Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Mayumi Stadtname : Ashiya und Amalur 3Ds FC : 3110-6183-8410 Traumcode : 6600-4275-0368 Anzahl der Beiträge : 210 Sternis : 3748
Thema: ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~ Mo Feb 03, 2014 5:44 pm
Hallo zusammen Ich bin Mayumi, die Bürgermeisterin von der wunderschönen Stadt Ashiya. Obwohl die Stadt schon länger existiert und auch eine Menge Arbeit drinne steckt, ist sie noch lange nicht fertig. Aktuelle Stadtkarte :
So begann alles:
Hierzu muss ich sagen, dass ich das Spiel natürlich erst am Release bekommen habe, aber das Spieldatum 2 Wochen zurück gestellt habe. Bisschen geschummelt ich weiß^^
Seit Anfang an (ich habe noch keinen ausziehen lassen) wohnen in meiner Stadt:
- Schoki: Meine allerliebste Bewohnerin (: - Marianne: Sie verliebte sich beim Campen in Ashiya - Kleo: Die ägyptischste Katze die ich kenne - Gustav: Die kleine süße Ente wohnt ganz unten in der Stadt - Jimmie: Stets etwas unbeholfen aber echt sweet - Gregor: Der Miesepeter von Ashiya der insgeheim doch ein echt lieber ist - Sylvia: Zog sogar mit ihrem kleinen Kind in die Stadt - Frank: Immer am Trainieren - Frauke: Eine liebe Elefantendame - Quiekie: Stets modisch gekleidet und über den aktuellsten Klatsch informiert
In der Stadt wohnen mit mir auch noch Asuka, Yuuki und Kitsune. Bevor ich aber nur erzähle zeige ich euch erstmal ein paar Schnappschüsse aus Ashiya bevor ich in den nächsten Tagen mehr zeige
*Klick*:
Asuka vor ihrem Haus
Yuuki vor seinem Haus
Mein Strand ist im Moment ein Sammelplatz für gezüchtete Blumen^^
Mein Dorfplatz mit dem Fernost
Obwohl er mich anscheinend sehr mag....