Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Willkommen in Cerintha ❀

Nach unten 
+6
Alaska
Trixi
Sasike
monimaus
laurali
Failynn
10 verfasser
AutorNachricht
Failynn
Tourist
Failynn

(AC-)Name : Léa
Stadtname : Cerintha
Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4052
Willkommen in Cerintha ❀ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Cerintha ❀ Empty
BeitragThema: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptySa Jul 12, 2014 9:51 pm

Ich hatte ja schon ein Tagebuch angefangen, aber ich habe meine Sadt gelöscht  Shocked  und joar...jetzt will ich mit dem Tagebuch von meiner neuen Stadt nochmal anfangen.

Also nochmal alles auf Anfang  :3 

Cerintha
  Orange  1A Orange  

Willkommen in Cerintha ❀ Tumblr_inline_mpkou4D79I1qz4rgpWillkommen in Cerintha ❀ Tumblr_inline_mpkpg8Pzvd1qz4rgpWillkommen in Cerintha ❀ Tumblr_inline_mpkk2gsX8i1qz4rgpWillkommen in Cerintha ❀ Tumblr_inline_mpkq1tRlsO1qz4rgpWillkommen in Cerintha ❀ Tumblr_inline_mpkp3f3Y961qz4rgp

Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0010 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0011
Es war schon später Nachmittag, als ich nach einer ewig langen Zugfahrt in Cerintha eintraf. Ich hatte wirklich keine Energie mehr und wollte mich einfach nur noch in ein warmes Bett kuscheln und die nächsten 10 Jahre durchschlafen. Leider wurden meine Pläne durchkreutzt, nachdem ich den ersten Schritt aus dem Bahnhof machte.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0012
Ich wusste nicht wer all die Leute waren, aber sie erzählten mir irgendwas davon, dass ich die neue Bürgermeisterin war. Ich kann die genauen Worte nicht wiedergeben, da ich nur die Hälfte davon aufnahm.

Nachdem ich im Rathaus war, sagte Melinda, meine Sekretärin, dass ich zum Immobilientypen gehen sollte und dieser würde mir dann mein Heim geben. Gesagt, getan! Ich lief zu ihm und der Waschbär gab mir doch tatsächlich ein Zelt. Soviel zum Thema 'in ein warmes Bett kuscheln'.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0013 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0014
Tja, nun dachte ich, dass ich jetzt wenigstens in Ruhe schlafen konnte, oder es zumindest versuchen konnte, aber da lag ich falsch...schon wieder!

Denn Melinda wollte, dass ich noch einen Baum pflanze. Ich weiß nicht wieso, aber okay, von mir aus.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0015 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0016
So, und da ich natürlich keine weitere Nacht, als nötig im Zelt schlafen wollte, habe ich noch schnell meinen Kredit abbezahlt. Trotzdem musste ich dann wohl oder übel eine Nacht in diesem kalten Zelt schlafen. 

Nachdem ich mich die halbe Nacht herumgewelzt hatte, bin ich dann gegen Morgen doch irgendwann eingeschlafen, was zur Folge hatte, dass ich erst am Abend wieder aus meinen Träumen erwachte. Kaum war ich auf den Beinen, bemerkte ich, dass mein kleines Häuschen nun schon fertig war. Bei dieser Freude kaufte ich mir gleich eine neue Fassade.

Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0017
Danach bin ich ins Rathaus gegangen und habe mit Melinda geredet. Sie hat mir erklärt, was mich als Bürgermeisterin von Cerintha alles erwarten wird und gab mit wertvolle Tipps. 
Ich fing meine ersten Insekten und Fische...
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0018 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0019
...und wurde sogleich gestochen. Wahrscheinlich fand die Mücke es nicht so toll, dass ich seinen Kumpel gefangen habe.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0025
Manfred gab mir ein Shirt, welches mir zwar nicht so wirklich zusagt, aber ich werde es trotzdem ein wenig tragen, schließlich will ich seine Gefühle nicht verletzen.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0020
Dann bat mich Monika Marga etwas zu geben.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0021 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0022
Als Dankeschön gab Marga mir eine Mango, welche ich demnächst einplfanzen werden.

Und das wars auch schon mit dem zweiten Tag.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0023 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0024
Dem kann ich nur zustimmen.

In Liebe
Léa  Willkommen in Cerintha ❀ 3667318620 

Zuletzt von Failynn am So Aug 03, 2014 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5278
Willkommen in Cerintha ❀ Laurali_zps6c80de6c

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptySa Jul 12, 2014 10:00 pm

Oh Monika ist ja sowas von toll!  Willkommen in Cerintha ❀ 106661439 
Aber Manfred ist nicht so mein Fall.. Naja auf jeden Fall hast du mich als Leser schon mal sicher Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7510
Willkommen in Cerintha ❀ Monimaus_zpsafda88c9

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptySa Jul 12, 2014 10:06 pm

Ja, Monika ist echt toll! (Bei den Bewohnerbildchen hast du Olivia benutzt..könntest du evtl. den Link schicken wo du die herhast?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6620
Willkommen in Cerintha ❀ Sasike_zps32de6720

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptySo Jul 13, 2014 2:24 pm

Ich sags ja; das C ist ein schöner Buchstabe c;
Monika ist schon süß, aber die Katze auch ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Failynn
Tourist
Failynn

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptySo Jul 13, 2014 3:04 pm

@laurali: Dankeschön! Ich finde Monika auch toll.  :3  Manfred find ich gar nicht mal sooo schlecht. Aber ich überleg mir noch, ob ich den behalte. Vorher soll aber erstmal Marga ausziehen...mit Kängurus hab ich es nämlich nicht so.

@monimaus: Oh, das habe ich voll verpeilt, dankeschön! 

@Sasike: Jop, da hast du recht, haha. Die Katze finde ich auch soooo knuffig.  cat
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
Trixi

(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6328
Willkommen in Cerintha ❀ Trixi_zpsf9561b69

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptySo Jul 13, 2014 6:34 pm

Das ist ja schon mal ein toller Anfang!
Und Monika ist wirklich niedlich!
Freu mich auf mehr!  Nook 6
Nach oben Nach unten
Failynn
Tourist
Failynn

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyMo Jul 14, 2014 8:52 pm

...Tag vier...
neue Bewohner braucht die Stadt

Gestern ist in Cerintha nicht viel passiert. Lediglich ein neuer Nachbar ist eingezogen, allerdings weiß ich noch nicht so ganz, was ich von Tatjana halten soll.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0026 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0027
Als ich heute aus meinem Haus gestolpert kam, stieß ich schon fast in die Absperrung eines neuen Heims. Aber wirklich freuen tue ich mich über den neuen Nachbarn nicht.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0028
Kurz darauf war ich auf dem Weg zur Einkaufsmeile, als ich ein Geschenk bemerkte, welches an einem Ballon durch die Luft flog. Natürlich hatte ich noch keine Schleuder und so musste ich mich gedulden, bis das Geschenk an der Klippe war, bevor ich den Ballon mit dem Kescher kaputt machen konnte.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0029
Nach dieser kleinen Ablenkung, setzte ich meinen Weg zur Einkaufmeile fort und ging erstmal ein bisschen shoppen.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0030 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0031
Reiner stattete ich auch noch einen Besuch ab, da er gerade zufällig in der Stadt war.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0032
Nachdem ich ein paar Sternis ausgegeben hatte, verbrachte ich noch ein bisschen Zeit mit meinen Nachbarn. <3
Für Manfred sollte ich ein Geschenk zu Heinz bringen, welcher mir als Dankeschön ein Shirt gab. Leider trifft es nicht so ganz meinen Geschmack.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0033 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0035
Von Monika bekam ich auch ein T-Shirt geschenkt, aber das gefiel mir auch nicht.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0036 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0037
Marga kaufte mir mein 3-Farben-Shirt ab. Zwar zahlte sie dafür nicht sonderlich viel, aber ich wollte ihr eine Freude machen.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0038 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0039 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0040
Und letztendlich habe ich die 100% auch noch voll bekommen, also kann ich ab morgen meine Stadt verschönern *-*
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0041 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0042

In Liebe

Zuletzt von Failynn am So Aug 03, 2014 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyMo Jul 14, 2014 9:01 pm

Tatjana ist eigentlich ganz süß; Quentin . . naja ähm, nein x;
Der Kuhschädel steht dir aber irgendwie gut ^^
& Herzlichen Glückwunsch zu der Zustimmungsrate jetzt kanns richtig losgehen
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyDi Jul 15, 2014 4:14 pm

Oh ich finde ja, dass das mit der Zustimmungsrate eine gefühlte Ewigkeit dauert Very Happy
Aber jetzt hast du es hinter dir und es kann losgehen! Viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Failynn
Tourist
Failynn

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptySo Aug 03, 2014 5:55 pm

@Sasike: Haha, danke^^ Ich dachte mir, der Kuhschädel ist mal was anderes  Willkommen in Cerintha ❀ 3824219599 
@laurali: Da antworte ich mit einem dicken, fetten JA! Aber zum Glück hab ich es hinter mir, da hast du recht  Clap 

Es tut mir echt leid, dass jetzt so lange kein Eintrag kam, aber ich war im Urlaub und da hatte ich weder Zeit Einträge zu Schreiben, noch zu Spielen. Aber ich hoffe, dass ich es jetzt wieder regelmäßig hinbekomme.

...Tag irgendwas...
jegliches Zeitgefühl ist verloren gegangen

Es ist ziemlich viel passiert in Cerintha, auch wenn ich eine Weile nicht da war. Vor meinem Urlaub wurde ich von einigen Bewohnern zum Verstecken spielen eingeladen. Natürlich schloss ich mich an, denn wer kann zu diesem Spiel schon 'nein' sagen?!  Willkommen in Cerintha ❀ 3667318620 
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0043 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0044
Manche hatten sich wirklich gut versteckt, aber ich fand sie trotzdem alle. 
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0045 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0046 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0047
Meister im Verstecke spielen
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0048
Kurz nach meinem Sieg, lud Heinz mich zu sich nach Hause ein.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0049 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0050
Nach meinem Besuch bei Heinz merkte ich, dass ich ein paar Sternis übrig hatte und bezahlt deswegen gleich meinen Kredit ab. Jetzt konnte mein Haus ein wenig größer werden. 
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0051
Aus Höflichkeit begrüßte ich dann auch Quentin in Cerintha.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0052 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0053

Ein paar Tage später entdeckte ich bei meinem täglich Spaziergang durch Cerintha ein neues Grundstück.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0054
Und am nächsten Morgen konnte ich Sophie auch schon Willkommen heißen.  :3 
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0055 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0056

Mit ein paar mehr Bewohnern ließ sich auch der ehemalige Bürgermeister noch einmal in Cerintha blicken. Er erzählte mir von einer wunderschönen Insel und erst dachte ich, er wollte mich eifersüchtig machen, doch dann verkündete er mir, dass ich ebenfalls jederzeit zu dieser Insel reisen könne.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0057
Oh und bevor ich es vergesse...da ich ja die 100% erreicht habe, ließ ich gleich die erste Stadtverschönerung bauen. Es wird nun eine Parkbank neben dem Festplatz stehen. Ob sie dort bleiben wird, wage ich allerdings schon jetzt zu bezweifeln, denn bevor ich Cerintha nach meinen Vorstellungen gestallten werde, möchte ich zunächst die perfekt Umwelt erreichen.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0058 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0059
Und damit sind wir dann auch beim heutigen Tag angekommen...
Mal wieder erspähte ich ein neuen Grundstück. Waldemar wird einziehen und obwohl er nicht zu meinen Lieblingsbewohnern gehört, freue ich mich schon auf ihn. (Da kommen Erinnerungen an ACWW auf  :3 )
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0060
Zu guter Letzt ist ein neuer Einwohner in der Stadt angekommen. Sein Name ist Piet.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0061 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0110
Sogar die Anzahlung für sein Haus konnte er bereits bezahlen.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0062
Ich denke damit ist es offiziel, Piet gehört nun zu Cerintha und ich denke, ihm wird es hier sicher genauso gut gefallen, wie mir.

In Liebe
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptySo Aug 03, 2014 6:14 pm

Oh Sophie  :3 
Die ist so niedlich! 
Und Waldemar ist doch der Hahn oder irre ich mich?
Ich hatte ihn auch in ACWW  :P
Nach oben Nach unten
Failynn
Tourist
Failynn

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptySo Aug 03, 2014 7:06 pm

@laurali: Ja, Waldemar ist der Hahn.  Laughing  Den mochte ich in ACWW total gerne.
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyMo Aug 04, 2014 5:50 pm

Endlich wird dein Haus größer c:
& Sophie ist so niedlich *-* Waldemar ist ja sowas von gar nicht mein Fall . . ><
Piet ♥ schöner Eintrag; hoffe die kommen jetzt mal regelmäßiger ;3
Nach oben Nach unten
Alaska
Briefeschreiber
Alaska

(AC-)Name : Kerst
Stadtname : Gardenia
3Ds FC : 2208-5261-5046
Traumcode : Baustelle ;-;
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 3974
Willkommen in Cerintha ❀ Alaska_zps8cb35297

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyDi Aug 05, 2014 10:47 pm

Hi, ich habe dein Tagebuch eben erst entdeckt und es gefällt mir gut, ich wünsche dir viel Spaß und denke dass sich deine Stadt schön entwickelt Laughing  Vor 1-2 Monaten habe ich auch neu angefangen, weil meine alte Stadt im Chaos versank und mir generell nicht mehr gefiel.
Nach oben Nach unten
http://newleafeon.tumblr.com
Failynn
Tourist
Failynn

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyDo Aug 07, 2014 10:12 pm

@Sasike: Ja!  Happy  jetzt brauche ich aber noch tolle Möbel. Im Moment versinkt mein Häuschen im Chaos^^ ...Piet ♥ ich versuche es.
@Alaska: Dankeschön.  :3 Du hast aber kein Tagebuch, oder?

Party!
Liebes Tagebuch, ich weiß der letzte Eintrag ist schon wieder eine Weile her, aber bei so vielen Feierlichkeiten musste ich mich erstmal erholen. Es fing damit an, dass am Sonntag ab 19 Uhr ein Feuerwerk war. Dieses konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und ich bin wirklich froh, dass ich mich dazu aufraffen konnte, da es wunderschön war.  Willkommen in Cerintha ❀ 3667318620 
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0063 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0064
Auch den Losen von Reiner konnte ich nicht widerstehen. Leider habe ich dort dann doch ein wenige über die Stränge geschlagen. Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld ich an diesem Abend verloren habe.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0065
Aber...immerhin habe ich jetzt endlich das Herzchentelefon  :3 
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0067
Später habe ich Waldemar das erste Mal seit ACWW wiedergesehen. Ich weiß nicht, was ich an ihm so mag, wahrscheinlich ist es wirklich nur die Tatsache, dass ich ihn in Wild World immer in der Stadt hatte. Jedenfalls finde ich ihn knuffig.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0068
Kurz darauf traf ich auf eine schlafende Melinda und deswegen schlug sie mir das Schlummerhaus vor, allerdings werde ich noch eine Weile warten, bevor ich es baue.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0069
Es gibt sogar noch mehr gute Nachrichten aud Cerintha, denn die Parkbank ich nun abbezahlt. Das wurde gleich wieder gefeiert. Im Anschluss habe ich noch zwei Bäume hinter die Bank gepflanzt, welche nun nach ein paar Tagen ausgewachsen sind.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0070 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0071
UND...Tatjana hat sich dazu entschloss auszuziehen.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0072 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0073 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0074 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0075
Gestern habe ich außerdem noch eine neue Stadtverschönerung in Auftrag gegeben. Bald wird es eine neue Brücke in Cerintha geben.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0076
Zu guter Letzt war heute noch Reiner in der Stadt und ich kaufte eine Statue. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, was ich damit anfangen werde, aber na ja.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0077 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0078
In den kommenden Tagen werde ich dann versuchen, mein Konto ein wenig aufzustocken, damit ich den nächsten Kredit abbezahlen kann. Bis dahin...

In Liebe
Léa Willkommen in Cerintha ❀ 3667318620
Nach oben Nach unten
Alaska
Briefeschreiber
Alaska

(AC-)Name : Kerst
Stadtname : Gardenia
3Ds FC : 2208-5261-5046
Traumcode : Baustelle ;-;
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 3974
Willkommen in Cerintha ❀ Alaska_zps8cb35297

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyDo Aug 07, 2014 10:35 pm

@Failynn: Nein, habe ich nicht. Ich glaube ich hätte auch nicht genug Zeit und Lust eines zu führen, weil die anderen Städte im Vergleich zu meiner viel zu schön sind   Clap
Nach oben Nach unten
http://newleafeon.tumblr.com
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen

(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 5034

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyDo Aug 07, 2014 11:08 pm

woow du hast echt irre viele tolle Bewohner und das schon von Anfang an: Manfred, Marga, Monika, Tatjana, Sofie,... du hast echt Glück. und dein Tagebuch selbst sieht auch viel versprechend aus. Smile
Nach oben Nach unten
Failynn
Tourist
Failynn

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyFr Aug 08, 2014 11:13 am

@Alaska: Achso. Ich hab auch oft keine Lust, aber na ja xD Und deine Stadt ist bestimmt auch voll schön.
@Honigäpfelchen: Na ja, ich find die nicht alle so toll, aber das ist ja Geschmackssache^^ Dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyFr Aug 08, 2014 7:47 pm

Party rock is in the house tonight - Everybody just have a good time
sry; das musste sein  Very Happy
Jaa, dein Zimmer sieht etwas . . wirr aus x; aber das wird schon noch
Glückwunsch zum Schlummerhaus & der Parkbank und wenn ich richtig verstehe, magst du Tatjana nicht, also gut das Sie auszieht - ABER wie kannst Du nur Waldemar mögen?! das will nicht in meinen Kopf rein
die Hängebrücke ist voll schön c:
Nach oben Nach unten
Failynn
Tourist
Failynn

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyMo Aug 18, 2014 6:45 pm

@Sasike: irgendwann wird mein haus noch gut aussehen^^ & dankeschön <3

Es tut mir leid, dass ich immer so lange Pausen zwischen meinen Einträgen habe, aber da ich leider keine Ferien mehr habe, habe ich auch kaum noch Zeit zum spielen und posten.  Sad 
Als ich vor ein paar Tagen nichtsahnend zur Fundgrube lief um Zeug zu verkaufen, welches ich nicht mehr benötigte, stellte Rosina mir ihren Mann vor. Er heißt Björn und kann meine Möbel umgestalten. Ich habe mich wirklich rieseg gefreut, da er bei mir jetzt das erste Mal aufgewacht ist  Clap 
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0079 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0080
Meine neue Hängebrücke konnte ich auch fertig abbezahlen und schon einen Tag später konnte sie benutzt werden.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0087 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0082
Noch ein paar Tage später bemerkte ich, dass neben der Schneiderei Bauarbeiten statt fanden und als ich dann endlich erfuhr, was dort gebaut wurde, machte ich innerlich einen Freudensprung.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0083 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0084
Das war aber aber noch nicht alles, denn dann kam ein Mann zu mir und erzählte mir von seiner Idee einen Club aufzumachen. Dafür musste ich ihm nur helfen sechs Unterschriften von meinen Nachbarn zu sammeln und schon könnten die Bauarbeiten starten.
Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0085 Willkommen in Cerintha ❀ Hni_0086
Das war dann nun doch alles. Zwar ist nichts weltbewegendes passiert, langweilig war es jedoch nicht. Wir sehen uns...

In Liebe
Léa
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyMo Aug 18, 2014 6:50 pm

Wird schon noch ♥
Herzlichen Glückwunsch zu Björn und der neuen Brücke c: und selbstverständlich zum obercoolem Schuhladen ♥
Der Club ist auch toll - auch wenn die Nelken mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen *-*
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni

(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5586

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyMo Aug 18, 2014 7:00 pm

Ein tolles Tagebuch, ich find's super, wie du schreibst Very Happy Und du hast so tolle Bewohner! Ich mag Tatjana und Marga gerne. Ansonsten kann man dich auch um (fast) alle echt nur beneiden. Ich bin gespannt, wie es weiter geht! Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12440
Willkommen in Cerintha ❀ Gismo_zpscfbe96fb

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyMo Aug 18, 2014 7:12 pm

So viele Neuigkeiten Smile und super übersichtlich geschrieben, machst Du toll Clap
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8344
Willkommen in Cerintha ❀ Schneeball_zpso4z2zovn

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ EmptyMo Aug 18, 2014 8:49 pm

Ist ja wirklich viel passiert ^-^ Die Brücke passt ja perfekt in diese Kurve Very Happy Schön ,dass die Schlafmütze mal aufgewacht ist Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Willkommen in Cerintha ❀   Willkommen in Cerintha ❀ Empty

Nach oben Nach unten

Willkommen in Cerintha ❀
Seite 1 von 1