Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O

Nach unten 
+40
Titania
Ririka
Quibelle
Sasike
Circia
monimaus
Lexy
planetSlash
#Gismo#
єℓ ℓυcнα∂σя
Kamikou
Inchen
Anuriella
Mrs.Loki
Mandy Supercat
Zavine
Requiem
Lini.
Sonnenpfote
Leyi
Aki
Leni
McFresh
Austin
Lukas_Nrw
Katastrofee
Acc
Schneeball
Sweet_Panda
Aℓιcє
Sepáinisとり
Ezekielle
chell
honey^-^
Trixi
Zileia
ipek4
sabine2
Juni
laurali
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter
AutorNachricht
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7315
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 9:47 pm

Freundlichkeit hat einen Namen..
Kennt ihr dass, wenn ihr jemanden trefft und diese Person so UNFREUNDLiCH ist? Ja? Ich auch. Und ich bin dann nicht so, wie viele andere, die sich dann denken: "Wie unfreundlich!", sondern ich denke mir dann: "Freundlichkeit hat einen Namen, ihrer ist es bestimmt nicht!" Ich hasse sowas. Freundlichkeit ist schon fast ein Fremdwort geworden. Neulich war ich bei meiner Oma und da habe ich 2 ältere Leute und eine alte Frau getroffen. Die alte Frau habe ich gegrüßt, wie man es mir beigebracht hat (ehrlich, manche Leute haben 0 Manieren, das kann man nicht mal mehr schlechte Manieren nennen!) und dann, als ich etwa 15m weit weg war, höre ich eine der älteren (nicht die alte!) sagen: "Wieso hat DiE dich denn bitte GEGRÜSST?!" daraufhin bin ich zurückgegangen und habe mit einem ganz, ganz (wirklich schei* freundlichem) freundlichem Gesichtsausdruck gesagt: "Wissen sie was? So etwas nennt man Anstand. Wenn sie das noch nie gehört haben, bitte. Aber ich wurde ordentlich erzogen. Lernen sie Freundlichkeit, ist nicht mal ein Fremdwort.", dann habe ich die alte Frau angeschaut, ehrlich gelächelt und gesagt: "Ihnen einen wundervollen Tag noch." Die alte hat gelächelt und ich bin lachend davon gestiefelt.
Jetzt aber zu AC♥
Die liebe Circia war so nett und hat ein Kleid extra für mich umgefärbt!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Hni0100634fvha2ig
Da habe ich aber gemerkt, dass die blauen Augen nicht dazu passen und habe das flott geändert..
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Hni0001wits53c8uh
Schon viel besser, oder? 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 3982701189
Dann habe ich noch eine Freundin getroffen, sie ist erst in der 3. Klasse 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 832146140 (die Tochter einer Kollegin meiner Mutter) und sie ist total lieb♥
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Hni00770tnkqj1u5m
Ja und dann wurde ich ja beklaut. Halloween fällt für mich dann in Ac ins Wasser.
Und wisst ihr was, ich bin grade wieder richtig SUPER bei Laune-.- Ich werde jetzt bis Februar 2015 bei Netto Regale einräumen um mir dann im Februar ein iPhone 6 zu holen. Alle möglichen Leute kriegen alles in den Arsch (sorry is aber so) geschoben und ich muss für  alles, was ich haben will bis zum Abwinken irgendwo arbeiten. Das ist einfach nur ungerecht. Ich will auch einfach mal was kaufen können, was ich will. Aber das wird wohl nie so sein. Ich kriege eben nicht wie viele andere alles in den Arsch geschoben und das beste wird sein, wenn die ach so tolle *Name wird nicht genannt* dann nach Weihnachten mit nem iPhone 6 Plus um die Ecke kommen, und sagen, wie toll das neue Zimmer ist, dass sie mal wieder gekriegt hat. Und der teure Schmuck und und und. Ich weiß wie viel toller ihr Leben ist als meins, sie muss da nicht so drauf rumreiten. Aber eigentlich würde ich euch nie mich solchem Zeug zumüllen. das ist jetzt einfach so aus dem Stehgreif, wie's wirklich ist. Morgen werde ich diesen Text so bereuen, aber das ist mir jetzt mal egal.
Meine Freundin ritzt sich, weil ihre Eltern nicht so viel Geld haben. Als wir unterwegs waren und wir geredet haben, hat sie mir die Klinge gegeben. Aber ich bin nicht so wie viele andere, die sich dann im geheimen ritzen oder schlimmeres. Ich ertrage es still. Ich werde mich niemals ritzen. Warum? Weil ich vielleicht nicht reich bin, aber ich bin nicht armselig.
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sweet_Panda
Quasselstrippe
Sweet_Panda


(AC-)Name : 0
Stadtname : 0
3Ds FC : .....
Traumcode : ....
Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Sternis : 4599
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 10:32 pm

ja das Leben is manchmal (oft) sehr ungerecht, jeder kiriegtalles in sein arroganten Arsch geschobn und ich ?? ich krieg nur zu weinachten, gebbi oder wenn ichs mir selber kaufe was.... alle anderen haben das zeug was sie wollen indem sie einmal mit dem finger schnippsn -.-""

ritzen ?! wtf!!! neein, ritzen ist echt keine Lösung auch wenn es sehr viele in meinem Alter tun, dass bringt nix als Ärger und man wird in die Therapie gesteckt [alte freundin lässt grüßen]
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7315
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyFr Okt 31, 2014 12:20 am

@ Panda: Willkommen im Klub. Als nächstes gründen wir ne Arbeitergesellschaft Very Happy & ritzen ist echt keine Lösung, ich seh eigentlich Nichtmal den Sinn darin..
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4271
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyFr Okt 31, 2014 12:23 am

monimaus schrieb:
Warum? Weil ich vielleicht nicht reich bin, aber ich bin nicht armselig.


Gute Devise! 

Das ist natürlich bitter.Die einen kriegen alles,die anderen müssen schuften.
Und wegen des Diebstahls: Wenn Masken geklaut wurden (gehe ich mal aus) dann kann ich dir da weiterhelfen wenn du magst.Habe nämlich alle Masken. Wink
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Sweet_Panda
Quasselstrippe
Sweet_Panda


(AC-)Name : 0
Stadtname : 0
3Ds FC : .....
Traumcode : ....
Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Sternis : 4599
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyFr Okt 31, 2014 7:47 am

hätt ich auch ^^ kann sie dir auch bestelln :3
jo go go Arbeitsgesellschaft Very Happy

Ehrlich gesagt.... ich auch nicht!
Warum ritzt man sich, damit vlt. die seelischen Schmerzen unterdrückt werden... weeeeil die körperlchen größer sind ???
Ist mir eigtl. egal, ich machs nicht.Ende!
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7315
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyFr Okt 31, 2014 9:47 am

@ planetSlash & Panda: Wäee nett wenn mir einer von euch die Skelett-und die Insektenmaske bestellen könnte :3
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3899
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Alice_zpsffyl5qd4

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyFr Okt 31, 2014 10:06 am

*Kommt zur Tür hereingeschneit* 

SORRY! Ich hab schon so so so lange keinen Eintrag mehr von dir gelesen x.x Das liegt daran, dass ich Momentan mehr oder weniger meine Faszination zu Pokemon wieder aufleben lassen habe. Nachdem ich 2 Kuckucks-Bewohner bekommen hatte (weil da jemand nicht daran gedacht hat *HUST*), war ich ziemlich frustriert und brauchte Ablenkung xd 

Aaaaabeer nun zu deinem letzten Eintrag:

Freundlichkeit hat tatsächlich einen Namen, ich grüße ja auch fast jeden bei mir in der Gegend (außer diesen Creep, der sich jeden Sonntag mit nem Kasten Bier im Park verkriecht). Und ich merke es auch immer wieder: Man bekommt irgendwann das zurück, was man anderen gegeben hat und sei es nur ein freundliches "Hallo!". 
Ich hatte mir auch schon überlegt Circia nach einer schönen Herbstbekleidung zu fragen, aber ich habe einfach keine Idee, vielleicht kommt der Geistesblitz ja noch heute an Halloween Very Happy Apropos: Feierst du in RL Halloween? Mein Opa hat heute Geburtstag, deswegen werde ich von 2 alten Freunden aus meiner Grundschulklasse abgeholt und wir laufen, zwar unverkleidet, aber in der Hoffnung auf Süßigkeiten ein bisschen in der Stadt rum ^^ 

Achso und zu dem Handy: Diese Leute werden nie verstehen was es heißt für seine Wünsche zu arbeiten. Wenn du dann das Geld zusammen hast und es dir selber verdient hast und du dir dann das Handy kaufst, dann fühlt es sich doch viiieel besser an, weil du es dir selber verdient hast, oder? 
"Man ist nie ehrlich ohne ehrliche Arbeit" Wink

LG
Alice ♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
Sweet_Panda
Quasselstrippe
Sweet_Panda


(AC-)Name : 0
Stadtname : 0
3Ds FC : .....
Traumcode : ....
Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Sternis : 4599
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyFr Okt 31, 2014 11:00 am

ok ich bestell beide ^^
dann kannste dirs geld sparenplanetSlash Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8149
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Schneeball_zpso4z2zovn

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyFr Okt 31, 2014 3:32 pm

Sowas habe ich ja noch nie erlebt, da ist jemand sauer, weil du freundlich warst, also die hat aber ein Problem. Man versucht nett zu sein und dann kommt das Surprised 
Das Kleid sieht so echt toll aus, aber so sehen ja alle von Circia aus Smile Braun und gelb passen echt toll zum Herbst 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 2671214588 
Ach, mit Geld allein kann man nicht glücklich sein. Die meisten die jedem ihre "Reichtümer" unter die Nase reiben, haben doch nur Angst, dass sie sonst nicht akzeptiert werden und keine Stellung haben.
Auf jeden Fall kann man sich selbst stolz fühlen. dass man für seinen Wunsch gearbeitet hat. Und wenn man dann mal erwachsen ist, kann man sich doch auch nicht immer da Geld von den Eltern geben lassen. so kommt man nicht weiter.
Und zum Ritzen sagen ich nur NEIN! Ich weiß überhaupt nicht was man davon haben soll, wenn man sich hässliche Narben in die Haut schneidet. Das löst doch überhaupt nichts.
Nach oben Nach unten
Acc
Quasselstrippe
Acc


(AC-)Name : Mayumi
Stadtname : Ashiya und Amalur
3Ds FC : 3110-6183-8410
Traumcode : 6600-4275-0368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 210
Sternis : 3554
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Acc_zpsfc56b69e

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyFr Okt 31, 2014 3:33 pm

Das was du geschrieben hast erinnert mich so an meine 8. und 9. Klasse!
Ich gehör auch zu den Leuten, die mit ihrer Familie in den Sommerferien vl. mal ne Woche an die Ostsee oder so fahren während alle anderen teilweise außerhalb Europas sind. Aber bei mir in der Klasse ist das zumindest alles besser geworden, die Leute die das auch gemacht haben sind in Therapie gekommen und haben aufgehört oder von allein gemerkt, dass es nicht viel bringt und diese Angeber àla ich habe das neuste Handy einfach mal so bekommen sind auch erwachsener geworden und haben gemerkt, dass es manchmal besser ist einfach mal still zu sein.
Ich wünsche dir, dass das bei dir auch passiert!

Und zu Animal Crossing:  Dein Outfit sieht echt schön aus Smile
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6425
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Sasike_zps32de6720

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyMo Nov 03, 2014 12:43 pm

Tüdülüüü ~
ich habe grad deinen letzten Eintrag gelesen & erstmal zu der alten Oma - die Aktion finde ich wirklich super. Anstand; Freundlichkeit und all diese Dinge haben total an Wert verloren & Viele können/ wissen von sowas auch nichts und ich finde immer wieder, wenn man freundlich ist, auch wenn es nur eine kleine Sache ist, fühlt man sich danach besser & ist selber Glücklich :3
Zu dem anderen - ich finde es gut, das du Arbeiten gehst, um dir Sachen zu leisten. Natürlich ist es anstrengen & total nervig, aber du lernst immerhin jetzt schon, was Geld für einen Wert hat - diese ganzen Arschstopfer werden sich eines Tages wundern, wenn Hotel Mama weg ist und die irgendwie so klar kommen müssen, davon kenn ich viele & ich finde es fast schon peinlich, wenn man Mitte des Monats schon sagt "Mein Geld ist alle"! Alle wollen immer erwachsen sein & so, aber dann können sie sich nichts mehr leisten, weils ja unbedingt die Handtasche für 300€ sein musste c; 
& ich hoffe deine Freundin kriegt das in den Griff 

Dein AC Kleid sieht wirklich schön aus, die schwarzen Augen passen da doch besser zu
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7315
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyMo Nov 03, 2014 6:23 pm

Danke ihr Lieben, für eure netten Kommentare♥️ (leider kann ich aus Zeitgründen nicht allen genau antworten, morgen stehen 2 Tests an..

Moni macht mobil
Hallihallo meine Lieben Smile Ich habe mir für den November mal was ganz Neues ausgedacht!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Hni00106v82zt4jsx
"Moni macht mobil!" Das ist ein supertolles Projekt, indem ich es endlich mal anpacke, mein Versprechen einzulösen und mir eure Städte mal wieder anzusehen.
Das ganze wird natürlich kein Wettbewerb sein (dafür bin ich zu faul wisst ihr) ABER am Ende des Monats wird nochmal ein "Best of" mit Bilder aus allen Besuchen gemacht.
Wie funktioniert das überhaupt?
Ganz einfach: ich schreibe jetzt jeden Tag 2 Usernamen hier rein (von Leuten, die mein Tagebuch lesen oder mit denen ich mich einfach mal wieder treffen möchte oder beides halt^^) diese 2 User haben dann 2 Tage Zeit, mit mir per PN einen Termin auszumachen. Damit werde ich richtig viele Leute besuchen, und richtig viele Städte sehen.
Natürlich könnt ihr mir auch schreiben: "Boahr Moni, ich hab grad echt kein Bock drauf ja?! Oder keine Zeit" oder was auch immer. Aber seid euch sicher, nach den 2 Tagen ist eure Chance vorbei. Und Moni macht mobil 2.O ist nicht in Aussicht.
Es gibt natürlich auch User, die ich noch nie besucht habe und Leute, die ich nicht besonders gut kenne, aber das ist ja egal (ich klaue nicht, also denkt das nicht-.-) !! Die 2 User für heute sind:
#Gismo#
und
Schneeball
Eure 2 Tage laufen ab jetzt!

Es ist ja endlich November!*-*
Das heißt für mich: ab heute gibt's PiLZE*--* Ich weiß auch schon, was ich mit den anfangen werde:
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Hni0006dbscfy9akh
Sie sollen das Wald-Feeling um den Campingplatz verbessern♥️
Außerdem haben sich jetzt auch die Bäume wieder ein bisschen verändert.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Hni0003e5xlsj4uv9
Jetzt ist es noch herbstlicher!
Die Traumversion von Péanah ist auch wieder aktuell.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Hni0008av0yd156lw
Leute, ich bitte euch! Es fehlen nicht mehr viele Traumbesucher bis ich 100 hab! Ich möchte das bis zum Ende des Jahres noch schaffen, das ist mein großes Ziel!! Ich brauche euch♥️
Und noch so am Rande, der Dezember kommt immer näher und damit auch der Besuch der Französin..ich bin nervös^^
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6024
Alter : 20
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Lexy_zps2dd074c4

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyMo Nov 03, 2014 6:30 pm

Das Projekt klingt schonmal spannend!
Pilze*_*Muss mal auch sammeln gehen!
Du schafst das mit den Schlummerern.Ich drück dir die Daumen! Hug
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8149
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Schneeball_zpso4z2zovn

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyMo Nov 03, 2014 6:54 pm

Das Projekt ist wirklich eine tolle Idee, ich schreibe dir sofort eine PN Very Happy 
Und die Pilze muss ich auch mal sammeln, die Pilzsaison ist wirklich voll schön *-*
Die neuen Baumfarben gefallen mir sehr gut, besser als die alten Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12245
Alter : 23
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Gismo_zpscfbe96fb

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyMo Nov 03, 2014 7:22 pm

Ich finde das Projekt ganz toll, echt schade, dass ich jetzt nicht kann.  Sad
Ich wünsche allen viel Spaß, und vielleicht klappt es ja in zwei Wochen, wäre mega cool.
Ich bin ja nicht so von den Herbstfarben begeistert, aber die Pilzsaison ist herrlich. Pilz Pilz
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7315
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyMo Nov 03, 2014 7:53 pm

@ Lexy: Ja, die Pilze sind so toll :3
@ Schnee: Very Happy
@ Gismo: Okay, aber da du echt die allererste bist, mach ich mal ne Ausnahme Wink
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4271
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyMo Nov 03, 2014 8:58 pm

Das Projekt klingt interessant.
Wow,82 Schlummerer hast du schon?
Ich bin mal froh wenn ich einen oder zwei habe. Die 100 knackst du dieses Jahr noch sicher. Wink
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7315
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 7:16 am

@ planetSlash: Hoffen wir's mal Very Happy

Die 2 Leute für heute sind:
planetSlash
und
Alice
Eure 2 Tage laufen ab jetzt!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Katastrofee
Fischfreund
Katastrofee


(AC-)Name : Lily
Stadtname : Rubià
3Ds FC : 1564-4505-0236
Traumcode : Aufgrund momentaner Bauarbeiten geschlossen xD
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3854
Alter : 22
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Katastrofee_zps9700f313

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 10:29 am

Echt tolles Projekt, dass du da gestartet hast. Ich muss sagen, dass ich die Herbstsaison mit den Farben nicht so schön finde. Ich mag's am liebsten, wenn es grün ist. Ich drück dir die Daumen, dass du die 100 Schlummerer dieses Jahr noch schaffst Smile
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4435
Alter : 23
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 3:36 pm

sry das ich in den ferien doch nicht geschrieben habe hatte ziemlich viel zu tun Embarassed das projekt ist super sowas wollte ich auch machena ber nächstes Jahr ^^ aufjedenfall toller eintrag ^^ freue mich auf die nächsten
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3899
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Alice_zpsffyl5qd4

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 5:02 pm

Wie, was, wo, wer? Ich? Oh oh xd Äh, ja, morgen? Irgendwann Abend? Wenns bei dir morgen nicht gleich passt, dann würde dich Donnerstag auf jeden Fall können. *Stadt zurecht machen geh*
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6425
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Sasike_zps32de6720

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 6:46 pm

Das Projekt finde ich interessant, bei meinem Glück hab ich nur wieder keine Zeit, aber ich würde mich gerne mal wieder mit den Leuten hier treffen c:
Die Pilzmöbel sind wirklich toll, nur leider ist es gar nicht so einfach die zusammen zubekommen - finde ich
Bekommt man ab 100 Schlummerbesuchern nicht das Abzeichen?
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8552
Alter : 28
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Aki_zps1d32ae0f

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 6:54 pm

@ Sasike: Nein. Man bekommt kein Abzeichen Smile Die Schlummerbesucher sind nur just for fun^^ Du bekommst das Träumerabzeichen, wenn du 50 Leute im Traum besuchst und das Gastgeberabzeichen, wenn dich 100 Leute in echt besuchen Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12245
Alter : 23
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Gismo_zpscfbe96fb

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 6:59 pm

Danke, echt lieb von Dir. Smile
Die 100 Schlummergäste schaffst Du ganz bestimmt. (Vielleicht kann man ja mal nachhelfen.)
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6425
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Sasike_zps32de6720

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 7:00 pm

@Aki; Ach jaaa, so war das mit dem Traumabzeichen - aber ich wusste, das es eins gibt Wink
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
Nach oben 
Seite 9 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Péanah
» Herzlich Willkommen in Cupcake!!!
» Herzlich Willkommen in Berry
» Herzlich Willkommen in Hikómi
» ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: