Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Circias Designerecke

Nach unten 
+81
Bluebell
Daichi
Misao
Dragun
Inchen
R.o.s.a.l.i.n.a
Takumi 25
Sarah3DSxlACNL
Jenny.K
Minami
Circia
Anissa
tierfan
Ririka
Sepáinisとり
Lucy Heartfilia
Juicy
Rose aus Flower
Aki
Gabriele
Lexy
#Gismo#
monimaus
Didi02
Wolkenpony
Naru Chan
Versteigerung
Fami
Ruwi0309
planetSlash
^-^Marzipankugel^-^
*anni*
Sweetkerochan
Pearly
Pia97
Furawa-sama
Aℓιcє
Schneeball
laurali
Vanyy
Kazuya
Moona Loona
Zileia
Anisha
Mrs.Loki
MichaeI
jufu
Kanaria
UltraTüte
Prinzzy
Sonnenpfote
Sasike
Kristallsplitter
WolfLink
Nakamacrossing96
Lena
Manah
Juni
kuyashinaki
Miramar
Justine020107
Noko
Lady Glaziola
Zara
Marle
Yue94
Arii
Yukimari
Kyunia
aluna12
caja
Anna 2710
Zoey
Neko Kisaragi-chan
Sunny_Sun
Jennji
Kayo Sakura
Misato
little_Mi96
Eiinzigartigx3
Natriam
85 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5513
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 11:21 pm

@Jennji:
Ich sehe das genauso. Gerade bei solchen kreativen Dingen bringt eine ein-Satz-Antwort so gar nichts... Gerade wenn einem etwas auffällt was man verbessern könnte. Ich bin niemandem böse wenn er mit nen größeren Text mit Verbesserungsvorschlägen schreibt xD Und das mit deiner Methode werde ich mal ausprobieren... Schade dass die Farben so begrenzt sind... Oft finde ich keine passende Schattierungsfarbe dazu (ja und das obwohl da x Farben sind xD)
Und um nochmal auf das Thema Kommentare zu kommen: Ich hatte mir auch mal die News Kommis durchgelesen (mein Design ist ja auch drin, wie ich dann festgestellt habe... xD). Ich denke, dass die "negative" Kritik an deinem Design nur daher kommt, da es sich um ein Fotowanddesign handelt. Ich selber habe nichtmal ne Fotowand in der Stadt stehen. Das ist auch etwas, was man nicht oft austauscht und einfach so lässt - zumal man ja nur eines draufpappen kann^^
Hätte man z.B. eins deiner Zelda Outfits genommen wären andere Kommis gekommen - da wette ich drum. Naja genug Off Topic xD

@Neko Kisaragi-chan:
Yay :3 Ich freu mich immer wieder über Leute, denen meine Lolita Kleidung gefällt! Ich selber würde auch gern verspieltere Sachen tragen. Hier gibts aber nicht so viel in so einer Richtung zu kaufen^^ Also an sich lauf ich schon ziemlich normal rum - nur halt bevorzugt in Kleidern oder Röcken Nook 6 (vor allem Faltenröcke und Kleider die schön fallen!)
Irgendwie schein die Affinität zu Mänteln ein Frauenproblem zu sein xD Mein Freund meint, ein Mantel hat zu reichen^^ Ach ich würde mir so gerne mal wieder einen kaufen... (nur leider sind die auch immer teuer...)
Besonders freut mich natürlich, dass du meine Idee magst aus "normaler" Kleidung Lolitakleidung zu machen. Die Idee ist mir einfach mal so gekommen als ich mal wieder ein schönes Kleidchen im Netz entdeckt habe. Danke für dein Lob und ich würd mich freuen wenn du mal öfters vorbeischaust! Feedback und neue Ideen sind immer wärmstens Willkommen!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4699
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 11:48 pm

Ich hab das mit den Mangel an Farben für die Schattierungen schon feststellen müssen. Ein paar mal musste ich deswegen Ideen vergraben....was mich immer wieder ärgert >.<
Übrigens wegen der Fotowand. Deine vermutung macht echt Sinn Very Happy Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, aber es stimmt, dass Fotowände nicht ganz so beliebt und gefragt wie Outfits sind.
Ausserdem mag ich deinen Kleidungsstil *-* es ist wirklich irgendwie schade, dass man relativ schwer an Lolita Mode rankommt und die auch noch sehr teuer ist. Und auch allgemein niedlich, verspielte Sachen sieht man nicht allzu häufig....oder übnerseh ich das, weil ich zu fokusiert auf meine Stilrichtung bin? scratch ich gleube wir haben soeben eine neue Marktlücke gefunden xD

ich hab ausserdem grad gemerkt, dass dein Thread zu einem der Top-Themen geworden ist *o* Glückwunsch! Das verdienst du Wink
Nach oben Nach unten
Neko Kisaragi-chan
Grünschnabel
Neko Kisaragi-chan


(AC-)Name : Neko
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0834-1439-0585
Traumcode : 7600-2895-1811
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4005
Circias Designerecke - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 8:38 am

Zur Lolitakleidung:Also ich finde viel guten Haarschmuck und Ketten und sonstiges in verschiedenen Läden,aber es ist doch immer eine Herausforderung:Deshalb gehe ich oft zu Claires ;D xD
Da gibt es schon passende Sachen,aber die richtige Lolitakleidung ist soooo teuer....
Du kennst sicher Angelicpretty,oder?
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5513
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 3:53 pm

Jennji schrieb:
Ich hab das mit den Mangel an Farben für die Schattierungen schon feststellen müssen. Ein paar mal musste ich deswegen Ideen vergraben....was mich immer wieder ärgert >.<
Übrigens wegen der Fotowand. Deine vermutung macht echt Sinn :DDarüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, aber es stimmt, dass Fotowände nicht ganz so beliebt und gefragt wie Outfits sind.
Ausserdem mag ich deinen Kleidungsstil *-* es ist wirklich irgendwie schade, dass man relativ schwer an Lolita Mode rankommt und die auch noch sehr teuer ist. Und auch allgemein niedlich, verspielte Sachen sieht man nicht allzu häufig....oder übnerseh ich das, weil ich zu fokusiert auf meine Stilrichtung bin? :scratch:ich gleube wir haben soeben eine neue Marktlücke gefunden xD

ich hab ausserdem grad gemerkt, dass dein Thread zu einem der Top-Themen geworden ist *o* Glückwunsch! Das verdienst du Wink
Ja irgendwie stellt das schon ne Marktlücke dar. Ich find das Thema Mode auch an sich sehr interessant. Bis vor ein zwei Jahren gab es auch hier kaum Overknees (um jetzt mal ein Beispiel zu bringen). Die gibts in Japan schon sehr lange und sind eig. recht normal dort (ich meine welche aus Baumwolle, die man dann auch gut im Herbst oder Winter tragen kann). Du hättest mal mein Gesicht sehen sollten, als Karstadt dann auch welche unten hatte - und es werden von Jahr zu Jahr mehr. Finde ich schon irgendwie witzig xD Auch allgemein finde ich, dass es immer mehr Faltenröcke und ähnliches mit Petticoat Einsatz gibt (ist aber immer noch eine Minderheit). Wirkliche Lolita Mode (süße Prints; richtiger Petticoat usw.) wird man hier in Deutschland aber vergeblich suchen. Ich denke das wird auch erst mal so bleiben. Gerne würd ich mir was Importieren; nur kosten bekannte und schöne Marken wie Angelic Pretty oder Baby the Stars shine bright einiges (nur um mal Marken zu nennen). Zur Connichi 2012 (yay, das war meine erste Anime/Manga Convention xD) habe ich mir damals über einen Onlinestore aus Hamburg ein Kleidchen von Fanplusfriend gekauft - war auch nicht billig... (hier mal ein Bild)
Spoiler:
Aber dieses ganze Zoll Dings usw. finde ich blöd. Wenn irgendwas mit dem teurem Stück sein sollte muss ichs ja wieder zurückschicken. Und Englisch ist glaube ich nicht so deren Stärke. Ich fühle mich halt nicht so sicher sowas teures (wir reden hier von 250€ aufwärts für ein One Piece (OP)) zu importieren. Und stell dir mal vor das passt dann nicht oder gefällt dir doch nicht... Ach ich würd so gern mal nach Japan fahren und ein paar Lolita Kleider anprobieren xD

Achja; was meinst du mit Top-Themen? Wo findet man denn "Top-Themen"? (Oh man ich hab so keine Ahnung von diesem Forum xDDD Peinlich, wenn man bedenkt, dass ich schon länger dabei bin und schon über 100 Beiträge habe...Nook 6 )

@Neko Kisaragi-chan:
Natürlich kenn ich Angelic Pretty xD (Von denen ist auch mein momentanes Lieblingskleid... Leider gibts das aber nicht mehr in ihrem Shop...). Ich hatte mich mal ne Zeit sehr intensiv mit dem Thema Lolita auseinandergesetzt und kann nur sagen - Lolita ist nichts für einen schmalen Geldbeutel. Dementsprechend auch nicht sehr geeignet für Minderjährige. Diese Mode ist eben sehr aufwändig; Rüschen usw. haben nun mal auch ihren Preis. Hätte ich sehr viel Geld über würde ich mir gern einen ganzen Schrank mit tollen Outfits zusammenstellen... Naja aber so dicke hab ichs nun mal auch nicht. Ganz davon abgesehen, dass ichs wohl nicht jeden Tag tragen würde ^^' Und was Haarschmuck und etc. angeht hast du recht: das findet man sogar relativ leicht o.O Ich weiß auch nicht genau warum aber Bijou Brigitte hat da auch einiges an süßen Sachen. Klar muss man da auch ein bisschen kramen aber man findet doch immer iwas. Nur bin ich nicht so ein Freund von billigem Metallschmuck (ich hoffe das klingt jetzt nicht bonzig xD), denn ich kann das einfach Hauttechnisch nicht ab. Echt Silber muss es schon iwie sein. Da muss ich dir jetzt einfach mal ein Bild von meinem Lieblingsring zeigen:
Spoiler:
Aber eins muss ich noch loswerden: ich hab mich nicht immer so Mädchenhaft gekleidet^^ Klar als kleines Mädchen mochte ich Kleider, es gab dann aber auch ne lange Zeit, in der ich nur Hosen getragen habe. Jetzt trage ich sogar rosa Zeugs (es gibt so viele schöne Sachen! Keine Angst vor zartem rosa! Solang ihr mir nicht mit neon Kram kommt ist alles gut xD). Aber ich trag auch unheimlich gerne verspielte Gothic Sachen... Ach ich bin einfach zu Facettenreich xDDD

Hier das Angelic Pretty Kleid:
Spoiler:

Und hier ein weiteres tolles Kleid: (Ist aber schon sehr Viktorianisch)
Spoiler:

Entschuldigung für den langen Post (und die vielen Bilder...). Viel Spaß beim Lesen! (Da könnte man ja schon glatt nen ganzen Thread über das Thema Lolita aufmachen^^ Hätte nicht gedacht, dass es hier so viele gibt, die überhaupt wissen, was das ist.)
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4699
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 4:37 pm

Haaaach *-* Ich liebe diese Lolita Mode einfach. Die ganzen Bilder haben mir das mal wieder gezeigt. Ich hoffe auch, dass sich die Stilrichtung weiter verbreitet. Sie ist einfach so wunderhübsch und aussergewöhnlich (und sooo teuer ;D). Es ist schon Mist, wenn man die meisten nur importieren kann. Ich kann das nachvollziehen zwecks, was wenn es nicht passt oder andere Mängel bestehen. Das Zurückschicken würde so viele Umstände bereiten. Ich hab das Problem auch. Allerdings mit Fanshirts von einer Youtuber-Gruppe. Die kann ich nur aus den USA importieren und muss auch erst einmal die ganzen Maße herausfinden, da ja alles in Inch angegeben ist. Also erstmal umrechnen und dann hoffen, dass eine amerikanische S auch einer deutschen S entspricht..... ._.
Ich hab mich auch einmal etwas genauer mit der Lolita-Mode beschäftigt und überlegt ob ich mich auch in dem Stil kleide. Nur obwohl ich Lolita Mode liebe entspricht sie überhaupt nicht dem Stil den ich im Moment gerne trage. Der geht schon eher in die Gothic Richtung. Aber man könnte sie ja kombinieren. Fragt sich nur ob ich einen verspielten und niedlichen Gothic-Stil ausprobiere oder einen düsteren Lolita Stil (und ob ich das Geld hab meinen gesamten Kleiderschrank zu überarbeiten :/)
Ausserdem bin ich kein Kleider oder Röcke- Fan....schon komisch wie ich mir grad selbst widerspreche....
Aaach, Mann >.<
Und jetzt zum Top Thema. Man erkennt es an dem Icon den der Thread in der Schneiderei hat. Der Icon für "keine neuen Nachrichten (Top Thema)" ist nämlich kein grauer Apfel mehr sondern eine Art hellgelbe Prägung (für mich sieht es zumindest so aus)
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3774
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 3 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 4:56 pm

Kriegt man ne Belohnung, wenn man sich alles durchgelesen hat *-* ? xD Nee, Spaß beiseite. Also ich finde, Lolita Kleidung ist wirklich nicht oft zu sehen und sehr teuer, was ich eigentlich schade finde. Denn sie ist sehr hübsch und ja eben hübsch (wie soll man's beschreiben...). Ich finde Lolis enfach schön und teuer und...naja. Ein trauriges Beispiel wäre das hier: http://www.aliexpress.com/item/Ayakashi-Onmyouroku-Cosplay-dresses-japanese-kimono-lace-red-printing-lolita-costume-portray-a-person-lovely-halloween/1350871419.html

deswegen habe ich nichts gegen deine Bilder und so, ist immer wieder mal schön, zu sehen was für tolle "Lolita Geschmäcker" du hast. Und bezüglich Haarschmuck kenn ich auch die Marke Bijou Brigitte, ich hab viele Haarreifen davon und auch ein paar Schals...
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5513
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 5:24 pm

Jennji schrieb:
Haaaach *-* Ich liebe diese Lolita Mode einfach. Die ganzen Bilder haben mir das mal wieder gezeigt. Ich hoffe auch, dass sich die Stilrichtung weiter verbreitet. Sie ist einfach so wunderhübsch und aussergewöhnlich (und sooo teuer ;D). Es ist schon Mist, wenn man die meisten nur importieren kann. Ich kann das nachvollziehen zwecks, was wenn es nicht passt oder andere Mängel bestehen. Das Zurückschicken würde so viele Umstände bereiten. Ich hab das Problem auch. Allerdings mit Fanshirts von einer Youtuber-Gruppe. Die kann ich nur aus den USA importieren und muss auch erst einmal die ganzen Maße herausfinden, da ja alles in Inch angegeben ist. Also erstmal umrechnen und dann hoffen, dass eine amerikanische S auch einer deutschen S entspricht..... ._.
Ich hab mich auch einmal etwas genauer mit der Lolita-Mode beschäftigt und überlegt ob ich mich auch in dem Stil kleide. Nur obwohl ich Lolita Mode liebe entspricht sie überhaupt nicht dem Stil den ich im Moment gerne trage. Der geht schon eher in die Gothic Richtung. Aber man könnte sie ja kombinieren. Fragt sich nur ob ich einen verspielten und niedlichen Gothic-Stil ausprobiere oder einen düsteren Lolita Stil (und ob ich das Geld hab meinen gesamten Kleiderschrank zu überarbeiten :/)
Ausserdem bin ich kein Kleider oder Röcke- Fan....schon komisch wie ich mir grad selbst widerspreche....
Aaach, Mann >.<
Und jetzt zum Top Thema. Man erkennt es an dem Icon den der Thread in der Schneiderei hat. Der Icon für "keine neuen Nachrichten (Top Thema)" ist nämlich kein grauer Apfel mehr sondern eine Art hellgelbe Prägung (für mich sieht es zumindest so aus)
Ersteinmal danke für die Top-Thema Erklärung (yaaay Top-Thema xD Da freu ich mich aber :3).

Naja das ist eben das Problem. Ich würde super gerne mehr Importieren. Schon allein die ganze normale japanische Mode ist sehr viel verspielter. Würd mich auch schon freuen davon mehr in unseren Läden zu sehen. An sich liebe ich auch Online-Shoppen (z.B. Zalando), da man da alles in Ruhe angucken kann und keinen Stress hat. Wenn alles mit der Post kommt, kann mans dann anprobieren und problemlos zurückschicken. Super halt. Beim Import ist das nicht so leicht. Schon allein die Größen der Japaner... Ich bin 1,70 und damit schon etwas zu groß dafür. Dazu dann auch noch der Brustumfang und Tailie... Ich bin einfach zu kurvig xD Diese super schlanken japanischen Mädchen sind einfach zu zierlich Nook 5 
Gothic Mode ist auch toll :3 Ich kaufe bevorzugt von Queen of Darkness! Die haben sonst immer einen großen Stand in Wacken (dieses Jahr leider nicht - warum auch immer...). EMP hat ja auch einiges davon im Sortiment. Ich würde dir raten es einfach mal in Röcken zu probieren. Bei mir wars vorher auch so; ich hatte die Einstellung, dass es mir sowieso nicht stünde und zu verspielt ist. Probier es einfach mal!
Queen of Darkness geht auch ewtas in die Lolita Richtung (mehr so Punk und Kuro Lolita).
Spoiler:

@Kayo Sakura:
Das Problem ist, dass man sehr vorsichtig bei solchen Seiten sein sollte. Auf den Bildern sieht alles immer Top aus - in Real ist es dann aber oft schlecht verarbeitet. Das gleiche geht auch für Cosplays von irgendwelchen Seiten. Ich empfehle vor einem kauf nach Reviews zu gucken und nicht von Milanoo und solchen Seiten zu bestellen. (Wie gesagt - ich habe mich intensiv mit dem Thema befasst und schon einige enttäuschte und traurige Kommentare lesen müssen...)
Freut mich, dass du nichts gegen diese ganze Bilderflut hast xD


Naja ich will hier ja nicht nur über das Thema Lolita reden xD Ich habe heute auch gleich ein weiteres Design gemacht!

Circias Designerecke - Seite 3 9qBZTIpTkw
Maid:
Circias Designerecke - Seite 3 8o7FhAeTvG

QR-Codes findet ihr im Startpost!
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3774
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 3 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 5:47 pm

Naja, ich hatte eh nicht vor das Teil zu kaufen. Wer tut das schon mit 13...aber ein bisschen träumen darf man schon xD
Außerdem finde ich dein neues Kleid sehr hübsch. Das erinnert an Grazia Mode...
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4699
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 5:56 pm

Aww, das Maid kleid ist aber hübsch *-* Wieder mal ein süßes und zartes Outfit :3 ich weiss auch nicht genau warum ich das Wort "zart" mit deinen Design in Verbindung bringe, aber irgendwie hat das dein Designstil so an sich. Wie schaffst du das immer wieder? XD
Stimmt, das mit den unterschiedlichen Proportionen ist noch so ein Import-Problem. Jetzt bin ich mir erst recht unsicher ob ich das Fan Shirt kaufen sollte. Amerikaner haben definitiv andere Definitionen von der Kleidergröße S. Vor allem trage ich ja schon meist eine XS weil ich (ein wenig) untergewichtig bin. >.<
Queen of Darkness und EMP kenne ich auch und kaufe einen Großteil meiner Kleidung nur bei EMP. Ich könnte mich auch an den ganzen Gothic Sachen nie sattsehen *-* Vielleicht ändert sich mein Geschmack ja auch mit der Zeit noch... das Hauptproblem ist bei mir die Schule und diese ganzen nervigen, lästernden Mitschüler. Von daher traue ich mich auch noch nicht so richtig mivh in meiner Schulzeit so zu kleiden, auch wenn ich Freunde hab, die den Stil wirklich mögen und bei denen ich mich sicher fühlen kann aber ich muss noch lernen die anderen "Mainstream-Kinder" (nein ich hab eigentlich nichts gegen den Mainstream, nur die meisten die sich über andere lustig machen sind die Mainstream-Leute) zu ignorieren und mein Stil mit Stolz zu tragen ;D
Übrigens ist das Verspielteste bei meiner Kleidung im Moment ganz viele Muster und Verzierungen (meist über das ganze Shirt). Ich liebe so etwas einfach. Very Happy
Nach oben Nach unten
Neko Kisaragi-chan
Grünschnabel
Neko Kisaragi-chan


(AC-)Name : Neko
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0834-1439-0585
Traumcode : 7600-2895-1811
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4005
Circias Designerecke - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 8:27 pm

Oh,ich würde sooooo gerne Bilder schicken von meinen Lieblingskleidern nur leider funktioniert das bei mir nicht -.- Ich kann sie speichern,aber nicht versenden -.-
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5513
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 11:57 pm

@Kayo Sakura:
Hoffentlich hab ich jetzt nicht deine Träume zerstört... Nook 10 Ich hatte damals mit 13 ähnliche Träume xD Und dass dich mein Design an Grazia Mode erinnert schmeichelt mir natürlich sehr xD

@Jennji:
Ich weiß schon was du meinst. Viele Leute sind halt relativ intollerant. Wie ich fesstellen musste leider auch Lehrkräfte. Ich habe mich in meiner Schulzeit relativ normal gekleidet. Obwohl das einie oder andere mal hatte ich schon den oben geposteten Rock an. Nur dann eben normal kombiniert (Pulli oder so) anstatt mit nem Gothic Top. Mein bester Kumpel läuft aber auch schon seit immer in schwarzen Sachen rum. Ich habe aber so das Gefühl, dass wir Mädchen es eh um einiges schwerer haben - schon allein beim Thema Mobbing. Frauen/Mädchen mobben eben ganz anders als Männer/Jungs.
Umso besser, dass du du bleibst. Ich wollte damals auch gar nicht meiner wunderschönen Klamotten zur Schule tragen, weil es für mich kein richtiger "Anlass" ist und dann die Klamotten nicht mehr so besonders sind.
Außderdem freut es mich, dass meine Designs so zart wirken, denn genau das will ich unter Anderem erreichen :3 Aww jetzt würd ich bei denen beschreibungen unbedingt mal ein Shirt sehen, was du so trägst^^ Und ich kann es nur wieder betonen: Versuch doch mal nen Rock oder ein Kleid. Mach es einfach mal xD

@Neko Kisaragi-chan:
Hast du die Bilder auf dem PC und willst sie ins Netz laden? Das müsste über eine Host-seite gehen (z.B. imageshack.us oder imgbox.de gehen...) Ich glaube dazu gibts hier auch irgendwo ein Thread im Forum - einfach mal die Suchfunktion benutzen. Wenn du nichts findest erklär ichs dir gerne per PN genauer Wink
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4699
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 1:30 pm

Es ist ja schon schlimm genug, dass Jugendliche (die mit 16/17 schon langsam mal erwachsener und reifer werden sollten) so intolerant sind aber auch noch Lehrer... Ich hab auch schon Erfahrungen mit solchen Lehrern gemacht (bestes WTF-Beispiel: "Sie sollten vielleicht ihre Zeit nicht mit einem Nebenjob verschwenden sondern mal lernen. Das haben sie dringend nötig, wenn ich mir ihre Noten ansehe" Wann lernen Lehrer endlich, Noten =/= nicht lernen/faul sein....manche lernen und schreiben schlechte Noten und manche sind so unfair intelligent und machen nie was..) Für mich hat Intoleranz auch immer etwas mit mangelnder Reife zu tun.
Zum Mobbing der Mädchen: Ich hasse es wenn sie auffällig hinter dem Rücken anderer lästern...und mit auffällig meine ich, direkt vor demjenigen, immer zu dem hinschielen und dann lachen...Dann sollen sie es doch einem gleich mitten ins Gesicht sagen. das stört weniger. Aber was die machen macht einen schon fast paranoid >.< So ich sollte aufhören, das wird zu sehr off-Topic

da ich es zeitlich nicht schaffe schreibe ich über dein Maid Kleid und meine Muster Shirts später etwas Wink
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5513
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 2:17 pm

@Jennji:
Leider ist das nunmal so. Man muss mit der Zeit lernen sich mit solchen Leuten abzufinden. Auch im Berufsleben ist Mobbing ein Thema.
Dann kannst du ja in deinem nächsten Post auch gleich was zu meinen nächsten neuen Designs sagen, hehe xD

Irgendwie hab ich heute nicht so lange schlafen können (vielleicht wegen der Zeitumstellung?). Da habe ich direkt nach dem Frühstück weiterdesignt! Ich glaube das Cinderella Design ist mein bestes Design bis jetzt! (Dabei mag ich blau gar nicht so sehr... Vielleicht mach ich nochmal eine andere Farbversion - auch wenns dann nicht mehr die klassische Cinderella ist.) Aber auch Haruhi ist mir gut gelungen! Dennoch hab ichs ein bisschen abgewandelt. Sieht trotzdem sehr süß aus Nook 1 

Circias Designerecke - Seite 3 9qBZTIpTkw

Haruhi Lolita:
Circias Designerecke - Seite 3 E4IW9cPUeE

Cinderella Lolita:
Circias Designerecke - Seite 3 1Ju5dGWSTF

QR-Codes gibt's wie gewohnt im Startpost!

Hoffentlich gefällt nicht nur mir das Cinderella Design so gut xD
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3774
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 3 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 2:22 pm

Intoleranz finde ich ist wirklich so ne Sache...manches ist ungewollt. Da liegt es auch an der Wortwahl. Aber zu den Lehrern: Ihr habt ja voll die unfreundlichen Lehrer! Meine Lehrer an der Schule sind anders...die sagen eher : "noten sind nur dafür da, um zu zeigen, was für einen stand du gerade hast"
sehr nett, finde ich. und die verstehen auch schüler. bin wohl ein ausnahmefall ^^.
was mobbing angeht, da bin ich ganz eurer meinung. und leider gehöre ich manchmal auch dazu Crying or Very sad 
aber was soll man dagegen machen? denn es ist einfach nur schwierig, bei so etwas den mund zu halten. ich akzeptiere kleidung und charakter und so, aber wenn es etwas unanständiges ist ( z.B. die hose hängt zu tief runter yikes) dann geht es nicht anders.

Zu deinen Outfits: Ich finde auch, dass Cinderella spitzenmäßig aussieht! Und Haruhi auch, obwohl ich das nicht kenne...oder heißt es einfach nur so?
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4699
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 4:55 pm

Aww... ich sag das wirklich zu oft, aber ich kann nicht anders, sie sehen einfach zu niedlich aus :3
Mir gefallen die Designs wirklich sehr, wie immer eigentlich xD Ich muss dir zustimmen. das Cinderella Kleid ist wirklich wunderhübsch und hat auch wieder so hübsche Details x3 Und Haruhi gefällt mir besonders, weil es schwarz-weiss ist. Ich liebe den Kontrast einfach und ein Grrossteil meiner Kleidung ist in den Farben gehalten.
da ich grad bei Kleidung bin. Ich hab das eine Shirt, welches ich posten wollte zwar nicht gefunden aber dafür einen Hoodie mit dem gleichen Muster. Er ist von Alchemy England, die Marke hat haufenweise Kleidung mit viel Mustern. genauso wie Innocent. Nur bei denen sind die Muster etwas zarter und verspielter und nicht so düster.
Spoiler:

So, jetzt noch mal zum Maid-Kleid. Ich weiss woran es liegt, dass es für mich so zart wirkt. Obwohl es viele Maid-Kleider im Internet gibt, die ähnlich aussehen sieht deins viel feiner aus, weil die Schürze nicht so riesig ist. Ich denke das ist der Grund. Dadurch wird das Gesamtbild verfeinert. :3

Ich hab ausserdem noch eine Frage: Als ich heute einige neue Kleider für meine maid kollektion gemacht habe, fand ich, dass viele eher wie richtige Lolita-Kleider aussahen (mein Stil wurde von den Unterhaltungen beeinflusst xD) Und ich hatte auch schon mal in Erwägung gezogen eine Ansammlung von Lolita Designs zu machen. Aber nun ist das ja dein Gebiet und irgendwie bin ich mir unsicher ob ich das wirklich machen sollte....

Mobbing: wir können alle zustimmen das es doof und sinnlos ist. Ich meine was bring es den Leuten schon wenn sie andere mobben? Ich verstehs nicht ._. Aber ich glaube auch, dass es überall solche Leute gibt und man sich wohl oder übel damit abfinden muss. Auch wenn es dauern kann bis man es schafft solche Idioten zu ignorieren.....
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3774
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 3 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 5:04 pm

Hmpf, ich glaube Mobbing ist bei mir viel zu hoch angesetzt. Was ich mache, ist eher foppen. Oder hinweisen. Mobbing ist für mich eher Steine an den Kopf werfen, ausschließen, verschmähen, Sachen wegnehmen...was ich mache ist eher den Kopf schütteln und sagen "oh mein Gott, wie kann man so was nur machen". Ich finde Mobbing sehr blöd, weil das einfach bedeutet, dass man keinen Respekt bekommt. Ich geb den Leuten schon Respekt, rege mich aber viel zu sehr über Details auf...was einige in meiner Klasse nicht hinkriegen.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5513
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 5:30 pm

@Jennji:
Freut mich, dass dir meine Designs so gefallen!
Was die Muster angehen: ich finde sowas auch sehr hübsch ^-^ Schade, dass man sowas schlecht in AC darstellen kann. Ich hab auch schön öfters solche Shirts bei EMP gesehen.
Und was deine Maid-Lolita Kleider angehen: Poste sie doch ruhig ;)Es ist ja nicht so als hätte ich jetzt den ganzen Sektor für mich beansprucht. Gleiches Recht für alle! (Hoffentlich stinken meine Designs dann nicht allzu sehr gegen deine ab xD)

@Kayo Sakura:
Haruhi ist die weibliche Protagonistin aus dem Anime Suzumiya Haruhi no Yuuutsu. Außerdem gibts eine Lolita Version von ihr:
Spoiler:
Naja und da fängt eben die Definition von Mobbing an. Einige haben eben dünnere Haut und fühlen sich dann gleich direkt persönlich angegriffen. Mobber machen sich ja auch allgemein nicht viele Gedanken darüber, was sie eigentlich tun. (Ich will dich jetzt nicht als Mobberin oder sowas darstellen - bitte nicht falsch verstehen. Ich verstehe schon was du meinst; man kann auch unmöglich allem gegenüber tollerant und neutral sein - das ist einfach so.)
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4699
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 7:32 pm

Danke für die Erlaubnis xD Ich wollte eben nur wirklich auf Nummer sicher gehen Wink Und es sind ja nicht nur Maid-Lolitas sondern auch richtige Lolitas die ich geplant hab. Ich wollte nämlich unbedingt zu jeder (oder zumindest zu den bekanntesten) Stilrichtung der Lolita Mode ein Kleid machen.
Hab auch keine Angst, dass meine kleider deine "überbieten" können. Jeder hat seinen eigenen Stil und das macht die Kleider einzigartig. beispielsweise würden meine Lolitakleider wahrscheinlich nie die "Zartheit" deiner erreichen, wären dafür aber sehr verspielt.
Und ich wusste wirklich nicht, dass es Haruhi mit Lolita Kleid gibt. Jetzt wo ich einen direkten vergleich mit dem Original hab muss ich sagen, dass man das mit den Mitteln von AC definitiv nicht besser hinbekommen könnte :3
Ich würde ebenfalls sagen, dass Mobbing nichts mit hinweisen oder kritisieren zu tun hat. Ich rege mich auch manchmal über einiges auf und zeige Unverständnis für andere. Mobbing ist allerdings, für mich, bösartiges und grundloses "Bemängeln" von jemanden. Meist einfach nur weil sie den nicht leiden können ohne ihn richtig zu kennen. Oft wollen Mobber sich auch nur selbst aufwerten indem sie andere schlecht machen. Ich denke Mobber haben oft selbst ein geringes Selbstbewusstsein (oder ein übersteigertes)
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5513
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 12:54 pm

Das Wetter wird immer ungemütlicher und ich hab mal wieder ein paar neue Designs für euch! Zum einen habe ich 2 neue Versionen vom Cinderella Design gemacht (rosa und weiß; ihr findet die Designs in der Lolita Kleider Rubrik), zum Anderen gibts ein Alice Lolita Design und auch ein Santa Lolita Design (mehrere werden folgen!). Außerdem gibts ein neues Zelda Lolita Outfit ^-^

Circias Designerecke - Seite 3 9qBZTIpTkw

Cinderella rosa:
Circias Designerecke - Seite 3 V9YBr4MRHf

Cinderella Braut:
Circias Designerecke - Seite 3 IDPX4zZOwY

Zelda Lolita 3:
Circias Designerecke - Seite 3 S3E6sdMEaA

Alice Lolita:
Circias Designerecke - Seite 3 FALSwz6h2k

Santa Lolita:
Circias Designerecke - Seite 3 DjTALCLGo6

QR-Codes gibts wie immer im ersten Post. (Santa Lolita habe ich erstmal zu Wintermode gepackt)

In der Rubrik Märchen fehlen mir also nicht mehr allzu viele Kleider^^ Ich wollte jetzt noch Dornröschen, ein anderes Alice Kleid, die Schöne und das Biest und eventuell Ariell machen. Habt ihr sonst noch eine Idee? Die anderen Dinge kann man so schlecht umsetzen...

Ansonsten wollte ich bald auch von jeder Stilrichtung ein Lolita Kleid machen. (sorry Jennji, eigentlich hatte ich das auch schon lange vor ._. Wollte nur erstmal etwas mehr von meinem Krams abschließen. Aber unsere Designs werden eh total anders aussehen xD)

Wie immer freue ich mich über Rückmeldung und Anregungen Nook 1
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4699
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 1:27 pm

Ich glaub ich sterb schon wieder vor Niedlichkeit *.* Ich frag mich wie du das immer wieder schaffst xD Ich weiss nicht so recht, was ich zu allen schreiben soll, ausser dass sie wie immer wunderschön sind. Ich hätte ausserdm nicht erwartet, dass noch ein drittes Zelda-Kleid kommt. Das ist auch ein bisschen an Skyward Sword angelehnt oder? Weden dem Tuch am Gürtel. Und ich find verschiedene Farbvarianten von einem Outfit immer gut. Vielleicht kannst du das auch noch für ältere Designs machen, damit jeder seine Lieblingsvariante findet Wink Ich würde beispielsweise gern Haruhi mit vertauschten Farben sehen, also Schwarz wird Weiss und umgekehrt. Und vielleicht Link Lolita in Blau und Rot um Zora- und Goronen-Gewand darzustellen.
Ja, und das mit den Lolita-Stilrichtungen ist für mich kein Problem. Dann hat man eben den gleichen Gedanken. Solange die Umsetzung nicht die gleiche ist (was bei uns wirklich nicht der Fall ist xD) ist alles in Ordnug. Und dazu hab ich noch eine Frage: Ich bin mir nicht sicher wozu ein Lolita Kleid mit gleichen Anteilen von Schwarz und Weiss zählt. ist das Gothic Lolita? Denn bei der Richtung ist es doch eher so, dass schwarz die Hauptfarbe ist. Aber bei mir ist der Anteil von beiden Farben genau gleich.
Übrigens, erfreuliche Nschricht für dich. Wink Ich hab gestern Abend mit Colettes "Noble Costume" angefangen und werde es bestimmt am Wochenende noch fertig kriegen.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5513
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 2:05 pm

Wieder mal Danke für die lieben Worte Nook 6 So viele neue Designs waren es ja nun auch nicht. Cinderella ging ja schnell (ich mache bei Wunsch auch noch andere Farben - das ist ein Design, was auch super in anderen Farben aussieht) und Alice auch ^-^

Der Anteil von weiß und schwarz ist eigentlich egal. Ich müsste das Kleid sehen um es mit Sicherheit zu sagen, aber ein einfaches schwarz-weißes Kleid mit Rüschen und Schleifen wär wohl Gothic (schau mal hier: http://dunkelsuess.de/site/index.php/Lexikon/GothicLolita). Ansonsten kommt es auch sehr auf die Prints an (die sich in AC ja nicht darstellen lassen...). Bei Prints mit Lollys oder anderem süßen Krams ist es Sweet Lolita - auch wenns vielleicht in hellem blau und eben nicht im zartem rosa ist. Das Gesamtbild ist eben wichtig^^ Kuro und Shiro dürfen nur in einer Farbe sein; entweder ganz schwarz oder ganz weiß. Selbst die Socken und Schuhe dürfen da nicht aus dem Rahmen fallen! (Jaja - da gibts echt ganz strenge Vorschriften)

Was das Zelda Kleid angeht: Ja ist auch mehr so Skyword Sword. Ich werd irgendwann mal was in Richtung TP versuchen ;)Das wird aber sehr anstrengend werden^^'
Die Farbvarianten würde ich auch gerne nochmal ändern. Sowas dauert ja nicht lange und vor allem bei Link würde es Sinn machen. Das mit Haruhi geht natürlich auch schnell^^ (Ich hab vorhin auch Beas Version gesehen, dies auch sehr hübsch geworden^^ Vor allem vorne find ich die sehr schön. Ich hatte extra auf die Bänder rechts und links von der Corsage verzichtet, weil die mir im Design nicht so passend erschienen.) Ich schreibe ja auch immer runter, dass ich gerne die Farben ändere, wenn jemand einen Wunsch hat.
Und ich freu mich jetzt schon auf Colettes Outfit Nook 1
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4699
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 2:34 pm

Dunkelsuess kenn ich. Ich hab ein Grossteil meines Wissens über Lolitas von der Seite und finde sie einfach traumhaft. :3 Also, mir war schon klar, dass Lollies deplaziert bei Gothic sind. Aber trotzdem danke nochmal Wink Bei Sweet Lolita, werd ich wahrscheinlich alle Pastelltöne mal ausprobieren, denn sweet ist ja nicht gleich nur Pink und niedlich. Und das Gothic Loilta Kleid ist hauptsächlich gestreift und hat sonst weiter keine Muster. Ich glaub auch das lässt sich nicht gut darstellen.... Hab ich auch schon ein paar mal feststellen müssen :/
Und ich freu mich auch schon auf noch mehr Zelda Lolitas Very Happy Viel Glück bei der TP Version. Wirst du auch definitiv brauchen, vorallem wenn du es detailiert machen möchtest, da das Original ja auch voller Details und Muster ist. Ich erinnere mich nur wieder an mein "Trauma" das ich wegen dem TP Kleid hatte x_x :'D
Ich werd mich auch bei Colettes Kleid bemühen. Vorallem bei den Rüschen und Spitzen. Da bin ich grad sehr intensiv am Lernen, wie man verschiedene Rüschen etc. darstellen kann in AC.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5513
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptyDi Nov 19, 2013 7:31 pm

Erst mal hallo euch allen! (Ach ich hab hier so lange nichts mehr gepostet)

Da Anni nun verkündet hat, dass dieses Forum in seiner Form erst einmal bestehen bleibt und nicht wie angekündigt zum Dezember geschlossen wird, halte ich es für angebracht auch in diesem Forum meine Designs weiter zu posten.

Zuerst war ich geschockt, als ich gelesen habe, dass dieses süße AC-Forum geschlossen werden soll. Ich mag diese "heimliche" Atmosphäre - hier kennt man sich gut untereinander. Dennoch bin ich ebenfalls rüber nach Fantendo gewechselt, da ich diesen Schritt gut verstehen kann. AC ist nun mal "nur" ein Hype. Früher oder später wird es um diesen Spieletitel ruhig werden - zu ruhig um ein Forum nur mit dieser Thematik am Leben zu erhalten. Dafür ist so etwas einfach zu viel Arbeit.

Als ich dann vor einigen Tagen wieder mal in das "alte" Forum geschaut habe, war hier doch viel mehr los als gedacht. Ich finde es einfach schade, dass hier keine einzige Schneiderei mehr "ongoing" ist, obwohl ich die Begründung gut verstehen kann. Wäre ja quasi wie auf zwei Hochzeiten zu tanzen. Zwei Threads dann immer abzugleichen und aktuell zu halten ist eben auch mühselig. Dennoch habe ich mich zu dem Schritt entschieden, weil hier immer noch was los ist und mir das Forum so am Herzen liegt.
Also könnt hier mich wieder hier als sowohl auch auf fantendo erreichen! Ich erhoffe mir davon, dass sich vielleicht auch ein paar neue User in die Schneiderei Rubrik verirren und sich nicht wundern müssen, warum dort nichts mehr gepostet wird.

In diesem Sinne - Weiter geht's!

Um die Übersichtlichkeit zu bewahren poste ich noch mal kleine Bildchen von meinen neuen Design Kreationen.



Circias Designerecke - Seite 3 9qBZTIpTkw

Pulli lila:
Circias Designerecke - Seite 3 XbrFx1I0qC

Pulli türkis:
Circias Designerecke - Seite 3 GunIWQX5vL

Winterkleid:
Circias Designerecke - Seite 3 TmmwW3YpOh

Winterkleid rosa:
Circias Designerecke - Seite 3 QCIRYsNY4W

Winterkleid blau:
Circias Designerecke - Seite 3 K8DwPSEJ6k

Haruhi Lolita black:
Circias Designerecke - Seite 3 ZhyCtOgLdL

Winterkleid beige:
Circias Designerecke - Seite 3 EVcAcKQn1s

Winterkleid grau:
Circias Designerecke - Seite 3 3PkxTHnFli

Bowser Lolita:
Circias Designerecke - Seite 3 Ox3Hs31JRY

Stricktraum rot:
Circias Designerecke - Seite 3 Oq9mCB4hEx

Stricktraum rosa:
Circias Designerecke - Seite 3 TSEL2zhfF4

Stricktraum beige:
Circias Designerecke - Seite 3 C0gULsrGsC

Stricktraum grau:
Circias Designerecke - Seite 3 OMolIoPgkQ

Yoshi Lolita:
Circias Designerecke - Seite 3 LaCVXKyIBF

Rosalina Lolita 1:
Circias Designerecke - Seite 3 Od0VsgAkQN

Rosalina Lolita 2:
Circias Designerecke - Seite 3 HVDejwlD1R

Zora Link Lolita (TP):
Circias Designerecke - Seite 3 MBfTskVBGs

Tingle:
Circias Designerecke - Seite 3 MP49BsIHjh

Rentierpulli:
Circias Designerecke - Seite 3 V3DM1Jaf5z

Außerdem arbeite ich gerade an einem Kundenwunsch. Es soll ein Wegdesign werden, welches ich dann vielleicht nocheinmal in verschiedenen Varianten aufbereite. Hier schonmal der "Entwurf"

Circias Designerecke - Seite 3 Biy1nbHalQ


QR-Codes findet ihr wie immer im Startpost! Schaut einfach mal durch die verschiedenen Rubriken!
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3774
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 3 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptyDi Nov 19, 2013 7:57 pm

Ja, ich mag dieses Forum auch hier mehr, einfach wegen der entspannten Atmosphäre und auch wegen dem augenfreundlichen Design ^^ Ich finde, dass es eine sehr anstrengende Arbeit sein muss, in zwei Foren die Schneiderei am Laufen zu halten, aber ich glaube im Prinzip muss Anni das ja auch machen (aber da ist es eben dass sie zwei Foren im Überblick haben muss...), daher hoffe ich, dass du weiterhin hier im Forum ja diese Schneiderei noch am Leben erhältst, weil schließlich wegen Fantendo viele umge"zogen" und das Forum hier im Prinzip fast ausgestorben ist ^^
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5513
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 EmptyDi Nov 19, 2013 8:08 pm

Schön zu sehen, dass man hier noch einige vertraute Gesichter trifft^^

Ich mag es einfach nicht auf fantendo immer x Unterforen durchzuklicken um endlich bei der Schneiderei anzugelangen, bei der ich doch irgendwie am meisten Zeit verbringe xD Das ist so absurd! Zu gegebener Zeit bin ich vielleicht auch noch aktiver in den anderen Topics. Mal sehen, wann mir die Lust zum Designen schwindet... Laughing

Ich hoffe einfach, dass die Aktivität hier wieder ansteigt. Vielleicht trage ich dann ja auch einen kleinen Teil dazu bei Nook 6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Circias Designerecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Circias Designerecke
Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Mi's Designerecke~ ♪
» Sasikes Designerecke ♥
» Circias Suche
» Circias Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: