Chouette
Bürgermeisterin: Ina seit 13. Juni 2013
Stadtfrucht: Pfirsiche
13. Juni 2013Am Abend bin ich endlich in Chouette angekommen.
Ich wurde auch gleich von einigen Bewohnern begrüßt, und habe erfahren, dass ich nun wohl Bürgermeister sein sollte!
Als kleine Zeremonie sollte ich einen Baum einpflanzen. Ich habe mich richtig gefreut, als alle applaudiert haben!
Um nicht ewig in einem Zelt hausen zu müssen, habe ich auch gleich den Kredit abbezahlt, um endlich ein richtiges Haus zu bekommen.
Hoppla! Da haben mich doch glatt ein paar Bienen erwischt. Doch halb so schlimm, der Tag war inzwischen ja fast vorbei. Wenig später ging ich schlafen.
14. Juni 2013
Na sieh mal einer an! Smeralda ist in der Stadt. Natürlich lasse ich mir gleich meine Zukunft voraussagen!
Hoppla! Da bin ich doch glatt in ein Loch gefallen.
Ansonsten sind an diesem Tag keine außergewöhnlichen Sachen passiert.
Ich überlege mir allerdings schon, ob ich einen Weg der durch die Stadt führt machen soll.
15. Juni 2013
Heute Morgen wurde ich vom ehemaligen Bürgermeister von Chouette überrascht!
Er sagte mir, dass ich ab morgen auf die tropische Insel könnte, auf der er nun arbeitet!
Um mich auf den morgigen Tag einzustimmen, bin ich mit der lieben Paula und noch ein paar anderen Leuten auf die Insel in ihrer Stadt gefahren!
Das war echt ein tolles Erlebnis!
Außerdem habe ich einige Blumen gesammelt und gepflanzt.
Auch der Weg, von dem ich erzählt habe, nimmt ein wenig Gestalt an!
Am Abend habe ich dann erfahren, dass ich beim Insektenturnier den ersten Platz gemacht habe!
Yippiii!
16. Juni 2013
"
Heute ist es endlich so weit! Ich kann auf die Insel!
gemeinsam mit der lieben Steffi habe ich dort einen super tollen Vormittag mit schwimmen, angeln und Insekten jagen verbracht!
Außerdem konnte heute die erste Stadtverschönerung aufgestellt werden.
Sobald der Holzzaun fertig ist, folgen natürlich Bilder!
Ich freue mich schon auf die weiteren Sommertage in Chouette