Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Circias Designerecke

Nach unten 
+81
Bluebell
Daichi
Misao
Dragun
Inchen
R.o.s.a.l.i.n.a
Takumi 25
Sarah3DSxlACNL
Jenny.K
Minami
Circia
Anissa
tierfan
Ririka
Sepáinisとり
Lucy Heartfilia
Juicy
Rose aus Flower
Aki
Gabriele
Lexy
#Gismo#
monimaus
Didi02
Wolkenpony
Naru Chan
Versteigerung
Fami
Ruwi0309
planetSlash
^-^Marzipankugel^-^
*anni*
Sweetkerochan
Pearly
Pia97
Furawa-sama
Aℓιcє
Schneeball
laurali
Vanyy
Kazuya
Moona Loona
Zileia
Anisha
Mrs.Loki
MichaeI
jufu
Kanaria
UltraTüte
Prinzzy
Sonnenpfote
Sasike
Kristallsplitter
WolfLink
Nakamacrossing96
Lena
Manah
Juni
kuyashinaki
Miramar
Justine020107
Noko
Lady Glaziola
Zara
Marle
Yue94
Arii
Yukimari
Kyunia
aluna12
caja
Anna 2710
Zoey
Neko Kisaragi-chan
Sunny_Sun
Jennji
Kayo Sakura
Misato
little_Mi96
Eiinzigartigx3
Natriam
85 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4714
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptyDi Nov 19, 2013 9:23 pm

Willkommen zurück ;D Wow, déjà vu! Das hab ich doch schon mal geschrieben xD

Ich werde hier bestimmt auch wieder aktiver werden. Nur bin ich recht unmotiviert meinen neu überarbeiteten Thread wieder hier her zu übertragen. Schon weil es bestimmt Komplikationen wegen der unterschiedlichen Befehle geben wird x_x Also ein weiterer "Umzug", wenn man das überhaupt so nennen kann.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass es extrem anstrengend werden kann immer zwischen zwei Foren zu wecheln und auch in beiden aktiv zu sein, möchte ich ebenfalls meinen Teil zu dem Forum beitragen.
Ich könnte noch ewig weiterschreiben aber im Endeffekt würde ich dir nur zustimmen und den Inhalt deiner Kommentare nochmal wiederholen.
Dann weiterhin viel Glück und Erfolg Wink (und natürlich wieder viel Harmonie xD)
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptyDi Nov 19, 2013 10:05 pm

Also so schlimm war das übertragen gar nicht. Andersrum wars viel schlimmer xD
Ich freu mich, dass nicht nur ich wieder mehr in diesem Forum posten will^^ Echt blöd, dass es hier so ruhig geworden ist.

Achja! Was sagst du eigentlich zum Wegdesign...?
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4714
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptyDi Nov 19, 2013 10:19 pm

Circia schrieb:

Achja! Was sagst du eigentlich zum Wegdesign...?
Stimmt, hab ich ganz vergessen Surprised das wollt ich auch schon im anderen Forum schreiben. ^-^'

Tjaa,mir fehlen die Worte einfach xD Ich finde es wirklich so niedlich vor allem wegen den Schleifchen *stirbt mal wieder vor Niedlichkeit* hast du wirklich ganz toll gemacht *-* Ausserdem mag ich die Farbkombination von Weiss und Rosa. Das fand ich schon immer. Ganz ohne Grund. Die Farben harmonieren einfach gut zusammen und assen selbst einen Steinweg zart wirken. :3
Ich wünschte meine Bodendesigns würden so gut aussehen xD Ich bin da echt grottig drin...

Wow, hab das Gefühl, dass ich mich in dem Forum viel besser ausdrücken kann... scratch 
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptyDi Nov 19, 2013 11:14 pm

Seltsam o.o Ich hab noch nie ein Bodendesign von dir gesehen! Ich dachte bis dato auch, dass ich sowas niemald hinkriegen würde xD Dabei sind die Steine eigentlich voll einfach, wenn man denn Dreh raus hat.
Nur einen so schönen Fluss würde ich natürlich niemals hinkriegen... Vielleicht mach ich in Zukunft ein paar mehr Wegdesigns. Dann mach ich vielleicht auch was ohne Schleifchen (ja unglaublich xD).Wobei zu meiner Stadt wohl besser die weiß-rosa Kombination passt. Mir gefällt die auch richtig gut! :3
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4714
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptyDi Nov 19, 2013 11:51 pm

Circia schrieb:
Seltsam o.o Ich hab noch nie ein Bodendesign von dir gesehen!
Liegt daran, dass ich auch noch keine veröffentlicht hab. Mein erstes war grausig schlecht und existiert auch nicht mahr und mein zweites ist das Bodendesign meiner Stadt, welches auch mal überarbeitet werden sollte, da es mir immernoch zu simpel und unpersönlich wirkt. Des weiteren hab ich auch noch ein Flussdesign, welches auch überarbeitet werden sollte, da das Wasser besser dargestellt werden könnte. Hab beide designs schon in den Sommerferien gemacht und ich bin mir sicher, dass ich das jetzt besser hinkriegen würde (ich sollte kich in der Zeit ja weiterentwickelt haben ;D) Aber bis jetzt hab ich noch nicht daran gemacht weil mir stänig Motivation fehlt... Rolling Eyes 

Hast du übrigens schon mal versucht Gesichter in AC darzustellen? Das ist echt eine Herausforderung x_x Obwohl ich mein erstes gar nicht so schlchet finde. Vielleicht werde ich das auch zusätzlich noch in meinen Thread stellen.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Nov 30, 2013 3:46 pm

So! Leider habt ihr ja schon länger nichts mehr von mir gehört. War ganz schön stressig die letzte Woche^^ Dennoch habe ich ein bisschen was zu präsentieren.


Circias Designerecke - Seite 4 9qBZTIpTkw

Rentier-Pulli blau
Circias Designerecke - Seite 4 YFOzoVikJz

Abendkleid rot
Circias Designerecke - Seite 4 YQtqWagqKt

Abendkleid weiß
Circias Designerecke - Seite 4 TlMGlnjUxt

Irgendwie bin ich selbst nicht so überzeugt von dem Kleid... Ich war einfach noch zu sehr gefrustet vom Weg xDD Ich denke ich werde demnächst mal was in einer Spitzen Optik machen. Also irgendwas durchsichtiges. Mal schauen!
QR-Codes findet ihr im Startpost!


Ich sitze ja schon länger an meinem Weg... Alles schien perfekt (hab sogar schon andere Farben probiert) Circias Designerecke - Seite 4 7g1ILD5CGE

Sogar die Ecken waren fertig!
Circias Designerecke - Seite 4 42kvbPlpCr

Doch dann hab ich bemerkt, dass die Übergänge nicht vollends passen (hab leider vergessen einen Screen zu machen...) Ich bräuchte also immer ein blankes Weiß-Stein feld mit Ecken drann, da meine Begrenzung zu groß ist und sonst der ganze Kram ziemlich blöd aussieht... Da muss ich mir leider nochmal irgendwas überlegen... ._. Yay... Ich hatte sogar schon die ganzen QR-Codes gespeichert und bei mir ausgewechselt! Als ich dann die Designs auf dem Boden sah dachte ich, ich spinne @.@ War echt ne heidenarbeit... naja was soll man tun... Ich werde es dann nochmal überarbeiten. Wahrscheinlich wird die Begrenzung dann ander aussehen; ich dachte an Schleifen und Rosen auf dem weißem Stein Untergrund. Mal sehen wie der Übergang dann aussieht. Klar könnte ich jetzt noch 4 weitere Innenstücke machen, aber dafür habe ich selebr keinen Platz o.o Ich will mit nicht noch einen Char machen müssen und mein Flussdesign würde ich gern behalten xD
In diesem Sinne: Übt euch besser noch in Geduld...
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4714
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Nov 30, 2013 4:18 pm

Huhu! :3

Circia schrieb:
So! Leider habt ihr ja schon länger nichts mehr von mir gehört. War ganz schön stressig die letzte Woche^^
Das erinnert mich an meine vergangene Woche xD Ich hatte ebenfalls eine grauenhafte Woche und bin zu absolut gar nichts gekommen. Ich saß jeden Tag bis spät Abends an Hausaufgaben oder hab gelernt...und Gestern ging bei mir gar nichts mehr. Bin schon mit Schwindelanfällen aufgewacht... x______x
*Selbstmitleid Ende*

Frage: Wirkt der Rentierpulli nur Lila auf dem Computer oder ist er wirklich Lila-bläulich? Das verwirrt mich jetzt ein bisschen scratch  Aber ansonsten gefällt mir auch die Variante sehr gut. So schön kuschelig :>
Ich bekomme auch gerade Lust mal was für den Winter zu machen. Schon wegen dem ekligen Wetter draußen. Smile

Bei dem Abendkleid bin ich unschlüssig ob ich denken sollte "Es ist sehr schön" oder "Schön, aber es fehlt das gewisse Etwas". letzteres möchte ich eben lieber nicht denken, weil ich nicht weiß, was man genau noch ändern könnte >.< Ein paar Ziernähte an der Vorderseite vielleicht?

Zu den Bodendesigns kann ich nicht viel sagen. Ich merke nur, dass du Schwierigkeiten hast und hoffe du kannst diese irgendwie lösen.
Ernsthaft...ich weiß nicht, wobei ich helfen könnte...

Jetzt werd ich aber endlich mal meinen Thread aktualisieren. Das wird doch unerwartet viel Arbeit, da die Befehle in den Foren nicht die gleichen sind.

Das wars erst mal von mir. Noch gutes Gelingen Wink
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Q!   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Nov 30, 2013 6:02 pm

Erstmal danke für deinen langen Kommi :3 Schön mal weider von dir zu hören^^

Wirkt der Pulli tatsäschlich so lila? Das sollte eher so ein dunkles blau sein. War gar nicht so einfach zu finden, da die meisten Blautöne auf der Palette irgendwie viel zu hell waren. Ansonsten probier ich gern nochmal n anderes, auch wenn es selbst auf den zweiten Blick nicht lila für mich erscheint xD

Das Abendkleid werd ich dann wohl doch nochmal überarbeiten^^ Die Designidee stammt aus nem Mangacover xD War gerade wieder mal dabei zu lesen und dieses Kleid war einfach so mega schön! Leider sieht es dort besser aus
Zum Thema Bodendesigns: Es ist einfach grausig! Du musst dir vorstellen, dass von dem Weg dort ja noch ein Weg nach unten muss. Dann passt das alles nicht mehr >.> Blöd, dass mir das erst so spät aufgefallen ist, jetzt bin ich erstmal so gefrustet, dass ich den Weg erstmal eine Weile ruhen lassen will xD Naja... eigentlich kann er ja nichts dafür, ist eben nur ärgerlich bei der ganzen "verschwendeten" Zeit... >.>

Da fällt mir ein: Ich habe gestern bei Rewe diese Disney Sticker bekommen! Da war auch ein glitzernde Cinderella Sticker dabei. Ich muss echt mal wieder was für die Märchen Rubrik tun, das war ein Appel! xD Und einen neuen Mantel hatte ich auch schon so lange versprochen...
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4714
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Nov 30, 2013 6:22 pm

Circia schrieb:
Schön mal weider von dir zu hören^^
Jaaa, bin von den Toten auferstanden! Öhm..... °-°


Circia schrieb:
Wirkt der Pulli tatsäschlich so lila?
Für mich wirkt die Farbe wirklich etwas lila. Nicht komplett lila aber es hat einen Lila-Stich. Die Ränder am Saum und an den Ärmeln sind allerdings sehr schön dunkelblau. Es ist zwar dir überlassen, ob du noch was änderst oder nicht, aber ich finde wenn Grundfarbe und Die Farbe für Saum und Ärmelenden vertauscht wären, dann würde es für mich mehr nach Blau aussehen. Aber naja, jeder nimmt Farben anders war und vielleicht stellen unsere Computer ein und die selbe Farbe anders dar.


Circia schrieb:
Zum Thema Bodendesigns: Es ist einfach grausig! Du musst dir vorstellen, dass von dem Weg dort ja noch ein Weg nach unten muss. Dann passt das alles nicht mehr >.> Blöd, dass mir das erst so spät aufgefallen ist, jetzt bin ich erstmal so gefrustet, dass ich den Weg erstmal eine Weile ruhen lassen will xD Naja... eigentlich kann er ja nichts dafür, ist eben nur ärgerlich bei der ganzen "verschwendeten" Zeit... >.>
Aaah, jetzt versteh ich erst richtig was das Problem ist. Jetzt kann ich wirklich nachvollziehen, wie frustrierend das sein muss. Denn man kann wirklich sehen wie viel Zeit und Mühe du dafür gabraucht hast. So was ist dann wie ein Schlag ins Gesicht...
Ich denke auch, dass du erst mal nicht daran weiter arbeiten solltest und stattdessen dich etwas widmest was dich entspannt Smile(Oder Märchen-Designs machst Wink)
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Nov 30, 2013 6:30 pm

Dann poste ich morgen mal eine überarbeitete Version ohne lila Stich xD Vielleicht hat es ja etwas mit meiner leichten (wirklich sehr leichten xD) rot-grün Schwäche zu tun. Für mich wirkt es wirklich nicht lila o.O Aber gut, ich tausche dann mal die Farben um Wink Ist ja nur ein Ding von Sekunden!
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend! Gleich gehts erstmal über den Weihnachtsmarkt. Bestimmt bringt der ein oder andere Glühwein die gewünschte Kreativität xD
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4714
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Nov 30, 2013 7:28 pm

Ganz viel Spaß wünsch ich dir auf den Weihnachtsmarkt! Die sind wirklich schön *-*
Auch wenn ich dieses Jahr schon auf einem war konnte der mich immer noch nicht in Weihnachtsstimmung bringen ....Menno...

Bin auch gespannt wie die überarbeitete Version aussehen wird.

Und, Danke, ich werd mir einen entspannten Abend machen. Mit viel Tee Very Happy
Nach oben Nach unten
Zoey
Frisch eingezogen
Zoey


(AC-)Name : Zoey
Stadtname : Dallas
3Ds FC : 0962-9913-3061
Traumcode : 6300-2334-3019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4029
Circias Designerecke - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Nov 30, 2013 8:11 pm

Echt meega Designs!
Total cool findich ja das rote Abendkleid *-*
Sowie aber auch den Pulli bei der Wintermode, die schwarzen Lolita Outfits und das Cinderella
Brautkleid Circias Designerecke - Seite 4 3967998059 *.*
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Circias Designerecke - Seite 4 Monimaus_zpsafda88c9

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 4:46 pm

Wow deine Designs sind jetzt echt HAMMER Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 11:57 pm

@Zoey: Schön dass dir mein Abendkleid gefällt^^ Irgendwie war ich mir nicht so sicher damit, schön also dass es trotzdem Gefallen findet :3 Ich denke ich sollte auch mal wieder mehr schwarze Lolita Outfits machen... Ich hätte da schon ne kleine Idee Nook 1 

@monimaus: Freut mich Nook 6 Welches gefällt dir denn besonders? ^-^ Oder hast du selber irgendeinen Wunsch?


So der Glühwein hat heute sehr geholfen xDDD Weiter geht's mit neuen Designs!



Circias Designerecke - Seite 4 9qBZTIpTkw


Rentierpulli blau 2:
Circias Designerecke - Seite 4 2PaxFEK3jB

Rentierpulli rot 2:
Circias Designerecke - Seite 4 SPU4qvAyru

Santakleidchen:
Circias Designerecke - Seite 4 CjfMYRsj1Y

Santa Lolita 2:
Circias Designerecke - Seite 4 RDQ1AWDTbZ

Shiro Tenshi:
Circias Designerecke - Seite 4 Mny7RoUULe

Shiro Tenshi 2:
Circias Designerecke - Seite 4 Ke9CDbIhtp

QR-Codes findet ihr wie immer im Startpost! :3
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptyMo Dez 09, 2013 7:26 pm

Kein Feedback? Waren meine letzten Designs so schlecht? Nook 5 
Dabei find ich das Engel Design so zuckersüß... Gerade in der Weihnachtszeit!

Dennoch gibt's ein paar neue Designs von mir! Diesmal ist sogar ein Cosplay dabei  Nook 1 



Circias Designerecke - Seite 4 9qBZTIpTkw


Kuro Tenshi:
Circias Designerecke - Seite 4 UGfeHHnPUv

Kuro Tenshi2:
Circias Designerecke - Seite 4 Yrg7SqxyM9

Schneemantel (rot):
Circias Designerecke - Seite 4 ZvXIo5dWTL

Rikka:
Circias Designerecke - Seite 4 GcuwtLXN7I
Hier zum Vergleich ein Bild von Rikka aus Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Circias Designerecke - Seite 4 Chu2Koi-chuunibyou-demo-koi-ga-shitai-35647342-500-375

QR-Codes findet ihr im Anfangspost!  Nook 1 

Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
Nach oben Nach unten
Anna 2710
Grünschnabel
avatar


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Linz
3Ds FC : 4012-3788-6150
Traumcode : Weiß ich grad nicht, sorry :C
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3869
Alter : 21
Circias Designerecke - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptyDo Dez 12, 2013 2:09 am

Wow du kannst echt toll designen! Das Abendkleid rot ist echt schöön *-*
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Dez 14, 2013 8:23 pm

@Anna 2710: Oh das freut mich aber :3 Bei diesem netten Kompliment muss ich ja echt mal wieder ein neues Abendkleid designen!


Circias Designerecke - Seite 4 9qBZTIpTkw
Sailor Pluto (original Farben):
Circias Designerecke - Seite 4 5U7bfQumLU

Dann geht's weiter mit den Kundenwünschen von Selene:

Rena:
Circias Designerecke - Seite 4 DS6CdGcfFF


Sailor Pluto lila:
Circias Designerecke - Seite 4 M0GBLn1YIb


Sailor Pluto blau:
Circias Designerecke - Seite 4 Wa7OPssv3Y

Wie immer ist Feedback ausdrücklich erwünscht :3
Nach oben Nach unten
Anna 2710
Grünschnabel
avatar


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Linz
3Ds FC : 4012-3788-6150
Traumcode : Weiß ich grad nicht, sorry :C
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3869
Alter : 21
Circias Designerecke - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: :3   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Dez 14, 2013 8:52 pm

Bitte ^-^
Kann ich das Kleid haben?
Wenn du willst bezahl ich dich auch dafür.
Willst du Sternis?
Odet gibt es bestimmte Items die du suchst? :3
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Dez 14, 2013 9:01 pm

@Anna 2710:
Ähm, wie meinst du das...? xD
Das bereits designte Abendkleid findest du in meinem ersten Post! Da gibts dann die 4 QR-Codes die du in der Schneiderei einscannen kannst. Falls du noch keine Nähmaschiene hast würde ich auch ingame bei dir vorbeikommen und dir das gewünschte Design in deiner Schneiderei ausstellen Wink

Falls du das neue Design meinst: Das ist ja noch gar nicht fertig xD Geduldige dich noch ein bisschen^^ Gerne kannst du mir aber Anregungen für das Design geben oder mir einen eigenen Kundenwunsch aufgeben! Gerne auch mit irgendeinem Bildchen, falls du bereits ein schönes Kleid gefunden hast was dir vorschwebt!

Achja und Geld oder Items erwarte ich eigentlich nicht^^' Nur leider wird von dem ganzen designen mein Geld immer weniger xD Ich würde wenn also nur eine "Spende" entgegennehmen. Geben muss mir aber niemand was - so schlimm ist es noch nicht!  Nook 6 
Nach oben Nach unten
Anna 2710
Grünschnabel
avatar


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Linz
3Ds FC : 4012-3788-6150
Traumcode : Weiß ich grad nicht, sorry :C
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3869
Alter : 21
Circias Designerecke - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: xD   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Dez 14, 2013 9:05 pm

Ich hab gemeint naja bei mir geht das mit den qr codes i-wie nicht...
Die Kamera der Nähmaschine von Sina kann die irgendwie nicht lesen Sad
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Dez 14, 2013 9:12 pm

Also ich hab eben nochmal meine erste Seite gecheckt, da sind alle QR-Codes da. Dass das nicht funktioniert dürfte aber eigentlich nicht sein o.o Du musst das Muster halt Deckungsgleich drauflegen... Wenn das Bild auf dem Monitor zu klein ist kannst du auch mit STRG und dem Mausscroller reinzoomen.
Ich hatte seltsamerweise noch nie Probleme damit. (Außer eben wenn das Bild nicht komplett ist...) Sollte das trotzdem nicht funktionieren komm ich gerne mal bei dir vorbei ;)Gerne auch mit mehr Designs, du musst mir nur vorher sagen welche du gerne hättest.  Nook 1
Nach oben Nach unten
Anna 2710
Grünschnabel
avatar


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Linz
3Ds FC : 4012-3788-6150
Traumcode : Weiß ich grad nicht, sorry :C
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3869
Alter : 21
Circias Designerecke - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Dez 14, 2013 9:32 pm

Bin mit Handy online. Smile
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4714
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySa Dez 14, 2013 10:49 pm

Huhu! Very Happy

Irgendwie finde ich es lustig, dass alle neuen Designs im Marine/Matrosen-Stil sind und ich gerade Entwürfe für zwei Sailor-Lolitas mache. Und noch dazu habe ich gerade erst den Kundenwunsch für Sailor Pluto bekommen...So viele Zufälle.... xD

Mir gefallen die Sailor Pluto Designs wirklich. Vor allem die Schleifen sind traumhaft! Darin bist du mehr als nur richtig gut! Ich würde die definitiv nie so schön hinbekommen. Dazu brauch ich nur auf mein Chibi Moon Design zu schauen ;D

Und, genau, ich wollte noch einmal unbedingt Feedback zu den beiden Tenshi Designs geben. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Ich finde sie einfach nur so wunderschön >.< Die Flügelchen haben eine richtig niedliche Form und passen vom Design richtig gut zum süßen Stil der Designs. Ach ja, und Stulpen! xD Ich bin ja (vor allem im Winter) total verrückt danach und finde es klasse, dass du die zwei Versionen von beiden Tenshi gemacht hast. Ich werde mir auf alle Fälle Kuro Tenshi einscannen und bestimmt auch noch Shiro Tenshi :3
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySo Dez 15, 2013 7:37 pm

@Jennji:
Schön dass dir meine Stulpen gefallen ^-^ Ich liebe Stulpen auch über alles; ob am Arm oder am Bein! Schade, dass man in AC keine Beinstulpen machen kann ._. Ich habe selber z.B. schwarze Stulpen mit Schleifen - die sehen total schick aus mit ner schönen Stiefelette. Man kann eben nicht alles haben xD
Ich war auch lange am überlegen ob ich die verschiedenen Lagen anders Färben soll. Dann hab ich mich aber doch eher für eine einheitliche Farbe entschieden. Ich werd dann sicher auch noch andere Lolitastilrichtungen bald bedienen^^
Ich freu mich jetzt schon auf deine neuen Lolita Designs und hoffe dass dein Sailor Pluto Designs meins nicht allzu alt aussehen lässt xD
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4714
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 EmptySo Dez 15, 2013 8:13 pm

Beinstulpen sind gleich das nächste was ich auf meine Liste mit den Dingen, die ich gerne in AC designen möchte, setzen werde. Very Happy Da fällt mir auch ein, dass man Stulpen in AC kaufen kann. Auch wenn es nur eine Variante davon gibt, man keine Strumpfhose darunter ziehen kann und von Hosen verdeckt wird...ich mag sie trotzdem. Sie haben ein ganz hübsches Muster :3

Bis jetzt hab ich nur einfache Stulpen mit Mustern und ähnlichem, obwohl ich auch mal welche mit angenähten Reißverschluss gesehen hab. Die waren richtig cool....ich bereue es sie nicht gleich gekauft zu haben, denn ein paar Tage später waren sie schon weg :/
Freu mich auch schon riesig auf neue Lolita-Designs von dir. Kann ich fragen welche Stilrichtung du dir als nächstes vornimmst?
Bin auch gerade richtig im Rausch Lolita Kleider zu entwerfen und würde am liebsten viel mehr Zeit haben auch Kundenwünsche abzuarbeiten...dieses Wochenende hab ich schon wieder nicht allzu viel geschafft ._. Und Weihnachtsoutfits hab ich auch nicht machen können...
Naja, in den Weihnachtsferien hab ich dann hoffentlich genug Zeit für die ganzen Designs, die machen möchte. Very Happy

Circia schrieb:
hoffe dass dein Sailor Pluto Designs meins nicht allzu alt aussehen lässt xD

Ach was! Wie gesagt, gegen deine hübschen Schleifen komm ich nicht an ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Circias Designerecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Circias Designerecke
Nach oben 
Seite 4 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Mi's Designerecke~ ♪
» Sasikes Designerecke ♥
» Circias Suche
» Circias Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: