Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Phoebe Stadtname : Paris Anzahl der Beiträge : 40 Sternis : 4174 Alter : 23
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mi März 05, 2014 6:40 am
Ok kein problem ist verständlich
Acc Quasselstrippe
(AC-)Name : Mayumi Stadtname : Ashiya und Amalur 3Ds FC : 3110-6183-8410 Traumcode : 6600-4275-0368 Anzahl der Beiträge : 210 Sternis : 3749
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mi März 05, 2014 10:36 pm
Schönen Abend, ihr Lieben Heute ist nicht allzu viel passiert und es ist auch schon spät, weil ich schon die Hälfte meines Beitrages fertig hatte, aber dann aus Versehen auf eine andere Seite geklickt habe und diese Seite dann abgelaufen war -.- Aber trotzdem gibt es noch einen Eintrag (: Dann mach ich mich eben nochmal dran^^.
*Klick*:
Als ich meinen täglichen Stadtrundgang machte, bemerkte ich zunächst einen Camper. Es war...
...ein süßer, knuddeliger Koala! Da ich etwas Zeit hatte, lies ich mich auf einige Spiele mit ihm ein und machte ein paar mehr oder weniger gute Schnäppchen^^.
In dieser Runde entschied ich mich für den 4. Gegenstand, einen Retro-Fernseher, den ich einige Zeit später an Frauke verschenkte, da sie einen passenden Gegenstand für ihre Wohnung suchte.
Natürlich bekam ich dafür auch ein Geschenk, doch mir viel auf, dass sie irgendwie etwas neben sich stand und einige Augenblicke später erkannte ich auch den Grund:
Ein Floh!!! Wie gut, dass ich meinen Kescher dabei hatte.
Genau richtig erkannt, Kleo! Nicht dass sich eine Floh-Epidemie hier in meiner schönen Stadt entwickelt...^^
Im Park traf ich auf meinen neuen besten Freund (seit gestern^^) Gustav
Der kleine war mal wieder sooo süß verpeilt
Natürlich, machen wir uns auf den Weg.
Ja, sieht doch echt sehr gemütlich aus ( ist ja auch von mir *hust*)
Ich hatte mich schon seeehr gewundert über diese Aussage, aber es ging um den Geruch seines Mittagessens . Das passte echt zu ihm - Schlafen oder Essen^^.
Autsch! Ja, das kenne ich auch - sehr schmerzhaft...:/
Das ist ja mal eine sowas von geniale Idee^^.
Später traf ich auch Kleo im Park. Er schien ja echt sehr beliebt zu sein.
Ja, im Moment scheint hier echt sehr viel los zu sein.
Meine Blumenzucht ging auch voran, mein kleiner Zuchtgarten ist vor einigen Tagen fertig geworden und sobald ich ein paar mehr Lila Tulpen habe, werden hier meine besonderen roten Rosen stehen (ich will endlich eine blaue Rose :/)
Danach machte ich mich auf die Suche nach meiner kleinen Lieblingsmaus Schoki
Nebenbei fing ich einen Schmetterling für Frank...
...der mich zwar belohnte, aber leider nicht mit seinem Foto. Schade! Nachdem ich die ganze Stadt abgesucht hatte, fand ich Schoki immernoch nicht. Vielleicht ist sie ja am Strand spazieren?
Ich fand aber nur eine quengelnde Quiekie...
...und fiel sehr oft hin! Was ist nur los? . Also anscheinend ein Unglückstag. Vielleicht sollte ich doch mal zu Smeralda gehen und sie fragen, was mir Glück bringt. Naja auf jeden Fall fand ich auch Schoki nicht im Museum, in anderen Läden in der Einkaufsstraße...
...dafür aber diese Perücke (: .
Hmm, im Café war auch nur der Gregor. Ich hatte die Suche schon aufgegeben, als ...
...sie plötzlich einfach durch meine Stadt lief .
Oh Süße, was soll dir denn hier in Ashiya passieren? Wir haben ja sogar einen ( ich gebs zu ziemlich faulen) Polizisten und der einzige Fiesling Gregor wird dir schon nichts tuen, sonst kriegt er Ärger mit mir.
Aber ich begleite sich gerne in dein Haus und leiste dir ein wenig Gesellschaft.
Im Gegensatz zum Anfang war ihr Haus nicht mehr so schön, aber es sieht langsam schon wieder besser aus.
Siehst du, dann hast du ja doch Gesellschaft und ich mache mich dann mal auf den Weg
Später ist dann noch die Ernte dran, deswegen verabschiede ich mich mit einem Gespräch von Kleo und mir:
Sooo, nun bin ich endlich fertig. Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag. Lasst mir doch einen Kommi da, wenn ihr Lust habt. (: LG Mayumi ♫ ♪ ♫
Acc Quasselstrippe
(AC-)Name : Mayumi Stadtname : Ashiya und Amalur 3Ds FC : 3110-6183-8410 Traumcode : 6600-4275-0368 Anzahl der Beiträge : 210 Sternis : 3749
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Do März 06, 2014 10:39 pm
Hallöchen ihr Lieben (:
Ich hatte heute leider nicht viel Zeit zum spielen - Schulstress und so ihr kennt das sicher alle. Deswegen nur ein kleiner Eintrag. Würde mich aber freuen, wenn ihr ihn trotzdem lest (:
*Klick*:
Anscheinend ist im Moment Auszugslaune in Ashiya.
Aber genau wie kurz zuvor Kleo konnte ich sie hindern.
Mit meiner Blumenzucht ging es auch voran.
Besonders freute ich mich über die weitere Lila Tulpe aus meinem Zuchtgärtchen, allerdings gab es immer noch keine blauen Rosen oder Lila Veilchen .
Aus Frust ging ich erst einmal ein bisschen shoppen, das hilft immer^^.
Ich gab auch etwas Geld aus, für Dinge die ich eigentlich gar nicht wirklich brauchte^^.
Nanu? Tierkostüme? Karneval war doch schon...
Auf dem Rückweg schaute ich noch bei der Polizeistation vorbei.
Ich wusste schon wer dort am Strand liegen würde: Gulliver.
Gefunden habe ich ihn am letzten Strandzipfel, dafür stand er aber sehr schnell auf^^.
Natürlich nicht! (aber auch keine große weibliche^^. Ok das war nicht lustig, musste aber sein )
Schwierig, schwierig...(Ok, nicht wirklich^^) Ich riet richtig und kann mich morgen auf ein Souvenir freuen .
Frauke plante wieder Partnerschaften in der Stadt
Achso, na dann..^^
Auf dem Weg zu Marianne lief Jimmy aufgeregt zu mir.
Was konnte das nur sein???
*hähämm* Nicht so mein Geschmack lieber Jimmy und auch eher was für "echte Kerle".
Marianne schwärmte über die zahlreichen Schmetterlinge in unser Stadt:
Irgendein Schmetterling für dich? Kommt sofort!
Also wurde der erstbeste Schmetterling (ich hab ja kaum Zeit) gefangen...
...und ich bekam dafür einen mehr oder weniger schönen Papphügel. Dieses stellte ich noch in mein Haus und verabschiede mich damit für heute.
So, das war's leider auch schon wieder. Mal sehen ob ich morgen mehr Zeit habe. Bis dahin, schönen Abend euch und schlaft schön (: LG Mayumi ♫ ♪ ♫
Acc Quasselstrippe
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ So März 09, 2014 6:12 pm
♪♫♪ Hallo zusammen (: ♫♪♫
Hier nun erstmal die Einträge von Freitag und Samstag
Generell muss ich aber sagen, dass die etwas kurz sein werden, da ich nicht viel Zeit zum Spielen hatte und deswegen auch kaum was spannendes passiert ist.
*07.03.2014*:
Gleich als ich meine Stadt erkundete, entdeckte ich eine Fundsache. Hatte hier jemand sein Buch vergessen?
Bei Schoki traf ich auch auf Marianne, sehr praktisch, aber leider gehörte ihnen das Buch nicht.
Sie freuten mich aber mich zu sehen ♪♫♪
Frank wollte mich auch sehen und schenkte mir einfach so etwas!
Dabei hatte ich doch noch gar nicht Geburtstag^^
Außerdem gab er mir noch eine genaue Anweisung, dabei tat ich och schon genau das .
Frauke hingegen konnte ich eine kleine Freude machen, da ihr die Fundsache gehörte.
An meinem Campingplatz war viel los^^.
Nachdem ich den Stein entfernt und mit Gregor geredet hatte, lud mich Kleo zu sich nach Hause ein.
Der Weg ist ja zum Glück nicht weit.
Außerdem meinte sie, dass sich bei ihr keine einzige Wollmaus zu finden sei...
Na, aber im Schrank schien es doch nicht so sauber zu sein^^.
Anscheinend habe ich ihn ja mitreingeschleppt . Naja jedenfalls bekam ich den Verstärker geschenkt:
Zum Abschied bekam ich noch einen sehr interessanten Vergleich zu hören:
:affraid: Was??? Das ist ja ekelhaft! Wer isst sowas?!? Am Ende bewertete ich ihr Haus mittelmäßig:
Aber sie schien es mir nicht zu glauben :/ . Vielleicht schenke ich ihr ja en Thron einfach wieder (:
Quiekie unterbrach mich, als ich gerade meinen Persimonenwald ernten wollte.
Kein Problem, wenn ich hier fertig bin, mache ich mich gleich auf die Suche.
Huch??? WO bist du denn hingefallen???
Also ich war es definitiv nicht !
Lieber schnell weg! Mit einer wütenden Quiekie ist nicht gut -Essen. Vielleicht kann ich sie mit einem Zitronenfalter ja glücklich machen. (nicht dass sie deswegen noch sauer auf mich wird^^. Versteht ihr? Zitrone...sauer...Zitrone...sauer Ok...das war echt nicht witzig^^.)
Keine Sorge, ich will dir nur dein gewünschtes Insekt bringen. Dann lass ich dich auch wieder in Ruhe.
Nachdem alle Bewohner mehr oder weniger glücklich und zufrieden waren, machte ich mich daran meine Obstbäume etwas umzupflanzen:
Außerdem pflanzte ich neue Wegumrandungen aus Blumen, Büschen und Bambus. Nach und nach sollte meine Stadt nämlich so aussehen, wie ich mir das vorstelle. Wenn die Stellen (einmal unten rechts bei Mariannes Haus, die Gegend bei Kitsunes Haus und die Ecke bei Yuuki) einigermaßen fertig sind, zeige ich euch auch Bilder (: Das war es aber erstmal für heute.
.
*08.03.2014*:
Ja, liebe Leute, heute ist nicht viel passiert. Bei meinem Stadtrundgang konnte ich bewundern, dass alle Bäume gewachsen waren .
Die Bäume hier werden Pfirsiche, vorher standen hier Litschies. Davon hatte ich so viele und die bringen auch weniger Geld, außerdem soll der Stadtbereich ja eher mädchenhaft rosa/pink sein.
Und auch der Bambus war gewachsen und wurde gleich abgeholzt. Jetzt fehlen noch ein paar Büsche von der Insel und der Bereich ist soweit fertig.
Meine -Zucht ging auch gut voran :
Gleich zwei lila Tulpen konnte ich bewundern .
Außerdem gab es eine weitere Camperin in Ashiya:
Tanja war die Lieblingsbewohnerin meiner Schwester aus Animal Crossing Wild World. Schade dass sie nicht bei ihr gecampt hat, denn bei ihr ist grade ein Platz frei.
Heute hatte Marianne mal wieder einen Auftrag für mich:
Natürlich bekam ich auch etwas yum Dank.
Ich entschloss mich Gregor mal wieder in seinem Haus zu besuchen und zu schauen, wie sein Haus so aussieht.
Neu war nur der Tisch rechts mit den 2 Fischen, was sehr schön aussieht wie ich finde .
Auch ich konnte heute etwas neues kaufen, ein richtiges Schn'ppchen bei Rosina. Abends entspannte ich mich noch im Club Kalauer bei dem Lied K.K. Pop.
Das war es auch schon für heute. Bis dann! ♫
*09.03.2014*:
Heute ging ich zunächst einmal in die Einkaufsmeile:
Endlich hatte ich dort auch die schöne Perücke . Außerdem kaufte ich mir noch zwei andere Kleidungsstücke:
Das sah aber alles nicht so toll zusammen aus.
So sah es schon besser aus, allerdings entschied ich mich die Perücke dann doch Asuka zu schenken.
Ihr stand die dann doch viel besser!
Marianne wollte Quiekie einladen und ich sollte sie holen:
Marianne hatte sich etwas ausgeliehen und wollte es ihr nun zurückgeben.
Und da ging sie auch schon wieder...
Wie lieb von dir
Dann erledigte ich noch einen Auftrag von Schoki und brachte Frank ein Packet.
Der hatte sich den Gegenstand allerdings schon wieder gekauft und verkaufte mir den bis dahin noch unbekannten Inhalt.
Tja und mit dem konnte ich dann meine eigene Ein-Mann-Modenschau machen^^.
Schoki hatte dann ein schlechtes Gewissen..
Das war's dann auch für heute und zum Abschied noch ein lustiges Bild:
Links, Rechts! Links, Rechts!
So, nach einigen Problemen mit dem Internet und meiner Tastatur habe ich die Einträge auch mal fertig.
Hoffentlich gefallen sie euch!
Ihr könnt ruhig einen Kommi dalassen (:
LG Mayumi
Zuletzt von Acc am So März 09, 2014 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Fehler meiner Tastatur)
hollywolli Tourist
(AC-)Name : Michelle Stadtname : Cro City 3Ds FC : 4957-3856-1972 Traumcode : noch keiner ... Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4419 Alter : 24
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ So März 16, 2014 7:26 pm
Deine Stadt ist wirklich seeehr hübsch
Acc Quasselstrippe
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ So März 23, 2014 3:02 pm
Hallöchen ihr Lieben . In Letzter Zeit hatte ich leider keine Zeit Einträge zu verfassen bzw. überhaupt Animal Crossing zu spielen. Heute Abend folgt aber ein kleiner Beitrag was sich in meiner Stadt so verändert hat. LG Mayumi
Acc Quasselstrippe
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mo März 31, 2014 6:05 pm
Hallo zusammen, leider habe ich im Moment Internetprobleme zuhause (bin grade bei einer Freundin, weil ich das sehr dringend! für die Schule brauche) und kann deswegen im Moment keine Beiträge verfassen. Allerdings habe ich eine Menge an meiner Stadt gearbeitet, sodass mein Festplatz und die Umgebung darum anders gestaltet ist, der Platz vor Kitsunes Haus, dem Bahnhof und der Fundgrube verändert und auch der Weg zu Jimmys Haus anders ist. Hoffentlich kann ich euch mein "neues Ashiya" bald zeigen. LG Mayumi ♪♫♪
Acc Quasselstrippe
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ So Sep 28, 2014 2:21 pm
Soo, mein Internet funktioniert ja mittlerweile wieder, das heißt, es gibt bald neue Einträge(:
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ So Sep 28, 2014 7:22 pm
Darauf freue ich mich schon Deine Einträge sind wirklich schön ^^
Edit: Hab gerade deine Signatur gesehen und muss sagen das sie wirklich megamäßig süß aussieht *-*
Acc Quasselstrippe
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ So Sep 28, 2014 8:33 pm
Dankeschön (: Das freut mich, dass das dann jemand liest Und nochmal danke . Da hab ich auch echt lange dran gebastelt^^
Hallöchen zusammen, hier ist wieder Mayumi, die Bürgermeisterin von Ashiya
In letzter Zeit gab es viel zu tun, aber jetzt bin ich wieder da und möchte euch gerne zeigen, was sich alles so in Ashiya getan hat.
Pssst....sie steht doch hinter dir!
Hier ist aber viel los !
*Puuuuuust....* Wenn ihr mehr sehen wollt:
*Klick*:
Willkommen zurück in Ashiya!
Es hat sich viel verändert. Zunächst einmal eine traurige Nachricht: mein liebster Jimmy ohne Vorwarnung aus Ashiya verschwunden
Auch für Frank war es Zeit eine neue Jogging-Route zu suchen und so ließ ich ihn gerne weiterziehen.
Eines Tages als ich Melinda besuchte, erfuhr ich, dass es ein neues Haus in der Nähe des Bambusgartens gab, dort wo vorher Frank wohnte:
Eine zweite kleine süße Maus namens Charlie zog in meine Stadt-ich denke wir werden viel Spaß gemeinsam haben!
Eines Tages, als ich meinen Stadtrundgang machte, entdeckte ich mal wieder ein Zelt auf meinem Campingplatz:
Wer wohl heute zu besuch war...? Als ich eintrat, konnte ich meine Augen kaum trauen
Twiggy!!!!!!!
Ich kannte sie noch von einer Freundin, die in einer kleineren Stadt ohne Einkaufsmeile wohnt (ACWW) wo sie bereits drei mal wohnte und ab und an eine Weltreise unternahm. Offenbar war sie nun wieder unterwegs und zeltete in meiner Stadt, allerdings schien sie mich erst nicht zu erkennen doch dann....
...erkannte sie mich und entschied ihre abenteuerliche Reise zu beenden und nach Ashiya zu ziehen . Ich habe mich riesig gefreut- wir würden bestimmt sehr gute Freunde werden.
Sie suchte sich einen Platz unten rechts bei den Klippen aus, in der Nähe des Windrades und umringt von dem neuen Blumenbeet und ich war komplett einverstanden mit dem Platz.
Apropos gute Freunde: Meine allerliebste Schoki lebt immernoch in Ashiya
zuckersüß!!!*-*
Was ist noch neues passiert?....Hmmm....da muss ich mal überlegen.... Achja!
Am ersten April erhielt ich einen seltsamen Besuch und wurde ganz schön reingelegt! Wie gut, dass ich eine so gute Beziehung zu meinen Einwohnern hatte und die witzige Katze namens Blanka jedes Mal enttarnen konnte^^.
Ein weiteres Highlight:
Nach gefühlten 1000 Versuchen und Sonnenrosen züchtete sich endlich!!!! eine blaue Rose
Aber auch mit meiner Fisch-und Insektensammlung ging es gut voran
Mit diesem Gigant war meine Seekreaturen-Sammlung komplett. Soweit ich weiß fehlt mir jetzt nur noch eine Tarantel, ein Riesenkäfer und ein Fisch, den ich bald auch fangen kann *freu*.
Nun kommen wir zu neuen Plätzen in Ashiya *ja ich war nicht nur faul in letzter Zeit^^*
Hier ist der Jimmy-Gedenk-Platz. Ich finde ihn sehr hübsch (: . Ihm würde er bestimmt auch gefallen.
Asuka hat an ihrem Haus gearbeitet:
Sie konnte es euch aber leider nicht selbst zeigen, denn nach dem ganzen Möbelverschieben war sie seeehr erschöpft....
...wie man hier sehen kann . Dann gute Nacht
Yuuki war leider sehr gestresst, als ich ihn zuletzt sah, deswegen wird es wohl noch dauern, bis wir sein Haus sehen können. An was er wohl so lange arbeitet...?
Aber ihr könnt sehen, was ich so neu gemacht habe :
Der Rathausplatz ist jetzt viel japanischer als vorher:
Mein Blumenweg wurde mit den neuen Blauen Rosen aufgehübscht, genau wie der Park:
Gefällts euch? (:
Erkennt ihr diese Stelle noch? Sie befindet sich links von meinem Bambusgarten und ist jetzt passend zu dem Regenbogen verschönert worden .
Und hier sieht man den 2. Japanischen-Garten in Ashiya. Ich muss wohl noch ein Foto machen, wo man ihn besser sieht...
Huch? Wer klopft denn da an der Tür?...Ich muss dann los und melde mich morgen wieder (:. Bis dann!
Eure Mayumi
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag, lasst doch einen Kommi da und freut euch auf den nächsten Tagebucheintrag und die Stadtvorstellung meiner neuen 2. Stadt Amálur
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ So Sep 28, 2014 8:44 pm
Uii toller Eintrag!Freu mich auf den nächsten
Acc Quasselstrippe
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ So Sep 28, 2014 9:34 pm
Dankeschön Das freut mich
Rubylena Grünschnabel
(AC-)Name : Ruby/Bunny Stadtname : Miori/Nyala 3Ds FC : 1005-9800-8163 Anzahl der Beiträge : 65 Sternis : 3985
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ So Sep 28, 2014 10:40 pm
Ich finde deine Einträge so toll :3 und so schöne Bilder <3
Ezekielle Holzhacker
(AC-)Name : Cloudy Stadtname : Laru 3Ds FC : 3196-3428-0956 Traumcode : 6000-4839-5638 Anzahl der Beiträge : 147 Sternis : 4231 Alter : 34
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mo Sep 29, 2014 7:03 am
Deine Stadt sieht echt schön aus! Und der Blumenweg:
Blaue Rosen habe ich ziemlich schnell bekommen, aber nur durch Zufall. Bei mir klappt es dagegen mit den dunkelroten Rosen nicht so
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5278
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mo Sep 29, 2014 5:26 pm
Ich habe dein Tagebuch noch gar nicht gesehen Aber ich muss sagen, ich finde es echt toll. Du schreibst wirklich toll - mir fällt da gar kein anderes Wort außer toll ein In Ashiya hat sich wirklich viel getan, an den blauen Rosen würde ich total versagen; ich versuch's lieber erst gar nicht. Glückwunsch zu der Käsemaus & zu Twiggy. Sind beide nicht so mein Fall aber zum Glück gibt es so viele verschiedene Bewohner - wäre ja langweilig wenn alle die selben haben :3 Ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag!
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mo Sep 29, 2014 5:40 pm
Der Eintrag ist wunderschön Twigg wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit nie eine Geheimagentin- solche Anfängerfehler macht noch nicht einmal ehm... ein Anfänger Und den Rundgang durch deine Stadt fand ich auch so hübsch, echt hammer Stadt *-* Deine Bewohner sind ja süß und auch das Haus von deinem anderen Chara ist voll schön Freu mich schon auf deine andere Stadt
Acc Quasselstrippe
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mo Sep 29, 2014 7:04 pm
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! (: @Rubilena: Danke, freut mich @Ezekielle: Danke, die dunkelroten wachsen bei mir ganz gut, meine ganze Stadt könnte ich aber mir orangenen zukleistern^^. @laurali: Ich habe auch lange Zeit nicht schreiben können, da wir monatelang kein Internet hatten. Aber schön, dass es dir gefällt (: . Von der Maus war ich anfangs auch nicht soo begeistert, aber Mäuse finde ich generell sehr süß und mittlerweile finde ich ihn doch sehr niedlich^.^ Und Twiggy ist ein Dreamie von mir . Aber du hast Recht: Gut das für jeden Bewohner dabei sind^^. @Schneeball: Danke (: . An den Zimmern hab ich auch lange gearbeitet.
Leider eine schlechte Nachricht: Ich wollte mich gerade an die Arbeit machen und die Beiträge schreiben, aber das Forum spinnt bei mir wieder und ich kann nur Text schreiben und weder Smileys noch Bilder oder so einfügen -.- Hatte das Problem vorgestern schon. Hoffe das wird heute noch was, ansonsten dauert es wohl noch bis zum nächsten Eintrag :/
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mo Sep 29, 2014 7:08 pm
mega putziger eintrag ^-^
Acc Quasselstrippe
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Di Sep 30, 2014 10:06 pm
@sweet-Panda: Danke <3
Hallöchen zusammen, es ist sehr spät, aber das Forum funktioniert grade, deswegen mach ich noch schnell einen kleinen Eintrag. Lest nun einen kleinen Eintrag über Amálur
*Klick*:
Huhu, ich bins Mayumi . Momentan mache ich ein Praktikum in einer anderen Stadt, bei der Evelyn die Bürgermeisterin ist. Ich dachte mir, während ich die Arbeiten hier erledige, kann sie euch ein bisschen rumführen:)
Morgen, ich bin Evelyn und das ist mein Haus
Ich wohne noch nicht lange hier, aber ich bemühe mich es schön einzurichten. In diesem Zimmer sammel ich Azur und Smaragd-Möbel. Von meinen lieben Bewohnern habe ich zum Einzug ein Erinnerungsfoto bekommen, ist das nicht süß?
Jaaa, dieser Raum ist noch ein bisschen Chaotisch. Hier soll eine Wohn-Küche mit Minimalmöbeln und der Tapete und dem Boden wie ihr ihn sehen könnt entstehen. Vorne im Bild könnt ihr ein Foto von meinem guten Freund sehen. Er tritt jeden Samstag im Club auf und singt etwas schönes, da freue ich mich schon immer drauf *-*.
*hust*...Jaaa.... der Dachboden ist...nunja...eher ein buntes Nichts. Hier stehen einfach ein paar Sachen herum^^...
...genau wie hier, wo ich auch noch Möbel für meine Freunde oder noch unfertige Räume lager. Aber es wird mit der Zeit schon werden, meine Bewohner helfen mir auch. Ups, vl sollte ich erstmal was von meiner Stadt erzählen, ich fange hier einfach bei mir an und quassel euch voll...
Amálur soll eine eher moderne Stadt mit vorwiegend lila, blauen, weißen und schwarzen Rosen werden, aber jeder Bewohner herzlich willkommen (:. Zur Zeit wohnen in Amálur:
Die kleine süße Maus Jenny. Sie wohnt ganz in meiner Nähe und ich unterhalte mich gerne morgens auf einen mit ihr
Hier sieht man ihren sehr gepflegten kleinen Garten, direkt an der Klippe zum Strand gelegen, ein wunderschöner Platz wie ich finde (:
Besuchen wir doch mal Marion-sie schein gerade zuhause zu sein
Ahh, da sitzt sie ja schon! Sie wohnt in der Nähe der Fundgrube um sich immer die neusten Schnäppchen holen zu können, obwohl ihre Wohnung sehr edel zu sein scheint...
Vl. wäre es sinnvoll gewesen euch eine Karte zu zeigen, aber die finde ich momentan nicht so schnell. Naja weiter geht's, wir haben noch einiges zu sehen. Kommt mit:
Moment....ich bin gleich wieder für euch da, die Arbeit ruft... So, da könnt ihr Annerose, das süße Pferd, Edith mein zweites Schaf in Amalur und den kleinen verplanten Anton sehen. Alle habe ich sehr gerne. Außerdem wohnt in meiner Stadt noch Samira...Moment irgendwo habe ich sicher noch ein Foto von ihr:
Ah, hier ist sie doch schön. Sie ist richtig niedlich!!!
Heute ist übrigens ganz neu die liebe Manu hergezogen, die vor einigen Tagen bei mir campte. Sie hatte aber keine Zeit sich vorzustellen.
Ich muss demnächst auch los, deswegen machen wir jetzt noch schnell einen Stadtrundgang:
Hier vor dem Rathaus züchte ich schwarze Blumen.
Zu diesem Strand gibt es keinen Weg...wie ich da wohl später hinkommen soll?
Und hier vermehren sich die unbeliebten gelben Blumen prächtig... ich habe aber einfach keine Zeit sie umzupflanzen, wenn im südlichen Wohngebiet soll es doch etwas bunter werden. Hier könnt ihr übrigens noch Zita sehen, die gleich bei dem Rathaus ihr Haus hat.
Ja und hier seht ihr das entstehende Wohngebiet für weitere Einwohner im Osten.
Und hier sind wir wieder am Rathaus angekommen... Huch? Es ist ja schon ganz dunkel geworden ... Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht genervt und ihr hattet ein wenig Spaß. Wenn ihr wollt kann ich euch jetzt öfter ein wenig aus meinem Leben in Amálur erzählen . Das wars dann eure Evelyn
So, hat es euch gefallen? Schön:) Ich muss dann weiter, morgen zeige ich euch mal wie meine Häuser seit beginn meines Tagebuches geworden sind. Bis dahin LG Mayumi ♪♪
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mi Okt 01, 2014 2:02 pm
Die Stadt ist ja schon richtig schön!Das Haus aber chaotisch.
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4298
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mi Okt 01, 2014 4:07 pm
Omg voll süß *-*
Rubylena Grünschnabel
(AC-)Name : Ruby/Bunny Stadtname : Miori/Nyala 3Ds FC : 1005-9800-8163 Anzahl der Beiträge : 65 Sternis : 3985
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mi Okt 01, 2014 5:06 pm
Den Stadtnamen Amálur finde ich total schön *-* Die Stadt sieht auch echt toll aus. Und meine Häuser sind noch viiiiel chaotischer :x
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mi Okt 01, 2014 6:35 pm
Auch Amálur (mega Stadtname *-*) ist wunderschöön Den Weg finde ich toll, habe ich in meiner anderen Stadt (London) auch und finde den voll toll Passt zu jeder Jahreszeit ^^ Und deine Bewohner sind megaa hammer Alle solche tollen Bewohner, besonders Jenny finde ich voll knuffig
Acc Quasselstrippe
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mi Okt 01, 2014 8:27 pm
@Lexy: Danke Jaa ich weiß^^ iwie komme ich da noch nicht zu. Aber das ist bei mir imemr so, erst stelle ich alles zu, dann baue ich aus und dann wird's mit der Zeit hübsch gemacht @Husky: Jaa Gerd ist richtig knuffig . Finde es voll schade, dass man nur von KK. und Katja usw. ein Foto bekommen kann und nicht auch von ihm, Schlepp, Trude usw... @Rubylena: Mir gefällt er auch richtig gut, bin froh, dass ich ihn gefunden habe Naja von der Stadt bin ich jetzt noch nicht so begeistert, hab aber ja auch erst vor ein paar Wochen angefangen sie aufzubauen und parallel hab ich Schule und Ashiya^^. @Schneeball: Ja das dachte ich mir auch, und er passt finde ich auch gut zu einer eher modernen Stadt. Haha ja, ich hab auch nur die süßen gezeigt. Zwei-3 würde ich ganz gerne schnell loswerden^^. Jenny*-* Ich liebe einfach Mäuse in AC, kann ich nichts dran ändern^^.
Mein Beitrag kommt gleich, ich warte noch auf jemanden, der heute eig. mit mir handeln wollte.
Edit: Wird heute leider doch nichts mehr, hab keinen Platz mehr für Fotos auf meiner SD-Karte und min zu müde das noch alles zu machen. Tut mir leid, morgen aber wieder
Acc Quasselstrippe
Thema: Re: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Sa Okt 04, 2014 4:49 pm
Hallöchen zusammen ♪♫♪! In Amálur ist heute nicht soo viel passiert, aber sehr selbst:
Ich bekam diverse Aufträge von meinen kleinen Bewohnern und auch einige
Dann konnte ich den ersten Einblick in Manu's Inneneinrichtung gewinnen und war begeistert !
Ich bekam außerdem einige Sachen aus Ashiya und baute meine Stadt insbesondere meinen Park etwas um/auf. Wenn ich fertig bin, zeige ich es euch, hoffentlich freut ihr euch schon :3!
♪♫♪Wie versprochen seht ihr aber nun den Eintrag von Mayumi aus Ashiya:♪♫♪
Ashiya:
Hallöchen Wie versprochen zeige ich euch nun die Häuser in Ashiya, die immernoch nicht fertig sind, sich aber ein bisschen entwickelt haben. Fangen wir dochmal bei mir an:
Das ist mein altes Arbeitszimmer, jetzt ist es komplett mir der Rokokoserie gestaltet . Ich finde es jetzt fast perfekt so.
In meinem Kaffee-Zimmer hat sich jetzt nicht allzu viel getan, weil ich es damals schon sehr hübsch fand.
Mit meinem Badezimmer war ich damals ja sehr unzufrieden, aber mittlerweile finde ich es doch sehr schick und zweckmäßig.
Hier befinden wir uns in meiner Küche. Mittlerweile sehr wohnlich und gemütlich und ebenso sind hier die Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Von meinem Wohnzimmer habe ich leider kein Foto, da Aziza dort war und ich ausversehen die alten Tapeten und Teppiche verkauft habe . Das werde ich demnächst aber noch nachliefern, genau wie das neue Arbeitszimmer im hinteren Bereich des Hauses .
Ich habe letztes Mal nicht mehr die Zeit gehabt, alle Bilder von Asukas Haus zu zeigen, denn sie war sehr fleißig mit dem Umbau und ist grade dabei ihre letzten beiden Kredite für den Keller abzubezahlen und dann ist die 2. Person in Ashiya bei schuldenfrei!
Die Möbel sind weitesgehend vorhanden, hat sie mit erzählt, aber sie braucht noch etwas um die richtigen Positionen herauszufinden. So jetzt schnell noch in das Obergeschoss und....
.....huch????? Ujujujujuyy...irgendwie sehe ich doppelt
Ganz so weit ist Yuuki noch nicht mit seinem Haus. Er besitzt zwar schon alle räume, muss aber noch einiges abzahlen und vor allem einrichten! Dies ist der einzige komplett fertige Raum, aber ich finde ihn schon echt sehenswert und gemütlich.
Ja, Kitsunes Haus ist auch bis auf den Keller abbezahlt und sehr *Stern-Orientiert* Das heißt jedes Zimmer ist entweder blau gestaltet oder hat mit dem Himmel zutun.
Hier seht ihr den nun fertigen Hauptraum, den ich damals schon gezeigt hatte, eimgerichtet mit der Designer-Serie und individuellem Teppich und Tapete. ....Huhu ! Da bist du ja Kitsune! Dann kannst du ja schnell dein Haus zuende zeigen, ich geh solange raus zu
Ja, meinen Hauptraum habt ihr ja schon gesehen, dass ist das Zimmer auf das ich ganz besonders stolz bin! Es war seehr teuer, all die Möbel zu kaufen und zusammen mit den besonderen und von :aziza:wirkt es auch individueller, finde ich
Hier in diesem Raum, welcher sich im hinteren Teil des Hauses befindet, erkennt man auch das Stern bzw. Himmelthema. Die Mitte ist noch leer aber auf das Grunddesign bin ich schon echt stolz!
Auch hier sieht man, dass ich gerne besondere Teppiche und Tapeten benutze, welche nicht direkt zu der Möbelserie passen, oder auch in einem Raum zwei verschiedene Serien kombiniere. In diesem Fall die Azur-und die Minimalserie. Erstere habe ich allerdings noch bei dem :Björn:ibärchen (^^) dunkler einfärben lassen. Über die Raumaufteilung muss ich noch nachdenken, sodass der Raum schöner aussieht und eventuell sollte ich gleich erstmal meine Klamotten in Schrank packen *hüstel*.
Im Keller findet ihr eine Raumschiffeinrichtung, welche ich sehr interessant finde und...
...oben im ersten Stock wieder ein Himmel-Zimmer, mit blau eingefärbten Möbeln. Wirkt auch noch etwas leer ist aber wie gesagt noch in Arbeit.
Tja, das war mein Haus, ich hoffe es gefällt euch, dann könnt ihr ja gerne rausgehen und Mayumi suche gehen :3.
Ah, da seid ihr ja wieder! *wink* Ich habe gerade von Quiekie eine Aufgabe bekommen, eine Pedition unterschreiben zu lassen. Dann mache ich mich mal auf den Weg und wir sehen uns später wieder, denn ich muss auch noch einige Blumen und Möbel nach Amálur liefern. Solange könnt ihr ja einen bei trinken gehen .
*-*
Och, du bist ja sooo süß :3! Heute bekam ich auch ein weiteres Foto von Gustav.
Von jedem schon das 3 .
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut bald wieder rein ♪♫♪Bild des Tages♪♫♪: