Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O

Nach unten 
+40
Titania
Ririka
Quibelle
Sasike
Circia
monimaus
Lexy
planetSlash
#Gismo#
єℓ ℓυcнα∂σя
Kamikou
Inchen
Anuriella
Mrs.Loki
Mandy Supercat
Zavine
Requiem
Lini.
Sonnenpfote
Leyi
Aki
Leni
McFresh
Austin
Lukas_Nrw
Katastrofee
Acc
Schneeball
Sweet_Panda
Aℓιcє
Sepáinisとり
Ezekielle
chell
honey^-^
Trixi
Zileia
ipek4
sabine2
Juni
laurali
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6424
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Sasike_zps32de6720

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyDi Feb 10, 2015 5:59 pm

Wenn ich an die Jüngeren von Heute denke, seh ich immer dieses Bild vor mir; 2 Mädchen & 1 Kerl, die ein trägt ein Bauchfreies Shirt mit etwas Ausschintt, hat nicht 1mm Oberweite und sieht aus wie 8 . . Really? Klar gibt es noch "normale" aber es werden leider immer Weniger, einfach weil Alle mit den Trends mitgehen und wenn du dich dann nicht schminkst und High Heels anziehst, biste eben total uncool. Sabbern
Und die immer mit ihren Handys . . gut, ich hatte eins ab der 3. Klasse, aber auch nur weil ich allein mit Fahrrad zur Schule bin und meine Mum immer wissen wollte, ob ich gut angekommen bin ^^ aber die haben mal eben, einfach so, das neueste Iphone & Co. . ich hab mich damals auch cool gefühlt mit meinem Aufklapp Motorola Very Happy
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6023
Alter : 20
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Lexy_zps2dd074c4

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyDi Feb 10, 2015 6:58 pm

Oh ja,fast jeder in der Klasse haben bei mir schon ein modernes Handy(außer ich xD)
Ich habe nur ein Handy zum telofonieren,dass vor ein paar Tagen kaputt gegangen ist...
Winx und Hannah Montana waren toll als es noch im Fensehen lief...(diese Verwandlungen von Winx waren früher spektakulärer Embarassed )
Komisch find ich auch, wenn jemand mit 9 eine Beziehung hat Suspect
Mein erster Nintendo Konsole war ein Nintendo DS i Smile Damals hatte ich AC WW(Das Spiel ist 3x
''kaputt'' gegangen Sad

Ich wäre bei dem AC Abend auch sher gern dabei Very Happy 

LG
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7314
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyDi Feb 10, 2015 7:22 pm

@ planetSlash: Oh ja^^ & natürlich bist du erwünscht Smile 
@ Sasike: Oh ja, und die, die Ausschnitt haben, den rutschen..oh. Nicht unbedingt für Kinderohren bestimmt. Das lasse ich jetzt mal weg, aber ich glaube, Sasike kann sich denken, was ich meine^^ & sieh dir mein Nokia an. Unkaputtbar!
@ Lexy: Oh ja, als es noch im Fernsehn lief, habe ich es immer geguckt. Irgendwann wurde ich dann aber komisch beäugt, wenn ich immer mit meinen Winx-Comics dasaß. Man wird halt älter ne^^ Aber wirklich nur die "coolsten der coolsten Kids" haben schon mit 9 eine ERNSTE Beziehung. U&Me forever♥️ (Ironie) Ich hatte für meinen Lite 3 mal ACWW*-* Very Happy Natürlich, gerne Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7314
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyMi Feb 11, 2015 8:37 pm

Hey Leute1 Bei mir spinnt das Forum mal wieder, ich kann wirklich nur Texte schreiben, sonst nichts. Deshalb muss ich erstmal wieder warten, bis das wieder geht.. Sad
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7314
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptySo Feb 15, 2015 6:19 pm

So meine Freunde..!!
Endlich melde ich mich mal wieder mit einem richtigen Eintrag bei euch. (Hat ja seltenheitswert^^)
Also ich fange mal damit an, dass Freddy gestern "erfolgreich" aus Péanah geflohen ist.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Hni0046fumaeqhw282 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Hni0056xblurc31ih
Ich pflanze an der Stelle, an der sein Haus stand, eine Blume..so zum Abschied.
Ich wollte ihn bei "Biete-Bewohner" reintun, aber ich konnte mich nicht mal im Forum einloggen. Deshalb verschwand er ins Jenseits aber NAJA!!

Außerdem ist jetzt eine richtige Geburtstagswoge in Péanah.
Am 10. hatte Berry Geburtstag (ich konnte leider nicht kommen, sorry Berry aber ich fühle mich dumm, wenn ich dir was schenke und einen auf "hab dich so mega lieb" mache, während ich die Tage zähle, bis du ausziehst..)
Heute hatte Karen Geburtstag!! Ich war total aus dem Häusschen, als ich da bemerkt habe. Ich ging sofort zu Nook&Nook, um etwas ganz besonderes auszuwählen..aber ich fand nichts, was Karens Ansprüchen entsprach. Also ging ich zu Grazia und siehe da: ich fand etwas.
Bei Karen angekommen, sah ich, dass auch Berry da war..aber ich überreichte Karen freudig ihr Präsent.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Hni0050donhmbi1e22 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Hni0051w0yvix98eg
Sie war angenehm überrascht♥️
Und die Geburtstagswelle geht gleich morgen weiter: da feiern wir Annabells Geburtstag !! Smile 

Ich habe auch die Traumversion von Péanah aktualisiert.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Hni0057mbgpikua96
Danke an 1O7 Traumbesucher!

Und jetzt noch außerhalb von AC: gestern war Valentinstag. Ich habe den Tag freudestrahlend mit meinem Bruder verbracht: Tiefkühlpizza und Fluch der Karibik. Und damit bin ich noch recht gut davongekommen. Eine Freundin von mir war verknallt und dachte, er fragt sie. Hat er aber nicht, nicht sie sondern ihre Schwester hat er gefragt Neutral Seitdem ist ihr Status: "Finger hoch! Für den Jungen, den ich liebte und die B!tch, die ihn kriegte." Man, sowas am Valentinstag :/ Jetzt wird sie bestimmt total diese "Forever alone"-Phase verfallen..ach, Liebe kann soo kompliziert sein D: Seid ihr single oder vergeben? Ich bin auf jeden Fall noch ne weile single, denn ich habe echt keine Lust, wie viele meiner Freunde so enttäuscht zu werden! Und ich bin nicht so wie viele Mädels in meinem Alter, ich hänge mich nicht jedem um den Hals! A Girl should be like a butterly: pretty to see, hard to catch. Und genau nach diesem Motto lebe ich, ganz ladylike will ich erobert werden Very Happy ♥️
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4270
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptySo Feb 15, 2015 6:36 pm

Oho! Ein Kartenregal als Geschenk! Du musst ja Karen richtig mögen, ich hab die bei mir nur aus der Stadt gejagt....ähähe *Themawechsel*.
Moment!? Gestern war Valentinstag? War mir egal,ich nehm das nicht wichtig,ich hab genug von der Liebes-Soße. Was dieses Thema angeht,habe ich gelernt,dass ich herausfinden muss,was die anderen von mir halten.
Der erste Tag: "Oh Mann,das ist die Frau fürs leben."
Heute: "Was für eine B****, ich hasse es ausgenutzt zu werden."

Ich find es einfach interessant,wie schnell man die Personen in einem anderen Licht sehen kann. Aber zum Glück gehöre ich nicht zu den Leuten die dann verbittert sind,sondern zu denen,die sich dann extrem aufregen und dann hat sich die Sache wieder.
Ich weiß ja nicht wie alt deine Freundin ist,aber ich finde so eine richtige Liebesgeschichte mit Leuten zwischen 12-16 sind? Kann doch nie im Leben funktionieren.

Wichtigste Frage des Lebens:
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7314
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptySo Feb 15, 2015 6:54 pm

@planetSlash: Ja, ich liebe Karen. Sie ist meine absolute Traumbewohnerin!! Smile Ja, gestern war Valentinstag und meine Freundin ist 15. Ja, Sekunden können dir nehmen, was Jahre dir gaben.. & zu deiner wichtigsten Frage: also ich trinke zurzeit eigentlich nur Wasser mit Apfelgeschmack, Quittensaft und gestern hab ich bissl Alkohol getrunken, man muss ja anstoßen, aufs Singelleben. Warum fragst du? 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 3824219599
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8551
Alter : 28
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Aki_zps1d32ae0f

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptySo Feb 15, 2015 6:57 pm

Yeah ein richtiger Eintrag Happy  Freddy ist ausgezogen. Hast du ein Glück. Mein blöder Frosch möchte einfach nicht ausziehen ._. Die Blume zum Abschied, haha Very Happy 
Ein Kartenregal? Ernsthaft?^^ Von dir nehme ich auch gerne solche Geschenke an  2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 514262471
Valentinstag... Bah... Ich war mit einer Freundin gestern im Stadion! #Derbysieger
Diese "Forever-Alone"-Phase kenne ich nur zu gut von Freunden und auch von mir, haha^^ Aber das Schöne in diesen Tagen war in Sachen Liebe, dass am Freitag zwei gute Freund zusammen gekommen sind 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 2671214588
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4270
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptySo Feb 15, 2015 7:19 pm

monimaus schrieb:
Sekunden können dir nehmen, was Jahre dir gaben.
Dieser Satz ist einfach so weise und wahr,das feier' ich.

monimaus schrieb:
Warum fragst du?

Weil ich es kann. Na gut, interessiert mich einfach mal und zufälliger Weise saß ich ich zu dem Zeitpunkt mit einem Getränk Meisterwerk vorm PC.^^

Ich überlege mir grade ernsthaft,ob ich doch wieder mit Tagebuch schreiben anfange/weitermache.
Wer meine supertollen Anfänge sehen will,darf mir eine PN schreiben.

Zufrieden? Nix mit Werbung mehr.^^


Zuletzt von planetSlash am So Feb 15, 2015 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7314
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptySo Feb 15, 2015 7:57 pm

@Aki: Ich fand Freddy toll!! Ich musste Sasike mit KARMA überreden, dass er zu mir ziehen konnte D: Menno. Nagut, Fritz ist auch nicht so meins^^
@planetSlash: Ja, ich feier den auch. Ahja, Meisterwerk, hm? Und das wäre dann was? & soso. Werbung. In meinem Tagebuch. Von dir? Asche auf deine Omme -.- xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5522
Alter : 30
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Circia_zps0b9ce00c

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptySo Feb 15, 2015 10:42 pm

Ui ja ich muss auch noch nen kleinen Valentinstagseintrag machen... Hat Melinda dir denn auch nen Schokokuchen geschickt?
Karen wird ja richtig gut umsorgt! Meine Bewohner kriegen nichts von Grazia, dafür bin ich viel zu arm. Dann auch noch Berry da neben, wie nett von dir xD Quasi schau mal Karen kriegt was und du nicht.

Glückwunsch zu deinen 107 Besuchern! Mensch ich will auch irgendwann mal die Hundert knacken.

Ich hab zum Valentinstag meinem Freund eine Schokoherztorte gemacht - da wir Freitag erst relativ spät wieder hier waren (sind das Wochenende bei unseren Eltern im Norden gewesen), hab ich dann mitten in der Nacht diese blöde Torte gemacht, sodass ich erst so nach 3 fertig wurde. Naja gefreut hat es ihn auf jeden Fall und ich hab auch voll süße Schoki bekommen! 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 3667318620
Ich finds aber gut, dass du dir sagst der Richtige kommt eben wann er kommt. Manche verzweifeln ja direkt, wenn sie keinen Freund haben und denken sie sind nichts Wert (eben diese Forever-Alone-Phase, die du ja schon erwähntest). Man muss eben auch erstmal mit sich selbst im Reinen sein, bevor man für jemand anderen da sein kann und sein Leben teilen kann.

Wie siehts eigentlich mit dem AC-Abend aus? *Druck mach* :P

Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7314
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyMo Feb 16, 2015 9:59 am

@Circia: Uch kenne kaum jemand, der Karen überhaupt etwas geschenkt hätte..Berry kriegt dauernd was^^  Danke, aber das schaffst du bestimmt auch noch Very Happy & über einen Schokokuchen (den Melinda mit NiCHT geschickt hat) freut sich doch jeder Smile & jetzt wo du's sagst: shiiit o.O hab ich total vergessen, ach Mensch .__.
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4318
Alter : 32
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Inchen_zpso4cf9aum

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyMo Feb 16, 2015 2:09 pm

Habe bei dir geschlummert wirklich wirklich wunderschöne stadt respekt =) ♥
Nach oben Nach unten
Kamikou
Tourist
Kamikou


(AC-)Name : Kamikou
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3468
Alter : 22
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyMo Feb 16, 2015 2:37 pm

Herzlichen Glückwunsch sunny 
Ist bestimmt ein cooles gefühl in einem beitrag 999 posts zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8148
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Schneeball_zpso4z2zovn

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyMi Feb 18, 2015 4:02 pm

So ein teures Geschenk für Karin? Da muss aber ganz schöne Liebe bei sein ^w^ Aber sie freut sich auch genügend darüber Very Happy 
HGW zu über 100 Schlummerer, deine Stadt ist aber wirklich auch richtig schön Smile
Übrigens finde ich dein Motto richtig toll, das stimmt 110% 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 3967998059
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7314
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyMi Feb 18, 2015 6:54 pm

@Inchen: Danke Smile
@Kamikou: Ui, danke. Ja, das ist wirklich ein cooles Gefühl (irgendwie^^) Very Happy
@Schneeball: Für Karen^^ Ja, ich liebe sie*-* Danke, danke dankeee Very Happy

Hey Leute! Heute sollte eigentlich ein Eintrag kommen, aber leider spackt das Forum wieder rum, deshalb geht das nicht, meh. Also erzähle ich einfach mal einen kleinen Teil: nämlich hat Karen das Geburtstagsgeschenk in ihr Haus gestellt, seitdem sie das hat, redet sie von nix anderem mehr. dauernd nur: "Sieh mal, mein cooles neues Kartenregal! Ist es nicht einfach super? Ich liebe es so! Das beste Geschenk überhaupt.", ich finde das ja supercool (sie hat mir zum Dank nochmal ihr Foto geschickt, ich habe jetzt 3 Fotos von Karen) außerdem hatte ja Annabell Geburtstag. Leider habe ich auch das verpasst :/ Und ich spule nicht zurück, aus Angst, dass jemand unerwünschtes sein Haus platziert...

Da mir eh nichts anderes übrig bleibt, als Texte zu schreiben, schreibe ich noch ein bisschen was über meine Kindheit, ihr könnt also aufhören, wenn es euch nicht interessiert^^
Ich war, wie eigentlich alle damals, von früh bis spät den ganzen Tag draußen. Wenn man mit Freunden was unternehmen wollte, ist man hingegangen und hat GEKLiNGELT! Ne KLiNGEL! Kennt ihr das überhaupt noch? Very Happy Dann sind wir dauernd auf Bäume geklettert, haben Fange/Steh-geh/Verstecken usw. gespielt und waren einfach dauernd draußen. Es ist einfach krass, wenn ich mich, wie ich früher aussah, mit den 10Jährigen von heute vergleiche. Die sehen teilweise aus, als könntest se Abends um 12 am Straßenrand treffen. Und mein Musikgeschmack damals war..najaaaaa^^ Kennt ihr die Spice Girls? Wannabe. Ich sage nur Wannabe. Dieses Lied. Ich habe es mir mal wieder angehört und habe mich bei den Erinnerungen einfach so abgelacht. Schreiend und hüpfend sind wir durchs DORF gerannt und haben uns cool gefühlt, heute stecken sie einen direkt ins die Klappse dafür.. Bei den Filmen hab ich die Disney-Filme schon immer gemocht. Ich liebe es bis heute, die alten Filme zu sehen, damit meine ich Susi und Strolch, Cap und Capper, Aristocats, ... ! Die so richtig geil gezeichnet waren♥️ Mein liebster Disneyfilm ist bis heute Bernhard und Bianca (das sind diese 2 Mäuse*-*) oh ich liebe diesen Film so abgöttisch! Welcher ist euer Lieblings Disneyfilm? Und dann diese Fernseh-Serien..wenn man dann abends heim kam, Glotze an und erstmal fett Hannah Montana gucken. Jeder, den ich gekannt habe, jeder hat es geguckt. Und dann, als es hieß: "Ciao Hannah, Miley hat keinen Bock mehr auf dich!", da ist schon so ne kleine Welt zusammengebrochen. Ja, dann wurden ihre Haare immer kürzer, erst bis zur Schulte und dann so.. verdammt kurz. Dann kam ihr Image-Wechsel und ihre Fans verschwanden in Scharen. Aber sie kamen in doppelter Anzahl zurück und ich liebe ihre Musik immernoch, vielleicht klammere ich mich einfach an die Hoffnung, dass sie irgendwann wieder so wird wie früher...aber ich glaube, dass wird sie nicht. Aber was mich so ankotzt, ist ihre Schwester Noah, die jetzt immer öfter auf Miley2 macht -.- Naja, jetzt gucke ich eigentlich nur noch eine Serie: Pretty Little Liars Very Happy Leider kommt das jetzt auch immer so spät -.- Aber ich gucke das soo gerne^^ und ab und zu ziehe ich mir diese komische Disney-Channel Serie Viola(?) ne Violetta! Rein, nicht weil mich das interessiert, sondern weil mich der (leeiicht nervige) Gesagt auf Spanisch interessiert, durch die Untertitel bleiben übel viele Vokabeln hängen Very Happy Ja, aber ich schweife ab. Meine Kindheit war schon ne Liga für sich, so verrückt ist heute keiner mehr (die verrückten Sachen sage ich jetzt nicht..) und ich finde einfach, dass die Kiddies einfach mal ihre Handys weghauen und rausgehn sollten. Mein kleiner Bruder hatte übrigens bei meinem letzten Besuch (Patchwork Family undso) ein Plastik-Handy. Das ist dann auf seltsame Weise auf der andere Seite des Zauns im Pool des Nachbarn verschwunden, wie das wohl da rüber gekommen ist..?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5522
Alter : 30
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Circia_zps0b9ce00c

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyMi Feb 18, 2015 7:22 pm

Ja das Forum spackt bei mir auch langsam rum - daher hab ich mich auch noch nicht getraut nen Tagebucheintrag zu schreiben. Muss aber ja bald mal wieder sein!

Also früher war es normal immer draußen zu spielen (jedenfalls bei mir... xD). Ich bin dann auch mit 13 und älter immer wieder gern mit meinen Freundinnen auf dem Fahrrad zum Strand gefahren. Mache ich jetzt sogar auch noch ab und zu (nur dann mit dem schrecklichen Drahtesel meines Vaters, der total doof die Kurven nimmt...) oder wir treffen uns in der Küche und machen/trinken Cocktails Very Happy

Mit Miley kann ich nicht so viel anfangen... Da hat sich auch jetzt nichts dran geändert^^.

Meine Lieblings Disneyfilm ist ... hmm... Wohl auch einer der etwas älteren Filme. An die beiden Mäuse erinner ich mich auch noch gut, der war auch von der Handlung total toll. Bianca fand ich damals so süß und damenhaft! :3

Urghs mein Laptopakku meint ich hab genug geschrieben, ich bin leider zu faul mir ein Kabel zu holen - es ist ja eigentlich schon alles gesagt! Very Happy Ich freu mich auch schon auf deinen nächsten Eintrag und hoffe, dass das Forum mal etwas weniger rumspinnt.
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4270
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyMi Feb 18, 2015 8:32 pm

monimaus schrieb:
Ne KLiNGEL! Kennt ihr das überhaupt noch?

Errrr...zu welcher Soße isst man das?
____________________

Irgendwie hatte ich mit Disney nicht so viel am Hut.^^
Aber mein Lieblingsfilm von Disney....?
Wenn ich mir da irgendwas angeguckt habe, dann wochenlang.
Ich mag solche Klassiker wie "Die Schöne und das Biest".
Ich weiß, man wird mich evtl. als kindisch bezeichnen, aber ich find diesen Film so genial.
Den kann man sich immer wieder angucken ohne das er langweilig wird.
Da fällt mir ein, dass ich das mal wieder machen sollte.
Es gibt ja solche Filme wo ich denke: "Oh Gott, ich bin nicht mehr 6, ich will mir das nicht angucken."
Aber gerade bei einigen Disney Filmen ist das nicht so.
Oder was ich auch geliebt habe war "Die Hexe und der Zauberer". Wunderschön das alles.
Heute kennt das kaum einer noch. Hast du von den Fimen schonmal was gehört oder gesehen? Smile
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7314
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyDo Feb 19, 2015 8:55 pm

@Circia: Mittlerweile klappt es mit dem Forum an jedem 2. Tag nicht.. Ja, Bianca ist so super süß Smile 
@planetSlash: Oh, am besten zu Worcestersauce! Natürlich kenne ich diese Filme ;D

Endlich mal wieder raus aus Péanah
Ich habe es endlich mal geschafft, aus Péanah rauszukommen. Leider war das etwas anders als erwartet. Mich hat jemand hier im Forum einfach so angeschrieben: @Pexel. Find ich echt cool^^ Jedenfalls war ich bei seinem/ihrem Bruder. Der baut sich grade erst seine Stadt auf (spielt seit 25.12.2014 glaub ich) und ja..
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Hni00631amve42gfy
Erstmal gibt es dort riesige ... Straßen(?) aus Bäumen.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Hni0065t41qu3dniz
Das habe ich so noch nie gesehen.
Außerdem habe ich seine Brücke abbezahlt, bin ich nicht nett?^^
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Hni0066qy86ftb9ro

Und dann kam noch mein Bester zu Besuch (nicht etwa, weil er meine Stadt sehen wollte, neeeiin xD) um Unterschriften zu sammeln.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Hni0068vn1m5spg4j
Ja, sowas nennt sich wahre Freundschaft^^ (Ich dachte ja erst, als er bei Whatsapp fragte, ob ich denn Zeit hätte, dass er wieder mal in MK7 besiegt werden will, aber nein..)

Oh! Und wer am AC-Abend teilnehmen will, kann nochmal ein Kommentar schreiben, dann plane ich es, Datum steht noch nicht fest, weil ich irgendwie jetzt am WE dauernd was zutun habe.
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4270
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyDo Feb 19, 2015 9:14 pm

Oho! Du hast da ja ein Projekt abbezahlt. Du bist ja sehr großzügig. Da bist du "SuperMouse"wohl zuvorgekommen.^^ Und beim AC-Abend wäre ich doch immer dabei. Wink
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7314
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyDo Feb 19, 2015 9:40 pm

@planetSlash: Ja, die war auch schon auf dem Weg, aber heute war ich schneller Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5522
Alter : 30
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Circia_zps0b9ce00c

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyDo Feb 19, 2015 11:54 pm

Ich finde die Bäume ja ganz hübsch so angeordnet - stell dir das mal mit diesen rosa Kirschblütenbäumen vor! Würde sicher traumhaft aussehen.

Und bei AC-Abend wäre ich natürlich mega gern dabei! 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 3667318620
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6023
Alter : 20
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Lexy_zps2dd074c4

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptyFr Feb 20, 2015 7:15 pm

Wieder ein Eintrag Very Happy 
Paris sieht schonmal sehr interessant aus Smile
Hat Supermouse undendlich viele Sternis oder was?! 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 2661328806 


Ich bin gern bei den AC-Abend dabei :3
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6424
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Sasike_zps32de6720

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptySa Feb 21, 2015 4:50 pm

Erstmal die Antwort auf den 18.02.
Das Karen so über ihr Geschenk redet ist wirklich cool, hat bei mir noch keiner gemacht . . aber ich hab auch mein 1. eigenes Foto bekommen c:
Hach ja . . wenn ich mir Fotos von damals angucke und dann die Leute von Heute . . riesengroßer Universumunterschied. "Damals" war einfach noch so vieles natürlich - ich hab grad mal in der 7. angefangen Wimperntusche zutragen und heute rennen die in der 3. schon rum wie ein Tuschkasten . .
Spice Girls sagt mir jetzt nichts ^^ aber, ich glaube die hießen Chips oder so . . und Banaro/ Banaroo oder so? Die fand ich toll und diesen Kiddiecontast *-* da war Lafee das 1. mal und hat dort gewonnen und wurde dann ja berühmt ^^ ansonten hab ich früher viele Lieder von der Smash gehört, aber genaue Bands fallen mir nicht ein.
Uuuuuh Hannah Montanna ♥ wirklich Jeder hat es geguckt und Hotel Zack & Cody ♥ bei uns waren auch .Phineas und Ferb ganz groß. Aber das Ende von Hannah war echt . . Kindheitsschluss. Ich find sie mit kurzen Haaren immer noch hübsch, sie ist nur etwas . . sehr, extrem aufgedreht. Aber ich glaube sowas passiert einfach, wenn man sein Leben lang in diesem Showbusiness ist.
Absoluter Disneyliebling ist Frozen *-* der ist zwar nicht von Früher, aber einfach total wunderschön. Ansonsten Arielle & Bambi und ganz natürlich Fluch der Karibik ♥ ist schließlich auch von Disney c:

& dann zum 19.02.
Paris sieht sehr natürlich aus - der Name gefällt mir extrem gut ^^ joaar . . es war ein kurzer Eintrag, aber sowas muss es ja auch mal geben. Vllt kannst du ja mal die Stadt von deinem Kumpel vorstellen c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8148
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Schneeball_zpso4z2zovn

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 EmptySa Feb 21, 2015 5:07 pm

Die Wege aus Bäumen gefallen mir echt gut, mal sehen was daraus wird Smile 
Sag mal, bin du eigentlich unendlich reich? xD Bei jedem Besuch bezahlst du irgendwem was ab- ist aber auf alle Fälle sehr nett von dir Very Happy 

Und wie vorher schon geschrieben, AC-Abend? Gerne doch ^^ Wenn das Datum steht werde ich mal gucken wann ich so Zeit habe , entscheide das immer spontan c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
Nach oben 
Seite 17 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Péanah
» Herzlich Willkommen in Cupcake!!!
» Herzlich Willkommen in Berry
» Herzlich Willkommen in Hikómi
» ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: