Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-

Nach unten 
+37
Didi
Lipstick
Inasina216i
Bürgermeisterim Mimi
marco94
chell
AnimalCrossingGirly
Hikari-chan
Shiranui
Robocop
Lena
Regennacht
Arina
Cookie_Smiley
Jayner
CookiemanxD
ShiningWhiteAngel
Manah
gonni
LilaLala
Black_Cat
Rin1875
Black_Kyurem95
Thammy
Lenni
Senpai
helen
Kumisi11
berkay61
Buubi1
Chain
Anni
Luisa
McFly
Kiayrue
Lollipopchen
DigDug
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 9:47 am

Welchen Router hast du?
Nach oben Nach unten
gonni
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3952
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 4:29 pm

hi, also bei mir bricht die verbindung sporadis ab mal nach 5 oder 1 minute, besuchen kann mich auch keiner bzw nicht jeder.

mit der router einstellung bin ich auch überfordert ich habe extra einen neuen gekauft, tp-link aber die optionen sind bei den einstellungen sehr verwirrend.
wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar in sternis ^^ oder andere sach leistungen.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6298
Alter : 38
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Manah_zps75e1ef9b

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 4:35 pm

Wenn die Einstellungen bei allen TP-Links gleich/ähnlich sind, könnte ich dir vielleicht helfen. Hab auch so ein Teil und fand die Einstellungen eigentlich ziemlich einfach. Womit hast du denn Probleme?
Nach oben Nach unten
gonni
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3952
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 5:39 pm

das wäre wirklich sehr nett, am besten alles den schon wo ich die mac adresse eingeben war ein riesen ? danach wenn es richtig war habe ich nichts mehr gefunden :'-(
so viele menus, tabellen und eingabe möglichkeiten
ist zwar traurig , aber ich dachte nicht das ich für das spiel sowas können muss, zumal ich mir extra einen neuen router gekauft habe .weil der alte bei monsterhunter und dem ds nur probleme gemacht hat.

aber schon mal besten dank,
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6298
Alter : 38
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Manah_zps75e1ef9b

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 5:42 pm

Öh, sowas musste ich gar nicht machen Oo Habs nur mit der CD gemacht und das war ziemlich leicht... Bei Mac-Adressen bin ich dann auch völlig überfragt, sorry ._.
Nach oben Nach unten
gonni
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3952
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 6:57 pm

mmh wenn das mit der cd auch klappt. ich bin nur entäuscht das es abbrüche gibt. obwohl das internet funzt, nur nicht so richtig. mal sehen.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6298
Alter : 38
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Manah_zps75e1ef9b

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 7:49 pm

Mit meinem alten ging es überhaupt nicht. TP-Link funktioniert ganz prima.^^

Probier es einfach mal aus mit der CD. Das schwierigste, was man da machen muss, ist die Verschlüsselung auswählen, das kriegt sogar ein Noob wie ich hin^^
Nach oben Nach unten
LilaLala
Frisch eingezogen
LilaLala


3Ds FC : 4098 3196 3372
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3953
Alter : 41
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 10:12 am

Hab diese Alice Box... man kann mich auch besuchen, aber ich kann nicht verreisen Sad
Nach oben Nach unten
ShiningWhiteAngel
Frisch eingezogen
ShiningWhiteAngel


3Ds FC : 1220-6812-8147
Traumcode : 7600-2501-2820
Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3960
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 3:09 pm

Hallo Zusammen,
ich habe auch ein ungelöstes Problem...
Ich besitze eine Easy-Box (Model egal) und habe die Einstellungen, Ports, und ect. alles so eingestellt wie im ersten Post beschriebn. Nur es funktioniert trozdem nicht. Ich habe alles überprüft es ist alles gleich und ich habe mehrmals die Verbindung von 3DS und Easy-Box erneuert aber es will einfach nicht funktioniern. Wenn ich versuche eine andere Stadt zu besuchen erhalte ich immer andere Fehler (016/018-0502). Bitte Helft mir T.T.
Danke sehr ...
Nach oben Nach unten
LilaLala
Frisch eingezogen
LilaLala


3Ds FC : 4098 3196 3372
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3953
Alter : 41
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 5:43 pm

Ich hab´s geschafft! Smile
hab in ne anderen forum gelesen man soll die letzten drei stellen der ip vom ds genau um 10 höher machen als die vom pc (also z.b. pc 192.168.1.37 = ds 192.168.1.47)
hat be mir gefunzt... bin voll happy Smile
Nach oben Nach unten
CookiemanxD
Briefeschreiber
CookiemanxD


3Ds FC : 5069-4360-8480
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4086
Alter : 29
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 10:13 pm

Also ich habe bei meiner Fritzbox 7390 eingestellt, dass mein 3DS immer die selbe IP erhält nämlich 192.168.178.37 (die hatte der Router von selbst vergeben, und dann hab ich ein Häkchen bei "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen." gesetzt).
Dann habe ich diese IP als Exposed Host eingestellt, also müssten eigentlich ALLE Ports freigegeben sein.
Dann hab ich am 3DS die Gateway und DNS-Server usw. eingestellt.
Der 3DS Browser geht, Professor Layton konnte Rätsel runterladen, aber als ich jemand besuchen wollte(und auch als der Andere mich besuchen wollte) kam der "Resetti-Error" also ohne Fehlercode und bei der anderen Person hat sich der Router abgeschaltet.
Auch bei mehrmaligem Probieren immer das Gleiche (vieleicht ist es noch wichtig, dass vorgestern, als ich noch nichts eingestellt hatte das Selbe passiert ist und die andere Person ebenfalls ne Fritzbox hat und ihrem 3DS ne feste IP zugewiesen hat und alles ohne Probleme funktioniert.
-> Ergo: Es liegt wohl an mir^^)
Weiß jemand was ich falsch mache?
Nach oben Nach unten
Jayner
Frisch eingezogen
Jayner


3Ds FC : 4124-4988-1707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3960
Alter : 35
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptyDi Jul 16, 2013 7:41 pm

Ich habe alles aus der Anleitung befolgt aber ich kann trotzdem nicht online spielen
weil ich (anscheinend) die UDP Ports nicht öffnen kann.

Ich habe dann gegoogelt und herraufgefunden das viele Nintendozocker
Probleme mit dem "Alice wlan 1121 Modem" haben, weil die Portöffnung irwie
problemnatisch ist. Reinzufällig hab ich genau diesen Router. -.-

Ist jemand Kunde bei O2 und hat Erfahrungen mit dem Router gemacht?
Wäre doof wenn ich mir extra wegen dem 3DS nen neuen Router kaufen müsste,
zumal ich nichtmal die 100% Bestätigung habe das es dann geht. Sad
Nach oben Nach unten
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4338
Alter : 29
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptyDi Jul 16, 2013 11:18 pm

@Jayner also ich habe den "Alice Wlan 1421 Modem" und konnte letzte Woche Dienstag jemanden besuchen (ohne das der UDP 1-65000(in meinem Fall 163-65000) Port überhaupt NICHT eingeschaltet ist, zumal der sich bei mir irgendwie nicht einschalten lässt, aber TCP Ports 442-445 und 28000-29500 sind eingeschaltet^^!!!
Aber gestern Abend als ich jemanden besuchen wollte (mit mindestens 5-10 versuchen) bekam ich nur noch diese ganzen verschiedenen fehlercodes :/ Sad

Gruß Black_Kyurem95

Ps: die sonstigen einstellungen auf meinem Router sowie auf meinem 3DS(XL) sind alle wie auf der ersten seite vom diesem Thread/Thema identisch bis auf die IP für den 3DS XL(ist ja wohl klar^^ xD)
Und dieses DMZ dings hat mein Wlan Router leider nicht :/ Sad, aber das brauch man glaube nicht unbedingt (ich habe auch nicht wirklich das geld dazu ein neuen und besseren Wlan Router zu kaufen :/ )

Ich hoffe dass ich dir irgendwie helfen konnte Smile ^^
Nach oben Nach unten
Jayner
Frisch eingezogen
Jayner


3Ds FC : 4124-4988-1707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3960
Alter : 35
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 12:54 am

@Black_Kyurem95

Danke dir.
Auf die eine Art und Weise hast du mir geholfen. :)Ich konnte eben eine Stadt besuchen,
weiss aber nicht ob das auf Dauer der Fall sein wird.
Ich hab mich jetzt nochmal hingesetzt und tatsächlich ausgetüftelt welche
einzelnen UDP Ports genau "nicht gehen".

Ich weiss nicht ob es dir auch hilft die Lage zu verbessern aber ich schreibe dir mal
wie ich meine UDP Ports jetzt angelegt habe:

1-160
163-420
421-441
451-499
500-800
801-1000
1001 - 65000

Also 161 und 162 gehen ja allgemein nicht wegen o2TV und 442-450 gehen aus ungeklärten Gründen nicht. Oo So ist das jedenfalls bei mir. Warscheinlich kannst du 500 - 65000 auch in einen Spalt reinpacken, aber ich habs jetzt bei mir so gelassen Hauptsache ich bin jetzt endlich mal online gekommen. Ob man mich besuchen kann weiss ich nochnet.
Nach oben Nach unten
Cookie_Smiley
Grünschnabel
Cookie_Smiley


3Ds FC : Nur per Anfrage ;-)
Traumcode : 7400-2890-4359
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4081
Alter : 21
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptyDi Jul 30, 2013 4:51 pm

Es klappt endlich!!

@Luisa

Erst gings bei mir auch nicht, dann habe ich den Router aus- und wieder angeschaltet. Dann gings.
Nach oben Nach unten
Cookie_Smiley
Grünschnabel
Cookie_Smiley


3Ds FC : Nur per Anfrage ;-)
Traumcode : 7400-2890-4359
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4081
Alter : 21
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2013 2:52 pm

Das kann echt nicht sein! Gestern und heute Morgen hats noch geklappt, jetzt kommt wieder dieser Fehlercode!!
Und jetzt klappts wieder ...
Nach oben Nach unten
Arina
Frisch eingezogen
Arina


(AC-)Name : Arina
Stadtname : Gaoth
3Ds FC : 1848-1677-8237
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3973
Alter : 35
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2013 2:36 pm

Habe alles wie im Tutorial wegen Port eingegeben.
Es kommt, wenn ich auf Zug warte (um jemanden zu besuchen), die Fehler-Code 018-0512.

Ich habe folgende Router:
Web Box 4G (T-Mobile)
Nach oben Nach unten
Regennacht
Tourist
Regennacht


3Ds FC : 1564-2839-2234
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3970
Alter : 29
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 11:47 am

Könnte ich mal jmd besuchen um zu gucken ob meine Einstellungen stimmen?
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3836
Alter : 26
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Lena_zpsc342a5b4

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 6:31 pm

Kann mir jmd per PN die Einstellungen vom Telekom Speedport-Router schicken?
Also bilder Smile
Manchmal klappt es, dass jmd zu mir kann manchmal nicht.
Nach oben Nach unten
Robocop
Holzhacker
Robocop


(AC-)Name : Sheldon
Stadtname : Pasadena
3Ds FC : 3754-9444-7048
Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Sternis : 4067
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptyMi Aug 21, 2013 3:17 pm

ich hab das problem ich kann bei jedem beitretten nur keiner bei mir.
Hab Alice wlan 1141 glaub. Aber hab nen zweiten Router hin und zwar den Dlink 615. Mit dem kann ich zumindest leute besuchen. Hab DMZ an hab feste ip.. Hab Ports frei gemacht aber dennoch kann mich keiner besuchen. Es steht immer nur da Fehler.. Aber kein code nix.

Jemadn eine idee was das sein könnte ??
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3836
Alter : 26
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Lena_zpsc342a5b4

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptyDo Aug 22, 2013 1:18 pm

Suche immernoch verzweifelt nach einer Lösung...
...Die es nicht gibt ;(
Nach oben Nach unten
Shiranui
Frisch eingezogen
Shiranui


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3908
Alter : 35
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptyDo Aug 22, 2013 5:28 pm

Aaalso...
Ich habe den gleichen Router wie DigDug, habe die Einstellungen genau so vorgenommen doch es klappt nicht.

Wenn ich, wie in der Anleitung beschrieben, die IP beim Gateway, Subnetz etc. eintrage klappt das schonmal garnicht da mein DS diese Einstellungen garnicht speichern will. Gebe ich die Zahlen an die im Router auf der Startseite angezeigt werden kann ich die Einstellungen zwar speichern aber keine Verbindung zum Internet aufbauen.

Hilfe?
Es wäre evl. toll wenn mal jemand eine Art Liste machen würde mit Beispiel-Angaben was da wo rein muss. Also Punkt für Punkt wie die Einstellungen im 3DS sind, beginnend mit der IP... Mit bebilderten Anleitungen kann ich mehr anfangen und für die DS-Einstellungen fehlen mir im Startpost leider die Bilder.

IP: xx-xx-xx
Subnetz: xx-xx-xx

So in dem Format, von Nintendo kriegt man ja keine gescheiten Antworten. Danke im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Hikari-chan
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3883
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptyMi Sep 25, 2013 11:39 pm

Hallo,
ich habe leider auch einen fehlercode 006-0502
bis gestern hat alles mit den einstellungen, die ich vorgenommen habe funktioniert. Ports freischalten usw. doch seite heute abend geht nichts mehr. vielleicht habt ihr ja noch eine idee was ich machen kann, wäre echt sehr dankbar

liebe grüße Sad
Nach oben Nach unten
AnimalCrossingGirly
Frisch eingezogen
AnimalCrossingGirly


(AC-)Name : Sara
Stadtname : Köln
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4066
Alter : 23
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 3:12 pm

Hmm, ich finde die IP-Adresse von meinen Router/modem nicht.
Ich hab bei den Zetteln und auf den Router/Modem nachgeschaut, da sind nur Zahlen und Buchstaben.. aber nicht irgendwas mit 000.000.000.000 .. wo finde ich dass?
Wir haben von A1 ..
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3693
Alter : 32
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Chell_zpsec738095

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 6:54 pm

Danke Danke Danke ♥️ Vorallem mit den Bildern - super Hilfe  cheers 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing: New Leaf x2?
» Animal Crossing New Leaf
» Animal Crossing New Leaf Mulitplayer
» animal crossing new leaf freunde
» Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: