Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Kamikou Stadtname : Paris Anzahl der Beiträge : 32 Sternis : 3667 Alter : 23
Thema: Paris - die perfekt unperfekte stadt <3 Mi Feb 18, 2015 12:12 am
Hallo! Du möchtest also mein "Tage"buch lesen? Na...also dann brauchst du erstmal ein paar daten xD Also..als erstes...Ich fange nicht ganz von neu an...daran erinnere ich mich kaum! Ich fang einfach mal mitten drinn an x3
Ich werde nicht jeden tag schreiben...vieleicht einmal in der woche..vieleicht auch 2-3 mal...aber jeden tag schaff ich einfach nicht...sorry...x3
Vieleicht werden auchmal bilder kommen! Also..Let's go xD
17.2.15 - Neuer Bewohner?!:
Liebes Tagebuch ,Heute Morgen stand ich um 7:38 auf ,und grub wie jeden 2. Tag Die Bambussprossen hinter meinem haus aus , Mannoman...Bambus wächst eecht schnell! Naja..als ich dann fertig war wollte ich die sprossen im schrank verstauen..aber..siehe da! Kein platz mehr...das war ein grosser schock...wo sollten jetzt die sachen hin? Die Fu.dgrube hatte noch geschlossen..mist... ...um etwas platz in den taschen zu haben musste ich die items in meinen taschen wohl oder übel erstmal auf meinem fußboden lagern.
Kurz darauf verlies ich das haus wieder und stapfte durch den schnee zum Café , Ich setzte mich auf den Hocker vor dem Thresen und kofi machte mir einen leckeren kaffee..so wie ich ihn immer trank ^^ Mit normal viel milch! Ich trank diesen aus und verließ kurz darauf das Café.
Mir wurde ein wenig langweilig , die geschäfte hatten zu und Meine beste Freundin Rosi schlief noch... Also ging ich zu Pit der wiedermal fleissig am trainieren war , er fragte mich ob ich nicht eben ein geschenk zu Kiki bringen könnte , ich sagte zu und begab mich auf die suche nach kiki.
Letzendlich fand ich kiki hinter Rosis haus rumlungern , sie nahm das geschenk , öffnete es und zog sich das Kleidungsstück gleich an...wie es hiess habe ich leider vergessen..aber Marianne trägtdas gleiche! Kiki gab mir zur belohnung eine kindertapete..oh jemine...Schon wieder etwas wofür einfach kein platz da ist....mitlerweile haben wir 8:34 aber die restlichen minuten bis die fundgrübe öffnete kamen mir vor wie eine ewigkeit!!
Als die Fundgrube dann endlich geöffnet hatte verkaufte ich alles was ich nicht brauchte was mir ca. 50.000 sternis einbrachte , auf dem weg nach hause traf ich kiki und sprach sie an , sie sagte mir wie sehr sie sich freut dass endlich wieder jemand neues einzieht , wartet mal! Davon wusste ich ja garnichts!! Ich irre seit 2 stunden durch die stadt und bemerkte nicht dass hier ein neues haus gebaut wird?! Sofort begab ich mich auf die suche...es lag relativ nah an dem haus von Alina..aber wenigstens musste ich keine neuen wege verlegen...ich las das schild und fand heraus dass mein neuer einwohner Huschke heissen wird...wie er wohl ist?
Naja..auf nach hause! Ich ging also nach hause und sortierte meine schublade neu ein..und als ich sie schloss klopfte es an meiner tür , Rosi platze bei mir rein...sie entschuldigte sich für ihren spontanen besucht und gab mir ein kleines geschenk...die begründung ihres besuches war dass sie das bedürfniss hatte mich zu sehen. Wir redeten ein wenig bis Rosi sich dann verabschiedete. Als sie raus war ging ich auch nochmal raus um Melinda zu fragen wie zufrieden die bewohner sind...inzwischen ist es ein ewiges hin und her...es heisst entweder ich habe zu wenig bebauung oder zu wenig Natur...ich glaube das spiel geht noch eine weile so weiter...nachdem ich Meldinda dann gefragt habe , bin ich nach hause und habe Mich noch ein wenig schlafen gelegt...denn immerhin...ich war schon früh auf den beinen!
20.2.15 - Ein kurzer tag!:
Liebes Tagebuch , Naja..Heute..oder auch gesern xD habe ich eendlich mal meine ausstellung aufgeräumt..ausserdem konnte ich eine ganze 'ernte' bambus in die tonne drücken weil ich vergessen hab sie auszugraben...naja..meine ausstellung besteht jetzt aus lauter besonderheiten...
Fotos meiner liebsten ehemaligen bewohnern , Mein erstes geschenk , pokale , Regenbigenfedern , einer pinkrose...nachdem ich dann die ausstellung fertig hatte hab ich mich wieder schlafen gelegt...naja..war auch anstrengend !!
Zuletzt von Kamikou am Sa Feb 21, 2015 2:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Inchen Chatmoderation
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4517 Alter : 32
Thema: Re: Paris - die perfekt unperfekte stadt <3 Mi Feb 18, 2015 9:46 am
Juhu ein neues Tagebuch *___________________*
Und du hast Rosi wie schööööön will ich auch so gerne haben