Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O

Nach unten 
+40
Titania
Ririka
Quibelle
Sasike
Circia
monimaus
Lexy
planetSlash
#Gismo#
єℓ ℓυcнα∂σя
Kamikou
Inchen
Anuriella
Mrs.Loki
Mandy Supercat
Zavine
Requiem
Lini.
Sonnenpfote
Leyi
Aki
Leni
McFresh
Austin
Lukas_Nrw
Katastrofee
Acc
Schneeball
Sweet_Panda
Aℓιcє
Sepáinisとり
Ezekielle
chell
honey^-^
Trixi
Zileia
ipek4
sabine2
Juni
laurali
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4421
Alter : 23
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 0_Inventar_zpsf92c0165

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyDo Feb 05, 2015 5:43 pm

haha wie süß, ja ich bin ähnlich wie stella: mein haus ist nicht mit einer vollständigen Seie eingerichtet und ich finde fast alle bewohner toll....fast alle...und meine stadt heit anders....aber ja solche städte liebe ich auch *Q*
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6010
Alter : 20
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Lexy_zps2dd074c4

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyDo Feb 05, 2015 5:50 pm

Hört sich aber toll an ;DBarbie geht in meiner Kasse unter xD(Totale Clash of Clans Freaks!)

Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyDo Feb 05, 2015 5:55 pm

@ Mandy: Sie erinnert mich wirklich so krass an mich selbst, das hatte ich bis jetzt noch nie Smile
@ Lexy: Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Aki_zps1d32ae0f

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyDo Feb 05, 2015 6:16 pm

Awww das ist voll putzig *-* So wie du schreibst, merkt man richtig, wie du sie magst und was euch verbindet Smile Und ich finde das sehr lieb von Stella: Zitat: "Ich finde Zita zwar nicht hübsch, aber trotzdem mag ich sie. Sie ist einfach lustig und ...freundlich. Und das zählt." Ich hoffe, sie wird es auch im richtigen Leben so handhaben Nook 1  Denn sowas macht jemanden aus und wird viel zu häufig ignoriert Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyDo Feb 05, 2015 6:57 pm

@ Aki: Ja, sie ist eine richtige Freundin, die manchmal sogar mehr Verstand und Verständnis (Bezug auf Zita-Zitat) an den Tag legt als so mancher Gymnasiast. Bemerkenswert ❤️
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Lini_zpshggonuil

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyFr Feb 06, 2015 7:44 pm

Ich bin echt froh, dass Viktor bei dir gelandet ist. 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Tumblr_inline_mo53ftf30L1qz4rgp
Berry wohnte eigentlich schon ganz am Anfang bei mir in Touham. Ich habe ihn gehen lassen gegen
Freya für meine Freundin. Aber der kleine Racker fehlt mir irgendwie... ich bin optimistisch, was den 
Tausch angeht!2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Tumblr_inline_mm2wb4nsZ71qz4rgp
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Schneeball_zpso4z2zovn

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyFr Feb 06, 2015 9:11 pm

Das ist aber ein richtig gefühlsvoller Eintrag *-*
Ihr habt wirklich eine tolle Verbindung, da kann man verstehen das du ihre Stadt am meisten liebst Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptySa Feb 07, 2015 3:40 pm

@ Lini: Ich auch Very Happy Ja, sobald er sich wegen einem Umzug meldet, kriegst du ne PN Very Happy 
@ Schnee: Danke Smile Ja, sie erinnert mich so sehr an mich selbst!

Meine Lieblingsstädte #2
Mir ist gerade aufgefallen, dass man jetzt sogar Hashtags im Forum nutzen kann (oder ging das schon immer? o: ) Jedenfalls erzähle ich euch heute etwas über eine meiner Lieblingsstädte hier aus dem Forum.
>>Elyses die Stadt von Aki<<
Aki ist irgendwie zu meiner besten Forum-Freundin geworden Smile Ich habe sie am Anfang, also kurz nachdem ich mich hier angemeldet habe, mit Fragen zugeballert. Sie hat mir auf wirklich jede(!!) noch so dumme Frage geantwortet. Auf wirklich jede. Danke dafür ♥️ Ich habe dann immer ihr Tagebuch verfolgt und dachte irgendwie immer "Mensch, warum sieht's bei mir nicht so aus?!" und dann begang ich den schlimmsten AC-Fehler meines Lebens: ich klatschte meine Stadt (damals Winnipeg...3 oderso) mit diesen schrecklichen, pinken Weg voll!
[url=javascript:;]2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Image[/url]
Das passte wirklich zu nix in meiner Stadt, aber ich fand es toll. Ich hatte da wohl meine kreative Schaffensphase .__.
Jedenfalls habe ich Aki irgendwann gefragt, ob ich sie denn eventuell vielleicht irgendwann man besuchen könnte. Und dann durfte ich allen Ernstes nach Elyses. Das erste was ich dachte: "BOAH" (oh ja, ich bin eine Frau der vielen Worte xD) Ich habe alles ganz genau angeguckt und mich so unnormal darüber gefreut, denn alles sah so toll aus *-* und das sieht es ja immernoch Very Happy ♥️
Und dann kam ja der Höhepunkt: Kabuki zog aus meiner Stadt aus und Aki wollte ihn. Ich glaube, ich hatte ihn bei Biete-Bewohnerreingesetzt und 5 Leute hatten sich gemeldet. Aki war glaube ich die 2. und trotzdem hat sie ihn gekriegt, weil ich mir eingeredet habe, ich schulde ihr was, weil ich ihr dauernd so viele Fragen gestellt habe. Und ich bereue es kein Stück!! Denn bis heute besuche ich meinen Kabuki in Elyses sehr oft! Very Happy 

Ich schreibe heute auch über noch eine 2. Stadt, die viele von euch vielleicht gar nicht mehr kennen.

>>IronCity die frühere Stadt von Sasike<<
Das war auch sowas. Seid ich mich angemeldet habe, gab es immer eine Spitze aus 3 Tagebüchern: Aki, Trixi, Sasike. Es war für mich die größte Ehre überhaupt, mal ihre Städte sehen zu dürfen. Das waren meine großen Vorbilder! Und jedes mal, wenn Sasike ein neues Stadtprojekt anpreiste, dachte ich mir so: "Das will ich auch!". Vor allem Sasikes war die Stadt, die ich richtig krass fand, nicht weil sie irgendwie schöner war als Eylses oder Chioshi, sondern weil sie einfach dauernd was neues zu berichten hatte! neue Bewohner/Projekte/Läden usw.! Aber auch nach IronCity durfte ich reisen. Das war am selbe Tag, an dem ich zu Aki gereist bin und ich (da war ich 13 ja) bin wie eine Irre durch Haus gerannt und habe mich unnormal gefreut. Ich habe meiner Mum den DS vor die Nase gehalten und bin wie wild rumgehüpft. Ja, ich war schon immer so.
Ich liebte ihre Stadt, ich habe mir immer gewisse teile der Stadt gemerkt, teils "kopiert", aber nicht 1 zu 1, sondern ich habe ihre Version zu meiner Version umgewandelt. Ich habe mich zur Blumenzucht inspirieren lassen und wurde kreativer. Ich dachte mir nur so: irgendwann schreibe ich auch mal ein Tagebuch und das wird genauso "berühmt" wie Sasikes.

Und da ich dauernd von meinem Anfang hier im Forum rede, kann ich das ja auch noch anhängen.

Als ich mich hier angemeldet habe, war ich 12 oder 13. Es dauerte noch eine gefühlte Ewigkeit, bis ACNL endlich erscheinen würde und trotzdem war ich neugierig, was hier vor sich ging. Die einzige Person, die ACNL bereits hatte, war minimoli und sie schrieb auf www.ac3ds.de ein Tagebuch darüber. Täglich wollte ich Neuigkeiten erfahren und erst schaute ich mich nur als Gast um, dann aber nahm ich all meinen Mut zusammen und meldete mich einfach an. Ich dachte bis dato, dass hier jeder solche witzigen Usernamen wie minimoli hat, weshalb ich mir einfach monimaus ausdachte. Warum monimaus? Ich meine Virginia hat rein garnichts mit monimaus zutun. Wollt ihr wissen, warum ich mich trotzdem für monimaus entschieden habe? Ja? Na da könnt ihr lange warten, ich weiß es nämlich auch nicht! Trotzdem. Am 05.02. (also Vorgestern vor 2 Jahren) kam monimaus zum ersten mal im Forum online. Und dann das: ich habe das System nicht gecheckt ... ganz schön doof, hm? Also war monimaus zwar schon angemeldet, aber aktiv war ich nicht. Ich ließ es dabei beruhen, einfach Mitglied zu sein. Damals hätte ich es mir niemals erträumt, dass ich mal Moderatorin werde! Das war einfach zu krass. Aber irgendwann beschloss ich, dass es ja nicht so schwer sein konnte, hier durchzublicken und ich befasste mich intensiver mit dem Forum und siehe da, ich habe es hingekriegt und wollte (nach einem Monat intensivem Tagebuch-lesens) auch ein Tagebuch schreiben. Also bäm! neues Thema aufgemacht und ein paar Bilder eingefügt. Nur leider konnte man die nicht sehen, da ich sie vorher nicht hochgeladen habe. Wen habe ich gefragt? Na klar, Aki! Und sie wusste gleich, wo ich meine Bilder hochladen konnte: www.fotos-hochladen.net hier die Adresse, die ich bis heute nutze. Dieses erste Tagebuch wurde aber nichts, das erkannte ich selbst recht früh. Ich habe aufgehört, ein Tagebuch zu schreiben aber irgendwann, nachdem ich die Stadt x-mal gelöscht hatte, fing ich wieder an. Mit Winnipeg. Dieses Tagebuch wurde auch recht bekannt, aber nicht wirklich toll. Deshalb löschte ich die Stadt wieder und erschuf Péanah. Die gründe, warum ich Winnipeg so oft gelöscht habe, waren nie so, dass ich sagen könnte: "Das erscheint mir aus heutiger Sicht sinnvoll." und trotzdem bereue ich es nicht. Ich bereue fast nichts in meinem Leben. Und das ist was, worauf ich echt stolz bin. Dann startete ich mit Péanah, das Tagebuch welches..naja. Das erste des Forums wurde, welches 999 Antworten erhielt. Aber bis dahin war es ein langer Weg. Mittlerweile hatte ich eine gute Freundschaft zu Aki, Trixi und Sasike aufgebaut und gehörte auch zur "Tagebuch-Clique", wie ich sie gerne bezeichne. Ich hatte diese 3 zu meinen Vorbildern gemacht und setzte in Péanah Stück für Stück meine Ideen um. Und das gefiel den Leuten. Mehr und mehr lasen das Tagebuch und das freute mich. Ich hatte den Vorteil, das mein Tagebuch bald (nach hinter Sasikes Tagebuch) das meist gelesene war. Ich hatte Sasike also immernoch als Vorbild (Aki und Trixi natürlich auch, aber Sasike wurde dann DAS Vorbild). Doch dann kam die Zeit, in der Sasike IronCity nicht mehr mochte und dann löschte. Das war für mich so ein Tiefpunkt, denn ich wusste: was einmal gelöscht ist, kommt nie wieder. Und als IronCity nicht mehr da war..war ja mein Vorbild weg. mein Tagebuch wurde das meist gelesene und dann stand plötzlich ich "an der Spitze" (ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll xD). Ich konnte es nicht fassen, dass iCH die Person war, die die Leute interessierte. iCH!!! Ich konnte es nicht glauben...aber ich machte weiter. Weiter und immer weiter, bis ich dann die 999 Antworten erreicht hatte. Als 1. des ganzen Forums. Krasses Gefühl, meine Freunde. Und das gab mir irgendwie Selbstvertrauen. Und Selbstvertrauen ist wirklich wichtig. Dann wurde ich irgendwann auch noch Moderatorin und warum? ich dachte mir "Hey, schreib doch einfach ne Bewerbung, was soll passieren? mehr als ablehnen können sie dich ja nicht" und das taten sie auch anfangs, doch dann kam irgendwann die Antwort von Anni, ob ich denn noch Lust hätte. Da wurde ich Mod auf Probe. Ich dahcte, die Zeit würde nie Vergehen, doch ich kam durch die Probezeit und wurde wirklich Moderator. Und ich muss sagen, ich liebe es. ich kann die Beiträge aller Leute verändern, verschieben oder löschen. ich helfe Printe, die Suche-Bewohner-Liste aktuell zu halten, so eine Verantwortung! Wobei ich am Anfang dachte "Nach der Probezeit hauen sie dich eh wieder raus" aber das taten sie nicht. Und ich habe so viel gelernt. Mittlerweile helfe ich dem ein oder anderen neuen User auch, sich zurecht zu finden.

Aus meiner Klasse spielt kaum noch jemand DS, aber ich liebe es, einfach vom Schulstress in meine kleine AC-Welt abtauchen zu können und den Stress kurz zu vergessen. Mein Hobby, den Sport, hat das Schicksal mir schon genommen und dann spielte ich nochmal mehr AC. Ich ertränkte die Trauer irgendwie durchs AC-spielen und jetzt ist es bald wieder soweit: ich habe 9 Monate ohne Sport überstanden. Ich darf nach den Ferien wieder mitmachen. Ich werde zwar nie wieder richtig auf Leistung Sport machen können, dazu ist mein knie zu schwach. Aber ich darf wenigstens ein bisschen Sport machen und das macht mich glücklich. Mein Schicksal ist und bleibt aber trotzdem ein verdammter Verräter.
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Aki_zps1d32ae0f

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptySa Feb 07, 2015 6:31 pm

Das ist wirklich lieb von dir! Es ist ja schon fast eine Lobeshymne auf uns Embarassed Da fühle ich mich geehrt und danke dir für dein Vertrauen in mich!
Ich finde, wenn man etwas weiß, sollte man es den anderen auch mitteilen. Demnach ist es doch selbstverständlich, dass man jemandem hilft, der Fragen hat Smile (Oder auch Chemie Fragen, hehe)
Deine Besuche haben mich auch immer sehr gefreut! Und mit Péanah hast du nun wirklich auch eine super Stadt, die für andere Leute wiederum ein Vorbild darstellen!
Danke dir für das Kompliment über meine Stadt Nook 1 Das kann ich nur zurück geben! (Kabuki wirst du hoffentlich noch oft besuchen kommen)
Das war doch nicht verwunderlich, dass du deine Probezeit überstehst! Also ehrlich, es gibt nicht viel bessere neue Moderatoren, die wir hätten einstellen können Wink Du bist aktiv und die User mögen dich! Und du weißt viel übers Forum und AC. Passt doch wie die Faust aufs Auge :P

Alles in allem: Ich bin froh, dass es dich gibt und auch du gehörst zu meinen besten AC-Forum-Freunden!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptySa Feb 07, 2015 7:41 pm

@ Aki: Das "und in Chemie" wollte ich auch noch dazufügen!! Very Happy Danke, dass du den Text gelesen hast❤️ Ich hatte richtig Panik, weil ich am Anfang echt nichts über die Mod-Arbeit wusste und dauernd mehr und mehr Fragen auftauchten. Aber ich bin sehr stolz, dass ich jetzt so viel schaffe Smile ohne dich und Printe hätte ich es nie geschafft! & das hast du echt schön gesagt Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6411
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Sasike_zps32de6720

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptySo Feb 08, 2015 11:20 am

Du bist echt süß Smile Eigentlich bin ich nicht so der Fan von langen Texten, ich bin immer viel zu faul die zu lesen. Aber deine langen Texte sind immer so schön und drücken so viel fröhlichkeit aus, ich mag sie einfach richtig doll.
Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, was an IronCity so toll war ^^" Aber generell muss ich sagen, das ich deine Stadt immer schöner fand als meine, ich hab mir Dich immer als Vorbild genommen :3
Trotzdem hätte ich nie gedacht, das es Leute gibt, denen meine Stadt & Ideen so am Herzen liegen Embarassed Dankeschön.

Und als Mod find ich dich auch super, ich denke auch, das Dich die Leute hier richtig zu schätzen wissen, da du einfach super Hilfsbereit bist und dich wirklich sehr gut hier auskennst c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptySo Feb 08, 2015 5:03 pm

@ Sasike: Viele sind keine Fans von langen texten, deswegen hat dieser "Eintrag" auch "nur 2" Kommentare gekriegt, aber darüber rege ich mich später ein bisschen auf Very Happy Danke, wenn ich mal solche Texte schreibe, dann bin ich voll und ganz dabei. IronCity war super und das sage ich dir ja auch schon seit..immer xD Mir ging es da genau andersrum^^ Bitte Smile 

2O15 läuft für mich bis jetzt ungefähr
so rund wie ein Dreieck.
Ja. Alle haben so gesagt: "2O15 wird DAS Jahr!", schön, dass ihr alle so optimistisch seid, aber iCH habe davon bis jetzt noch nicht so viel mitgekriegt.
Zum einen habe ich dieses Mal nur einen Durchschnitt von 2.O auf dem Zeugnis geschafft, das war so mies..dann wurde mein Hund voll krank (nicht nur der Blonde sondern jetzt auch noch der andere). Das ist wirklich herrlich (iRONiE !!!) und meine beste Freundin will mich jetzt hardcore-verkuppeln. Da denk ich mir ich so: "Warum immer ich?" Aber so ist das nun mal.

Die Interessierten von euch (also Aki und Sasike) haben sich ja den langen Text durchgelesen. Danke an euch beide. Den anderen muss ich jetzt echt mal den Allerwertesten versohlen. SO NiCHT! Untersteht euch, ein Kommentar zu schreiben, das nicht mindestens einen Satz über den Text verliert. Warum? Ich hasse es, wenn sich solche "Omg ich brauche unbedingt viiieeeele Beiträge"-Leute einfach durch die Tagebücher ihre Beiträge schmuggeln. Wer sich nicht dafür interessiert, soll es lassen. Und auf Kommentare wie "Schönes Tagebuch" kann ich getrost verzichten. Aber wenn ihr schreibt "Schönes Tagebuch" und euch dann auf den Eintrag bezieht, das ist wieder ok.

Der Witz daran? Der text ist wahrscheinlich wieder so lang, dass ihn nur Sasike und Aki lesen werden. Deshalb höre ich HIER UND JETZT mit meinen Lieblingsstädten auf. Wer einen Text mit meiner Meinung über seine Stadt haben will, kann mich gerne per PN anschreiben. Dabei gewesen wären noch die Städte von: Schneeball, Lexy, Sweet_Panda, Trixi, Circia und chell.

Zum heutigen Eintrag:
Es ist nicht viel passiert, da ich im Moment eher New Style Boutique zocke.
Trotzdem spiele ich für Viktor dauernd den Laufburschen:
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Hni0042rsfz162mlh
dauernd soll ich irgendwas ausliefern! Very Happy
Das Blumenbeet bei Mariannes und Grimms Haus wird auch bald fertig sein, es geht prächtig voran mit der Rosenzucht.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Hni00444arb07uqtf

Außerdem war irgendwie..Schlafstunde?
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Hni0035sm3cekvz95
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Hni0037lcxdmo64i5
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Schneeball_zpso4z2zovn

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptySo Feb 08, 2015 6:12 pm

Ich habe mir gerade den langen Text durchgelesen und mir nur so gedacht: Wow, der ist wieder wunderschön geschrieben, weil ich auch einfach genau so reagiert habe als ich mich hier frisch angemeldet habe. Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut als ich meinen ersten AC Besuch ever verabredet hatte (bei Trixi) und du mit deinem Tagebuch war auch ein großes Vorbild (ist es immer noch). Als du zum ersten Mal in meinem Tagebuch kommentiert hast, wow *-* Und als du dann in Sentia warst, oh ha wie ich mich gefreut hab. Ich konnte es gar nicht erwarten und habe als der Zug kam wie eine Verrückte mit meinem Nintendo geredet, dass es bloß nicht abstürzen soll Smile

Dieser Beitrag erinnert mich echt total an mich und es tut mir wirklich total leid, wenn du jetzt sauer bist, nein warte es tut mir nicht nur leid sondern ich bin böse, böse auf mich. Das du wegen uns bzw. mir enttäuscht bist :/ Leider hatte ich gestern einfach nicht so viel Zeit um hier aktiv zu sein. Ich habe nur Lexy morgens zum Geburtstag gratuliert und dann war ich auch wieder weg. 
Und es würde mich natürlich auch freuen, wenn du diese Aktion weitermachen würdest, aber wenn niemand kommentiert ist das wirklich ein Rückschlag dafür. Das verstehe ich schon :c 
Das soll sich jetzt wirklich nicht wie pure Schleimerei anhören, nein das war wirklich so. Hört sich zwar etwas komisch an, aber so bin ich halt. Und alle die hier schon ein Tagebuch vor mir hatten waren ein totales Vorbild für mich, also auch du Embarassed  

Jetzt aber zum aktuellsten Eintrag:
 Das Blumenbeet finde ich echt klasse, die Kombi von blau und lila finde ich echt toll, ich glaube so in der Art wäre das in Sentia auch nicht schlecht Smile
Und Bewohner beim schlafen zu sehen ist sowieso das süßeste *-*
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptySo Feb 08, 2015 8:01 pm

@ Schneeball: Ich bin nicht böse auf dich, denn du liest ja meine Einträge. Aber ich bin sauer auf die Leute, die einfach nur mehr Beiträge haben wollen und dann mit "Schönes Tagebuch" kommentieren. Das ist ja total nutzlos .__. Dass meine Baustellenstadt jemandem als Vorbild dient..glaube ich nicht wirklich xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Anuriella
Holzhacker
Anuriella


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Erfurt
3Ds FC : 472593760201
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3519
Alter : 39
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Anuriella_zpsqhaga1hy

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptySo Feb 08, 2015 8:15 pm

Liebe Monimaus.Heute habe ich deinen Tagebucheintrag zum allererstem mal gesehen und muss sagen das ich dich verstehen kann bei der Mühe die du dir machst (und auch andere die Tagebuch schreiben) das da dann sowenig kommt.

Ich finde deine Blumenzüchtung sehr schön farblich und auch Platztechnisch passt das wirklich sehr wunderbar.

Die liebe Annabell hatte ich auch in meiner Stadt,sie wollte dann aber zu einer Zeit weg wo ich etwas inaktiv war.

Ansonsten werde ich mal heute bei dir Vorbeischlummern und mal in Farbe deine Stadt zu sehen.

Und glaub mir,nur weil du denkst es ist ne Baustellenstadt sieht das nicht jeder so :-)

Anuriella/Dani
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6010
Alter : 20
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Lexy_zps2dd074c4

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptySo Feb 08, 2015 8:24 pm

Der Text war unglaublich.Man kann sehen/hören das ihr eine gute Verbindung habt.
Ich hätte erlich  nicht daran gedacht,dass du ein noch ''unbekanntes''Mitglied warst !
Ich habe mich so gefreut als ich dich besuchen durfte(als Gast habe ich ja mitgelesen)
Die Stadt war so wunderschön wie auf den Bilder*-*Auch wenn ich nur dein haus gesehen habe xD dass d
Das mit deiner Enttäuschung tut mir auch richtig Leid.Gestern war ja mein Geburtstag,da hatte ih einfach
schon mit den Hausaugaben richtig Stress.
Was ich noch sagen möchte ist:Ich mag deine Persönlichkeit.Im Gegesatz zu die habe ich nicht viel Selbstvertrauen.

So ich muss gleich schlafen gehen leider.

LG
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Aki_zps1d32ae0f

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptySo Feb 08, 2015 8:43 pm

Woha ist das gruselig! Weißt du, ich habe mir nämlich genau dasselbe oder zumindest sowas Ähnliches gedacht, wie du. Kaum wird hier ein längerer Text verfasst, kommen kaum Kommentare. So nach dem Motto: Ach es geht ja nicht um mich, was interessiert mich dann der lange Text? ... (Und auch ich weiß hier gut zu unterscheiden, wer hier aktiver Stammleser ist und zu unserer Tagebuch-Clique gehört und wer nicht. Also für diejenigen kein Grund sich Sorgen zu machen Wink) Naja, was bringt uns das, uns zu ärgern? Nichts!

Also weiter im Text. 2015. Es ist ok, aber bis jetzt ist es nicht DAS Jahr. Aber das war noch kein Jahr Very Happy Groß klagen kann ich nicht Smile

Deine Bewohner machen es richtig! Schlafen Very Happy Ich sollte auch gleich mal schlafen gehen. Der blöde Wecker schellt mal wieder so früh monkey
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4257
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyMo Feb 09, 2015 2:23 pm

Es nicht so,dass mich das alles hier nicht interessiert.
Im Gegenteil,ich begrüße das,wenn jemand mal erzählt,wie es zu dem Allem hier gekommen ist.
Interessiert wirklich,wie eine sehr erfolgreiche Tagebuch-Schreiberin am Anfang drauf war.
So wie du das schreibst wirkt es auf mich,dass dir das alles wirklich etwas bedeutet. Wenn ich als Erster die 999 Beiträge geknackt hätte,wäre mein Selbstvertrauen wahrscheinlich deutlich besser.
Aber ich habe schon bewiesen,dass ich einfach zu beschäftigt und demotiviert bin um selbst ein Tagebuch zu schreiben.

Ich will auch noch Folgendes klarstellen: Ich will echt nicht,dass der Eindruck entsteht,dass ich mit jedem Kommentar nur Beiträge Farmen will. Ich schreibe ja auch nicht immer einen Kommentar,ich möchte nur das du weißt,dass ich mir das alles hier stets durchlese,auch wenn man nicht viel von mir hört.
Ich warte wirklich immer wieder auf den nächsten Eintrag. Wink
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Circia_zps0b9ce00c

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyMo Feb 09, 2015 4:21 pm

Ich möcht jetzt auch gern nochmal meinen Senf dazugeben...

Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, ich lese so gut wie jeden deiner Tagebucheinträge und das echt schon eine lange Zeit. Wegen dir, Aki, Sasike, Schneeball und Trixi hab ich ja überhaupt erst angefangen zu schreiben. Was meinst du wie lange ich mich nicht getraut habe (ich bin nun nicht gerade als kreative Schreiberin bekannt... Außerdem erwartet man ja eine gewisse Schreibweise von jemanden, der schon 21 ist... Very Happy). Ich hab immer wieder nur still die Tagebücher hier mitgelesen und war schon froh genug immer mehr Aufmerksamkeit mit meiner Schneiderei zu bekommen. Gemäß dem Motto "Schuster bleib bei deinen Leisten", dachte ich mir, mein Tagebuch wäre neben solch tollen Tagebüchern eh zum Scheitern verurteilt.
Und ja ich habe auch deinen langen Absatz gelesen... Nur weil Leute nicht immer Antworten, heißt es nicht, dass es keiner gelesen hat! Ich selbst bin oft am iPad unterwegs, da bricht immer alles zusammen wenn ich antworten will. Daher vergesse ich es auch so oft... Natürlich ist das eine sehr dünne Entschuldigung, aber mir fehlen dann auch oft die Worte. Ich mag eben wie du schon erwähntest nicht nur Beiträge "farmen" und versuche immer ein bisschen mehr dazuzuschreiben. Wahrscheinlich gerade weil ich weiß wie es ist, kein oder nur sehr wenig Feedback zu bekommen. Gerade bei meiner Schneiderei hab ich ja auch immer wieder damit zu kämpfen und bei meinem Tagebuch auch so manches Mal. Ich fühle mich dann auch immer so unsicher, ob es dann überhaupt noch irgendwen interessiert. Ich gelobe nun einfach mal Besserung und versuche öfter was zu schreiben!

Ich höre auch gern Neuigkeiten von dir, die mal nicht über AC sind. Du musst wissen, dass ich damals mit 13 total in ACWW versunken war und dort auch echt tolle Freunde gefunden habe. Eine Freundin besuchte ich sogar öfters (ich rede hier vom Real Life, hihi). Mensch, war ich da aufgeregt! Leider hat sich das Ganze inzwischen etwas auseinandergelebt, ich erinnere mich aber immer noch sehr gern an diese Zeit. Daher kann ich dich da auch sehr gut verstehen.

Schade eigentlich, dass ich nicht früher dem Mut dazu hatte, auch hier zu schreiben, vielleicht wäre ich dann auch besser mit euch befreundet... Was meinst du, wie ich mich darüber gefreut habe, dass meine designte Flagge in Péanah hängt! Ich trau mich ja jetzt schon kaum mal nach nem Treffen zu fragen! Also wenn du mal Lust hast, ich bin da Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyMo Feb 09, 2015 5:24 pm

Ich würde jedem von euch gerne wirklich 8wie immer) ins Detail antworten, aber das würde sich hier echt..doppeln. Ich rede ja nicht von euch, sondern von einigen Leuten (die ich nicht nennen werde) die wirklich nur wie soll ich das jetzt mal sagen..beitragsgeil (sorry für den Ausdruck) sind. Mich kotzen Kommentare wie "Schönes Tagebuch" an, warum? Darum:
Schönes Tagebuch - schön
schön - nett
nett - kleine Schwester von Schei*e
Ich hasse es einfach, sowas lesen zu müssen. Und ich nenne keine Namen, weil ich niemandem was ankreiden will, aber mal ehrlich: wtf soll ich mit "schönes Tagebuch" anfangen? Nix, niete, nothing, nada! Da kann man auch gleich schreiben "Oh ja, ich hasse dein Tagebuch, es interessiert mich überhaupt nicht, aber wenn ich hier schriebe kriege ich wenigstens einen Beitrag mehr." Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin und vielleicht interpretiere ich da viel zu viel rein, aber das ist doch wirklich richtig rotzig. Das brauch ich hier einfach nicht.
Aber ich rede mich deshalb jetzt nicht weiter auf. Ich habe viele tolle Leser hier und ich weiß, dass ihr mein Tagebuch lest. Dafür bin ich euch auch unendlich dankbar und ich glaube, ich habe was total falsch gemacht, wenn ihr euch angesprochen fühlt. Und damit meine ich Sasike, Schneeball, Circia, planetSlash, Lexy, Mandy und vor allem natürlich Aki.
Ich weiß einfach, was ich an euch hab, zum Beispiel Circia. Wisst ihr noch, wo ich bei Ninjo eine Stadtflagge haben wollte und sie mich wieder und wieder versetzt hat? Wer war da so freundlich und hat mir eine Stadtflagge designt? Circia! Wer hilft mir immer (sei es in AC oder in Chemie)? Aki! Wer inspiriert mich immer wieder zu neuen Ideen? Sasike! Und wer bringt mich dazu, immer weiter zu schreiben? iHR ALLE!! Und das ist so wahnsinnig! Wahnsinnig toll ♥️
Aber das artet ja wieder in einen endlosen Text aus, den eh keiner liest...SPAAASS!!

Und weil Circia es recht amüsant findet, wenn ich über mein Real Life rede, erzähl ich promt nochwas: ich habe ja jetzt 2 Wochen Ferien. Diese Woche gehe ich arbeiten (um 6 aufstehen, ich hasse es.__.) und nächste Woche treffe ich mich jeden Tag mit Freunden, das sind mal geile Ferien (wären da nicht die Hausaufgaben)! Außerdem habe ich von Dagibee auf Youtube so einen "Kids of the 90's"-tag gesehen und will dazu auch noch ein paar Wörtchen darüber verlieren. Ich wurde 1999 geboren, hab also nicht so viel von den 90ern mitbekommen und doch: alles, was Dagi gesagt hat (naa fast alles) traf auf mich zu.
1. Diese "Wunderkugeln" oder wie die hießen, hatte damals jeder. Unhygienisch? Scheiß drauf. Wenn ich mir ansehe, wie die ganzen Kleinkinder (am Beispiel meines 3 jährigen Bruders) alle verhetschelt werden und das die ja keine dreckigen Klamotten haben. Diese Kugeln haben wir überall hingeschleppt und daran musste man so ca. 2 Wochen lecken, bis man zum "tollen Kern" aus Kaugummi kam. Es war nicht gerade hygienisch, klar, aber meine Güte! Wir leben trotzdem noch!
2. Brettspiele oder einfach mal Verstecken/Blinde Kuh/ Fange spielen! Kennen die Kinder von heute das überhaupt noch? Wissen die noch, was das Leben außerhalb des Internets ist?
3. Mit Handys will ich mal garnicht anfangen. Wenn ich das heute sehe: 4. Klasse und schon ein iPhone in den Pfoten! Mein erstes Telefon war dieses smarte Teil hier:
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 2Q==
Das war noch Technik! Der Akku hielt bestimmt einen Monat und zum telefonieren reichte es auch. Und ganz ehrlich? Meine Freunde aus den 90ern kennen das bestimmt alle oder xD Und das coolste war ja, wenn man statt den 2 Klingeltönen auf einmal 5 hatte. Nicht wie heute 32749437495748464847363923048485 verschiedene (ihr wart alle zu faul, die Zahl zu lesen, wa?) Klingeltöne (die eh fast gleich klingen). Und ganz ehrlich, bis zur 5. Klasse war ich stolze Besitzerin eines Walky-Talkys. Das kennt ihr bestimmt nicht mal mehr^^
4. Soll ich mal über die Klamotten reden? Ja? Ich hatte eine totale Lieblingshose, die war von meine Cousine und mir ca 4 Nummern zu groß, trotzdem bin ich nur mit der rumgehopst und dann hatte die (logisch) irgendwann ein Loch. Diese Sticker oder Bügelbilder, die hat man dann draufgeklatscht bekommen und nicht gleich eine neue Designer-Jeans von weiß-was-ich-wo.
5. Außerdem kamen da ja die Mangas und Animes rauf und runter: Pokémon, SailorMoon, W.i.t.c.h. usw. und ganz ehrlich? Ich habe mich jedes mal gefreut, wenn ich ab der 3. Klasse um 15Uhr nach hause durfte, da kam nämlich erst W.i.t.c.h. und danach gleich WinxClub und ich habe mal bei Youtube ein paar Folgen geschaut. Gestern. Freunde, das ist ein Teil meiner Kindheit und ich schaue es heute immernoch. Und wo wir grade beim Fernsehn sind: es gab nur ein paar Serien, die hat aber jeder geschaut: Zoey101, Drake&Josh, iCarly, Zack&Cody, Hannah Monatana und Die Zauberer vom Waverly Place. Und schon das erscheint mir viel. Wenn ich mir das heute so angucke: Liv&Maddy, Jessie, Austin&Ally, Binny und der Geist und wie sie nicht alle heißen! So ein Quatsch! das braucht doch kein Mensch!
6. Kommen wir mal zum Schluss zum Nintendo. Wisst ihr, was ich hatte? einen weißen Nintendo DS Lite. Und meine 3(!!) Spiele: AnimalCrossing, Nintendogs und Kim Possible. Da war ich schon richtig cool, weil ich das hatte. Irgendwann kam Mario Kart dazu und jeder aus meiner Klasse hatte es. Es gab dann irgendwann den DS-Donnerstag und jeder hat seinen DS in die Schule mitgenommen und wir haben zusammen gespielt.

Ich klinge vielleicht wie eine Oma, aber ich denke, grade die älteren von euch verstehen mich da. Und ich liebe es, an die zeit zurückzudenken, als die Kinder "Spielen" noch mit Rausgehen verbunden haben und nicht mit Computer/Playstation und was-weiß-ich. Mich würde mal interessieren, wem es genauso geht wie mir Smile 

Und außerdem werde ich am Wochenende für euch meine Freunde einen AC-Abend einrichten, wo wir uns alle mal treffen können und zusammen zocken^^ Wer bock hat, schreibt's in die Kommentare und ihr bekommt eine Einladung mit allem Wichtigen Krimskrams ^-^
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Circia_zps0b9ce00c

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyMo Feb 09, 2015 5:56 pm

Naja, ich versteh natürlich was du meinst - trotzdem ist es auch nicht so toll still mitzulesen. Daher musste ich mich einfach mal selbst anprangern^^. Was meinst du wie viele Posts ich in meiner Schneiderei habe: Deine Designs sind schön.
Wenn ich dann nachfrage, hey sag mir doch mal Welche genau, damit ich genau davon mehr für euch machen kann... Ja das ist dann vielen schon zu "viel" gewesen. Wer guckt schon 2-mal in den gleichen Thread. Von Leuten, die unbedingt was haben wollen, sich dann aber gar nicht mehr melden will ich gar nicht anfangen.

Und ja das mit der Kindheit seh ich genauso, wobei es bei mir ein Handy ohne Farbe war. Naja und Serien würde ich jetzt auch ein paar andere nennen (diese Hannah Montanna Sachen sagen mir z.B. kaum was aber naja... xD Ich bin nun auch einen kleinen Zacken älter mit meinem Baujahr 93). Wenn du wüsstest wie viele dieses Thema aufgreifen, wenn man sich so unterhält. Also mir ist es jedenfalls schon oft aufgefallen, wir fluchen immer über die Jugend. Natürlich ist das Ganze nicht so mega ernst gemeint, nur bin ich selbst immer wieder verwundert, wie einige Kinder schon rumlaufen. Die pimpen sich ja mehr zum Kindergarten als ich für die Uni auf. (Gut ich schmink mich nicht mal zur Uni, bin wohl auch ein schlechter Vergleich)
Und diese Kugeln fand ich immer total gruselig! Ich hatte immer Angst man könnte sich nachher daran verschlucken, viele nahmen dieses Monster von Bonbon ja schon in den Mund, als es eigentlich noch viel zu groß dafür war.
Naja ich würd jetzt gern noch mehr schreiben, aber ich werd jetzt noch mit meinem Freund bei Jim Block ne Kleinigkeit schnabbulieren - ich hoffe das war nicht zu viel Off-Topic!

Achja: Ich will unbedingt beim AC-Abend dabei sein! 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 3667318620

Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6411
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Sasike_zps32de6720

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyMo Feb 09, 2015 6:05 pm

Erstmal zum Eintrag;; Annabell sieht ja mal richtig süß aus und deine schlafenden Bewohner erstmal *-* dieser neue "Effekt" in dem Spiel ist einfach göttlich ♥ Das neue Rosenfeld ist auch schön, aber irgendwie doch recht dunkel . . aber es sind Blaurosen *-*

Ich kann dich echt voll verstehen. Man setzt sich total lange an seinen Tagebucheintrag und am Ende kommt ein "schöne Stadt" oder "hübsches Tagebuch". Irgendwo freut man sich darüber ja auch, aber es bezieht sich sowas von 0 auf den Inhalt und das ist traurig. Ich hab auch immer das Gefühl, die Leute lesen es sich dann nicht durch, schließlich kann man so ein Kommentar schreiben, selbst wenn man keine Peilung hat, was eigentlich in dem Eintrag drin steht.
Andererseits denk ich mir so, wenn ich die Leute darauf anspreche, schreibt dann Keiner mehr und ich steh als Kommibettlerin da . . sowas mag ich auch nicht. Dennoch muss ich sagen, ich hab schon überlegt, mein Tagebuch dicht zumachen, weil keine Ahnung wie viele Beiträge ohne Kommentar waren und sowas entmutigt einen dann . .

Alles was in deinen Kindheitsalltag steht, kenn ich auch noch *-*
Generell kann ich nur sagen, die Jugend ist grauenvoll und ich kann es voll und ganz verstehen, warum die Geburtenrate runtergeht. Wer will schon ein Kind in dieser Zeit großziehen? Weiber schlagen Andere zusammen, mit 12 haben Sie den 1. Freund und 3 Tage später den 5. - zwei bis drei Jahre später ist man dann Oma . . die ganzen Kinder reden nur noch vom rauchen & kiffen ._. und wenn ich die so in der Öffentlichkeit sehe . . rennen rum wie sonst was, sind laut, können nicht hören und was die Schule angeht werden alle Hartzer. Und das ist leider der große Teil, ich hab zwar nicht viel mit Jüngeren zutun, aber was ich so sehen . . Sowas soll später mal unsere Rente finanzieren??
Ich kann dir einfach nur zustimmen.

Auf nen AC Abend hätt ich irgendwie mal wieder Lust, aber ich hab am Wochenende mal wieder keine Zeit :c
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Schneeball_zpso4z2zovn

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyMo Feb 09, 2015 6:23 pm

Dann ist ja alles wieder gut, aber ich denke eher, dass ich die Sache auch falsch interpretiert habe- aber was sollst: Alles Schnee von gestern Very Happy 
Ich werde dein Tagebuch auf jeden Fall weiter unterstützen!

Jetzt aber zu deinen RL ^^Bin zwar 2001 geboren, also kein Kinder der 90er, aber was solls. So viel Zeit liegt da ja auch nicht zwischen c:
 Ich hatte auch so ein Tastenhandy von Samsung und ich war einfach nur stolz wie sonst was! Hallooo, mein eigenes Handy Surprised Sowas, was sonst nur die "großen" Kinder haben, habe ich jetzt auch ^^ Und ich muss auch sagen, wohoo diese Teile haben echt auch ziemlich große Vorteile: Man konnte sie einfach praktisch in die Tasche packen und das Akku hielt wirklich ewig, dazu sind diese Teile wirklich unkaputtbar, nicht das ich es kaputt machen wollte, aber trotzdem: Ich habe das Handy immer noch hierrumliegen ^^ Wenn ich heute im Bus all die Fünftklässler sehen, die wirklich nur die ganze Fahrt lang mit Kopf unten am Handy hängen und wirres Zeug von Clans und Kämpfer und whatever reden- ich meine: Ist das nicht traurig? Ich weiß ja nicht wie bei denen eine Verabredung aussieht, aber ich denke die spielen nur zusammen am Handy oder irgendwelche Ballerspiele ab 16 oder sogar 18. Warum steht auf der Verpackung wohl FSK 18? Ich denke, dass hat seine Richtigkeit und auch als Eltern würde ich mal darauf achten was mein Kind spielt :/ Aber ich denke, ich sollte jetzt nicht den Elternratgeber spielen, dafür bin ich echt zu jung , jedoch musste ich jetzt hier mal meine Meinung dazu sagen >.<
Meine erste Spielekonsole war auch ein Nintendo in pink und es war echt toll *-* Mein erstes Spiel war Pony Friends, kennt das jemand? Man musste sich dabei um sein Pferd kümmert und Aufträge erledigen. Wenn man dann genug Geld, z.b. auch durch Wettbewerbe verdient hatte konnte man sich tolle "Outfits" für die Pferde kaufen Very Happy 
Übrigens finde ich den DS-Donnerstag echt eine tolle Idee, sowas hatten wir nicht Smile Ich habe manchmal mit meiner Nachbarin oder mit meinem damals besten Freund nach dem Sport immer bei mir zuhause ein bisschen Pokèmon Perl gezockt, eine halbe  Stunde oder so ^^
Ich glaube ich habe hier erstmal mein Statement dazu hinterlassen ^^

Zu dem Spielewochenende: Sehr gerne ^^ Ich fände es echt toll dabei zu sein, muss mal dann spontan schauen wann ich Zeit habe, aber es wäre auf jeden Fall eine tolle Aktion c:
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyMo Feb 09, 2015 6:40 pm

@ Circia: Deine Designs sind wirklich nicht schön. Das ist eine totale Untertreibung!! Dann lasst es euch mal schmecken Very Happy 
@ Sasike: Kenne ich nur zu gut^^ Aber ganz ehrlich, ich würde das nicht auf die breite Menge der Jugend beziehen..eher auf 70%. Viele meiner Freunde sind "normal"..aber mit den Beziehungen: oooohh ja, kenne ich nur ZU GUT! Ne Freundin von mir hatte schon 19 Beziehungen, sie ist übrigens 14. Daneben stehe ich mit meinen 15 Jahren und 2 Beziehungen. Darüber regt sie sich auf, sie findet mich in dieser Hinsicht unnormal, ich finde es genau andersrum^^ Bei irgendeiner Sendung haben die mal ein paar Kinder gefragt, was sie mal werden wollen: neben Rennfahrer, Sängerin, Schauspielerin und Feuerwehrmann war auch ein paar mal Hartzer dabei. Unmöglich!
@ Schnee: Oh ja, die gingen einfach nicht kaputt. Das geile war ja: meiner Freundin ist mal das Nokia vom baum gefallen 8wir sind recht oft auf die höchsten Bäume der Stadt geklettert) und sie dann so "Oh nein! Mein Handy! Das ist bestimmt kaputt!" Und es hatte nicht mal einen Kratzer..^^ Aber die Clans sind auch richtig übel, wie Sasike schon sagt! Vor allem, wenn man dann von solchen richtigen Assi-Schülern dumm angemacht wird und die dann so sagen (oh Gott, wie hießen die doch gleich?) .. mir fallen die Namen der Clans nicht ein.. "Clan A oder Clan B?" und wenn du das Falsche sagst und nicht schnell genug rennen kannst, dann war's das! Und solche Leute sind überall. Mein bester Freund wollte mal mit mir in die Innenstadt und dann sind wir da rumgelatscht (Junge und Mädchen, alleine, da kann man anderes denken) und trotzdem wurde er pausenlos von solchen Assi-Weibern angemacht! Ich musste mich ihm um den Hals werfen und einen auf Freundin machen, damit den ihn in Ruhe gelassen haben. Facepalm  Da denkt man sich echt so "wtf?!" Komisches Völkchen, diese Assi-Kidz
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4257
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 EmptyMo Feb 09, 2015 10:17 pm

Ohrgott,ich bin nicht der Einzige der sich in einer Gruppe von Kleinkrimminellen asozialen Menschen wiederfindet?
Die wissen da teilweise nicht mal,wer Laotse,Konfuzius oder Napoleon waren. Aber ich werde sofort niedergemacht,wenn ich irgendeinen 08/15 Rapper nicht kenne.
Ich kann mit der "heutigen Jugend" nicht mitgehen. Mit 10 habe ich aber auch kein Smartphone in die Hand gepresst bekommen.
Sobald ich mal meine Meinung über Rap und Dupstep sachlich abgebe,kommen wieder sofort unkreative diskriminieren Beleidigungen.

Ich schweife total ab,aber diesen Dialog muss ich einfach zitieren. Nimm's nicht als Spam zur Kenntniss,klar soweit? Wink

Türke: "Geh mal weg,du sch*** Deutscher!"
Ich: "Wenn du Deutschland so sch***e findest,warum bist du dann hier?"
Türke: "Ich bin selber Deutscher,du Genie!"

Danach habe ich ihn ungefähr 2 Minuten lang verzweifelt angeguckt.

Und jetzt zum eigentlich Post Rolling Eyes :
Bei den AC-Abend wäre ich gerne dabei,sofern ich erwünscht bin.
Interessant wie man einen Satz,durch einen halben Text verlängern kann.^^
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Gesponserte Inhalte





2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
Nach oben 
Seite 16 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Péanah
» Herzlich Willkommen in Cupcake!!!
» Herzlich Willkommen in Berry
» Herzlich Willkommen in Hikómi
» ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: