Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Tirol!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leni3112
Frisch eingezogen
Leni3112


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Tirol
3Ds FC : 4828 - 4847 - 7904
Traumcode : 6100-2923-1079
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4000
Alter : 22
Willkommen in Tirol!  0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Tirol!  Empty
BeitragThema: Willkommen in Tirol!    Willkommen in Tirol!  EmptyMo Jul 21, 2014 1:03 pm

Hallo, liebe Leute!  Willkommen in Tirol!  846999235 

Ich stelle euch heute meine Stadt Tirol vor! Ich hoffe sie wird euch gefallen...

Zuerst ein paar Fakten:

Das ist die Stadtkarte von Tirol:

Willkommen in Tirol!  Hni_0011

Also...

Stadtfrucht von Tirol:  Birne 
Bürgermeiterin: Lena  Willkommen in Tirol!  2499602827 
Einwohner:
  • Menschen:
Luna, Emily und Kenny
  • Tiere:
Doris Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797 
Bella Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797 
Hasso Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797 
Walli Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797 
Wuffi  Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797 
Locke Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797 
Mandy  Willkommen in Tirol!  1454988797 
Jürgen  Willkommen in Tirol!  1454988797 

 Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797  = bleib für immer da!  Willkommen in Tirol!  1454988797  Willkommen in Tirol!  1454988797 = ich mag dich  Willkommen in Tirol!  1454988797 
= zieh weg!

Besteht seit: 20. Juli 2013  Willkommen in Tirol!  2197261599 

Ich habe gestern keine Zeit mehr zum Schreiben, deshalb stelle ich den Tagebucheintrag von gestern heute rein!  Wink 

20. Juli 2014:

Hallo! Folgt mir doch mal in meine Stadt Tirol! Ich gebe euch eine kleine Tour! Fangen wir mit den Bewohnern an:

Willkommen in Tirol!  Hni_0012

Das hier ist Doris, meine Lieblingseinwohnerin! Sie ist total nett und redet gern mit mir! Sie gibt mehr meist Bücherempfehlungen und wir tauschne auch Rezepte aus! Sie ist sogar schon mal mit einem Test daher gekommen, bei dem sie anhand von drei Fragen mein Glücksitem für den Tag bestimmen konnte! Als ich sogar eine neue Stadt machen wollte, dachte ich an Doris und dass ich sie verlieren könnte - dann tat ich es nicht! Und ich bin ihr sehr dankbar dafür!  sunny 


Willkommen in Tirol!  Hni_0014

Wie ihr es mittlerweile wahrscheinlich entdeckt hab: Ich liebe Hunde! *hust*...Viktor, Keks und Bienchen sind leider schon ausgezogen...*hust* Das hier ist Bella. Sie ist ein bisschen hart drauf, könnte man sagen... Zu mir ist sie auf jeden Fall nett und gibt mir immer Medizin, wenn ich mal ungeschicklicherweise von einem Bienenschwarm zerstochert werde. Sie gibt mir auch immerwieder Tipps für Sachen, an die man normal nicht so denkt. Zum Beispiel hat sie mir gezeigt, wie man einen Teppich am besten sauber kriegt?!  :affraid:  Das beste ist, dass sie gleich wie ich (jetzt in den Sommerferien!) um 11 - 12:00 Uhr aufsteht und erst um 4:00 in der Früh schlafen geht!

Willkommen in Tirol!  Hni_0013

Hier haben wir Hasso, den Miesepeter mit dem weichen Kern! Ich mag ihn total gern, weil er mittlerweile ziemlich nett ist - zur Fremden ist er das allerdings nicht! - Wir zwei haben auch so unsere Geheimsnisse... Er hat mir schon ein Bild von ihm gegeben!  Willkommen in Tirol!  3824219599 


Willkommen in Tirol!  Hni_0015

Das ist meine BFFIUE (= beste Freundin für immer und ewig!) Walli. Mit ihr kann man die ganze Nacht abhotten! Mit ihr kann man aber auch einfach nur tratschen. Kürzlich hat sie mir erzählt, dass Doris und Locke ein paar währen! Ich habe von ihr auch ein Bild bekommen - sogar mit ihrem Autogramm drauf!


Willkommen in Tirol!  Hni_0017

Das hier ist mein Sportsfreund Wuffi. Er ist sehr sportlich und er meinte seine Spezialitäten wären Klimmzüge! Er und ich gehen morgens immer zusammen Joggen, wenn ich es mal schaffe, aufzustehen! Außerdem hat er für uns beide einen Trainingsplan erstellt, den er immer streng befolgt. Ich eher weniger...


Willkommen in Tirol!  Hni_0018

Darf ich vorstellen: Der eingebildete Locke. Er schwärmt sehr von seinem "perfektem" Körper. Aber mal ehrlich: Er ist ein Schaf. Ein sehr wolliges Schaf. Ich finde ihn eigentlich immer ganz witzig, wenn er von sich redet, aber es wäre mir egal, wenn er wegziehen würde.

Willkommen in Tirol!  Hni_0016

Hier haben wir Mandy. Ich mag sie nicht - fragt mich nicht warum! Deshalb rede ich auch nicht mit ihr!


Willkommen in Tirol!  Hni_0019

Ich würde ihn am liebsten gar nicht erwähnen, aber da wohnt Jürgen. Er ist so hässlich, dass man ihn zensieren müsste, wenn ich euch ein Bild von ihm zeigen würde. Das einzige, was ich von ihm weiß, ist, dass er sein dummes Haus genau auf meinen schönen Tropikplatz (dazu später mehr) gebaut hat...  Evil or Very Mad Evil or Very Mad 


Das wars mal von den Bewohnern. Im nächsten Post geht es um die verschiedenen Häusern meiner menschlichen Einwohnern!  Willkommen in Tirol!  1405409264 
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Willkommen in Tirol!  Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Tirol!  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Tirol!    Willkommen in Tirol!  EmptyMo Jul 21, 2014 2:05 pm

Du hast du richtig gute Bewohner (außer Jürgen)! Mandy ist doch total süßVery Happy ! Bin mal gespannt wie es weiter geht!

& wegen dem Melindakostüm aus deiner Sig: ich glaube, das hat sie sich selbst gekauft und dann kombiniert, also dass das gar kein richtig Kostüm ist sondern normale Klamotten^^
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Leni3112
Frisch eingezogen
Leni3112


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Tirol
3Ds FC : 4828 - 4847 - 7904
Traumcode : 6100-2923-1079
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4000
Alter : 22
Willkommen in Tirol!  0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Tirol!  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Tirol!    Willkommen in Tirol!  EmptyMo Jul 21, 2014 2:12 pm

Hier schon mein nächster Beitrag! Es steht immernoch das gleiche Datum:

Jetzt geht es um die Häuser der menschlichen Einwohner, angefangen mit dem Haus der Bürgermeisterin!

Willkommen in Tirol!  Hni_0020

Das ist die Fassade! Ich weiß, die Süßtür passt nicht dazu, aber ich finde sie einfach süß! :3  :3 

Willkommen in Tirol!  Hni_0021

Hereinspaziert! Das ist mein Wohnzimmer. Ich habe es im Blockhausstil eingerichtet, da ich Holz sehr gern mag und ich dachte es würde an eine gemütliche Hütte in den Bergen meiner Heimat erinnern.

Willkommen in Tirol!  Hni_0023

Das ist das hintere Zimmer im Erdgeschoss. Es ist eine Küche, die ich im remaketen Westernstil und Rokokostil eingerichtet habe. Diese zwei Möbelserien haben mir sehr gefallen, doch nicht in der Farbe, in der sie waren. Der große Westerntisch ist schon bereit gedeckt für den nächsten Besuch - also schaut doch mal vorbei!

Willkommen in Tirol!  Hni_0024

Das ist der linke Raum im Erdgeschoss. Hier sind wir in meinem noch längst nicht fertigen Bad. Es fehlen noch viele Fischmöbel und die Meerestapete aus dem Museum. Ich brauche noch zwei Fischarten...  :P 

Willkommen in Tirol!  Hni_0025

Das ist der rechte Raum im Erdgeschoss. Das ist meine Terrasse. Hier kann man im Gras liegen und die Berge ansehen. Man kann grillen und in einem Weizenfeld schlafen. Das ist einer meiner Lieblingsräume!  Willkommen in Tirol!  106661439 

Willkommen in Tirol!  Hni_0026

Jetzt sind wir endlich im Obergeschoss. Das ist mein (etwas enges) Schlafzimmer. Aber die eine Hälfte ist auch für Übernachtungsgäste! Wink Die andere Hälfte ist mit Nixenmöbeln eingerichtet.

Willkommen in Tirol!  Hni_0027

Achtung! Die Stufe da ist etwas wackelig! So! Jetzt wären wir im Keller. Das Gästezimmer des Hauses. Alles ist in der remaketen Kindermöbelreihe eingerichtet.

So - das wäre mal das Haus von mir. Jetzt zeige ich euch die Häuser der anderen Menschen im Dorf.


Da wären wir! Das Haus meiner älteren Tochter Luna.
(Sie ist, gleich wie Emily, nur im Spiel meine Tochter!)

Willkommen in Tirol!  Hni_0028

Da hätten wir die noch lang nicht fertige Fassade des Hauses. Lass uns rein gehen!

Willkommen in Tirol!  Hni_0029

Hier haben wir das Wohnzimmer. Es ist mit der remaketen Designerreihe eingerichtet. Ich selbst kann euch dazu nicht mehr sagen.

Willkommen in Tirol!  Hni_0030

Das ist der rechte Raum im Erdgeschoss und auch der letzte in diesem Stockwerk. Er ist mit der Kartenmöbelreihe von Grazia ausgestattet.

Willkommen in Tirol!  Hni_0031

Und das ist das Obergeschoss. Das ist der letzte Raum. Er ist irgendwie ein wenig komisch eingerichtet... Es soll glaub ich ein halb fertiges Schachspiel sein, aber es sind Möbel auch noch drinnen.... Manchmal verstehe ich sie wirklich nicht!  scratch 

Egal - Das war das von Lunas Haus. Spazieren wir weiter zu Emilys Haus!



Willkommen in Tirol!  Hni_0032

Das ist die Fassade. Ich persönlich finde sie ganz nett. Folgt mir in den ersten Raum!

Willkommen in Tirol!  Hni_0033

Okay... Der gute Eindruck verschwindet wieder... Wie kann man sein Haus so unübersichtlich und total komisch eingerichtet überhaupt verlassen? Ich muss mal mit ihr reden...

Willkommen in Tirol!  Hni_0034

Das ist der linke Raum im Erdgeschoss und der ist ja um Welten besser, als der zuvor!  Laughing  Es sieht mir ganz nach der Blumenmöbelserie aus, die man von Gerd bekommt! Aber, wir hatten doch erst einmal... Schreck lässt nach! Sie hat gecheatet!  Shocked Shocked Shocked Surprised Sad Embarassed  Wie konnte sie das machen... Ich habe sie doch besser erzogen!  Evil or Very Mad  Na egal, es sieht hübsch aus!  Very Happy 

Willkommen in Tirol!  Hni_0035

Da sind wir im hinterem Zimmer im Erdgeschoss. Das ist also die Eismöbelreihe, die man von der Schneemama bekommt? Interessant...  scratch  Sieht nett aus!

Willkommen in Tirol!  Hni_0036

Jetzt sind wir im rechten Raum im Erdgeschoss. Das sieht sehr nach einem Bad aus. Das wird sie bestimmt mit meiner geliebten Nixenreihe ausschmücken!  Happy 

Willkommen in Tirol!  Hni_0037

Rauf ins Obergeschoss! Das ist ja hübsch!  Clap  Die Prachtserie von Grazia! Ohhhwww... und hier steht sogar eine altmodische Schreibmaschine und ein Briefset!  :3 :3 
Willkommen in Tirol!  Hni_0038

Das wars jetzt auch von Emilys Haus. Auf, auf! Zum letzten Haus!  :affraid: Willkommen in Tirol!  514262471 

Hier sind wir. Bei Kennys Haus. Er selbst kommt eigentlich aus der Serie "South Park".

Willkommen in Tirol!  Hni_0039

Tja... Das ist seine atemberaubende Fassade. Dann lasst uns rein gehen in seinen einzigen Raum. Tja.... mehr als für einen Raum hat das Geld wohl nicht gereicht...

Willkommen in Tirol!  Hni_0040

Ach du Schreck! Eine Kakerlake!!!IGITT!!  :s  Also. Wir sind hier in Kennys einzigem, ekligen Raum, der voller Kakerlaken ist. Lasst uns schnell raus gehen!
Willkommen in Tirol!  Hni_0041

So! Frische Luft...  Neutral  Danke, dass ihr wieder dabei wart, sonst hätte ich das jetzt vielleicht nicht überlebt! Beim nächsten Mal zeige ich euch die wichtigsten Plätze in Tirol! Bis dann!  Willkommen in Tirol!  1405409264 
Nach oben Nach unten
Leni3112
Frisch eingezogen
Leni3112


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Tirol
3Ds FC : 4828 - 4847 - 7904
Traumcode : 6100-2923-1079
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4000
Alter : 22
Willkommen in Tirol!  0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Tirol!  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Tirol!    Willkommen in Tirol!  EmptyMo Jul 21, 2014 2:15 pm

@monimaus

Danke, dass es dir gefällt! Habe über deine Stadt auch gelesen! Ich find sie super! Ja, das mit dem Melindakostüm soll so ne Art Witz sein!  Very Happy  So gehe ich heuer zu Halloween aus dem Haus!  Shocked 
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Willkommen in Tirol!  Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Tirol!  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Tirol!    Willkommen in Tirol!  EmptyMo Jul 21, 2014 2:17 pm

Du machst echt ein tolles Tagebuch ^^
Die Häuser sind echt toll und ich werde dein Tagebuch im Auge behalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Leni3112
Frisch eingezogen
Leni3112


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Tirol
3Ds FC : 4828 - 4847 - 7904
Traumcode : 6100-2923-1079
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4000
Alter : 22
Willkommen in Tirol!  0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Tirol!  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Tirol!    Willkommen in Tirol!  EmptyMo Jul 21, 2014 2:22 pm

Danke Scheeball!  Very Happy  Das ist mehr die Vorstellung, ich mache später noch ein Tagebuch!
Toll, dass euch Tirol gefällt! Bist eigentlich auch aus Österreich, oder wohnst du in Deutschland?
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Willkommen in Tirol!  Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Tirol!  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Tirol!    Willkommen in Tirol!  EmptyMo Jul 21, 2014 2:44 pm

Da freu ich mich schon mal drauf ^^ Ich bin Deutsche Very Happy
Nach oben Nach unten
Leni3112
Frisch eingezogen
Leni3112


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Tirol
3Ds FC : 4828 - 4847 - 7904
Traumcode : 6100-2923-1079
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4000
Alter : 22
Willkommen in Tirol!  0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Tirol!  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Tirol!    Willkommen in Tirol!  EmptyDi Jul 22, 2014 8:56 pm

Wie versprochen zeige ich euch heute, als letzten Teil meiner Führung, meine Lieblingsorte in Tirol:

Fangen wir mal mit einer bearbeiteten Stadtkarte an, dass ihr mitkommt  Wink  : 

Willkommen in Tirol!  Stadtk10

Der obere, pinke Teil = Zedernwald
Der obere, graue Teil = Stadtteil
Der schwarze Teil bei meinem Haus = Zuchtplatz der Blumen
Der gelbe Teil darunter = Spielplatz
Der hellblaue Teil rechts vom gelben = Japanischer Garten
Der rote Teil = Campingplatz
Der violette, untere Teil = Inselwelt
Der dunkelgraue Teil, direkt oberhalb des violetten = weiß noch nicht -> da könnt ihr mir helfen! Wer Ideen hat, schreib sie bitte als Kommentar unter diesem Post! Danke!  I love you 

Fangen wir mit dem Spielplatz an:

Willkommen in Tirol!  Hni_0042
Darauf stehen: Ein Klettergerüst, ein Sandkasten und eine Reifenbank. Außerdem habe ich extra weiches Gras pflanzen lassen, damit sich auch niemand weh tut!

Weiter geht es zu meinem Japanischen Garten:
Willkommen in Tirol!  Hni_0043
Es ist umzäunt mit Bambussträuchern. Drinnen gibt es ein Thermalbad und einen Japanischen Garten. Man kann sich auf einer Fernostbank ausruhen und sie Stille genießen.

Weiter im Programm zu meinem Campingplatz:
Willkommen in Tirol!  Hni_0044
Hier sieht man zwar nicht alles, aber das wichtigste: Den Campingplatz selbst. Dahinter befindet sich eine Feuerstelle und vor mir wäre eine Fackel - weshalb hier die Baumstämme stehen: um Marshmellows zu rösten. Neben mir steht eine Hängematte, in der man super zum Himmel sehen kann. Weiter rechts gibt es dann noch einen Liegestuhl.

Hier geht es weiter zu meinem - noch - leeren Blumenfeld:
Willkommen in Tirol!  Hni_0045
Hier kommen dann noch seeeeeeeehr viele Blumen hin! Hier habe ich eine Buchsbaumtulpe hingestellt. Erstens, weil sie schön ist und zweitens, dass kein Bewohner herzieht. In der Mitte steht ein Geldbaum, auf den ich sehr stolz bin!  Very Happy 

Da geht es weiter zu meiner Inselwelt:
Willkommen in Tirol!  Hni_0046
Sie ist noch nicht fertig, weil der dumme Jürgen sein Haus hier unbedingt herstellen musste! In der Mitte steht ein Lichterherz. Das wird umzäunt von Inselbäumen, Hibiskusse, Palmenfrüchte und Muscheln. Der Boden wird dann noch mit Sand überdeckt.

Jetzt sind wir bei dem Platz, von dem ich noch nicht weiß, was ich drauf stellen will:
Willkommen in Tirol!  Hni_0047
Es ist umzäunt von Orangenbäumen. Ich selbst weiß noch nicht, was ich hier hin machen will, deshalb würde ich mich auf eure Vorschläge freuen!


Nun folgt mir über die Brücke! Der Zedernwald ist ja nicht so atemberaubend, deshalb zeige ich euch meinen Stadtteil:
Willkommen in Tirol!  Hni_0048
Das ist de Solarzelle von Tirol, die das gesamte Dorf mit Energie beliefert.
Willkommen in Tirol!  Hni_0049
Das ist meine Designerbank, auf der man stilvoll seinen Kaffe trinken kann.
Willkommen in Tirol!  Hni_0050
Das ist eine Werdetafel, die Bilder von der Insel, Immonook und der AdsH zeigt.
Willkommen in Tirol!  Hni_0051
Hier haben wir einen Springbrunnen, der direkt unter dem Bahnhof steht.
Willkommen in Tirol!  Hni_0052
Das ist die einzige Fotowand in Tirol. Man kann sozusagen "Melinda" spielen!  Very Happy 
Willkommen in Tirol!  Hni_0054
Das ist der Sportplatz von Tirol. Er ist sogar mit einem Flutlicht ausgestattet, sodass man auch bei Nacht noch trainieren kann.

So! Das wars für heute!
Nächstes mal gibt es dann einen Tagebucheintrag von Bürgermeisterin Lena!
 Willkommen in Tirol!  1405409264
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6031
Alter : 20
Willkommen in Tirol!  Lexy_zps2dd074c4

Willkommen in Tirol!  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Tirol!    Willkommen in Tirol!  EmptyDi Jul 22, 2014 9:04 pm

Ich finde den Sportplatz voll cool!
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Willkommen in Tirol!  Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Tirol!  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Tirol!    Willkommen in Tirol!  EmptyMi Jul 23, 2014 1:35 am

Tirol ist wirklich total schön *-* Auch das du so kreative Ideen hast wie z.B. den Sportplatz Very Happy
Nach oben Nach unten
Leni3112
Frisch eingezogen
Leni3112


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Tirol
3Ds FC : 4828 - 4847 - 7904
Traumcode : 6100-2923-1079
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4000
Alter : 22
Willkommen in Tirol!  0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Tirol!  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Tirol!    Willkommen in Tirol!  EmptyMi Jul 23, 2014 8:45 am

Danke Leute! Hab mich auch sehr bemüht!  :P  :3  Heute Abend gibt es den ersten "offiziellen" Tagebucheintrag! Freu mich schon!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Leni3112
Frisch eingezogen
Leni3112


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Tirol
3Ds FC : 4828 - 4847 - 7904
Traumcode : 6100-2923-1079
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4000
Alter : 22
Willkommen in Tirol!  0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Tirol!  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Tirol!    Willkommen in Tirol!  EmptyDo Jul 24, 2014 9:38 pm

So! Nach einem Tag Wartezeit, bei dem ich spontan bei einer Freundin übernachtet habe und keine Zeit hatte, gibt es heute den ersten Tagebucheintrag von Bürgermeisterin Lena!

Liebes Tagebuch!
Heute war nicht sehr viel los. Ich bin um ca. 9 Uhr aufgewacht und habe meine Früchte verkauft. Das brachte mir ungefähr 300.000 Sternis ein. Dann ging ich später auf die Einkaufsmeile und ging in die Schneiderei. Dort kreierte ich ein Zebrakleid:
Willkommen in Tirol!  Hni_0057

Willkommen in Tirol!  Hni_0058

Willkommen in Tirol!  Hni_0059

Willkommen in Tirol!  Hni_0060



Dann kam noch meine alte Freundin Bürgermeisterin Sarah aus Paris zu mir.
Willkommen in Tirol!  Hni_0061

Wir holten uns, nachdem Sarah etwas Medizin bekommen hatte, einen Kaffee und entspannten uns auf meiner Designerbank.
Willkommen in Tirol!  Hni_0062

Das letzte, wichtige, das passiert ist, ist, dass jemand neues hässliches hergezogen war: Eduard
Willkommen in Tirol!  Hni_0063

Mein Lieblingsbild des Tages:
Willkommen in Tirol!  Hni_0065

Ich bekam Resetti als Anhänger!  Happy 


Morgen gibt es den Eintrag von Emily!  Willkommen in Tirol!  1405409264
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Tirol!  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Tirol!    Willkommen in Tirol!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Tirol!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Willkommen in Athos~
» ~ Willkommen in Sentia ~
» Willkommen in Péanah
» Willkommen in Cerintha ❀
» Willkommen in κaωaii ♪

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: