Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Animal Crossing: New Leaf x2?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TayaSternenschweif
Tourist
TayaSternenschweif


(AC-)Name : Julia
Traumcode : 6300-3323-2869
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 3954
Alter : 26
Animal Crossing: New Leaf x2? 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing: New Leaf x2? Empty
BeitragThema: Animal Crossing: New Leaf x2?   Animal Crossing: New Leaf x2? EmptyDo Okt 16, 2014 2:33 pm

Hallöchen!
Ich habe ein kleines "Entscheidungsproblem" und vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen. Folgendes:
Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Stadtkarte, möchte aber nicht neu anfangen, da ich schon recht viel erreicht habe. Aus diesem Grund habe ich es in Erwägung gezogen, mir ein zweites Animal Crossing: New Leaf zu zulegen aber bin mir dennoch nicht so sicher, ob sich das lohnen würde. Immerhin "müsste" ich mich dann um zwei Städte kümmern. Falls es mir dann "zu viel" werden würde, würde ich das zweite Spiel meinem Freund schenken (Er würde es aber kaum bis gar nicht spielen). 
Was würdet ihr tun? 
Eher bei der Stadt bleiben, neu anfangen oder ein komplett neues Spiel zulegen?
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5351
Animal Crossing: New Leaf x2? Requiem_zps852b1168

Animal Crossing: New Leaf x2? Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: New Leaf x2?   Animal Crossing: New Leaf x2? EmptyDo Okt 16, 2014 3:05 pm

Also ich persönlich habe das Spiel nur 1x, und ich finde meine Stadt extrem Wartungsaufwändig mit 4 Charas zum spielen und 4 Gebäuden zum abbezahlen.
Für zwei Städte würde dann fast gar keine Zeit mehr bleiben.
Sieh Deine Stadtkarte doch einfach als Herausforderung.
Klingt eventuell etwas radikal aber planier doch einfach alles was Dir nicht mehr gefällt und bau neu auf.
Bis auf das Bürgermeisterhaus und einige Stadtverschönerungen kannst Du ja ziemlich alles wieder abreißen.
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
Flup


Stadtname : Pirania
3Ds FC : 1049 - 0327 - 8247
Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 3562
Animal Crossing: New Leaf x2? Flup_zps92f00005

Animal Crossing: New Leaf x2? Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: New Leaf x2?   Animal Crossing: New Leaf x2? EmptyDo Okt 16, 2014 3:06 pm

Wenn du dir das erst vor kurzem überlegt hast mit dem Neuanfang, warte lieber nochmal 1-2 Wochen und entscheide erneut wie dringend das sein muss.
Spontan würde ich aber sagen hol dir das Spiel nochmal wenns die Börse nicht zu sehr beutelt.

Konnte mich damals selber nicht so richtig entscheiden für ne Stadtkarte. Am Ende hatte ich 200 Spielstarts wegen Kartenprüfen (200x4!) und anschließend das Spiel für über 1 Jahr weggelegt.
War nix dabei. xD

Nur was genau stört dich denn?
Hab grad mit dem Traumcode die Karte besichtigt und einen perfekten Strand entdeckt.
Nach oben Nach unten
TayaSternenschweif
Tourist
TayaSternenschweif


(AC-)Name : Julia
Traumcode : 6300-3323-2869
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 3954
Alter : 26
Animal Crossing: New Leaf x2? 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing: New Leaf x2? Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: New Leaf x2?   Animal Crossing: New Leaf x2? EmptyDo Okt 16, 2014 3:20 pm

Naja, es ist nicht die Platzierung des Rathauses, Fundgrube oder dem Platz mit dem Baum (Name entfallen Very Happy). Es ist mehr der Fluss. Ich habe in den vorherigen Teilen immer sooft neugestartet, bis ich eine Stadt mit einer Insel (Auf der ich am besten noch wohne!) hatte, aber dadurch, dass der Fluss von rechts nach links verläuft, wird das nicht mehr möglich sein (jedenfalls habe ich das noch nie gesehen, bisher). Im großen und ganzen stört mich der Fluss, denke ich. Da ich angefangen habe, Büsche als abgrenzung für einen Weg zu nutzen (Ich hasse diese Pfade und bin auch viel zu faul stundenlang welche auszulegen, damit am Ende ein Bewohner sein Haus drauf setzt) ist mir aufgefallen, wie dämlich der Fluss verläuft.
Stadtprojekte baue ich eigentlich nur, wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass sie in meine Stadt passen und ich auch einen geeigneten Ort dafür habe. Ich möchte diesen Animal Crossing-Flair aus den vorherigen Teilen wahren. Gleichzeitig möchte ich aber auch eine Stadt die im Märchen oder Fernost-Stil gehalten ist. Ein zweites Spiel würde sich dafür ganz gut anbieten.

Ich habe auch nur zwei Charaktere, da mir 4 viel zu viel sind. Sogar mehr als einer ist mir zu viel. 
Das heißt ich hätte insgesamt 3, maximal 4 Spieler, bei denen ich die Häuser abbezahlen muss  Very Happy
Nach oben Nach unten
TayaSternenschweif
Tourist
TayaSternenschweif


(AC-)Name : Julia
Traumcode : 6300-3323-2869
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 3954
Alter : 26
Animal Crossing: New Leaf x2? 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing: New Leaf x2? Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: New Leaf x2?   Animal Crossing: New Leaf x2? EmptyFr Okt 17, 2014 8:20 pm

Ein kleiner Zwischenstand:
Ich habe mir jetzt ein zweites Spiel zugelegt. Habe zwar ein seltsames Gefühl dabei, aber bereuen tu ich es (noch Wink) nicht. Die Karte ist "ganz nett" und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt "frei" entscheiden kann, was ich mit dieser Stadt anstelle.
Auch wenn jetzt nicht so viele "Entscheidungshilfen" kamen, denke ich, dass dieser Thread hier trotzdem eine Hilfe für mich war.
Wenn hier niemand mehr etwas schreiben möchte, dann kann hier gerne geclosed werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing: New Leaf x2? Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: New Leaf x2?   Animal Crossing: New Leaf x2? Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing: New Leaf x2?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing New Leaf
» Freundescodeaustausch für alle von 10-15 Jahre
» Beste Animal Crossing New Leaf Hintergrundmusik?
» Animal Crossing New Leaf Mulitplayer
» animal crossing new leaf freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: