Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Circias Designerecke

Nach unten 
+81
Bluebell
Daichi
Misao
Dragun
Inchen
R.o.s.a.l.i.n.a
Takumi 25
Sarah3DSxlACNL
Jenny.K
Minami
Circia
Anissa
tierfan
Ririka
Sepáinisとり
Lucy Heartfilia
Juicy
Rose aus Flower
Aki
Gabriele
Lexy
#Gismo#
monimaus
Didi02
Wolkenpony
Naru Chan
Versteigerung
Fami
Ruwi0309
planetSlash
^-^Marzipankugel^-^
*anni*
Sweetkerochan
Pearly
Pia97
Furawa-sama
Aℓιcє
Schneeball
laurali
Vanyy
Kazuya
Moona Loona
Zileia
Anisha
Mrs.Loki
MichaeI
jufu
Kanaria
UltraTüte
Prinzzy
Sonnenpfote
Sasike
Kristallsplitter
WolfLink
Nakamacrossing96
Lena
Manah
Juni
kuyashinaki
Miramar
Justine020107
Noko
Lady Glaziola
Zara
Marle
Yue94
Arii
Yukimari
Kyunia
aluna12
caja
Anna 2710
Zoey
Neko Kisaragi-chan
Sunny_Sun
Jennji
Kayo Sakura
Misato
little_Mi96
Eiinzigartigx3
Natriam
85 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6313
Alter : 38
Circias Designerecke - Seite 9 Manah_zps75e1ef9b

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyMi März 26, 2014 8:07 pm

Wie ich mich direkt in deine Casual-Kleider verliebt habe. Die sind wunderschön. *-*

Eigentlich wollte ich dich ja nach einer grünen Version des Frühlingskleids fragen, aber das mit dem schwarzen Rock ist schon genau das, was ich mir vorgestellt habe. Very Happy

Könntest du mir das Haarband mit der grünen Schleife vielleicht mit einem schwarzen Band für hellgrüne Haare machen?^^
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 9 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyMi März 26, 2014 8:56 pm

Ich werd mich gleich morgen dran machen - ich hoffe mal, dass ich einen richtigen Grünton für deine Haare finde... >.<
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
Circias Designerecke - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyMi März 26, 2014 10:55 pm

Oooh, die Noko-Version vom süßen Frühling find ich ganz zauberhaft und die letzten beiden Kleider mit Jacke auch. So langsam machst du mir das Leben schwer, jetzt frag ich mich auch bei AC schon: "Was zieh ich heute bloß an?!"  Laughing
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 9 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyDo März 27, 2014 6:01 pm

So, ich habe dein Haarband fertig, Manah^^

Circias Designerecke - Seite 9 9qBZTIpTkw

Circias Designerecke - Seite 9 SWVptY4v8M

Circias Designerecke - Seite 9 I0dcccqmuM

Circias Designerecke - Seite 9 X79djXWcqN


Ich hoffe der Grünton ist so okay... ich habe irgendwie keinen besseren gefunden... >.<
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6313
Alter : 38
Circias Designerecke - Seite 9 Manah_zps75e1ef9b

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyDo März 27, 2014 6:13 pm

Ach, das Grün ist ok. Das sieht so ein bisschen wie ein Farbverlauf aus :)Gefällt mir gut.

Vielen lieben Dank dafür  Circias Designerecke - Seite 9 1405409264 
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 9 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptySa März 29, 2014 6:44 pm

So ich habe mich mal wieder an Abendkleider gewagt ^-^ Eigentlich müsste Farbtechnisch für jeden was dabei sein!  Nook 1  Ich habe einfach mal eine neue Rubrik für Abendkleider aufgemacht!

Circias Designerecke - Seite 9 9qBZTIpTkw


Abend weiß:
Circias Designerecke - Seite 9 4PG8JsYwh1

Abend rosa:
Circias Designerecke - Seite 9 LJbEtSfNVo


Abend pink:
Circias Designerecke - Seite 9 Ka6R3nujVP


Abend dunkelblau:
Circias Designerecke - Seite 9 Gbvji0RoCZ

Abend türkis:
Circias Designerecke - Seite 9 T1Ag7VmBG6

Abend rot:
Circias Designerecke - Seite 9 T1NOkgSRyy


Abend grün:
Circias Designerecke - Seite 9 CyK6Q4wOrB


Ich hoffe euch gefallen die neuen Abendkleider! Gerad beim reinstellen, fällt mir auf, dass ich auch noch mal schwarz und weiß vertauschen könnte :3 Vielleicht mache ich mich nachher noch daran!

QR-Codes gibt's in der neuen Rubrik Abendkleider!  Nook 1  Über Feedback freue ich mich natürlich wie immer sehr. Und auch bei diesem Design gilt natürlich, dass ich es euch gerne umfärbe!

Zu der Fotowand: Eigentlich wollte ich mit der weitermachen, nur irgendwie lässt mich AC das Design nicht mehr bearbeiten. Immer wenn ich auf bearbeiten klicke, fragt er mich wohin ich das Design speichern will und die Fotowand ist dann blank weiß... Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? Ich habe keine Ahnung warum das nicht mehr funktioniert. Ich habe auf jeden Fall die richtige Figur, also die die auch dieses Design erstellt hat. Total seltsam das alles...  Nook 5 
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3750
Alter : 34
Circias Designerecke - Seite 9 Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptySa März 29, 2014 7:08 pm

Das Abendkleid ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Ich finde alle Farben passen super zusammen. Smile

Weiter so. ^^
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4714
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptySo März 30, 2014 8:23 pm

Dayum! (verzeih die Ausdrucksweise  Nook 6 ) Die Abendkleider sind ja mal ein Traum *o* Du lernst wirklich unglaublich schnell neue Arten und Weisen zu Designen. Bin ehrlich beeindruckt! Die 10.000 Aufrufe die deine Schneiderei bekommen hat, verdienst du definitiv!
Die zweite Schwarz-Weiß Variante des Abendkleids, die du erwähnt hast hätte ich wirklich unglaublich gern, so als Schwarz-Weiß-Fan ;D

Jetzt noch zu der Fotowand: Das ist echt mies, dass du die nicht mehr bearbeiten kannst. Ich hatte das Problem noch nie und konnte meine Fotowand immer nach Belieben bearbeiten. Du hast nicht zufälligerweise von der Fotowand schon zwischendurch einen QR-Code gemacht, oder? Sonst könntest du den einscannen und dann das Design bearbeiten, da das System erkennt, dass es sich um dein selbsterstelltes Design handelt. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen und nur die Daumen drücken, dass du die Fotowand nicht nochmal von vorne machen musst  Nook 10
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 9 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyMi Apr 02, 2014 9:35 pm

@Lady Glaziola:
Freut mich, dass dir das Abendkleid gefällt ^-^

@Jennji:
Danke dein liebes Kompliment  Nook 6  Weiß auch nicht warum ich so schnell 10.000 Aufrufe zusammengekriegt habe - freut mich auf jeden fall sehr <3
Die Schwarz-Weiß Variante füge ich später mit neuen Designs hinzu. Mehrere Designs zusammen zu adden geht schneller als jedes einzelnd..^^

Zur Fotowand: Ja ich habe ja das Design im Inventar drin - doch auch so gehts nicht o_o Ich hatte es halt mal rausgenommen und bei Tina zwischengelagert... Ich konnte ja nicht wissen, dass das irgendwie ein Problem werden könnte... ach gr... dann werde ich da wohl nochmal dran müssen. Ich glaube ich poste nachher noch die Frage im Sammelthread - vielleicht hatte ja noch irgendwer schon mal dieses Problem? Ich kanns halt echt partout nicht bearbeiten (das geht ja eh nur an der Fotowand). Ich kann so normal auf bearbeiten klicken - dann verliert das Design ja aber seinen Profi Status. Also es ist ja auf jeden Fall mein Design, sonst würde das ja auch schon nicht gehen... Ach so ärgerlich das ganze.
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4714
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyDo Apr 03, 2014 8:43 pm

Wuhu, freu mich auf die weitere Variante!
Ich versteh auch, dass es praktischer ist, mehrere Design auf einmal zu veröffentlichen, als nur ein oder zwei... mach ich ja immerhin auch so. Und nebenbei, ist mir aufgefallen, wie unglaublich fleißig du in letzter Zeit bist. Du stellst hier ja ständig neue Design rein xD Überarbeite dich bloß nicht!  Nook 6 

Das mit der Fotowand ist nach wie vor ärgerlich. Wie bereits erwähnt, ist mir das noch nicht passiert, wenn ich meine Fotowand bearbeiten wollte. Da hat immer alles problemlos geklappt...
Das ist so mies, da in dem Design ja auch eine Menge Zeit und Mühe drinsteckte. :/ Außerdem war ich schon so gespannt, wie du den Hintergrund gestalten würdest...
Dann kann ich dafür nur gutes Gelingen wünschen.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 9 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyDo Apr 03, 2014 11:32 pm

Bevor die böse böse Vorlesungszeit wieder beginnt wollte ich meine Vorlesungsfreiezeit nochmal nutzen... und naja ich liege mit ner Grippe flach - da ergeben sich eben mal wieder ein paar neue Designs!  Nook 6  Glück für euch... Pech für mich xD

Circias Designerecke - Seite 9 9qBZTIpTkw

Rüschenkleid pink:
Circias Designerecke - Seite 9 ANPGR1zqmX

Rüschenkleid schwarz:
Circias Designerecke - Seite 9 A5wA6QKeDo

Rüschenkleid blau:
Circias Designerecke - Seite 9 IGY0Z3ABfv

Rüschenkleid Noko:
Circias Designerecke - Seite 9 DrQt06rIBY

Rüschenkleid rose:
Circias Designerecke - Seite 9 YdspYdLpl0

Rüschenkleid rosa:
Circias Designerecke - Seite 9 UXKMdWwYwl


Rüschenkleid rot:
Circias Designerecke - Seite 9 Cj5zPgYjHD


Abendkleid schwarz:
Circias Designerecke - Seite 9 MOlWGUzEkT


QR-Codes findet ihr unter der Rubrik Casual und das schwarze Abendkleid unter Abendkleider  Nook 1

Über Feedback freue ich mich wie immer!  Nook 6


@Jennji: Keine Angst überarbeiten werde ich mich schon nicht! xD Ich habe gerade nur nichts zu tun im Bettchen und desigen ist so schön entspanned^^ Leider wird es die nächsten Wochen dann nicht mehr s viele Updates wie die letzen Tage geben...  Nook 5  Ich hoffe außerdem, dass dir die neue Farbversion vom Abendkleid gefällt! :3
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3750
Alter : 34
Circias Designerecke - Seite 9 Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyFr Apr 04, 2014 7:56 am

Die sehen wieder sehr schön aus. *-*
Wie machst du die Falten und Rüschen in den Röcken nur ? *_*
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4227
Alter : 65
Circias Designerecke - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyFr Apr 04, 2014 11:09 am

Gute Besserung wünsche ich Dir!
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 4008
Alter : 31
Circias Designerecke - Seite 9 Noko_zpsccf7f09c

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptySa Apr 05, 2014 6:09 pm

Omg Circia du hast dich selbst übertroffen *_*
bis wieder Winter ist wird das Kleid Standard *_* bzw 2

ahhh hab das eine davor nit gesehen weil ich so einen Stress in der Schule hatte q.q
aber jetzt ist das eon beobachtetes Thema werd nie wieder eines deiner fantastischen Designs verpassen^^
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3789
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 9 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptySa Apr 05, 2014 6:47 pm

Ohje, gute Besserung! Aber immerhin hat es doch zu ein paar Designs geführt Nook 1 
Meine persönlichen Favoriten von den Kleidern, die du rausgebracht hast, sind das rosafarbene, linke Rüschenkleid und das schwarze Abendkleid ^^ Beim blauen Rüschenkleid finde ich, dass die Schleifchenfarbe etwas zu hell ist...aber vielleicht liegt das daran, dass ich neuerdings hellblau oder türkis nicht mag xD
Ich bin gespannt auf deine weiteren Designs  Nook 1
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 9 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptySo Apr 06, 2014 3:17 pm

@Lady Glaziola:
Das ist eigentlich wirklich nicht so schwer! Wenn ich den Guide von Raindust zum Screenen vom unteren Bildschirm angewand habe, kann ich dir ja mal n Bildchen schicken. Ich bin schon länger am überlegen, ob ich Tutorials mache. Aber irgendwie will ich die dann auch nicht ganz öffentlich machen. Muss ich mir noch was überlegen. Mir gefällt es einfach nicht, dass auch Leute die hier nicht angemeldet sind (und wahrscheinlich dann nur nach sowas suchen) dann meine Vorlagen nehmen, und das eins zu eins so übertragen. (Und dann quasi nur Designs nachpixeln...)
Ich werde dir aber dann auf jeden Fall mal was zukommen lassen  Nook 1 

@Miramar:
Vielen lieben Dank! Nook 6  Ich gestern noch live bei den Drei Fragezeichen in HH und musste natürlich 4 Stunden vor Einlass da stehen, damit ich ganz vorn sitzen kann. War richtig schön kalt - hat sich aber trotzdem gelohnt!  Nook 1  Ja ja... auf jeden Fall bin ich jetzt völlig fertig. (Ich glaube das nennt man jugendlichen Leichtsinn...)

@Noko:
Ach wie süß!  Nook 1  Freut mich sehr, dass die die Kleider so gefallen! Ich habe mich jetzt auch irgendwie in diese Grün-Schwarz Kombi verliebt! Davon wirds jetzt oft ne Farbvariante geben! (Ich hoffe, es ist okay, wenn ich sie weiter Noko nenne - schwarz grün wäre einfach zu lang...  Nook 6 )
Und glaub mal besser nicht, dass ich dir nicht auch ein süßes Winteroutfit zaubere... Hihi..  Nook 1 

@Kayo Sakura:
Dankeschön! Ich wusste gar nicht, dass du rosa so gern magst o_o Ich hatte immer das Gefühl, dass nur ich diese rosanen Farbvarianten benutze...  Nook 1  Bei der blauen Variante war ich auch sehr am Überlegen... Mir fiel nichts anderes passendes ein als türkis! Rückblickend hätte auch das Band und die Schleife schwarz machen können. Bei Interesse färb ich das gern nochmal um! Ist ja nicht wirklich viel Aufwand.  Nook 6
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3750
Alter : 34
Circias Designerecke - Seite 9 Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptySo Apr 06, 2014 4:00 pm

Ja das kann ich verstehen. Smile
Sowas wäre echt doof wenn dann jeder es nur nachahmen würde. ^^

Ich bedanke mich jetzt schon für das was du mir zuschicken wirst. ^-^ *verbeug*
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4714
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptySo Apr 06, 2014 8:01 pm

Das Abendkleid ist wirklich wunderschön geworden! Dankeschön! :>
Und auch das Rüschenkleid finde ich so toll und auch liebevoll detailliert! Ich musste mir wirklich jeden einzelnen QR-Codes einfach anschauen, weil schon der obere Bereich so schön gestaltet ist. Das Design ist so detailreich und wirkt aber trotzdem irgendwie simpel.. Wie geht das? Meine eigene Auffassung verwirrt mich grad... o.O Wie dem auch sei, das Kleid fasziniert mich!
Und dich hat die Schwarz-Grün Kombination auch in den Bann gezogen? xD

Und da der Übergang grad so schön passt:
@ Noko
Musste übrigens voll an dich denken, als ich neulich in einem Laden eine ganze Ecke voller Schwarz-Grüner Kleidung gesehen hab! Man hätte dich wahrscheinlich nie wieder aus dem Laden rausbekommen, wenn du den gesehen hättest xD
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 4008
Alter : 31
Circias Designerecke - Seite 9 Noko_zpsccf7f09c

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptySo Apr 06, 2014 8:12 pm

@Circia: ne macht mir gar nichts aus im Gegenteil fühle mich sehr geehrt^^ *rot werd*

@Jennji: Omg ich will in den Laden q.q Grünschwarze Kleider will da hin Q_Q bring mich da hin. und Muhahaha ihr wurdet vom Grün schwarz Fieber angesteckt^^ ist aber auch eine schöne Kombi :3
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4714
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptySo Apr 06, 2014 9:13 pm

Haha, Noko rastet aus, wie erwartet! xD Und tjaa, wenn du den Weg bis nach Leipzig auf dich nehmen willst (ich hab keine Ahnung wo du wohnst und wie weit du weg bist) dann führ ich dich herzlich gern dahin! Nur werd ich dich dann nie wieder den Laden verlassen sehen >.< (bis du entweder alles gekauft hast oder die neue Kollektion die Kleidung ersetzt)
Hm, ich hab das Gefühl, diese Gespräch ist herzlich sinnlos und leicht fehl am Platz... sorry, Circia  Embarassed 
Aber ich denke, ich sollte mir auch mal wieder was Grünes kaufen...
So, jetzt Schluss >.<
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 9 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyDi Apr 15, 2014 10:55 pm

Leider gibt's meine Designs erst jetzt... Ich hab sie zwar schon länger fertig (ein Hoch auf lange Zugfahren... yay...  Nook 5 ), bin aber jetzt erst dazu gekommen sie hochzuladen und reinzukopieren  Nook 6 

Viel Spaß mit meinem neuen Design Rüschentraum! Farbwünsche nehme ich gerne an - ihr müsst mir nur sagen wechle 2 Farben ihr wollt und welche als Schleifenfarbe dienen soll!  Nook 1
Achja und Schirme würde ich bei Interesse auch noch für die gewünschte Farbe dazudesignen; sagt mir einfach hier im Thread oder per PN Bescheid!

Circias Designerecke - Seite 9 9qBZTIpTkw

Rüschentraum rosa:
Circias Designerecke - Seite 9 8qz9JCKz4B

Rüschentraum blau:
Circias Designerecke - Seite 9 X0p31EUAoe

Rüschentraum schwarz:
Circias Designerecke - Seite 9 ECurHpOhYN

Rüschentraum orange:
Circias Designerecke - Seite 9 OaaoTNrxm0

Rüschentraum Noko:
Circias Designerecke - Seite 9 CtmB1VJ9Yl

Rüschentraum rot:
Circias Designerecke - Seite 9 GwSaRyEZpJ

Rüschentraum pink:
Circias Designerecke - Seite 9 XgPEBR41do


QR-Codes findet ihr im Startpost unter der Rubrik "Casual"  Nook 1 

Achja vielleicht auch noch interessant: Ich bringe zur Zeit meine Stadt Luin auf Vordermann - eventuell fange ich auch bald mit einem kleinen Tagebuch an! Mal sehen... Aber auf jeden Fall wird es dann auch eine Schlummeradresse geben, sodass ihr euch meine Designs auch so holen könnt, falls ein Charakter von euch noch nicht die Nähmaschine hat. Natürlich bleibt mein Angebot, dass ich zu euch vorbeikomme und die gewünschten Designs austelle, erhalten!  Nook 1 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!


@Jennji: Ach kein Problem - ich neige ja auch zu Off-Topic Gelaber...  Nook 6  Jetzt hab ich zum Glück einen bei dir gut!  Nook 1 

@Lady Glaziola: Das Tutorial hab ich nicht vergessen! Ich muss das nur noch mit dem Mii-Verse hinkriegen, dann kriegst du auf jeden Fall schonmal ne Mail!  Nook 6
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6313
Alter : 38
Circias Designerecke - Seite 9 Manah_zps75e1ef9b

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyDi Apr 15, 2014 11:02 pm

Noko ist immer wieder genial. *____*
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 9 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyDi Apr 15, 2014 11:05 pm

Tja, da lohnt es sich ja immer eine schwarz-grün Kombi zu machen, wenn es so viele toll finden!  Nook 1 Gut, dass ich diese Kombi jetzt immer mache.
Ich arbeite auch gerade an einem passenden Design zu diesen grünen Schuhen mit weißen Pünktchen von Grazia - die sehen sooo toll aus!  Nook 6 
Wie gesagt, das Angebot mit dem Schrim steht noch!  Nook 1
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3851
Alter : 26
Circias Designerecke - Seite 9 Lena_zpsc342a5b4

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyDi Apr 15, 2014 11:06 pm

Das ist alles so Wunderschön *0*
Meinst du, du könntest die Haarbänder auch in Dunkelbraun machen? Das wäre genial <3
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 9 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 EmptyDi Apr 15, 2014 11:10 pm

Äh ja klar, wenn es das braun auch auf der Palette gibt gern!  Nook 6 
Am Besten wäre es natürlich du könntest mir sagen welches braun auf der Palette es sein soll... Ansonsten bräuchte ich mal ein Bild von deinem Charakter, damit ich mir das rausklabüstern kann. Und natürlich welche Band Farbe es sein soll und welche Schleifenfarbe  Nook 1  (Wenn du ein Haarband zu einem Design haben willst, kannst du mir auch sagen welches - dann nehme ich genau die passenden Farbtöne^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Circias Designerecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Circias Designerecke
Nach oben 
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Mi's Designerecke~ ♪
» Sasikes Designerecke ♥
» Circias Suche
» Circias Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: