Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Willkommen in Péanah

Nach unten 
+42
Mandy Supercat
Austin
Lexy
malimaus
Kazuya
laurali
Mrs.Loki
Keyra
planetSlash
Sepáinisとり
Reni74
Kris
Sabsi
chell
Bienchen♥
Nathalie aus Dream
Circia
Schneeball
Pia97
Reggi59
Sweetkerochan
Didi02
Justine020107
miriaamx3
Thyra
kuyashinaki
Sookie85
Aℓιcє
Sonnenpfote
Steffi
Juni
Honigäpfelchen
Trixi
Sasike
Lini.
Aki
Zileia
hollywolli
Noko
Zara
Ikaros
monimaus
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Trixi
Wandervogel
Trixi

(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6328
Willkommen in Péanah - Seite 3 Trixi_zpsf9561b69

Willkommen in Péanah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 8:45 pm

Du hast ja mein Design an  Willkommen in Péanah - Seite 3 3967998059 
Wirklich schöner Eintrag!

Würde mich freuen wenn du mal von meiner Stadt einen rasenden Report machen würdest Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7510
Willkommen in Péanah - Seite 3 Monimaus_zpsafda88c9

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyFr März 28, 2014 7:37 pm

@ Trixi: Dann kommt der nächste rasende Report live aus Chioshi! Smile

Liebes Tagebuch
Ich fange mal damit an, dass Schampudel heute endlich eröffnet hat!
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0069av2t5gq6no
Heute habe ich mir bei Samselt wieder eine neue Emotion geholt.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0070t98iq7246g
Und Leia ein Umstyling verpasst. Ergebnis:
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0082iz2e8lsr9o
Naja, neue Friseur, neue Schuhe! T-Shirt ist schick, Rock wird noch...^^
Vielleicht merkt ihr, dass ich gerade etwas kurz angebunden bin, dass ist weil ich jetzt mein erstes eigenes Design in Form eines Pullovers vorstelle! Very Happy
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00720m4fq89tpuWillkommen in Péanah - Seite 3 Hni0073tbizha7gqwWillkommen in Péanah - Seite 3 Hni00747kptrjmd3xWillkommen in Péanah - Seite 3 Hni0075rn04vq7659
Jaaa..ich weiß. Verbesserungswürdig. Aber als allererstes Design toll geworden, oder?
Jetzt zu dem eigentlich interessanten: die Besuche! Smile
Ich hatte heute Besuch von Sasike aus IronCity und von Vanessa aus Moonrose.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni008475j2o6rzquWillkommen in Péanah - Seite 3 Hni00853wkas6fr1y
Vanessa war nur kurz da, aber mit Sasike hatte ich richtig Spaß! Sie wollte eigentlich nur 2 Blaurosen kaufen, aber dann hat sie sich noch ein wenig Péanah angesehen. Anschließend konnte ich mir mal ein bisschen IronCity anschauen. Eine tolle Stadt! Über diese Stadt würde ich gerne mal einen rasenden Report schreiben *wink mit dem Zaunsfahl* (10 Minuten später) Jetzt reicht's! Winken hilft da wohl nicht mehr... *hau mit dem Zaunsfahl* xD Also nicht dass ihr denkt, ich zwinge mich manchen auf (nein, nein xD). Außerdem bettle ich nicht, ich muss darum gebeten werden, einen rasenden Report zu schreiben *hust* So läuft das hier!
Also jedenfalls bekam Sasike überraschend besuch. (Nicht nur von mir) Nämlich von der Superheldin der AC-Welt: Super Mouse!  Willkommen in Péanah - Seite 3 106661439  Sie bringt ganz netten Leuten immer ein Geschenk, das derjenige sich sehr wünscht. Und was bekam Sasike? Eine Haarknotenperücke! Surprised Meine Güte, wenn ich mir das überlege, dass manche im Forum für so ein Ding töten würden...und sie kriegt das gratis Surprised (natürlich musste ich ihr erst erläutern, wer Super Mouse ist)
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00929wxgjve8ua
Wann bin ich denn dran? Ich will schon soo lange ein Reitkleid Sad
Und dann war Katja heute auch noch in Péanah. Ich brachte sie schnell nach Chioshi *-*
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0064mz0vp6a2n7
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass in meiner Stadt heute wieder ein Camper vorzufinden war: Krokki!
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0061kxrmbhly7d
Das war's auch wieder aus Péanah! Bitte wundert euch nicht, morgen wird kein Eintrag kommen, da ich wieder bei meinem Dada bin. Bis später Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6620
Willkommen in Péanah - Seite 3 Sasike_zps32de6720

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyFr März 28, 2014 9:02 pm

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Friseur c: und ich finde deinen Cheesburgerpulli immer noch süß *-* den wink bzw schlag hab ich schon verstanden c; aber wie gesagt. . noch ein paar arbeiten und dann kannst du gerne einen rasenden Report schreiben. Irgendwie mag ich Krokki voll, weiß auch nicht warum "-" aber generell find ich die meisten Krokodile toll. Schade das es morgen keinen Eintrag gibt, aber viel spaß bei deinem Dada ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8747
Willkommen in Péanah - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptySa März 29, 2014 10:32 am

monimaus schrieb:
Superheldin der AC-Welt: Super Mouse!  Willkommen in Péanah - Seite 3 106661439  Sie bringt ganz netten Leuten immer ein Geschenk, das derjenige sich sehr wünscht
Hat Super Mouse mir auch die Regenbogenfeder gebracht? Very Happy 

Glückwunsch zum Friseur und deinen Pulli finde ich auch voll süß  Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptySa März 29, 2014 11:06 am

@ Aki: Ja, hat sie. Aber da war sie noch nicht so "bekannt"...deshalb wollte ich gar nicht erst damit anfangen xD
@ Sasike: Omg...Dada?! Mir ist das grade erst aufgefallen, ich meine natürlich DAD xD
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
Trixi

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptySa März 29, 2014 11:12 am

Dein Pulli ist doch richtig süß geworden! Von wegen du kannst das nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptySa März 29, 2014 11:44 am

hahahha ^-^ hab mich schon gewundert, dass du dada geschrieben hast, aber hab mir so nichts weiter bei gedacht xD
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia

(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4713
Willkommen in Péanah - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptySa März 29, 2014 6:09 pm

Glückwunsch zum Friseur auch von mir! Das klingt ja echt klasse & nach einem spannenden Tag! Freue mich schon auf mehr. [Krokki ist erst letztens bei mir ausgezogen Sad ]
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 3:41 pm

Liebes Tagebuch
In Péanah ist wieder viiel passiert. Es gibt unter anderem 2 neue Bewohner!
Zum einen wäre da Karen, meine geliebte Katze *-* (ich weiß, viele verstehen mich da nicht wirklich xD)
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00043me5vycitu
Karen erzählte mir später auch etwas über eine ihrer ehemaligen Nachbarinnen.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0027wlouf93d6y
Und zum anderen wäre da Schwarte das Schwein.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00670be15pnzgx
Er ist aus Pandabär (der Stadt von hollywolli) nach Péanah gezogen. Natürlich ohne mein Einverständnis. Wenn ich will, dass Miezi zu mir zieht klappt es natürlich nicht, aber Schwarte kann dann zu mir ziehen?! (Schwarte ist nicht schlimm, aber MiEZi! Sie wäre das Highlight! Warum? Erzähl ich später.)
~~~
Karen meine kleine Tratsch-Tante ist die erste, die mit mir einer Meinung ist. Ein weiterer Grund, warum ich sie so liebe ♥️
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00566m8vk0hyf9
~~~
Ich freue mich total, da ich auch meinen Hauskredit abbezahlt habe, sodass mein Haus endlich größer ist. Auch von Außen hat sich an meinem Haus viel verändert.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0066r0k17pqwoi
~~~
Ich habe auch endlich mal mit Rübenhandel angefangen. Ich verstehe davon nicht viel, aber probieren will ich's trotzdem! Leider ist der Rübenpreis heute definitiv im Keller. 71 Sternis! Sad
~~~
Naja, ich habe auch wieder 2 neue Emotionen von Samselt gelernt.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00630yoacek2l1Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00702u4ke361bt
~~~
Ich will auch, dass Leia etwas aufgehübscht wird. Sie lernt auch fleißig Emotionen bei Samselt, ihr Haus wird jetzt auch umgestaltet (von innen und Außen), sie soll jeden Tag mit Sina reden. Auch mit den Bewohnern hat Leia schon Freundschaften geschlossen. Uuuund! Bald ist ihr Geburtstag. Nein, nicht bald, MORGEN!!! Very Happy
♥️♥️♥️
Oh! Sina hat mir auch mein erstes Mannequin überreicht <3 ! Ich habe es gleich in meinem Haus aufgestellt Smile
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00557nj5qgwxb6
~~~
Ich arbeite auch weiterhin an der Blumenzucht...
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni007214tqkvb6na
...irgendwie klappt nicht alles immer so, wie ich mir das vorstelle, aber immerhin sehe ich jeden Tag neue Zuchtblumen Smile
~~~
Außerdem habe ich gestern jemanden via Streetpass getroffen, der auch Animal Crossing hat Smile
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0048u3c19aswz2
Ihr Musterhaus hat mir geholfen, weitere Teile der Royalmöbelserie (mit dieser Serie soll Leias Haus eingerichtet werden) zu finden. Leider kann man am Tag nur 5 Items aus dem Musterdorf bestellen... Sad
~~~
Ich verpasse mir auch jetzt jeden Tag ne neue Frisur, ich will nämlich bald die farbigen Kontaktlinsen bei Schampudel freischalten Wink
Leider klappt auch hier nicht immer alles so, wie ich mir das wünsche..xD Ich habe mal spaßenshalber die Fragen einfach irgendwie beantwortet (ohne hingucken). Ich hatte dann kurze, weiße Haare xD (dazu poste ich kein Bild)!
~~~
Mir wurde auch wieder ein neues Projekt vorgeschlagen: die Hängematte!
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0053h93ci5rw4u
Ich werde sie sicher bauen lassen, in der Nähe des Campingplatzes. Auch Camper dürfen glücklich sein <3
~~~
Jetzt erkläre ich, warum es so cool gewesen wäre, wenn Miezi nach Péanah gezogen wäre. WEiL: sie auch schon in meiner ACWW-Stadt wohnt. Ich habe 2 ACWW und die habe ich gestern mal wieder gespielt. Klein und pummelig sind die ganzen Leute dort Very Happy Ich war lange nicht mehr in den alten Städten. 10 Monate! Surprised Ich habe mich gefreut, die alten Gesichter wieder zu sehen. UND (was ich gar nicht mehr wusste): Mimmi wohnt auch schon in meiner ACWW-Stadt! *-*
~~~
Zurzeit werden fleißig Spenden für das BUA gesammelt...
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0011ps71crthmx
...da der Museumsumbau ja fertig ist.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0008hyena8im21
~~~
Zum Schluss möchte ich noch feierlich verkünden, dass *Trommelwirbel* HELiOS endlich da war, um mir mein erstes Abzeichen zu überreichen Very Happy
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00065h4ecltag3
Ich hätte aber nicht unbedingt damit gerechnet, dass er mir dieses Abzeichen geben würde...

Sooo...das war's auch schon wieder aus Péanah. Ist wieder ganz schön viel passiert, hm?^^ Wahnsinn xD ! Morgen kommt dann der Eintrag über den 1.April, also über Leias Geburtstag und alles, was mit Streichen und Blanka zutun hat Very Happy 
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 4:30 pm

Das war ein richtig schöner Eintrag. Freut mich mit deiner Katze in der Stadt xd Deine Blumenzucht kann sich doch schonmal sehen lassen. Pass nur auf dass die keiner klaut  Nook 8 Herzlicchen Glückwunsch zum Abzeichen.

Freue mich auf meeeehr  cheers
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 6:27 pm

Danke c:
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
Trixi

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 6:43 pm

Toller Eintrag Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 6:49 pm

Danke! Smile Du hast ne PN wegen dem "Rasenden Report" Wink Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 5:14 pm

Rasender Report
Im heutigen rasenden Report geht es nach Chioshi! Das ist die Stadt von Trixi.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0005uxs1dp25ly
Leute, ich muss euch ganz ehrlich sagen: Fahrt niemals nach Chioshi! Diese Stadt ist so mies gestaltet, überall liegen Müll und Möbel rum. Kurz gesagt: die Stadt ist absolut HÄSSLiCH!!!

Ganz im Ernst? April, April! Ich bin am 1. April nach Chioshi gereist und meinen Aprilscherz verschenke ich ungern! xD Mal ganz, ganz ehrlich: Chioshi ist toll ^-^
Gleich am Anfang fiel mir dieser zauberhafte Weg auf *-* Der ist wirklich toll!
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0006i2gukhrzv8
Als nächstes habe ich mir mal die Bewohner angesehen. Unter anderem: Eckart (mein heimlicher Verehrer), Fatima, Pauline, Vroni, Hamid und Trita! Smile Echte Dreamies Wink
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00101lgofxs4pqWillkommen in Péanah - Seite 3 Hni0015nfvoilku0dWillkommen in Péanah - Seite 3 Hni00170hf3ky5veuWillkommen in Péanah - Seite 3 Hni0035lv95ecg4ph
Die Stadfrucht ist übrigens die Kirsche, das ist echt cool für mich, da ich (obwohl ich schon 6 mal neu angefangen habe) noch nie die Kirsche als Stadtfrucht hatte. Ich konnte auch 1a Früchte finden!
Wo ich gerade bei den Früchten bin. Im Nord-Westen der Stadt ist eine große Obstplantage zu finden!
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0036jvdwatl96gWillkommen in Péanah - Seite 3 Hni0037nr8vak2b1c
Wirklich cool Smile (Unter uns: auf die Idee wäre ich nie gekommen xD) Aber in Chioshi gibt es natürlich nicht nur Obst! Ich wurde von Trixi an den Strand geführt, wo sie mir stolz ihre schönen Blumenzüchtungen gezeigt hat. Lila Veilchen und Tulpen sieht man wirklich nicht alle Tage!
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0020ow0clnvqgm
Aber genug von Früchten und Blumen! Naja, fast! Very Happy Der Stadtbaum von Chioshi ist schon sehr groß, was wirklich verdient ist, denn die Stadt ist wunderschön *-*
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0008swcqz34nox
Es ist total schön, dass ich ein Bild des Stadtbaumes machen konnte, wenn er schön Rosa ist, das sieht doch einfach nur galaktisch aus, oder?
Schaut euch doch auch mal diese schicke Stadtflagge an!
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0014ftlqj4woi8
In Chioshi konnte ich auch schon viele Projekte entdecken. Ein Caféschild...
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0011u8btlf34ih
...auch das Café..
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0013wniq9u26p8
...mit Springbrunnen! Und einen kleinen...Park würde ich schon fast sagen.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0022u2m47dktr3
Die Einkaufsmeile ist auch schon sehr weit entwickelt. Nook&Nooks ist auf der vorletzten Stufe und Smeraldas Laden fehlt noch, sonst ist alles da Smile
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0039zlxi0taesjWillkommen in Péanah - Seite 3 Hni0040t0fnpeu52j
Und ich habe mein Design in Chioshi ausgestellt. Vielleicht trägt einer der Bewohner es ja irgendwann Very Happy
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0041oiczms1ane
Jetzt zum Haus der Bürgermeisterin.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00245a0lyki9vh
Es ist wirklich schön gestaltet und da ja der 1 April war, konnte ich viele Bewohnerfotos finden (vielleicht hängt das ja aber auch nicht nur mit dem 1. April zusammen?) Smile 
Der Eingangsraum ist sehr schick, ich mag vor allem den Boden (ich weiß, das klingt irgendwie komisch^^).
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0025ceon893g25
Im Raum Rechts entsteht ein Bad...
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00293csio5njph
...und im Raum links eine Küche!
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0032k9pivutnf1
Im hinteren Raum kann man die Prachtmöbelserie von Grazia bestaunen, die es derzeit bei ihr zu kaufen gibt (natürlich nur was für reiche).
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0030tw7b5vjqu6
Und im Obergeschoss sind nochmal alle Bilder von den Bewohnern und sogar das von Blanka zu finden.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0033lchx1ik4jq

Naa? Bist du neugierig geworden und willst dir Chioshi mal anschauen? Dann frag einfach Trixi hier im Forum und träum von Chioshi!
Traumcode: 7100-3676-7062
Du kannst aber auch einfach mal *hier* klicken und Trixis Tagebuch lesen c:
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
Trixi

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 5:22 pm

Uiuiui das ist richtig toll geworden Smile
Hat voll Spaß gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen

(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 5034

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 5:30 pm

eine super Idee das mit dem "rasenden Report".
eins steht schon mal fest: meine Stadt gegen diese... es gibt noch viel für mich zu tun! Wink
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 5:42 pm

Liebes Tagebuch
Gestern war so einiges los in Péanah! Smile Zum einen war ja der 1 April und zum anderen Leias Geburtstag! Very Happy Ich fange mal mit dem Geburtstag an!
~~~
Alles Gute, Leia!
Gestern hatte sie Geburtstag und sie hat mit ihren besten Freunden Ronaldo, Mimmi und Sophie. (Natürlich habe iCH alles geplant) Ronaldo hat sie von ihrem Haus abgeholt und in sein Haus gebracht, dort fand die Feier statt.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0076u6dy7vbmh8
Zuerst wurde ihr zum Geburtstag gratuliert, dann musste sie die Kerzen auf den Kuchen ausblasen.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00801lnv9ca4ky
Leia durfte sich sogar was wünschen und zwar "einen Hund"! Sie hat es Ronaldo natürlich verraten, damit es schneller in Erfüllung geht Smile
Da Leia aber noch nicht so lange in Péanah lebt, wurde ihr "nur" eine Schreibmaschine geschenkt...trotzdem hat sie sich sehr über dieses kleine Geschenk gefreut, aber die nächste Überraschung wartete bereits auf sie. Als sie wieder zu Hause war, sah sie, dass ihr Haus umgeräumt wurde! Jetzt ist ihr Haus komplett in der Royalserie eingerichtet, wie Leia es sich gewünscht hatte.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni005601z43hi7j6
Ich glaube, sie hatte einen wirklich schönen Geburtstag! Smile
~~~
Nun zum 1 April! In Péanah konnte ich Blanka finden, diese kleine streichsüchtige Katze wollte alle Bewohner von Péanah reinlegen! Sad 
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00896me8avn059
Kaum war ich in den Häusern der Bewohner angekommen, sah ich sie auch schon doppelt Surprised Aber einer war Blanka, in einer wirklich guten Verkleidung!
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0001woyg0c2i7vWillkommen in Péanah - Seite 3 Hni0002km3iflueotWillkommen in Péanah - Seite 3 Hni0004vwyn1jc42fWillkommen in Péanah - Seite 3 Hni0044ow169dmvk3Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0045b8mjg46w9uWillkommen in Péanah - Seite 3 Hni00488snb9l6gr3Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00506vy72le5ak
Ich konnte aber immer den richtigen Bewohner herausfinden und Blanka jedes mal "das Handtuch reichen". So erhielt ich von allen Bewohnern ein Foto von sich selbst Smile Heute morgen konnte ich auch noch Blankas Foto aus dem Briefkasten fischen. Alle Fotos habe ich jetzt stolz in meinem Haus platziert Smile
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0053xh6otaiy3v
Hattet ihr auch so viel Glück wie ich?
~~~
Ich war mal wieder beim Friseur und habe mir die Frisur verändern lassen: eine Katastrophe! Sad Zum Glück gibt es die Haarknotenperücke c:
~~~
Und bei Samselt habe ich mir natürlich auch wieder eine neue Emotion abgeholt, endlich mal eine schöne!
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00557yfrl0nbod
Da konnte ich mein Passbild gleich erneuern Smile
~~~
Fast hätte ich's vergessen! Die Bäume sind ja jetzt so schön Rosa!
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0088lyboke61np
Ich glaube, dass bleibt doch die ersten 10 Apriltage, oder?

Und das war's auch schon wieder aus Péanah! Ich schreib dann morgen wieder Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 5:44 pm

@ Trixi: Danke, fand ich auch Smile Ich hoffe, ich habe dir wenigstens einen kleinen Schrecken eingejagt Very Happy
@ Honigäpfelchen: Ja, Chioshi ist schon seehr weit! Ich habe da auch noch ne ganze Menge zutun^^

@ Moderatoren: Sorry für den Doppelpost! :/
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 8:54 pm

Wieder mal ein richtig toller Eintrag. Ich lese dein Tagebuch echt gern ♥
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 9:21 pm

Danke Smile
Frage: Seh nur ich Zileias Eintrag doppelt? Surprised
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 9:23 pm

Erstmal alles Gute zum Geburtstag Leia c: Und natürlich Glückwunsch, dass du alle Fotos bekommen hast (: die rosa Bäume sind richtig schön, am besten gefällt mir der Stadtbaum *-*
ach & ich seh ihren Eintrag auch doppelt ^^
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyDo Apr 03, 2014 5:28 pm

Liebes Tagebuch
In Péanah ist heute ausnahmsweise mal nicht viel los gewesen. Auch mal schön! Smile
Ich ging heute wieder einmal zu Samselt, um mir meine heutige Emotion abzuholen.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0060kzefyjra96
Langsam sammelt sich was an Very Happy
~~~
Beim Friseur war ich auch wieder. Das Ergebnis gefällt mir definitiv besser, als das von gestern.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0062u7tewq2l9m
Ich weiß, ich könnte einfach auf den Guide aus www.ac3ds.de gucken, aber das wäre doch langweilig!
~~~
Außerdem hat Smeralda heute wieder ihr Zelt in Péanah aufgeschlagen!
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0058qdtjok27yr
Sie sagte mir Reichtum voraus, alles was ich dafür brauchen würde, wäre eine Hose. Na mal gucken, ob ich eine finde xD
~~~
Ich war auch seit Ewigkeiten wieder bei ImmoNook, um mal meinen Punktestand zu hören. Besser als erwartet!
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni0061v68e53d9o7
~~~
Heute kam mich Patricia aus Chioshi (Trixi) besuchen.
Willkommen in Péanah - Seite 3 Hni00644l5a0oy1m6
Sie schenkte mir diesen schönen Ballon und wollte sich anschließend die Stadt etwas ansehen. Dagegen hatte ich natürlich nichts, ich war schon einige Male bei ihr, also vertraue ich ihr ^-^ Ich machte auch gleich wieder einen kleinen Deal klar. Irgendwann wird Trita in Péanah wohnen! Very Happy 
(Sobald sie ausziehen wollen kriege ich jetzt schon Fatima und Trita) Ich finde es total nett, das verschiedene Leute einen einfach anschreiben und sagen: "Hallou! Ich hab *den und den* in meiner Stadt und den/die suchst du doch, oder? Ich hänge nicht so sehr an ihm/ihr, also kannst du sie/ihm haben, wenn du willst!" Das ist total nett Smile 

Und das war's auch schon wieder für heute aus Péanah! Bis morgen Smile
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyDo Apr 03, 2014 5:42 pm

Mal wieder einen schöner Eintrag c:
jetzt wird dein Tagebuch auch richtig berühmt *-*
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyDo Apr 03, 2014 5:51 pm

Danke Smile 
ABER: Häää? Berühmt? Nee xD Lesen halt ein paar Leute ... danke an euch ♥️
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 EmptyDo Apr 03, 2014 5:59 pm

Doch ! schließlich ist dein Beitrag hier eins der Top Themen und ich denke sehr viele Leute lesen dein Tagebuch, nur manche haben keine Lust einen Beitrag zu schreiben ^^ den ich glaube nicht, dass die 1349 Gesehenklicks nur von Dir und den Kommentatorleutchens kommen c;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Willkommen in Péanah
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter