Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Circias Designerecke

Nach unten 
+81
Bluebell
Daichi
Misao
Dragun
Inchen
R.o.s.a.l.i.n.a
Takumi 25
Sarah3DSxlACNL
Jenny.K
Minami
Circia
Anissa
tierfan
Ririka
Sepáinisとり
Lucy Heartfilia
Juicy
Rose aus Flower
Aki
Gabriele
Lexy
#Gismo#
monimaus
Didi02
Wolkenpony
Naru Chan
Versteigerung
Fami
Ruwi0309
planetSlash
^-^Marzipankugel^-^
*anni*
Sweetkerochan
Pearly
Pia97
Furawa-sama
Aℓιcє
Schneeball
laurali
Vanyy
Kazuya
Moona Loona
Zileia
Anisha
Mrs.Loki
MichaeI
jufu
Kanaria
UltraTüte
Prinzzy
Sonnenpfote
Sasike
Kristallsplitter
WolfLink
Nakamacrossing96
Lena
Manah
Juni
kuyashinaki
Miramar
Justine020107
Noko
Lady Glaziola
Zara
Marle
Yue94
Arii
Yukimari
Kyunia
aluna12
caja
Anna 2710
Zoey
Neko Kisaragi-chan
Sunny_Sun
Jennji
Kayo Sakura
Misato
little_Mi96
Eiinzigartigx3
Natriam
85 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Bluebell
Otaku
Bluebell


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Paris, Yumeko
3Ds FC : 4640-0239-8113
Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Sternis : 4021
Alter : 26
Circias Designerecke - Seite 28 Bluebell_zpsfofborzo

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptySo Jun 14, 2015 3:53 pm

Hallo Smile
Deine Designs sind wirklich alle sehr sehr schön Clap
Ich hab mir auch schon viele heruntergeladen. 
Ich habe auch einen designwunsch. Und zwar würdest du mir ein cosplay von Erza scarlet machen? Bilder folgen 

Circias Designerecke - Seite 28 Erza_s12


Circias Designerecke - Seite 28 32450210



Circias Designerecke - Seite 28 Latest10



Circias Designerecke - Seite 28 Latest11


Sag mir Bescheid, welche davon möglich wären.
Danke schon mal Very Happy
Nach oben Nach unten
http://meintagebuch-annalp.blogspot.com
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Circias Designerecke - Seite 28 Sasike_zps32de6720

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptySo Jun 21, 2015 11:31 am

Heeey c:

ich brauch mal deine Hilfe - irgendwie werden 2 QR Codes nicht richtig angezeigt bzw da ist sowas drüber . . ich kann die nicht abscannen ><
Bei dem Blumenweg rosa-beige, einmal die rechte, obere Ecke und ich glaube es überlappen sich wo der Rand nur links ist & wo der Rand unten + recht ist. Wäre voll super, wenn du die nochmal posten kannst *-* oder mir einfach per PN schickst 

Dankeschön schonmal c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5507
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 28 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyDi Jun 23, 2015 12:21 am

~ Kleine Meldung ~

Wie ja schon vielen von euch aufgefallen ist (ich habe einige PNs bekommen...) sind viele meiner QR-Codes gestorben... Crying or Very sad  Das bedeutet für mich: Ordner durchforsten und neu hochladen. Das wird natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen (und wirklich viel Lust hab ich auch nicht dazu... Neutral ), aber nach und nach werde ich das beheben!
Also: Wenn ihr ein Design jetzt schon haben wollt, schreibt mir bitte einfach eine PN und lasst mir etwas Zeit!

Fortschritt:
Lolita Kleider repariert
Casual repariert
Lolita trifft Zelda repariert


@Bluebell:
Huppsi... Sehe erst jetzt deinen Post - Sorry! Falls sowas nochmal vorkommt; einfach eine PN an mich senden, die sehe ich auch auf jeden fall!

Zu den Designs:
1. Könnte ich versuchen die Hose anzudeuten, müsste man mal ausprobieren!
2. Gut machbar
3. Müsste ich ein Kleid draus machen...
4. Würde ich auch versuchen, sieht aber anspruchsvoll aus... (na ja man wächst ja an seinen Aufgaben!)

Welches Design wäre dir davon denn am liebsten? Dann würde ich dies zuerst auf die Liste setzen. Ansonsten viel Zeit mitbringen... :/

@Sasike:
Wird in den nächsten Tagen als PN bei dir ankommen Wink


Zuletzt von Circia am Do Jul 09, 2015 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Circias Designerecke - Seite 28 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyMi Jul 08, 2015 11:07 pm

Hey ich hätte da einen mittelkleinen, überwältigenden Großauftrag für dich...
Will dich damit aber nicht belästigen. Wenns nicht geht macht das auch nichts.

Also du hast mir ja schon eine Flagge angefertigt. Ich bräuchte noch 3 Flaggen. Also eine pro Jahreszeit.

Frühling ist ja schon abgedeckt
Für Sommer: Feuerwerk übern Meer
Für Herbst: Einen Baum und im Vordergrund einen Korb mit Äpfeln
Für Winter: eine "perfekte" Schneeflocke

(Nirgendwo der Name)

Dann noch ein paar Klamotten für meine Bewohner:
Ein Anzughemt in schwarz
etwas rockiges
einen Trainingsanzug in weiß mit orangen Streifen
einen Kimono für Frederik in rot

Für die Damen:

Ein blaues Shirt mit einer Jacke drüber
Einen Mantel für Bianca & Karen in Rot-Tönen
etwas, dass zu Rosi (Hund) passt.

Kriegst du das hin? Bei vielem würde ich dir auch freie Hand lassen.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5507
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 28 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyMi Jul 08, 2015 11:54 pm

Hört sich alles sehr gut machbar an! Wink
Ich werde mich dann zuerst an die Sommerflagge setzen, der Rest klingt aber auch gut. Wie immer viel Zeit mitbringen, wenn ich noch irgendwie ne Frage hab (was sicher passieren wird) schreib ich dir einfach eine PN! Blah Blah Blah
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5375
Alter : 39
Circias Designerecke - Seite 28 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptySo Jul 19, 2015 8:28 am

Ach Circia, ich war EWIG nicht hier und habe so viel verpasst! Crying or Very sad
Es sind wirklich wieder fantastische Sachen entstanden und mit der Stadtflagge für Laputa hast du dich selbst übertroffen Clap Es ist so schön zu sehen, dass du noch nicht aufgehört hast Circias Designerecke - Seite 28 3667318620
Nach oben Nach unten
Schneeflöckchen
Frisch eingezogen
Schneeflöckchen


(AC-)Name : Yui
Stadtname : Illumina
Traumcode : kommt noch :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3206
Circias Designerecke - Seite 28 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyMo Jul 20, 2015 4:49 pm

Hallo Circia, ich wollte nur mal sagen das es beim "Blumenweg lila-beige" manche QR-Codes gibt die sehr komisch sind. Were schön wen du das beheben könntest. Nook 1
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5507
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 28 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyMo Aug 03, 2015 6:44 pm

*Staub vom Thread pust*

Erst einmal: Sorry, dass ich so lange hier nichts mehr gepostet habe. Ich habe zwar brav die Kundenwünsche abgearbeitet, hatte dann aber nicht so den Elan dafür, die Designs hier einzufügen. Dies liegt eben auch an den viele kaputten Rubriken, die ich nach und nach wieder repariere (das dauert wirklich mega lang!). Doch nun hab ich ein paar neue Designs für euch - viel Spaß damit!


Circias Designerecke - Seite 28 Neu11


~ Kundenwünsche ~


Schwarzes Kleid
Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0543

Hazel Grace
Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0547

Konfirmation
Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0554


~ Stadtflaggen ~


Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0551

Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0552

Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0553

Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0558

Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0559


~ Schwarze Lolita Outfits ~


Gothik Lolita
Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0539


~ Casual ~

Erdbeerkleid
Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0560


Die QR-Codes findet ihr unter den jeweiligen Rubriken.
Über Feedback von euch freue ich mich wie immer sehr!  Circias Designerecke - Seite 28 3667318620

Ich wünsche euch allen noch einen guten Start in die neue Woche!
Nach oben Nach unten
Gabriele
Holzhacker
Gabriele


(AC-)Name : Tessa/Tessi
Stadtname : Velbert <3
3Ds FC : 3110-5611-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4036
Alter : 22
Circias Designerecke - Seite 28 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyMo Aug 03, 2015 9:19 pm

Die Designs sind der Hammer! Very Happy Clap Circias Designerecke - Seite 28 3667318620 Kannst du das Kleid vielleicht für Braune haut umfärben genauso wie das Konfirmations Kleid? Wäre echt super!SmileWink
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3239
Alter : 31
Circias Designerecke - Seite 28 Kuerbiskatze_zpsezxaigej

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyMo Aug 03, 2015 9:49 pm

Huhu Happy
Frage: nimmst du grade noch Kundenwünsche entgegen?
Hätte nämlich unheimlich gerne ne neue Stadtflagge ^^
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5507
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 28 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyMo Aug 03, 2015 9:58 pm

@Gabriele:
Wie braun hättest du es denn gern...? Wäre super wenn du mir da eine Farbe auf der Palette geben könntest, die zu deinem Hautton passt... Embarassed Sonst müsste ich "durchprobieren" und die mehrere Designs schicken, in der Hoffnung, dass eins passt Very Happy

@Kürbiskatze:
Klar nehme ich welche an! Nur eben brav warten und genug Zeit mitbringen! Stadtflaggen gehen aber im Normalfall eh schneller als Kleidungsdesigns. Schreib mir einfach mal eine PN mit deinen Vorstellungen (also Stadtname, falls der mit drauf soll; Farben und Motiv).
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 28 Gismo_zpscfbe96fb

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyDi Aug 04, 2015 9:37 am

Wow da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen mit den neuen Designs. Die Stadtflaggen sind toll.
Das "Schwarze Kleid" gefällt mir auch sehr gut, ist total schlicht und trotzdem mega hübsch.
Am Besten jedoch gefällt mir "Gothik Lolita", ganz mein Style.
Nach oben Nach unten
Gabriele
Holzhacker
Gabriele


(AC-)Name : Tessa/Tessi
Stadtname : Velbert <3
3Ds FC : 3110-5611-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4036
Alter : 22
Circias Designerecke - Seite 28 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyDi Aug 04, 2015 12:41 pm

Bei der Hautfarbendenpallete die Unterste reihe das Vorletzte!SmileWink
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4613
Circias Designerecke - Seite 28 Takumi25_zpskrys55i3

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyDi Aug 04, 2015 1:58 pm

Clap oh ja, bei den Neuen Designs hast Du Dich echt ins Zeug gelegt! Einfach nur Wunderschön Circias Designerecke - Seite 28 3967998059
Malin hat sofort das Erdbeerkleid angezogen Circias Designerecke - Seite 28 106661439 .
Danke das Du hier so Traumhafte Designs zur Verfügung stellst Circias Designerecke - Seite 28 3247695050 .

Lg,Takumi Circias Designerecke - Seite 28 2197261599
Nach oben Nach unten
Feldmaus
Holzhacker
Feldmaus


(AC-)Name : Lina
Stadtname : Bosten
3Ds FC : 2165-5833-3729
Traumcode : 7100-2413-4359
Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Sternis : 3385
Circias Designerecke - Seite 28 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyMo Aug 17, 2015 12:46 pm

Danke für die vielen schönen Kleider! Circias Designerecke - Seite 28 3667318620 Shirt
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5507
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 28 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyMo Aug 17, 2015 7:06 pm

Gerne doch, liebe Feldmaus! Wenn mein Internet endlich wieder funktioniert, gibt's auch ein paar neue Designs Wink
Nach oben Nach unten
Maddileinchen
Frisch eingezogen
Maddileinchen


(AC-)Name : Maddi
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 4854-6785-7516
Traumcode : Hab noch keinen. Grade erst angefangen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3218
Alter : 20
Circias Designerecke - Seite 28 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyMo Aug 17, 2015 11:26 pm

WOW. Die Kleider und alles sind so hübsch. Du hast mega viel Talent. Wegen so einer cool gemalten Stadtflagge habe ich meine Stadt neu erstellt um sie so zu nennen Circias Designerecke - Seite 28 3667318620 Mega Respekt  Cool
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5507
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 28 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 EmptyFr Sep 04, 2015 4:32 pm

@Maddileinchen:
Vielen Dank, da werde ich ja ganz rot!  Very Happy
Freut mich, dass dir meine Stadtflaggen so gefallen - du hättest mich aber auch einfach um eine beten können, statt deine Stadt gleich abzureißen...  Surprised Ich hoffe, du bereust die Entscheidung nicht und hast viel Spaß in deiner neuen Stadt!


So endlich gibts wieder ein paar neue Designs. Besonders freue ich mich darüber, endlich mal wieder etwas für die Rubrik "Märchen Lolita" fertig zu haben! Very Happy
Aber nochmal vorweg ein paar Erklärungen. Die liebe Dargun bat mich einen Weg für sie zu designen mit genau diesem Herzmuster von dieser Seite: http://potofu66.blog.fc2.com/blog-entry-59.html
Also wunder euch bitte nicht, wenn bis auf das Gras dazwischen und das Gras drum rum alles genauso aussieht. Ich habe lange überlegt, ob ich den Weg auch hier einfügen sollte, aber ich saß nun wirklich lang daran das Gras überall drum rum zu pixeln und ich denke mit diesem offensichtlichen Hinweis sollte sich da keiner auf den Schlips getreten fühlen. Schaut doch mal bei der netten Japanerin vorbei - die hat echt tolle Designs auf ihrer Seite Wink


Circias Designerecke - Seite 28 Neu11


~ Stadtflaggen ~


Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0040

Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0041

Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0042

Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0043

Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0044



~ Maid ~


Kaffee
Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0036


~ Wege und Bodendesigns ~

Herzen Weg Originalversion:
http://potofu66.blog.fc2.com/blog-entry-59.html
Herzen Weg (Meine Version mit Gras)
Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0045


~ Märchen Lolita ~


Waldfee
Circias Designerecke - Seite 28 Hni_0031



Die QR-Codes der Designs findet ihr in den jeweiligen Rubriken.
Über Feedback freue ich mich wie immer sehr!  :3

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!


Du hast Lust auf noch weitere Designs von mir? Schau doch mal bei nookville vorbei und besuch meine Schneiderei!

Hier klicken!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Circias Designerecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Circias Designerecke
Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
 Ähnliche Themen
-
» ~Mi's Designerecke~ ♪
» Sasikes Designerecke ♥
» Circias Suche
» Circias Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: