Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Svenja Stadtname : Lulaland 3Ds FC : Hab kein w-lan :D Traumcode : 7700-3275-2853 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 3965 Alter : 21
Thema: Willkommen in Paris Mi Jan 08, 2014 4:02 pm
Wikommen in Paris
über die Stadt
Paris ist eine Stadt mit vielen Blumen und Natur.
Die Bewohner
Hier leben 4 Menschen
1. ich die Bürgermeisterin Svenja
2.Die neueste Bewohnerin namens Grace
3.Maja (meine schwester)
4.und Nicooo
Die Tiere
1.Heinz, ein kleiner Kater
2.Fritz, ein freundlicher Frosch
3.Raphael, ja ähm ein Mausi
4.Nico, ein selbsverliebtes Häschen
5.Ottokar,süß,klein,verfressen
6.Bianca
7.Sabine, wolf,freundlich
8.Frieda, Pinguin
9.Heinrich, neu in die stadt gezogen, aber jetzt schon einer meiner lieblinge
10.Und Inga *kotz*
Die Läden
gebaut wurden bis jetzt an Läden:
Das BUA
das Cafe
die Polizeiwache
So, Morgen führe ich euch dann durch meine Stadt.
lg Berrygirl
Zuletzt von Berrygirl am So Apr 06, 2014 9:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Inchen Chatmoderation
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4517 Alter : 32
Thema: Re: Willkommen in Paris Mi Jan 08, 2014 4:29 pm
Da freue ich mich schon drauf,hört sich spannend an =)
Berrygirl Berry
(AC-)Name : Svenja Stadtname : Lulaland 3Ds FC : Hab kein w-lan :D Traumcode : 7700-3275-2853 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 3965 Alter : 21
Thema: Re: Willkommen in Paris Mi Jan 08, 2014 8:58 pm
Hallöchen, aufgrund meiner Langweileritis werde ich den Stadtrundgang vorziehen. Erstmal kriegt jeder eine Stadtkarte. Bitteschön
Hier ist mein erster Raum. Ich sage jetzt schon einmal das wir 2 räume nicht betrachten können da sie noch nicht fertig sind
Mein Modezimmer. Bitte fassen sie die Kleidung nicht an.
Meine Küche. Möchte jemand Kuchen?
Und mein Badezimmer:
Das Cafe. Möchte jemand Kaffee?
Mein Stadtbaum. Ich glaube er ist ausgewachsen. Oder?
Die Polizeiwache. Wuff macht gute Dienste
Hier das Lagerfeuer. Aufgrund des Schnees ist ihnen doch sicherlich kalt, oder?
Der Brunnen Vor dem Rathaus.
Der Bambusgarten.
Und zu guter letzt, der Campingplatz:
Morgen wird es mehr geben.
lg Berrygirl
(Info zum Traumcode: Stadt nie auf neuestem stand weil ich kein w-lan habe)
Zuletzt von Berrygirl am So Jan 19, 2014 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berrygirl Berry
Thema: Re: Willkommen in Paris Mi Jan 15, 2014 2:19 pm
Hi, hier kommt mein neuer (etwas verspäteter) 2. Tagebuch eintrag. Vor ein paar tagen hatte Tristan Geburtstag und Susanne und ich haben mit ihm gefeiert :
Ich hatte auch ziemliches glück beim Sternis verdienen (wieso sieht man ja )
Aber, denkste. Das glück hat mich nach einigen Minuten verlassen:
Aber wenigstens konnte ich Koko daran hindern auszuziehen:
Und Penelope hatte mal wieder eine Verrückte idee
Das wars,
lg Berrygirl
Berrygirl Berry
Thema: Re: Willkommen in Paris So Feb 09, 2014 7:33 pm
Hi, ich weiss, ich weiss, ich habe lange nicht mehr Tagebuch geschrieben aber egal eine neuer eintrag:
Das hier fand ich einfach zu putzig:
Mein Rathaus wurde erfolgreich umgebaut (schade nur das es sich dann nur von aussen verändert)
Ich stattete meiner BFF einen besuch in ihrer Stadt PARIS ab:
Dort traf ich zwei bewohner die ich sehr mag:
Ich und nico haben vor Rafaels haus gequatscht und Nico wurde gleich wieder ein bisschen verrückt(finde ich weill er das sagte):
Nico ist immer noch total süß zu mir:
Und beim Verstecken spielen hat er sich süß verplappert:
Bis morgen oder übermorgen oder Nächste woche.
lg Berrygirl
Berrygirl Berry
Thema: Re: Willkommen in Paris So Apr 06, 2014 9:31 am
Zurzeit, kümmere ich mich auch um die Stadt meiner BFF da sie (fast) nie spielen kann, da ihrem bruder der 3ds gehört, und ich dachte das ich auch ein bisschen über die Stadt meiner freundin schreibe.
Diese wege hab ich in der Stadt verlegt (von mir designt)
Ihr haus:
Der Stadtbaum:
Und die Stadtflagge (auch von mir designt)
lg Berrygirl
Juni Fischfreund
(AC-)Name : Gylfie Stadtname : Kuneer 3Ds FC : 2895-8174-2983 Traumcode : 7300-4471-4139 Anzahl der Beiträge : 431 Sternis : 5589 Alter : 40
Thema: Re: Willkommen in Paris So Apr 06, 2014 9:43 am
Ach nein, Nicos Verplapperer ist ja total süß! Du solltest öfter schreiben, deine Stadt gefällt mir gut. Die Karte hatte ich auch anfangs, jedoch wurde sie mir unten schnell zu eng. Willst du nicht vielleicht für die Stadt deiner Freundin lieber ein neues Tagebuch anfangen? Ich glaube, da kommt man sonst schnell durcheinander (oder nur ich ^^")
Thema: Re: Willkommen in Paris So Apr 06, 2014 9:48 am
Hey du hast ja eine echt schöne Stadt (und deine Freundin natürlich auch). Deine Stadtkarte ist sehr schön Da haben sich ja einige um die Fundgrube gesammelt, sieht echt witzig aus Ich freue mich auf weitere Einträge.
LG Alice
Berrygirl Berry
Thema: Re: Willkommen in Paris So Mai 25, 2014 2:23 pm
hallo, ja, ja ich weiss, ich hab voll lange keinen eintrag mehr geschrieben, aber es ist auch nicht viel passiert, ok vielleicht doch aber jetzt auf die Plätze, Fertig, Loooos
Liste der Bewohner, die auf jedenfall bleiben sollen: Eduard ottokar Heinrich Tamara Heinz
die von denen die Ausziehen sollen: Dörte
Von denen ich nicht weiss ob sie dableiben sollen oder nicht: Liliane Bianca
Bewohner die ich mag die Leider ausziehen: NIco
Ist er nicht Putzig?
Mein Haus hat sich ein bisschen verändert. He, hehe hm
Designermöbel:
Rokokomöber(schwarz):
Royalmöbel:
Öhm, ja
Rokokoweiss:
Prinzessinenmöbel:
Schöne Plätze in meiner Stadt:
Campingplatz:
lg Berrygirl
Berrygirl Berry
Thema: Re: Willkommen in Paris Do Jul 24, 2014 11:43 am
Info: Heute Nachmittag werde ich von Paris nach Lulaland ziehen. Den Traumcode von Paris seht ihr unter meinem Profilbild. Ich freue mich schon auf das Leben in Lulaland.