Wie versprochen zeige ich euch heute, als letzten Teil meiner Führung, meine Lieblingsorte in Tirol:
Fangen wir mal mit einer bearbeiteten Stadtkarte an, dass ihr mitkommt
:
Der obere, pinke Teil = Zedernwald
Der obere, graue Teil = Stadtteil
Der schwarze Teil bei meinem Haus = Zuchtplatz der Blumen
Der gelbe Teil darunter = Spielplatz
Der hellblaue Teil rechts vom gelben = Japanischer Garten
Der rote Teil = Campingplatz
Der violette, untere Teil = Inselwelt
Der dunkelgraue Teil, direkt oberhalb des violetten = weiß noch nicht ->
da könnt ihr mir helfen! Wer Ideen hat, schreib sie bitte als Kommentar unter diesem Post! Danke!
Fangen wir mit dem Spielplatz an:
Darauf stehen: Ein Klettergerüst, ein Sandkasten und eine Reifenbank. Außerdem habe ich extra weiches Gras pflanzen lassen, damit sich auch niemand weh tut!
Weiter geht es zu meinem Japanischen Garten:
Es ist umzäunt mit Bambussträuchern. Drinnen gibt es ein Thermalbad und einen Japanischen Garten. Man kann sich auf einer Fernostbank ausruhen und sie Stille genießen.
Weiter im Programm zu meinem Campingplatz:
Hier sieht man zwar nicht alles, aber das wichtigste: Den Campingplatz selbst. Dahinter befindet sich eine Feuerstelle und vor mir wäre eine Fackel - weshalb hier die Baumstämme stehen: um Marshmellows zu rösten. Neben mir steht eine Hängematte, in der man super zum Himmel sehen kann. Weiter rechts gibt es dann noch einen Liegestuhl.
Hier geht es weiter zu meinem - noch - leeren Blumenfeld:
Hier kommen dann noch seeeeeeeehr viele Blumen hin! Hier habe ich eine Buchsbaumtulpe hingestellt. Erstens, weil sie schön ist und zweitens, dass kein Bewohner herzieht. In der Mitte steht ein Geldbaum, auf den ich sehr stolz bin!
Da geht es weiter zu meiner Inselwelt:
Sie ist noch nicht fertig, weil der dumme Jürgen sein Haus hier unbedingt herstellen musste! In der Mitte steht ein Lichterherz. Das wird umzäunt von Inselbäumen, Hibiskusse, Palmenfrüchte und Muscheln. Der Boden wird dann noch mit Sand überdeckt.
Jetzt sind wir bei dem Platz, von dem ich noch nicht weiß, was ich drauf stellen will:
Es ist umzäunt von Orangenbäumen. Ich selbst weiß noch nicht, was ich hier hin machen will, deshalb
würde ich mich auf eure Vorschläge freuen!Nun folgt mir über die Brücke! Der Zedernwald ist ja nicht so atemberaubend, deshalb zeige ich euch meinen Stadtteil:
Das ist de Solarzelle von Tirol, die das gesamte Dorf mit Energie beliefert.
Das ist meine Designerbank, auf der man stilvoll seinen Kaffe trinken kann.
Das ist eine Werdetafel, die Bilder von der Insel, Immonook und der AdsH zeigt.
Hier haben wir einen Springbrunnen, der direkt unter dem Bahnhof steht.
Das ist die einzige Fotowand in Tirol. Man kann sozusagen "Melinda" spielen!
Das ist der Sportplatz von Tirol. Er ist sogar mit einem Flutlicht ausgestattet, sodass man auch bei Nacht noch trainieren kann.
So! Das wars für heute!
Nächstes mal gibt es dann einen Tagebucheintrag von Bürgermeisterin Lena!