Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Circias Designerecke

Nach unten 
+81
Bluebell
Daichi
Misao
Dragun
Inchen
R.o.s.a.l.i.n.a
Takumi 25
Sarah3DSxlACNL
Jenny.K
Minami
Circia
Anissa
tierfan
Ririka
Sepáinisとり
Lucy Heartfilia
Juicy
Rose aus Flower
Aki
Gabriele
Lexy
#Gismo#
monimaus
Didi02
Wolkenpony
Naru Chan
Versteigerung
Fami
Ruwi0309
planetSlash
^-^Marzipankugel^-^
*anni*
Sweetkerochan
Pearly
Pia97
Furawa-sama
Aℓιcє
Schneeball
laurali
Vanyy
Kazuya
Moona Loona
Zileia
Anisha
Mrs.Loki
MichaeI
jufu
Kanaria
UltraTüte
Prinzzy
Sonnenpfote
Sasike
Kristallsplitter
WolfLink
Nakamacrossing96
Lena
Manah
Juni
kuyashinaki
Miramar
Justine020107
Noko
Lady Glaziola
Zara
Marle
Yue94
Arii
Yukimari
Kyunia
aluna12
caja
Anna 2710
Zoey
Neko Kisaragi-chan
Sunny_Sun
Jennji
Kayo Sakura
Misato
little_Mi96
Eiinzigartigx3
Natriam
85 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4108
Circias Designerecke - Seite 16 Husky_zpsacbba914

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyFr Jun 27, 2014 2:10 pm

@Circia dieser Weg da , passt 

Bringst du ihn mir heute vorbei wenn ja ich schreib per bf funktion 


( antworte pls erst hier  )
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 16 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyFr Jun 27, 2014 4:51 pm

Mal schauen - wenn wir heute gleichzeitig on sind, schau ich sicher mal vorbei und schreib dir!  Nook 1 
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4596
Alter : 43
Circias Designerecke - Seite 16 Justine020107_zpsf6c82d7a

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyFr Jun 27, 2014 5:13 pm

Circia schrieb:


@Justine:
Ui, freut mich - hast du deine Schlummeranschrift schon aktuallisiert? Ich würde sonst gern mal bei dir träumen!  Nook 1 
Sorry, habe es gerade erst gelesen. Ich werde sie heute Abend mal aktualisieren. Ich hatte in letzter Zeit viel rum liegen und habe deshalb noch nicht aktualisiert. Embarassed
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 16 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptySa Jun 28, 2014 11:08 am

Hättest du eigentlich auch Interesse an einem solchen Blumenbeet, Justine? Wenn du möchtest mach ich das sonst nochmal fertig, so sieht der Festplatz wirklich etwas dynamischer aus...  Nook 1 

Hier mal ein kleines Beispielfoto:
Circias Designerecke - Seite 16 Hni_0013
(auf meinem Bild fehlen noch die Ecken...  Nook 6 )


Edit:
Justine, deine Stadt ist ja traumhaft schön!  Shocked  Bin gerade voll geflasht davon! Ich glaube ich werde mir so einiges aus deinem Keller abgucken - diese Musik, dazu die Tapete und die schwarzen Astromöbel... Ich glaube ich mache in diesem Stiel eine Bar  Nook 6 
Wirklich toll... Und du solltest deine Traumcodeadresse noch in dein Profil eintragen - die dort angegebene funktioniert nicht mehr. Da habe ich mich einfach der Namenssuche bedient!
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4596
Alter : 43
Circias Designerecke - Seite 16 Justine020107_zpsf6c82d7a

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyFr Jul 04, 2014 6:01 pm

Oh man, schon wieder nicht gelesen. Embarassed Ich schau einfach zu selten hier rein. Ich danke dir ganz doll, der Keller ist auch mein Lieblingszimmer.  Cool Echt, die geht nicht? Ich schau gleich mal nach der Ursache, im Profil steht sie aber auch noch mal.
Das Beet wäre übrigens toll, das würde ich dann mit meinem Zweitchara verlegen. flower Du hast immer so tolle Ideen. Traust du dich eigentlich auch an ein Wasserdesign ran? Das würde bestimmt auch gut um den Stadtbaum herum aussehen.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 16 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyFr Jul 04, 2014 7:08 pm

Für ein Wasserdesign brauch ich wirklich mehr Übung...  Nook 6 Als nächstes steht neben den Kundenwünschen noch ein Weg an und eventuell auch ein Strandweg. Leider hab ich noch nirgendswo ein Blanko-Strand gepixelt entdeckt und ich weiß nicht, ob ich das so eins zu eins schaffe...

Ich mache dir aber gern das Blumendesign feritg - das dauert ja nicht lange!
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4596
Alter : 43
Circias Designerecke - Seite 16 Justine020107_zpsf6c82d7a

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptySo Jul 06, 2014 7:29 pm

Das wäre toll, danke. Ich bräuchte es in der Farbvariante flieder. Cool
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 16 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyDi Jul 08, 2014 11:30 am

Moin! Ich habe wieder mal ein paar Designs für euch  Nook 1


Circias Designerecke - Seite 16 9qBZTIpTkw

Drache rot
Circias Designerecke - Seite 16 EHHpVAUhvf

Drache türkis
Circias Designerecke - Seite 16 Tzsf3VZJlI

Blumengras flieder
Circias Designerecke - Seite 16 RV7ymri9Qd

Cupcake
Circias Designerecke - Seite 16 TWEXBh6Um9

QR-Codes findet ihr unter der Rubrik "Herrenmode" und "Kundenwünsche".

Feedback ist wie immer sehr erwünscht!  Nook 1  Kundenwünsche natürlich auch - nur brauche ich zurzeit etwas länger durch meine momentane Klausurenphase.

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche!
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6736
Alter : 24
Circias Designerecke - Seite 16 MrsLoki_zpsnlnranld

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyDi Jul 08, 2014 11:36 am

Awwh, echt toll gemacht! *-*
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 16 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyDi Jul 08, 2014 12:36 pm

Danke für dein liebes Kompliment, Souris! Deine Designs sind aber auch sehr schön!  Nook 1 

Da ich mal wieder das Lern-Vermeidungsspiel gespielt habe (urghs...) gibts noch ein paar mehr Designs!

Circias Designerecke - Seite 16 9qBZTIpTkw

Steine
Circias Designerecke - Seite 16 Hni_0023

Ich habe das Stein Design in rosa, lila und orange zu der Rubrik "Wege" hinzugefügt! Als kleiner Trampelpfad eignet sich das Design ganz gut! Man kann es aber auch als normalen Weg benutzen, denke ich.
Was haltet ihr davon?  Nook 1
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12250
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 16 Gismo_zpscfbe96fb

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyDi Jul 08, 2014 1:00 pm

Hey
als kleinen Pfad finde ich das Stein-Design ganz toll, vor allem in Verbindung mit dem Blumengras. Smile 
Besonders schön sind die Drachenjacken geworden. Clap 
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 16 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyMi Jul 16, 2014 8:58 pm

Und wieder mal gibt es ein neues Design von mir!  :3  Ich finde den süßen roten Seidenhut total putzig. Zudem gabs auch mal eine neue Haarfarbe + Frisur. So schlecht kommt das Schwarz gar nicht...


Circias Designerecke - Seite 16 9qBZTIpTkw


Hut Kleidchen
Circias Designerecke - Seite 16 Hni_0029

Den QR-Codes gibts unter der Rubrik "Casual".
Über Feedback freue ich mich wie immer sehr, vor allem auch noch zu dem Trampelweg!  Nook 1 

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche!
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6736
Alter : 24
Circias Designerecke - Seite 16 MrsLoki_zpsnlnranld

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyMi Jul 16, 2014 9:02 pm

Voll süss *-*  Happy
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3789
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 16 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyMi Jul 16, 2014 10:25 pm

Nach gefühlten Jahrhunderten melde ich mich zurück xD
Erst mal: Ich habe so viele unglaubliche Designs verpasst! Ich habe mich beim Zurückblättern schon gefragt, wann mein letzter Post endlich auftauchen würde...und der war im April. Geschlagene 3 Monate her  Shocked 
An was ich mich gerade noch gut erinnern kann, sind die ganzen schönen Wege. Und ganz viele schöne Flügel und Kimono  Clap Die nächste Kleiderauswahl wird wohl lange ausfallen...nicht zu vergessen die älteren Designs von dir und Jennji  Smile 

Ich bin noch nicht mal fertig mit dem Post, und schon sagt meine Mutter, ich soll schlafen gehen. Naja. Dann müssen die Lobpreisungen noch warten Wink


----------Edit meinerseits Very Happy-----------

Wir schreiben den 17.07.2014. Nun kommt der große Moment, an dem Kayo anfängt mit den Bemerkungen. Weehee..

Rüschentraum: Am elegantesten finde ich die schwarze Variante (die zu den Schuhen passt xD), aber die Noko Version gefällt mir auch, weil die Leuchtkraft so stark ist *-*

Süßigkeitenkleid (ich weiß den Namen im Moment nicht; ich meine das, was du an Ostern gemacht hast): Ich mag die Schleife am Gürtel! Die Lichtflächen sind gut zur Geltung gekommen, jedenfalls erkennt man schön die Form Very Happy

Kristall blau: Kann es sein, dass es der Rüschentraum war, bloß in einer anderen Farbe mit Drachenflügeln? (hihi.) Abgesehen von den nicht-vorhandenen-Rüschen scheint die Grundidee erhalten zu sein, oder? Also von den Streifen und so...es sieht aber gut aus, hehe. Ich mag die Farbenkombi, die erinnert an Miku Hatsune...und die Drachenflügel mag ich auch  Smile  Ich kann solche Flügel nicht einmal zeichnen... Exclamation *vergrößert das Bild stark, um sich eine Skizze zu machen* Ich habe nämlich in letzter Zeit angefangen, Ayakashi Daemonen zu zeichnen, aber in anderer Haltung. Und die Drachenflügel kommen mir ganz gelegen  Happy 

Engel: Hier gefallen mir der blaue und der roséfarbene Engel. Blau, weil mir jetzt wieder blau gefällt xD und rose, weil ich den Farbverlauf mag..

Kimono in grün: Bei der Lolita-Version muss ich sofort an Bambus denken o.o Vielleicht liegt es am Rock mit seinen Falten...jedenfalls denke ich nur an Bambus....BAMBUS! und der Kimono gefällt mir Very Happy ...weil BAMBUS! xD

Sommerbluse: ich mag die blaue Variante, weil ich fast dasselbe im Schrank liegen habe xD *ist erstaunt* Vielleicht designst du für ein Modeunternehmen? xDD

Kimono in weiß: Ich finde die weiße Variante besser als die rosafarbene, weil -Jennji, das kommt dir jetzt bestimmt bekannt vor- der Kontrast zwischen den Farben höher ist. Mehr Leuchtkraft  :3 
Der orangene Kimono gefällt mir, weil er so königlich aussieht *schwärm* vielleicht trägt meine Figur ihn im August an den Sonntagen, wo es immer so schöne Feuerwerke gibt Very Happy

Kleidchen: Diese Designs erinnern mich an so Kleider, die man früher getragen hat...also diese mit den extrem vielen Rüschen. schlechte Beschreibung, vielleicht hilft das Bild von Cancer mehr ^^ jedenfalls...mir gefällt die dunkelblaue Version, Begründung siehe Kimono xD
und jetzt sehe ich, dass es das Kleidchen auch in lila und in türkis gibt...hilfe, was soll ich nur als nächstes tragen? wird zu viel langsam xDD

Blumenwege: Deine Wege gefallen mir! Sie sind so viel hübscher als die Wege, die ich mir vor rund 'nem halben Jahr angeschafft habe...aber Austauschen wird schwierig- weil ich mich nicht entscheiden kann. Jennjis Weg habe ich immer noch nicht benutzt xD

Kimono schwarz-blau: Das ist ja mal der HAMMER  Circias Designerecke - Seite 16 514262471 *dreht durch* sorry, musste sein, aber ich finde die Farbkombination irre schön! *sucht nach dem QR-Code*

Drachenhemd: ich mag die türkise Version, weil Kontrast *lach* und kann es sein, dass der Teddybär da im Hintergrund auch das Hemd anhat? xD Partnerlook!

Hut Kleidchen: Da ist ja das Kleidchen wieder  Nook 6  Blöd nur, dass ich gar keinen Hut dieser Art besitze ._. vielleicht sollte ich demnächst mich bei der Einkaufsmeile umschauen, war in letzter Zeit nur immer auf der Insel...

Okay, jetzt bin ich endlich fertig mit meinen Kommentaren. Bestens geupdated heute xD Sorry an alle, die jetzt einen superlangen Post vor sich stehen sehen...ich habe aber auf den letzten Seiten gesehen, dass da auch nicht an Worten gespart wurde Wink 
Jetzt muss ich bis morgen warten, um die QR-Codes zu scannen D:
Das war's jetzt erst mal von mir.  Nook 1
Nach oben Nach unten
Anisha
Holzhacker
Anisha


(AC-)Name : Anisha
Stadtname : Riad
3Ds FC : 4656 - 7982 - 8770
Traumcode : 7700 - 4389 - 7015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Sternis : 3957
Alter : 24
Circias Designerecke - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptySa Jul 19, 2014 8:46 am

Wow Respekt! Da wird man ja schon neidisch! Smile 
Hast du super hinbekommen!!! Wow wow tolle designs *-*
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 16 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptySa Jul 19, 2014 10:12 am

@Souris:
Hihi, danke! :3

@Kayo Sakura:
Juhu, du lebst ja noch! Schön, dass du dich mal wieder her verirrst!  Nook 1 
Ich komm dann mal zu deinem Feedback:
Ich mache derzeit immer in paar mehr Farbversionen, auch wenn sie mir selbst nicht so gefallen (weil zu wenig Kontrast oder nicht zusammenpassende Farben und und und...). Ich find zum Beispiel auch den Schwarz-Blauen Kimono viiiel zu dunkel, aber es war nunmal ein Kundenwunsch!  Nook 6 Also mach ich meist beim Designen viele Farben, damit für jeden was dabei ist!
Über die Kimonos bin ich übrigends besonders stolz, den grünen und den orangenen finde ich selbst voll toll!
Das Rüschenkleid hab ich daher auch in vielen Farbkombis gemacht und das Kleidchen mit den Drachenflügeln ist eben auch daher ein Kundenwunsch gewesen! Die Flügelchen sind übrigends gar nicht so schwer; ich hab mir einfach mal angesehen wie der Aufbau solcher Flügel ist. Gerade wenn du die Flügel zeichnest hast du ja mehr Platz dafür, da würde ich dann noch mehr Zacken in die Flügel reinpacken. Dann Linien in die Zacken ziehen und schön im schwarz Verlauf auslaufen lassen!  Nook 1 Kriegst du schon hin!
Die Drachenjacke finde ich auch schöner in Türkis... Nur wurde sie sich in rot gewünscht *lach* Und ja, der Teddy hat sich das coole Teil auch übergestreift  Very Happy 
Und nein... eigentlicht designe ich nicht für ein Modeunternehmen, hihi. Ich designe nur ab und so (vor allem bei den Casual Sachen), Dinge die ich auch gern hätte! Vieles lässt sich ja nicht so leicht finden...
Auf jeden Fall vielen lieben Dank für den langes Feedback!
Hoffentlich hör ich jetzt öfter was von dir...  :P 

@Anisha:
Dankeschön für dein liebs Lob! Wenn dir ein Wunsch auf der Seele liegt, scheu dich nicht mich zu fragen!  Nook 1
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4523
Alter : 25
Circias Designerecke - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptySo Jul 20, 2014 9:56 pm

Wenn ich deine unglaublichen Designs sehe habe ich direkt den Drang alles aber wirklich ALLES in mein Spiel zu stopfen was ja leider nicht geht D: ! 

Wärst du denn auch so lieb & hättest die Zeit mir eine Stadtflagge zu machen? Ich habe monimaus' Flagge gesehen & die ist unheimlich toll D: !
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 16 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptySo Jul 20, 2014 10:11 pm

Hihi, vielen lieben Dank Zileia! Freut mich immer wieder, wenn ich einige Leutchen mit meinen Designs sehe!  Nook 1 
Zur Stadtflagge:
Gerne mach ich dir auch eine! Schreibe mir doch einfach noch mal eine PN mit deinen Vorstellungen und Farbwünschen. Dann zaubere ich dir auch gern eine!  :3
Nach oben Nach unten
Anisha
Holzhacker
Anisha


(AC-)Name : Anisha
Stadtname : Riad
3Ds FC : 4656 - 7982 - 8770
Traumcode : 7700 - 4389 - 7015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Sternis : 3957
Alter : 24
Circias Designerecke - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptySo Jul 20, 2014 11:00 pm

Bitteschön!
Ja danke Smile)
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3789
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 16 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyMo Jul 21, 2014 9:08 pm

@ Circia
Einen Moment noch, bei den Drachenflügeln konnte ich dir nicht ganz folgen. Wie hast du das mit den Zacken gemeint? Ich versuche mich gerade an den Engelsflügeln von Indigo Angel (bzw. an Indigo Angel selbst, aber die Flügel nehmen einen großen Anteil in der Zeichnung ein), bei Drachenflügeln habe ich aber doch einige Schwierigkeiten..
Nach oben Nach unten
Moona Loona
Tourist
Moona Loona


(AC-)Name : Tory (BM), Miu und Verenia
Stadtname : Sunshine
3Ds FC : 4468-1920-3102
Traumcode : 6900-3835-7081
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3679
Alter : 26
Circias Designerecke - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyMo Jul 21, 2014 10:00 pm

Circia ich bin ein Riesen Fan von deinen Designs  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 16 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyMo Jul 21, 2014 10:45 pm

@Kayo Sakura:
Vielleicht habe ich das auch etwas schlecht erklärt...  Nook 6 
Bei den Engelsflügeln würde ich dir raten eher nicht bei mir "abzugucken". Meine Flügelchen sind echt eher was für ganz begrenzten Platz (man hat echt nicht viel Platz auf dem Rücken - die Flügel sollen ja auch im sichtbaren Bereich sein...). Es gibt ja aber noch genügend andere Engelsflügel bei googel. Ich würde an deiner Stelle noch dieses Feder Aspekt mit rein nehmen und da ein paar Federn lang fliegen lassen.
Und zu den Drachenflügeln:
Mit Zacken meine ich die Linien/Knochen die vom oberen Flügelgerüst nach unten gehen. So hast du anders als bei den Engelsflügeln einen stärkeren... äh... Naja bei den Engelsflügeln rundet man ja ab und bei den Drachenflügeln ist es nicht so schön abgerundet! Quasi wie bei einer Fledermaus! Und da ist dann auch das schattieren ganz wichtig, damit der Aspekt dieser übergespannten Haut bei den Flügeln gut rüberkommt. Schau dir einfach mal bei Google ein paar Bilder an - hab ich auch so gemacht!

@Moona Loona:
Vielen lieben Dank! Da dies wohl dein erster Beitrag ist, hast du dich wohl extra für mich angemeldet - vielen Dank an dieser Stelle!  Nook 6 
Hast du nicht vielleicht noch irgendeinen Designwunsch? Gerne färb ich dir auch einfach irgendwas um, falls deine Lieblingsfarbe nicht dabei ist!
Das ist alles gar kein Problem und natürlich völlig kostenlos, hihi!  :3 


So, wieder mal habe ich ein paar Designs fertig. Zuerst möchte ich euch aber meine 2 Stadtflaggen zeigen. Ich biete natürlich auch diesen Service an - wenn ihr eine Stadtflagge wollt sendet mir doch einfach eine PN mit euren Wünschen!

Circias Designerecke - Seite 16 9qBZTIpTkw


Stadtflagge von monimaus
Circias Designerecke - Seite 16 Hni_0038


Stadtflagge von Alice
Circias Designerecke - Seite 16 Hni_0049


Hier noch meine beiden neuen Kleidungsdesigns:

Jeanskleid (dunkel)
Circias Designerecke - Seite 16 Hni_0057

Kleidchen
Circias Designerecke - Seite 16 Hni_0058


Die QR-Codes findet ihr in der Rubrik "Casual".

Feedback ist wie immer sehr erwünscht!  Nook 1 
Ich wünsche euch allen noch einen guten Start in die Woche!
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12250
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 16 Gismo_zpscfbe96fb

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyDi Jul 22, 2014 1:36 pm

Oh die Flaggen sind ja so süß Smile und besonders das Jeanskleid ist toll.  Clap
Nach oben Nach unten
Anisha
Holzhacker
Anisha


(AC-)Name : Anisha
Stadtname : Riad
3Ds FC : 4656 - 7982 - 8770
Traumcode : 7700 - 4389 - 7015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Sternis : 3957
Alter : 24
Circias Designerecke - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyDi Jul 22, 2014 1:37 pm

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow ....
Ehrlich. Ich bin Sprachlos... Deine Designs sind so Wunderschön!!!  Circias Designerecke - Seite 16 514262471   Surprised
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 16 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 EmptyDi Jul 22, 2014 1:43 pm

@Gismo:
Dankeschön :3 Ich sollte meine eigene Stadtflagge auch mal überarbeiten... xDD Die sieht sehr... Äh... rustikal aus...  Nook 6 

@Anisha:
Vielen lieben Dank  :3  Da werd ich ja noch ganz rot, bei einem so lieben Kompliment!
Du kannst dir auch gern mal was wünschen - vielleicht hättest du ja gern ein bestimmtes Kleid oder so als Design. Alles gar kein Problem!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Circias Designerecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Circias Designerecke
Nach oben 
Seite 16 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Mi's Designerecke~ ♪
» Sasikes Designerecke ♥
» Circias Suche
» Circias Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: