Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-

Nach unten 
+37
Didi
Lipstick
Inasina216i
Bürgermeisterim Mimi
marco94
chell
AnimalCrossingGirly
Hikari-chan
Shiranui
Robocop
Lena
Regennacht
Arina
Cookie_Smiley
Jayner
CookiemanxD
ShiningWhiteAngel
Manah
gonni
LilaLala
Black_Cat
Rin1875
Black_Kyurem95
Thammy
Lenni
Senpai
helen
Kumisi11
berkay61
Buubi1
Chain
Anni
Luisa
McFly
Kiayrue
Lollipopchen
DigDug
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
marco94
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Marco
Stadtname : Pandora
3Ds FC : 0705-3624-4311
Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3790
Alter : 29
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2013 9:39 pm

Hallo Smile
Ich hab auch das beste Problem, Fehlercode: 018-0512
Ich bitte um dringendste hilfe, bei dem Guide hier scheiterte es bei den Ports...
Ich hab einen Huawei B953 router und die Portbezeichnungen sind etwas anders als hier bei dem Guide eben >.<
Danke schon mal  Smile 
Nach oben Nach unten
Bürgermeisterim Mimi
Tourist
Bürgermeisterim Mimi


(AC-)Name : Mimi
Stadtname : Paris
3Ds FC : 3539-9781-4859
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 3874
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Buergermeisterin_Mimi_zpsd8343842

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 1:54 pm

Hi
habe einen belkin Router und finde diese doofe Seite nicht ;( bräuchte eure hilfe finde nur so´ne Seite mit Sportartikel (was hat das mit einem Router zu tun :O)
Nach oben Nach unten
Inasina216i
Frisch eingezogen
Inasina216i


(AC-)Name : Hannah
Stadtname : Oldwied
3Ds FC : 0774-4283-9594
Traumcode : 6900-2934-3168
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3785
Alter : 25
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 12:05 pm

Ich hab alles gemacht ,was in dem Tutorial stand nur das mit den Ports hat nicht so ganz geklappt.
Ich konnte die bis 7000 freigeben ab da war Schluss.
Dann kam immer ein Fehler : "Parameter-Einstellungen sind ungültig"
Ich habe Seedport von T-Mobile. Es regt einfach auf das niemand zu mir kommen kann.
Denn das Problem ist nicht ,dass ich zu niemandem kann sondern, dass niemand zu mir kommen kann !
Gib es denn da keine Lösung für Seedport ,denn ich habe ganz ehrlich keine Lust mir wegen Ac einen neuen Router zu kaufen !!

Auch wenn ich es machen würde, wenn es weiterhin nicht klappt!  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Lipstick
Zeldasuchtii
Lipstick


(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Chicago
3Ds FC : 3539-9742-3303
Traumcode : noch in Arbeit ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 302
Sternis : 3799
Alter : 25
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Lipstick_zps2a41236a

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 EmptyDo März 13, 2014 4:00 pm

hi ich hab auch das Problem, dass niemand zu mir kommen kann!
ich habe einen speedport von der telekom, habe irgendwo eine lösung im Internet gefunden, wo man aber was in den Einstellungen verändern muss. meine frage ist jetzt: hat das irgendwelche Auswirkungen, wenn ich die kanäle verstelle? also wenn ich sie von "automisch" auf etwas anderes einstelle? muss ich dann an den geräten, die mit meinem speedport verbunden sind, etwas ändern?
hat das Auswirkungen auf die Sicherheit oder soo? danke im vorraus!!
PS: falls jmd antwortet und es klappen sollte, poste ich hier den lösungsvorgang für alle, die auch Probleme haben durch den speedport Smile 
Nach oben Nach unten
Didi
Frisch eingezogen
Didi


(AC-)Name : Dino
Stadtname : London
3Ds FC : 4399-0816-2349
Traumcode : 7900-3801-3599
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3719
Alter : 28
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 EmptyDo März 20, 2014 9:41 pm

Ich habe ebenfalls das Problem das niemand zu mir kommen kann, es kommt eine Fehlermeldung ohne Nummer. Ich kann ohne Probleme andere Städte Besuchen. Ich hab meinem Ds jetzt schon eine eigene ip Adresse zugeteilt und es funktioniert trotzdem nicht... ( ich hab einen Telekom Router (speedport w723v))
Nach oben Nach unten
*Jasmin*
Frisch eingezogen
*Jasmin*


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Malian
3Ds FC : 5129-1303-4310
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3896
Alter : 26
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 EmptySa Jun 21, 2014 2:17 pm

Hab gestern alles gemacht so wies da gestanden is , hat dann aich super funktioniert aber heute nichtmehr 
Hab dann das wieder geändert aber es geht einfach nicht mehr -.-
Nach oben Nach unten
MikhaONE
Frisch eingezogen
MikhaONE


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3570
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 EmptyDi Jul 29, 2014 12:28 am

Hallo, kann mir vllt jemand weiter helfen?

und zwar habe ich beim fehlercode 018-0512 folgendes Problem..

Meine Freundin die schon länger ACNL spielt hatte den Fehlercode, das problem habe wir nach dieser Anleitung behoben.
Bei ihr funktioniert jetzt auch wieder alles.

Nun habe ich mir heute auch ACNL gekauft... und bei mir besteht das selbe problem...

wenn ich nun für meinen DS die Ports freigeben will, wird mir gesagt, dass ein konflikt bei den Verbindungen 1-8 auftritt.

Liegt wahrscheinlich daran, dass man Port nicht 2x vergeben kann...

Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Port für beide DS Geräte Freizugeben?
oder muss ich/müssen wir immer die IP auf den DS ändern der gerade bei ACNL online gehen soll?
Letzteres wäre wie ich finde auf dauer echt umständlich... Sad

Danke schonmal für Antworten

LG Mikha
Nach oben Nach unten
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4048
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 EmptyMi Sep 24, 2014 11:15 pm

nein du kannst mehrere geräte porten.
Nach oben Nach unten
Rexxar
Frisch eingezogen
Rexxar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3501
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 EmptyDo Okt 02, 2014 8:19 pm

huhu

weiss das der thread alt ist aber ich hatte auch den fehlercode 018-0512 jetzt hab ich alles so gemacht wie du es beschrieben hattest und jetzt kommt 018-0502 ^^ hast ne ahnung was ich falsch mache`wäre sehr dankbar für deine oder eure hilfe ^^
Nach oben Nach unten
LdevilSG
Frisch eingezogen
LdevilSG


(AC-)Name : Lillien
Stadtname : Damned
3Ds FC : 1994-0188-9880
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3327
Alter : 25
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 EmptySa März 28, 2015 1:41 pm

Bei mir gibt es nur ein klitzekleines Problem..
Ich kann mich bei meinem Router nicht einloggen, da meine Mutter über das Passwort verfügt und wegen sowas es mir nicht gibt. Die einzigen Dinge die ich einsehen kann und auch verändern oder einfügen kann sind: Wenn ich auf Netzwerk und Freigabecenter gehe, die WLAN Verbindung anklicke und da zb auf Erweiterte Einstellungen etc etc.. da sehe ich auch die IP Adresse des Routers, kann auch das Netzwerk Manuell freigeben für ein Gerät. In diesem Fall den 3DS mit seiner IP usw. Im Grunde habe ich das auf dem Weg genauso gemacht wie du. Nur: es klapp trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing: New Leaf x2?
» Animal Crossing New Leaf
» Animal Crossing New Leaf Mulitplayer
» animal crossing new leaf freunde
» Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: