Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-

Nach unten 
+37
Didi
Lipstick
Inasina216i
Bürgermeisterim Mimi
marco94
chell
AnimalCrossingGirly
Hikari-chan
Shiranui
Robocop
Lena
Regennacht
Arina
Cookie_Smiley
Jayner
CookiemanxD
ShiningWhiteAngel
Manah
gonni
LilaLala
Black_Cat
Rin1875
Black_Kyurem95
Thammy
Lenni
Senpai
helen
Kumisi11
berkay61
Buubi1
Chain
Anni
Luisa
McFly
Kiayrue
Lollipopchen
DigDug
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4048
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 8:46 pm

chain: wow sah kurz heftig aus aber der dummer router zählt jede einzelene zahl auf die belegt ist auch  eine forführende. Ist ne scheiß arbeit aber jetz muss dein kumpel die ports aus lassden und was noch dazwischen ist wieder eintragen war bei mir auch so wobei nicht so heftig klappt danach aber super :9

Lollipopchen:

bei mir kam nie was an confused

sicher das du du sie versehentlich nicht abgeschickt hast ?

aber wenn du nichts findest kann es durch aus sein das dein router sowas nicht unterstützt hatte ich mal bei einem router von o2 gehabt.
Nach oben Nach unten
Buubi1
Tourist
Buubi1


3Ds FC : 038795125552
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4015
Alter : 22
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 12:41 pm

HÄÄÄÄ ?

Ich verstehe nur Bahnhof Sad

Ich kam bis zur MAC-adresse aber weiter hab ich nicht verstanden !
Was ist ip ?
Nach oben Nach unten
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4048
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 2:35 pm

einfach Anleitung befolgen bzw hast du vorher die router einstellungen vor genommen ?
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5130
Alter : 23
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 2:59 pm

@Buubi1

Deine IP-Adresse
Die findest du glaube ich bei diesem "cmd" Ding und dann ipconfig eingeben und joa...
Ich schick dir ja später ne PN ^^
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4048
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 3:15 pm

Kiayrne:

Was bringt das ? sie muss eine für den 3ds vergeben meiner erinnerung nach findet sie dort nach deiner beschreibung nur die ip für die ethernet und evtl. wlan karte.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5130
Alter : 23
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 4:28 pm

Dafür muss sie doch erstmal ihre eigene IP wissen oder?
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4048
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 7:44 pm

Von dem router ja aber die findest du dort nicht Wink
in der anleitung steht ja auch drinne falls man es nicht weis wie man es heraus kriegt.
Nach oben Nach unten
berkay61
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3968
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 2:37 pm

Hallo hab alles wie beschrieben gemacht. Internet geht und Verbindung klappt auch. Als ich dann online spielen wollte, kam eine Fehlermeldung mit Resetti. Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5130
Alter : 23
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 4:32 pm

berkay61:

Resetti Error ist nichts schlimmes, versuch es einfach nochmal, sowas passiert manchmal !
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
berkay61
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3968
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 5:24 pm

Ok versuche es nochmal.
Nach oben Nach unten
Luisa
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : FC: 3196 - 2773 - 0642
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3990
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 6:59 pm

@Kirayue
Tja gerade kam der Verbindungsabbruch. Ansonsten hat ein paar Tage alles prima mit den Routereinstellungen gefunzt. Seit gestern komme ich nicht mehr raus - und rein kommen mein Gäste nur für 5 Minuten - keine Ahnung wieso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 3:01 am

Also ich hab dem 3DS ne feste IP gegebn, im Router nochmal angehakt das der Router dem 3DS immer diese IP geben soll, TCP Ports aufgemacht, läuft wie ne 1, aber ich denke mal ein Patch wird dafür sicherlich noch rauskommen.
Nach oben Nach unten
Kumisi11
Frisch eingezogen
Kumisi11


(AC-)Name : Josie
Stadtname : Leaftown
3Ds FC : 2466-3625-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 4002
Alter : 24
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 6:54 pm

Hab das Problem, dass ich 1-65000 nicht eingeben kann, weil der Port belegt ist. Was soll ich stattdessen eingeben??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 7:26 pm

Die UDP Ports hab ich garnicht eingegeben, da der 3DS sogut wie garnicht mit UDP rein oder rauswählt von daher reichen die TCP's eigentlich, ich weiß immernoch nicht warum das Nintendo immernoch empfiehlt aber naja...
Nach oben Nach unten
Kumisi11
Frisch eingezogen
Kumisi11


(AC-)Name : Josie
Stadtname : Leaftown
3Ds FC : 2466-3625-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 4002
Alter : 24
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 8:23 pm

Es funktioniert immer noch nicht Sad( Hab aber alles so gemacht wie beschreiben!
Nach oben Nach unten
helen
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3957
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Resetti   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 11:08 am

Ich habe das Problem, ich kann jeden besuchen, aber mich kann niemand besuchen. Ich kann zwar den Bahnsteig auf machen, aber wenn dann jemand versucht zu kommen, dann klappt das nicht. Immer wenn da steht "Spiel wird gespeichert", dann kommt ein Bild von Resetti (ohne Fehlercode) . Was ist das? Kennt das jemand? Crying or Very sad 

LG
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4101
Alter : 37
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 7:34 am

helen schrieb:
Ich habe das Problem, ich kann jeden besuchen, aber mich kann niemand besuchen. Ich kann zwar den Bahnsteig auf machen, aber wenn dann jemand versucht zu kommen, dann klappt das nicht. Immer wenn da steht "Spiel wird gespeichert", dann kommt ein Bild von Resetti (ohne Fehlercode) . Was ist das? Kennt das jemand? Crying or Very sad 

LG

Wenn du den Code häufig bekommst, ist das eigentlich nichts weiter als purer Zufall. Oder du sitzt zu weit vom Router entfernt. Wenn ich zum Beispiel bei uns im Garten spiele, dann fliege ich ständig raus, wenn ich mit meinem Bahnsteig Online gehe.

Seit dem neuen 3DS Update geht nach über 2 Monaten mein SpotPass wieder. Vielleicht hat sich ja auch an der allgemeinen Performance bei Animal Crossing Online was verbessert. Hab schon länger keine Stadt besucht, geschweige meine Stadt zugängig gemacht.
Nach oben Nach unten
Lenni
Frisch eingezogen
Lenni


3Ds FC : 0146-9410-0174
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3996
Alter : 35
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 10:51 pm

Hi,

ich bräuchte auch mal bitte Hilfe.

Bei mir kommt ebenfalls Fehlermeldung 001-0502.

Wäre super wenn sich jemand mir annehmen könnte Wink

LG
Nach oben Nach unten
Thammy
Frisch eingezogen
Thammy


3Ds FC : 3539-9726-1413
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3955
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 11:21 pm

Hey, ich hab auch extreme Probleme. Könnte ich hier jemandem Screens schicken? Ich bin echt verzweifelt...
Nach oben Nach unten
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4338
Alter : 29
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 5:10 pm

Hallöle erstmal, so hab nun meinem N3DS XL eine feste IP vergeben und sie aktiviert, nun ne frage, und zwar muss ich die TCP Ports und den UDP Port einzelnd machen oder zsm? hab nähmlich mal bei 1 port TCP: 28000-29500 & UDP 163-65000 (also 2 portbereiche bei einem Port) eingestellt un bei port 2 UDP: 1-160 (nur UDP also 1 portbereich) habe Alice Wlan 1421, hoffe dass es bei mein Wlan überhaupt funkt. danke schonmal im vorraus Smile. Gruß Black_Kyurem95

PS.: TCP port: 8334(oder so) und UDP port: 161 und 162 sind wegen Alice TV besetzt (obwohl wir/ich es garnicht benutzen)
Nach oben Nach unten
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4582
Alter : 29
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Rin1875_zpseb35705f

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:24 pm

Ich habe da mal eine Frage, ich habe alles gemacht IP Adresse usw.
Doch wenn ich auf Speichern Drücke steht das immer so etwas wie: Ungütlige Einstellungen. Prüfe deine Angaben und versuche es erneut. Bla bla bla.
Bin ich zu dumm dafür oder hasst mich mein 3Ds jetzt? ^^"
Waah warum passiert mir das immer T.T
Kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 5:15 pm

Also für Nutzer einer Fritzbox sollte das ganze wie folgt aussehen, bei mir reicht das so:

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Unbena10
Nach oben Nach unten
Black_Cat
Frisch eingezogen
Black_Cat


3Ds FC : 3153-4201-2640
Traumcode : 6100-2377-8685
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3991
Alter : 25
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 10:40 am

oh goot viel zu viele zahlen Very Happy ich bin zu blöd -,- Sad( ich will doch nur jemanden einladen is des zu viel verlangt ??? und dann bricht des immer ab -,-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 12:11 pm

Brauchst nur die wo Animal Crossing dran steht, die andern hab ich versehentlich mit kopiert die sind von Computerspielen usw, quasi uninteressant xD
Nach oben Nach unten
LilaLala
Frisch eingezogen
LilaLala


3Ds FC : 4098 3196 3372
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3953
Alter : 41
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 10:57 pm

Huhu Smile
Hab alles wie im tut angegeben eingestellt, außer dmz (das gibts bei meinem router nich) und es kommt trotzdem immer der fehlercode 018-0512 Sad
Kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-   [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken- - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing: New Leaf x2?
» Animal Crossing New Leaf
» Animal Crossing New Leaf Mulitplayer
» animal crossing new leaf freunde
» Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: