicht so "bekannt"...deshalb wollte ich gar nicht erst damit anfangen xD @ Sasike: Omg...Dada?! Mir ist das grade erst aufgefallen, ich meine natürlich DAD xD
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa März 29, 2014 11:44 am
hahahha ^-^ hab mich schon gewundert, dass du dada geschrieben hast, aber hab mir so nichts weiter bei gedacht xD
Zileia Quasselstrippe
(AC-)Name : Nathalie Stadtname : Kaori 3Ds FC : 2981-8989-4287 Anzahl der Beiträge : 206 Sternis : 4713 Alter : 26
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa März 29, 2014 6:09 pm
Glückwunsch zum Friseur auch von mir! Das klingt ja echt klasse & nach einem spannenden Tag! Freue mich schon auf mehr. [Krokki ist erst letztens bei mir ausgezogen ]
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo März 31, 2014 3:41 pm
Liebes Tagebuch In Péanah ist wieder viiel passiert. Es gibt unter anderem 2 neue Bewohner! Zum einen wäre da Karen, meine geliebte Katze *-* (ich weiß, viele verstehen mich da nicht wirklich xD)
Karen erzählte mir später auch etwas über eine ihrer ehemaligen Nachbarinnen.
Und zum anderen wäre da Schwarte das Schwein.
Er ist aus Pandabär (der Stadt von hollywolli) nach Péanah gezogen. Natürlich ohne mein Einverständnis. Wenn ich will, dass Miezi zu mir zieht klappt es natürlich nicht, aber Schwarte kann dann zu mir ziehen?! (Schwarte ist nicht schlimm, aber MiEZi! Sie wäre das Highlight! Warum? Erzähl ich später.) ~~~ Karen meine kleine Tratsch-Tante ist die erste, die mit mir einer Meinung ist. Ein weiterer Grund, warum ich sie so liebe
~~~ Ich freue mich total, da ich auch meinen Hauskredit abbezahlt habe, sodass mein Haus endlich größer ist. Auch von Außen hat sich an meinem Haus viel verändert.
~~~ Ich habe auch endlich mal mit Rübenhandel angefangen. Ich verstehe davon nicht viel, aber probieren will ich's trotzdem! Leider ist der Rübenpreis heute definitiv im Keller. 71 Sternis! ~~~ Naja, ich habe auch wieder 2 neue Emotionen von Samselt gelernt.
~~~ Ich will auch, dass Leia etwas aufgehübscht wird. Sie lernt auch fleißig Emotionen bei Samselt, ihr Haus wird jetzt auch umgestaltet (von innen und Außen), sie soll jeden Tag mit Sina reden. Auch mit den Bewohnern hat Leia schon Freundschaften geschlossen. Uuuund! Bald ist ihr Geburtstag. Nein, nicht bald, MORGEN!!!
Oh! Sina hat mir auch mein erstes Mannequin überreicht <3 ! Ich habe es gleich in meinem Haus aufgestellt
~~~ Ich arbeite auch weiterhin an der Blumenzucht...
...irgendwie klappt nicht alles immer so, wie ich mir das vorstelle, aber immerhin sehe ich jeden Tag neue Zuchtblumen ~~~ Außerdem habe ich gestern jemanden via Streetpass getroffen, der auch Animal Crossing hat
Ihr Musterhaus hat mir geholfen, weitere Teile der Royalmöbelserie (mit dieser Serie soll Leias Haus eingerichtet werden) zu finden. Leider kann man am Tag nur 5 Items aus dem Musterdorf bestellen... ~~~ Ich verpasse mir auch jetzt jeden Tag ne neue Frisur, ich will nämlich bald die farbigen Kontaktlinsen bei Schampudel freischalten Leider klappt auch hier nicht immer alles so, wie ich mir das wünsche..xD Ich habe mal spaßenshalber die Fragen einfach irgendwie beantwortet (ohne hingucken). Ich hatte dann kurze, weiße Haare xD (dazu poste ich kein Bild)! ~~~ Mir wurde auch wieder ein neues Projekt vorgeschlagen: die Hängematte!
Ich werde sie sicher bauen lassen, in der Nähe des Campingplatzes. Auch Camper dürfen glücklich sein <3 ~~~ Jetzt erkläre ich, warum es so cool gewesen wäre, wenn Miezi nach Péanah gezogen wäre. WEiL: sie auch schon in meiner ACWW-Stadt wohnt. Ich habe 2 ACWW und die habe ich gestern mal wieder gespielt. Klein und pummelig sind die ganzen Leute dort Ich war lange nicht mehr in den alten Städten. 10 Monate! Ich habe mich gefreut, die alten Gesichter wieder zu sehen. UND (was ich gar nicht mehr wusste): Mimmi wohnt auch schon in meiner ACWW-Stadt! *-* ~~~ Zurzeit werden fleißig Spenden für das BUA gesammelt...
...da der Museumsumbau ja fertig ist.
~~~ Zum Schluss möchte ich noch feierlich verkünden, dass *Trommelwirbel* HELiOS endlich da war, um mir mein erstes Abzeichen zu überreichen
Ich hätte aber nicht unbedingt damit gerechnet, dass er mir dieses Abzeichen geben würde...
Sooo...das war's auch schon wieder aus Péanah. Ist wieder ganz schön viel passiert, hm?^^ Wahnsinn xD ! Morgen kommt dann der Eintrag über den 1.April, also über Leias Geburtstag und alles, was mit Streichen und Blanka zutun hat
Zileia Quasselstrippe
(AC-)Name : Nathalie Stadtname : Kaori 3Ds FC : 2981-8989-4287 Anzahl der Beiträge : 206 Sternis : 4713 Alter : 26
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo März 31, 2014 4:30 pm
Das war ein richtig schöner Eintrag. Freut mich mit deiner Katze in der Stadt xd Deine Blumenzucht kann sich doch schonmal sehen lassen. Pass nur auf dass die keiner klaut Herzlicchen Glückwunsch zum Abzeichen.
Freue mich auf meeeehr
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo März 31, 2014 6:27 pm
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo März 31, 2014 6:43 pm
Toller Eintrag
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo März 31, 2014 6:49 pm
Danke! Du hast ne PN wegen dem "Rasenden Report"
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 02, 2014 5:14 pm
Rasender Report
Im heutigen rasenden Report geht es nach Chioshi! Das ist die Stadt von Trixi.
Leute, ich muss euch ganz ehrlich sagen: Fahrt niemals nach Chioshi! Diese Stadt ist so mies gestaltet, überall liegen Müll und Möbel rum. Kurz gesagt: die Stadt ist absolut HÄSSLiCH!!!
Ganz im Ernst? April, April! Ich bin am 1. April nach Chioshi gereist und meinen Aprilscherz verschenke ich ungern! xD Mal ganz, ganz ehrlich: Chioshi ist toll ^-^
Gleich am Anfang fiel mir dieser zauberhafte Weg auf *-* Der ist wirklich toll!
Als nächstes habe ich mir mal die Bewohner angesehen. Unter anderem: Eckart (mein heimlicher Verehrer), Fatima, Pauline, Vroni, Hamid und Trita! Echte Dreamies
Die Stadfrucht ist übrigens die Kirsche, das ist echt cool für mich, da ich (obwohl ich schon 6 mal neu angefangen habe) noch nie die Kirsche als Stadtfrucht hatte. Ich konnte auch 1a Früchte finden!
Wo ich gerade bei den Früchten bin. Im Nord-Westen der Stadt ist eine große Obstplantage zu finden!
Wirklich cool (Unter uns: auf die Idee wäre ich nie gekommen xD) Aber in Chioshi gibt es natürlich nicht nur Obst! Ich wurde von Trixi an den Strand geführt, wo sie mir stolz ihre schönen Blumenzüchtungen gezeigt hat. Lila Veilchen und Tulpen sieht man wirklich nicht alle Tage!
Aber genug von Früchten und Blumen! Naja, fast! Der Stadtbaum von Chioshi ist schon sehr groß, was wirklich verdient ist, denn die Stadt ist wunderschön *-*
Es ist total schön, dass ich ein Bild des Stadtbaumes machen konnte, wenn er schön Rosa ist, das sieht doch einfach nur galaktisch aus, oder?
Schaut euch doch auch mal diese schicke Stadtflagge an!
In Chioshi konnte ich auch schon viele Projekte entdecken. Ein Caféschild...
...auch das Café..
...mit Springbrunnen! Und einen kleinen...Park würde ich schon fast sagen.
Die Einkaufsmeile ist auch schon sehr weit entwickelt. Nook&Nooks ist auf der vorletzten Stufe und Smeraldas Laden fehlt noch, sonst ist alles da
Und ich habe mein Design in Chioshi ausgestellt. Vielleicht trägt einer der Bewohner es ja irgendwann
Jetzt zum Haus der Bürgermeisterin.
Es ist wirklich schön gestaltet und da ja der 1 April war, konnte ich viele Bewohnerfotos finden (vielleicht hängt das ja aber auch nicht nur mit dem 1. April zusammen?)
Der Eingangsraum ist sehr schick, ich mag vor allem den Boden (ich weiß, das klingt irgendwie komisch^^).
Im Raum Rechts entsteht ein Bad...
...und im Raum links eine Küche!
Im hinteren Raum kann man die Prachtmöbelserie von Grazia bestaunen, die es derzeit bei ihr zu kaufen gibt (natürlich nur was für reiche).
Und im Obergeschoss sind nochmal alle Bilder von den Bewohnern und sogar das von Blanka zu finden.
Naa? Bist du neugierig geworden und willst dir Chioshi mal anschauen? Dann frag einfach Trixi hier im Forum und träum von Chioshi!
Traumcode: 7100-3676-7062
Du kannst aber auch einfach mal *hier* klicken und Trixis Tagebuch lesen c:
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 02, 2014 5:30 pm
eine super Idee das mit dem "rasenden Report". eins steht schon mal fest: meine Stadt gegen diese... es gibt noch viel für mich zu tun!
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 02, 2014 5:42 pm
Liebes Tagebuch Gestern war so einiges los in Péanah! Zum einen war ja der 1 April und zum anderen Leias Geburtstag! Ich fange mal mit dem Geburtstag an! ~~~ Alles Gute, Leia! Gestern hatte sie Geburtstag und sie hat mit ihren besten Freunden Ronaldo, Mimmi und Sophie. (Natürlich habe iCH alles geplant) Ronaldo hat sie von ihrem Haus abgeholt und in sein Haus gebracht, dort fand die Feier statt.
Zuerst wurde ihr zum Geburtstag gratuliert, dann musste sie die Kerzen auf den Kuchen ausblasen.
Leia durfte sich sogar was wünschen und zwar "einen Hund"! Sie hat es Ronaldo natürlich verraten, damit es schneller in Erfüllung geht Da Leia aber noch nicht so lange in Péanah lebt, wurde ihr "nur" eine Schreibmaschine geschenkt...trotzdem hat sie sich sehr über dieses kleine Geschenk gefreut, aber die nächste Überraschung wartete bereits auf sie. Als sie wieder zu Hause war, sah sie, dass ihr Haus umgeräumt wurde! Jetzt ist ihr Haus komplett in der Royalserie eingerichtet, wie Leia es sich gewünscht hatte.
Ich glaube, sie hatte einen wirklich schönen Geburtstag! ~~~ Nun zum 1 April! In Péanah konnte ich Blanka finden, diese kleine streichsüchtige Katze wollte alle Bewohner von Péanah reinlegen!
Kaum war ich in den Häusern der Bewohner angekommen, sah ich sie auch schon doppelt Aber einer war Blanka, in einer wirklich guten Verkleidung!
Ich konnte aber immer den richtigen Bewohner herausfinden und Blanka jedes mal "das Handtuch reichen". So erhielt ich von allen Bewohnern ein Foto von sich selbst Heute morgen konnte ich auch noch Blankas Foto aus dem Briefkasten fischen. Alle Fotos habe ich jetzt stolz in meinem Haus platziert
Hattet ihr auch so viel Glück wie ich? ~~~ Ich war mal wieder beim Friseur und habe mir die Frisur verändern lassen: eine Katastrophe! Zum Glück gibt es die Haarknotenperücke c: ~~~ Und bei Samselt habe ich mir natürlich auch wieder eine neue Emotion abgeholt, endlich mal eine schöne!
Da konnte ich mein Passbild gleich erneuern ~~~ Fast hätte ich's vergessen! Die Bäume sind ja jetzt so schön Rosa!
Ich glaube, dass bleibt doch die ersten 10 Apriltage, oder?
Und das war's auch schon wieder aus Péanah! Ich schreib dann morgen wieder
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 02, 2014 5:44 pm
@ Trixi: Danke, fand ich auch Ich hoffe, ich habe dir wenigstens einen kleinen Schrecken eingejagt @ Honigäpfelchen: Ja, Chioshi ist schon seehr weit! Ich habe da auch noch ne ganze Menge zutun^^
@ Moderatoren: Sorry für den Doppelpost! :/
Zileia Quasselstrippe
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 02, 2014 8:54 pm
Wieder mal ein richtig toller Eintrag. Ich lese dein Tagebuch echt gern ♥
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 02, 2014 9:21 pm
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 02, 2014 9:23 pm
Erstmal alles Gute zum Geburtstag Leia c: Und natürlich Glückwunsch, dass du alle Fotos bekommen hast (: die rosa Bäume sind richtig schön, am besten gefällt mir der Stadtbaum *-* ach & ich seh ihren Eintrag auch doppelt ^^
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Apr 03, 2014 5:28 pm
Liebes Tagebuch In Péanah ist heute ausnahmsweise mal nicht viel los gewesen. Auch mal schön! Ich ging heute wieder einmal zu Samselt, um mir meine heutige Emotion abzuholen.
Langsam sammelt sich was an ~~~ Beim Friseur war ich auch wieder. Das Ergebnis gefällt mir definitiv besser, als das von gestern.
Ich weiß, ich könnte einfach auf den Guide aus www.ac3ds.de gucken, aber das wäre doch langweilig! ~~~ Außerdem hat Smeralda heute wieder ihr Zelt in Péanah aufgeschlagen!
Sie sagte mir Reichtum voraus, alles was ich dafür brauchen würde, wäre eine Hose. Na mal gucken, ob ich eine finde xD ~~~ Ich war auch seit Ewigkeiten wieder bei ImmoNook, um mal meinen Punktestand zu hören. Besser als erwartet!
~~~ Heute kam mich Patricia aus Chioshi (Trixi) besuchen.
Sie schenkte mir diesen schönen Ballon und wollte sich anschließend die Stadt etwas ansehen. Dagegen hatte ich natürlich nichts, ich war schon einige Male bei ihr, also vertraue ich ihr ^-^ Ich machte auch gleich wieder einen kleinen Deal klar. Irgendwann wird Trita in Péanah wohnen! (Sobald sie ausziehen wollen kriege ich jetzt schon Fatima und Trita) Ich finde es total nett, das verschiedene Leute einen einfach anschreiben und sagen: "Hallou! Ich hab *den und den* in meiner Stadt und den/die suchst du doch, oder? Ich hänge nicht so sehr an ihm/ihr, also kannst du sie/ihm haben, wenn du willst!" Das ist total nett
Und das war's auch schon wieder für heute aus Péanah! Bis morgen
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Apr 03, 2014 5:59 pm
Doch ! schließlich ist dein Beitrag hier eins der Top Themen und ich denke sehr viele Leute lesen dein Tagebuch, nur manche haben keine Lust einen Beitrag zu schreiben ^^ den ich glaube nicht, dass die 1349 Gesehenklicks nur von Dir und den Kommentatorleutchens kommen c;