Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 3909-8422-5286 Anzahl der Beiträge : 1 Sternis : 4182
Thema: Meine kleine Stadt-fleur Mo Jun 24, 2013 4:20 pm
Liebe AC-Fans, meine kleine Stadt fleur,besteht momentan aus acht Bewohnern,diese heißen Franka,Caspar,Elisa,Nora,Tatjana,Freddy,Marika,Flora.Meine Stadtfrüchte sind Pfirsiche.Ich habe aber auch noch Kokusnüss,Banannen,Orangen,Äpfel,Zitronen,Durianfrucht,Lichis,Birnen,KirschenMangos.Wer Persimos hat bitte melden per PN. Ich habe schon die Stadprojekte Springbrunnen,Steinbrücke,Hydrant(werden spenden gesammelt),Schlummerhaus und eine Parkbank.Die Läden Friseur,Schneiderei,zweiter Ausbau von Schlepp und Nepp,Schuberts Schickeschuhe,Schlummerhaus,Club Kalauer,Immonook und das Postamt sind vorzufinden.Ich habe einmal alle meine Bäume gefällt und sie in eine bestimmte,Anordnung gepflanzt.Jetzt stehen sie fast alle in kreisförmigen Gruppen immer die gleiche Fruchtart. Wem ich sein Interesse für meine Stadt geweckt habe,bitte per PN bescheid sagen.FC in meinem Profil vorzufinden. Danke fürs lesen!