Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Circias Designerecke

Nach unten 
+81
Bluebell
Daichi
Misao
Dragun
Inchen
R.o.s.a.l.i.n.a
Takumi 25
Sarah3DSxlACNL
Jenny.K
Minami
Circia
Anissa
tierfan
Ririka
Sepáinisとり
Lucy Heartfilia
Juicy
Rose aus Flower
Aki
Gabriele
Lexy
#Gismo#
monimaus
Didi02
Wolkenpony
Naru Chan
Versteigerung
Fami
Ruwi0309
planetSlash
^-^Marzipankugel^-^
*anni*
Sweetkerochan
Pearly
Pia97
Furawa-sama
Aℓιcє
Schneeball
laurali
Vanyy
Kazuya
Moona Loona
Zileia
Anisha
Mrs.Loki
MichaeI
jufu
Kanaria
UltraTüte
Prinzzy
Sonnenpfote
Sasike
Kristallsplitter
WolfLink
Nakamacrossing96
Lena
Manah
Juni
kuyashinaki
Miramar
Justine020107
Noko
Lady Glaziola
Zara
Marle
Yue94
Arii
Yukimari
Kyunia
aluna12
caja
Anna 2710
Zoey
Neko Kisaragi-chan
Sunny_Sun
Jennji
Kayo Sakura
Misato
little_Mi96
Eiinzigartigx3
Natriam
85 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3761
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 2 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 7:40 pm

Wow, deine Kleider sehen echt hübsch aus <3 Ich mag sie! Sie sind so schön...niedlich! Ich speicher sie auf jeden Fall ab!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 9:59 pm

@Kayu Sakura: Es freut mich sehr, dass meine Designs dir gefallen :3 Welches ist denn dein bisheriges Lieblingsdesign? ^-^ Ich find bis jetzt, dass mir das Nachthimmel und das Midna Kleid am Besten gelungen sind^^

Ich hätte jetzt gerne noch Mario und Luigi reingestellt aber die netten Igeldamen haben leider schon zu... >.> Dafür stelle ich es dann morgen rein! Freut euch schonmal drauf. Nook 6
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3761
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 2 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 10:09 pm

Hm, eigentlich so gut wie alle. Ah, hab doch was gefunden: Auch das Nachtblaukleid und Prinzessin Very Happy

Ich freu mich schon auf Mario und Luigi! Endlich was, das zu meinen Mützen die ich gekauft habe, passt!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4686
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 12:24 pm

Circia schrieb:

Ich hätte jetzt gerne noch Mario und Luigi reingestellt aber die netten Igeldamen haben leider schon zu... >.> Dafür stelle ich es dann morgen rein! Freut euch schonmal drauf. Nook 6

Mario und Luigi Outfits? Yeaah! xD Ich freu mich schon drauf!
Ich find auch deine neuen designs wünderhübsch *-* Zelda Lolita ist so hübsch und wirkt auch so sanft und zart vom Rosa-Ton her (meh, ich weiss nicht ob ich das richtig ausgedrückt hab ^-^ ' aber ich denke mal du weisst was ich meine)
Und Lila Gothic liebe ich weil ich den Gothic bzw. Gothic Lolita Stil wahnsinnig toll finde xD. Von daher gefallen mir die Kleider die du machst Stilmässig besonders Wink schleimschleim xD
Nach oben Nach unten
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4037
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 1:02 pm

ICh finde das Zelda lolita kleid extrem toll und würd es gerne haben, aber bei mir werden leider nur er 1,2 und 4. QR code angezeigt :/

Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 1:40 pm

@Sunny_Sun: Hmm... Ich hab nochmal in meinen ersten Post geschaut, die Bilder sollten eigentlich alle sichtbar sein o_o Dir fehlt ja nur das dritte Bild oder? Hier der Link: http://www.imgbox.de/users/public/images/EnfaRZlEWi.JPG
Wenn es immernoch nicht funktioniert musst du mir mal ne PN schreiben - dann komm ich mal bei dir vorbei und stelle es selber aus Wink

@Jennji: Du Schmeichlerin! Nook 6 Freut mich, dass dir mein Zelda Design gefällt! Ich hätte so gern noch mehr Details auf die Schleppe (keine Ahnung wie man das Teil sonst nennen soll...) gemacht, aber der Platz reichte leider nicht aus... Ich hab noch mehr Ideen für schöne Zelda Kleidchen - wird also nicht das Letzte sein! xD

Und wie versprochen: Mario und Luigi im Lolita Stiel!

Mario Lolita:
Circias Designerecke - Seite 2 8PkDkevGZt

Luigi Lolita:
Circias Designerecke - Seite 2 Q8v97uDLPu

QR-Codes gibt's dann im ersten Post!

Achja - falls ihr ein ähnliches Problem wie Sunny_Sun habt scheut euch nicht es mir zu sagen! Falls doch mal irgend ein Link nicht mehr funktionieren sollte erneuer ich diesen natürlich sofort!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4686
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 1:52 pm

Circia schrieb:

@Jennji: Du Schmeichlerin! Nook 6 Freut mich, dass dir mein Zelda Design gefällt! Ich hätte so gern noch mehr Details auf die Schleppe (keine Ahnung wie man das Teil sonst nennen soll...) gemacht, aber der Platz reichte leider nicht aus... Ich hab noch mehr Ideen für schöne Zelda Kleidchen - wird also nicht das Letzte sein! xD
Ich glaube es wird tatsächlich Schürze genannt....auch wenn mich das eher an ein Küchenmagd als an eine Prinzessin erinnert xD Schleppe klingt um einiges besser und passender! Und das Problem mit den mangelnden Platz für Details auf der Schürze Schleppe kenn ich nur allzu gut... ich hab das bei jedem meiner Zelda-Kleider gehabt und hab immer nur das Triforce und noch andere kleine Muster draufbekommen ._. Ausserdem freu ich mich jetzt schon rieseig auf weitere Zelda-Designs ^o^
Apropos: Hast du eigentlich noch vor das Link Lolita-Kleid zu ändern? Denn du fandest ja, dass es zu leer wirkt

PS: Weil ich es nirgendwo einbauen konnte: Luigi und Mario sind klasse Very Happy Vor allem Luigi *hust ich mag ihn hust*
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 2:00 pm

Ja, das Link Outfit will ich noch verändern. Bis jetzt hab ich in der neuen Version ein Triforce mit auf die Brust gequetscht xD Ich würde halt noch gerne irgendwo Navi mit einbauen... Eventuell entferne ich noch die Corsage auf der Rückseite... So ganz glücklich bin ich nicht damit... Vielleicht erreicht mich ja noch ein Geistesblitz, wie ich Navi besser mit einbauen kann!
Also keine Angst - eine 2.0 Version wird es auf jeden Fall geben!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4686
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 2:12 pm

Hmmm, wenn du das Corsage behalten möchtest könntest du doch links und rechts jeweils eins andeuten (war das jetzt verständlich oder meine Wortwahl mal wieder unglücklich gewählt? .___.)
dann sieht man es zwar nicht richtig und nur wenn man läuft aber du hättest es drin und Navi auf der Rückseite. Question 
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 8:25 pm

Da ich am Sonntag und heute nach der Uni noch kräftig gewerckelt habe kann ich euch gleich neue Designs präsentieren!

Mit dieser Version bin ich viel zufriedener! Ich hoffe man kann Navi erkennen...

Link Lolita (2te verbesserte Version)
Circias Designerecke - Seite 2 CMY62iCSkJ

Mein neues Zelda Lolita Outfit ist etwas mehr an Skyword Sword angelehnt (finde ich jedenfalls xD). Ist aber ganz süß geworden; ich finde die langen Ärmel passen irgendwie besser dazu...

Zelda Lolita 2
Circias Designerecke - Seite 2 886HJ0ciRx

Ich habe ja relativ wenige schwarze Cothic Designs gemacht und allgemein gibts nicht so viele in der Schneiderei Rubrik. Das musste ich einfach unbedingt ändern!

Red Lolita
Circias Designerecke - Seite 2 IjgI3MHpjX


QR-Codes gibt's im ersten Post.
Gebt mir gerne euer Feedback! Nook 6
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3761
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 2 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 8:32 pm

Link Lolita sieht jetzt finde ich besser aus! Und ich hab den Navi gesehen xD.
Zu Zelda Lolita kann ich nicht viel sagen...kenn die ganzen Spiele nicht. Aber ich finde es trotzdem gut!
Ja, und das Red Lolita sieht sehr gelungen aus! Sehr düster...und doch irgendwie niedlich!

Ich werde mir auf jeden Fall die Codes holen!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 8:43 pm

Schade, dass du die Zelda Reihe nicht kennst... Sind aber wirklich tolle Spiele! Vielleicht kommst du ja nochmal in diesen Genuss Nook 6 
Ich finde auch, dass mir das Red Lolita Design am Besten von den neuen Designs gelungen ist - ich denke ich werde noch mehr Kleider in dieser Richtung machen. Dann hat man mehr Auswahl! ^-^
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4686
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 8:54 pm

*-* Ich find das zweite Zelda Lolita Kleid so hübsch >.< ohne rumzuschleimen! xD Vor allem das Zelda Logo auf dem Rock hast du gut hinbekommen. ich weiss ja wie extrem alles auf dem unteren Teil der Kleider immer verpixelt und verzerrt wird x.x Und auch Link Lolita ist wunderhübsch. Gute Idee Navi als kleine Schleifchen zu verwenden (soll doch so aussehen oder?) Sie sieht ja auch schon fast wie eine Schleife aus XD Endlich ist sie mal nützlich......ich sollte vielleicht nicht ganz so schlecht über die kleine Fee reden xD
Ausserdem mag ich den Schriftzug im Anfangspost. Sieht so süß aus. :3 Vor allem mit der Pixelschleife Very Happy
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 9:05 pm

Ja das Zelda Logo war son Ding xD Ich will nicht wissen, wie ich dabei aussah... Nur am Fluchen xD Ständig sah das komisch aus; ich hab ne Linie gezogen und die ging völlig woanders hin... Dieses verzerrte Arreal im mittlerem Rockteil ist echt ein Albtraum. Deswegen bin ich auch begrenzt in den Möglichkeiten Schleifen zu plazieren. Kleine Schleifen in der Mitte sind also unmöglich.

Ich dachte erst Navi müsste auf der Brust größer sein - beim Vergleich hab ich mich aber dann doch für das kleinere Modell entschieden; sieht einfach feiner und sanfter aus. Auf der Rückseite ist Navi auch nocheinmal rechts und links von der Corsage zu finden :3

Danke für dein liebes Feedback! Nook 6 
Was sagst du zum Red Lolita Design? (Hab schon Angst vor deiner Antwort, da du das Design nicht angesprochen hast xD)
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4686
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 9:19 pm

Circia schrieb:
Ja das Zelda Logo war son Ding xD Ich will nicht wissen, wie ich dabei aussah... Nur am Fluchen xD Ständig sah das komisch aus; ich hab ne Linie gezogen und die ging völlig woanders hin... Dieses verzerrte Arreal im mittlerem Rockteil ist echt ein Albtraum. Deswegen bin ich auch begrenzt in den Möglichkeiten Schleifen zu plazieren. Kleine Schleifen in der Mitte sind also unmöglich.
Dann hättest du mich mal sehen müssen als ich Zelda TP gemacht hab xD nach dem Fluchen kam die Wut
dann Frust und dann Depri-Stimmung xD Es ist wiklich schade dass alles so komisch verzerrt wird :/

Circia schrieb:

Danke für dein liebes Feedback! Nook 6 
Was sagst du zum Red Lolita Design? (Hab schon Angst vor deiner Antwort, da du das Design nicht angesprochen hast xD)
Am liebsten hätte ich auch was zu dem geschrieben aber mir ist ausser "Sieht sehr schick  aus" nichts eingefallen und der kurze Kommentar hätte irgendwie reingequetscht ausgesehen... Da ich auch nichts daran zu meckern hab sondern einfach finde es ist hübsch und niedlich hat aber wegen der Farbwahl noch etwas Elegantes an sich. Gut kombiniert ;D
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 2:41 pm

Der Winter klopft schon an die Tür!
Bevor es soweit ist will ich euch natürlich die passende Gaderobe dafür geben. Damit ihr auch im Winter süß ausseht gibt's nun süße Häschen Wintermäntel in verschiedenen Farben! (Ist eure Lieblingsfarbe nicht dabei? Kein Problem! Schreibt mir eine PN oder postet einfach in diesen Thread :3)

Circias Designerecke - Seite 2 9qBZTIpTkw

Rosa Mantel:
Circias Designerecke - Seite 2 WWWx0N4zmX

Roter Mantel:
Circias Designerecke - Seite 2 DZdLUZBiu3

Blauer Mantel:
Circias Designerecke - Seite 2 SKvoJznPLv

QR-Codes findet ihr im Startpost!


Ich denke ich werde in nächster Zeit noch ein paar weite Mäntel designen. Außerdem wird es auch noch ein tolles Weihnachts-Lolita-Kleid geben! Hab da schon ein paar Ideen... Nook 1 
Zunächst einmal wird aber mein neues Projekt starten: Märchen Lolitas
Freut euch drauf!
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4686
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 7:19 pm

Awwwwwwwww *o* Ich sterbe vor Niedlichkeit xD Der Mantel sieht richtig hübsch aus. Der würde zu meinem Prinzessin-Chara passen...nur leider hab ich mit dem keinen Platz mehr für Designs wegen den Bodendesigns...menno >.<
Ich freu mich auch auf weitere Mäntel :3 Schon weil ich Mäntel liebe und am liebsten ein Dutzend davon haben möchte....im Moment hab ich aber nur zwei xD Aber vor allem wenn man eine Frostbeule, wie ich es bin, ist kann man nicht genug Wintermäntel haben
Auf die Märchen Lolitas bin ich auch schon gespannt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 8:36 pm

@Jennji: Ich fänd Mäntel auch total geil >.< Ich hab viel zu viele... Ich hab einen schwarzen, einen gemusterten, einen roten... Und dann natürlich noch richtige dicke Wintermäntel... xD Ich liebe einfach diese Übergangsmäntel! Ich fang auch immer schon voll früh an welche zu tragen, ich bin eben auch ne Frostbeule^^

Yay! Da ich heute so fleißig war kann ich euch gleich zwei weitere meiner Kreationen bieten! :3

Circias Designerecke - Seite 2 9qBZTIpTkw

Schneewittchen:
Circias Designerecke - Seite 2 Sr51j3qn4D

Hoffentlich erkennt man den Apfel und die Herzchen... >.<


Pulli:
Circias Designerecke - Seite 2 AE7NGFy1u7

QR-Codes findet ihr im Startpost!

Ich muss gestehen, dass ich die Idee mit dem Pulli aus Diabolic Lovers habe (kennt hier sicher eh keiner^^'). Sieht dem von Yui schon sehr ähnlich, doch da mir ihrer hinten zu simpel erschien habe ich noch ne kleine Corsage eingebaut!
Hoffentlich finde ich morgen noch Zeit zum designen... Vielleicht gibt's noch ein Spezial Outfit für Halloween - mal sehen! Nook 1
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3761
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 2 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 8:42 pm

Ich finde den Mantel auch hübsch! Seeehr niedlich...ich glaube, hier ist die Quelle der Niedlichkeit xD
Es wäre schön, wenn du den Mantel noch in violett und in grün machen könntest! Ansonsten...ich habe mir irgendwie gedacht, dass es Lolitas von Märchen werden und nicht Fantasy. Es sieht gut aus! Und man erkennt den Apfel und die Herzchen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4686
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 9:03 pm

Arrgh, Mann...warum hab ich miene nachricht nicht abgeschickt? jetzt muss ich alles nochmal schreiben.... .___.
Naja räusper
Noch ein Mantel-Fanatiker! xD Und ich find auch deine neuen Designs so nieedlich. Immer wieder schaffst du es mich mit deinen Designs zu beeindrucken. Und ich klinge wieder wie ein Schleimer, obwohl ich das wirklich ernst meine. Vor allem die kleinen und hübschen Details die du in deinen Lolita-Kleidern einbaust (wie Herzchen und Apfel bei Schneewittchen) geben jedem Kleid etwas ganz Eigenens und Besonderes :3
Ausserdem mag ich deinen "Neu" Schriftzug voll. der ist so hübsch und passt zu deinen Designs. Ach ich komme heute gar nicht mahr aus dem Staunen und Schleimen raus xD
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 9:20 pm

@Kayo Sakura:
So habe mich schon drum gekümmert ^-^ Die Farbe zu ändern dauert auch nicht lange! Die violette Ausführung gefällt mir auch sehr gut^^ Ich hoffe du bist mit den beiden Farbtönen einverstanden. Wenn nicht musst du mir nur ne Farbe aus der Palette nennen oder obs halt hell oder dunkel sein soll Nook 1 (Nur heute werd ichs nicht mehr machen können, da Sina und Tina eben zu gemacht haben^^)

Violetter Mantel:
Circias Designerecke - Seite 2 7YB2Lvd5E1

QR-Codes:
Spoiler:

Grüner Mantel:
Circias Designerecke - Seite 2 ZFactMl663

QR-Codes:
Spoiler:

@Jennji:
Danke für dein liebes Lob! (Lob ist viel besser wenn es begründet ist und nicht nur gesagt wird: Oh das hast du aber gut/toll/schön gemacht! xD)
Trotzdem finde ich deine Designs irgendwie besser. Ich kann noch nicht so gut mit Schatten usw. arbeiten^^' Auch deine ganzen überarbeiteten Designs sehen klasse aus! Ich find dein Zelda TP Design immernoch ungeschlagen! Ich hab noch kein besseres gesehen. Deine Madoka Designs sind auch mega klasse und können es mit jeder mega krassen japanischer Designversion aufnehmen! Nook 1 Vielleicht bin ich irgendwann auch mal so geübt darin. Ich finde aber, dass man sowieso mit jedem Design besser wird und seine Techniken verbessert.
Probieren geht eben studieren! Ich freue mich schon auf deine nächsten Designs <3
(Was sagst du zum Pulli? Ich verliebe mich gerade immer weiter in ihn xD Ich hätte so gerne genau so einen!)
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3761
Alter : 23
Circias Designerecke - Seite 2 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 9:25 pm

Danke! Lol, ich bin noch in der Schneiderei drin xD kann es also einscannen. Bin bereits zufrieden damit! Was den Pulli betrifft...will den auch real haben! Buhuhu...
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Circias Designerecke - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 9:35 pm

Kayo Sakura schrieb:
Danke! Lol, ich bin noch in der Schneiderei drin xD kann es also einscannen. Bin bereits zufrieden damit! Was den Pulli betrifft...will den auch real haben! Buhuhu...
Da hast du aber Glück gehabt xD Schade, dass es einen solchen Pulli nicht gibt... Leider bin ich nicht so des Nähens mächtig... Nen Pulli kriege ich nicht hin xD Das reicht nur für Löcher und Knöpfe... Für mich ist jetzt erstmal Designschluss. Jetzt ist kuscheln mit meinem Freund angesagt! Nook 6
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4686
Alter : 27
Circias Designerecke - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 9:55 pm

Circia schrieb:

@Jennji:
Danke für dein liebes Lob! (Lob ist viel besser wenn es begründet ist und nicht nur gesagt wird: Oh das hast du aber gut/toll/schön gemacht! xD)
Trotzdem finde ich deine Designs irgendwie besser. Ich kann noch nicht so gut mit Schatten usw. arbeiten^^' Auch deine ganzen überarbeiteten Designs sehen klasse aus! Ich find dein Zelda TP Design immernoch ungeschlagen! Ich hab noch kein besseres gesehen. Deine Madoka Designs sind auch mega klasse und können es mit jeder mega krassen japanischer Designversion aufnehmen! Nook 1 Vielleicht bin ich irgendwann auch mal so geübt darin. Ich finde aber, dass man sowieso mit jedem Design besser wird und seine Techniken verbessert.
Probieren geht eben studieren! Ich freue mich schon auf deine nächsten Designs <3
(Was sagst du zum Pulli? Ich verliebe mich gerade immer weiter in ihn xD Ich hätte so gerne genau so einen!)
Das mit dem begründeten Lob erinnert mich ein bisschen an konstruktive Kritik. Anstelle nur zu sagen, dass es einem gefällt oder nicht gefällt, sollte man genauer sagen was einem genau gefällt/ nicht gefällt das hilft dem Designer viel mehr seine Stärken und Schwächen herauszufienden :3
Das mit den Schattierungen ist auch so eine Sache. Ich mach das meist nach Gefühl und mit auch nicht übermässig gut darin. Allerdings hab ich eine besondere methode mit der zeit entwickelt. Wink Ich färbe Übergänge von einem Stoff in den anderen bzw den Übergang zweier Gestaltungselemente (so nenne ich es mal...) oder Muster allgemein oft in einem etwas dunkleren Farbton ein, also den den ich auch für die Schattierungen benutze. So werden die grenzen zwischen Stoffen etc. Klarer und eindeutiger und Muster werden hervorgehoben. das sieht man vor allem gut denke ich bei Midnas wahrer Gestalt. Vergleiche die Rückseite also den Mantel der beiden Vesionen. Der Grundton ist der gleiche. Nur habe ich das weisse Muster mit einem etwas dunkleren Grauton umrandet. Ich finde so wirkt das Muster viel heller und wird betont. Smile
Und ausserdem fühle ich mich so geehrt wegen deinem Lob Embarassed Das ich mit den krass guten Japanern mithalten kann deiner Meinung nach macht mich so glücklich :') Auch irgendwie ironisch, wie das Desigen mit dem ich immernoch nicht ganz zufrieden bin für dich ungeschlagen ist. Ich hab nämlich ein TP Zelda Kleid ím Internet gefunden mit dem Namen "Classic Zelda Dress". Ich war so neidisch in dem Moment, weil sogar die Farben perfekt gewählt waren und es so toll aussieht >.< Und jedes Mla wenn ich versuche es zu überarbeiten geht es schief...ich sollte wirklich darüber hinweg kommen und mich auf andere Designs kümmern xD

Deinen Pulli mag ich auch voll x3 Ich hätte wirklich auch gern so einen. Mir gefällt die Form sehr und er sieht flauschig und warm aus. :3 Nur Pink ist nicht so die Farbe die ich normalerweise trage. Aber ein Animal Crossing Chara schon. Der ist ja nicht ich xD

Ach du heilige ist das viel geworden......viel Spass beim Lesen.....^-^'
Nach oben Nach unten
Neko Kisaragi-chan
Grünschnabel
Neko Kisaragi-chan


(AC-)Name : Neko
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0834-1439-0585
Traumcode : 7600-2895-1811
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 3992
Circias Designerecke - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 9:57 pm

Hey,ich liebe Lolita-Kleidung (bin aber noch spezieller ausgedrückt ein Krawatten-,Schleifen- (ich meine keine Fliege!So etwas mag ich nicht )und Kawaii-Fan ^^) *^* Und Trenchcoats xD Noch ein Mantelfanatiker ;D Ich wollte dir sagen,dass ich deine Designs suuuuuper finde und ich merke,dass du dich immer weiter verbesserst!Ich liebe auch deine Idee aus bestehender Kleidung Lolitakleidung zu machen!Ganz großes Lob! Ich weiß nicht,was ich da noch schreiben soll :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Circias Designerecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Circias Designerecke
Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Mi's Designerecke~ ♪
» Sasikes Designerecke ♥
» Circias Suche
» Circias Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: