Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O

Nach unten 
+40
Titania
Ririka
Quibelle
Sasike
Circia
monimaus
Lexy
planetSlash
#Gismo#
єℓ ℓυcнα∂σя
Kamikou
Inchen
Anuriella
Mrs.Loki
Mandy Supercat
Zavine
Requiem
Lini.
Sonnenpfote
Leyi
Aki
Leni
McFresh
Austin
Lukas_Nrw
Katastrofee
Acc
Schneeball
Sweet_Panda
Aℓιcє
Sepáinisとり
Ezekielle
chell
honey^-^
Trixi
Zileia
ipek4
sabine2
Juni
laurali
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4435
Alter : 23
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 0_Inventar_zpsf92c0165

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyDi März 31, 2015 11:20 am

oh...das ist ja doof...vielleicht versuchen einen Abend zu entspannen mit Schoki?

>Weißt du was mir dann meistens hilft? Ich leg mir mein lieblingsfilm von Wallace und Gromit kuschle mich in eine Decke, trinke Tee und esse Schoki. Oder sitze am fenster und lasse die Gedanken schweifen, wenn das auch nicht hilft telefoniere lange mit einer meiner bfs und rege mich über alles auf, dann gehts mir besser. Ist nur ein Tipp vllt. hilfts ja (Psssst, ein spaziergang im Regen ist wunderbar erfrischen , nicht gummistiefel und Schirm vergessen)

Ansonsten kann ich die verstehen wenn du einfach mal eine Pause brauchst, wir alle hie im Forum stehen voll hinter dir ♥️

Fühl dich umarmt von dem Superkätzchen :3
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7315
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyDi März 31, 2015 5:45 pm

Ähm, hi.
Also. Ich bin jetzt wieder da.
Ich will euch mal sagen, was der echte Grund dafür war, dass ich nicht da war. Von solchem Kleinigkeiten lasse ich mich nämlich eigentlich nicht unterkriegen. Wie viele von euch wissen, hatte ich ja vor ca. einem Jahr eine OP am Knie. Ich durfte dann 9 Monate lang keinen Sport machen und das war schon übel, dachte ich zumindest. Ich darf also seit einiger Zeit wieder Sport machen und das hat mich erstmal echt happy gemacht. Wir haben gerade Geräteturnen und natürlich MUSSTE was passieren. Ich war am Balken und bin gerade langsam runtergegangen (Springen ist mir absolut verboten) und das hat auch soweit geklappt, nur haben die Jungs Fußball gespielt und irgendwie kam der Ball in unsere Hälfte (Mädchen und Jungs haben bei uns getrennt Sport) und auf einmal rannte so ein 2m Koloss auf mich zu und ein anderer Junge hat mich gerade noch zur Seite gezerrt, sonst hätte der andere mich glatt umgerannt. Aber das hat ich so überrascht, das ich nichts mehr unter Kontrolle hatte und umgeknickt bin, da hat mein Knie ganz komisch geknackt. Seitdem habe ich panische Angst, dass ich irgendwann aufwache und mein Knie "durch" ist, d.h. das die Patella-Sehne gerissen ist usw. ich hatte wirklich panische Angst deswegen. Ich konnte keine Nacht durchschlafen (Schlafstörung) und hatte dann natürlich Schlafmangel. Das brachte jede Menge "schlechte" Noten (ein paar Dreien, eine Vier und eine Fünf) mit sich, von der Fünf wisst ihr ja. Ich brauchte erstmal ein bisschen Zeit, um damit klarzukommen, mit der Angst meine ich. Ich therapiere mich sozusagen damit, dass ich mich permanent von meinem Knie ablenke. Ich stehe auf, geh in die Schule und zuhause lese ich dauernd Bücher (im Moment Chroniken der Unterwelt) oder ich gucke PrettyLittleLiars. Das lenkt mich echt ab, mittlerweile schrecke ich nur noch jede 3. Nacht auf. Außerdem ist morgen der letzte Schultag. Dann habe ich kaum noch Stress wegen der Schule, für eine ganze Woche! Ich denke, danach werde ich auch wieder richtig fit sein Smile 

Jetzt aber mal zum Tagebuch, das sollte ich endlich mal wieder in den Vordergrund schieben.
Ja, auch Péanah hat mit mir gelitten. Huschke ist einfach ausgezogen..
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0029pxwgi7k3n9
..zu irgendwem aus dem Forum Pia97(tut mir leid, mental nicht auf der Höhe).
Ich hatte panische Angst, dass auch Karen gehen würde, aber sie bleibt mir treu! Smile 
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni00426b9q1lxdet2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0044pxj7ui3rmq
Trotzdem war sie von meiner Abwesenheit leicht betrübt. Genau wie alle anderen verbliebenen Bewohner meiner Stadt..
Weil Heinrich sich recht unpassend platziert hatte (ich war in Hektik und hatte den Trick vergessen), muss ich im Moment den ganzen Park rechts von meinem Haus umbauen. Alles muss ein Stück weiter nach Norden.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni002330j7c68nf2
Und Leia hat heute (obwohl Heinrich schon recht lange da ist) endlich mal den Weg angepasst.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0049y6rinemk3o
Wo wir grade beim Anpassen sind: das Bett bei Huschkes Haus ist auch fast wieder vollständig!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0050ja9v52epxf
Ich hatte außerdem vor ein paar Tagen (oder war es gestern?) kurz Besuch von Circia.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni00385n1et3ocuk
Sie brachte die kleine Katze..Katja(!) vorbei und freundlicherweise hatte sie auch einige Blumen und einen Baum für mich. Danke nochmal. Leider (wirklich leider, leider) schien Circia sich nicht besonders wohl zu fühlen (hatte ich am Anfang den Anschein)..kann aber auch getäuscht sein. Das war kein richtiges Deutsch, ich weiß. Ich rede im Moment eh mehr Spanisch als Deutsch..
Gerade fand ich dieses Foto:
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0011qn8io1bkdh
Das war, als ich mein Kleid bei Circia abgeholt habe*-* Ist das nicht einfach der Hammer?
Als Karen wollte, dass ich sie besuche, wurde mir erstmal klar, dass ich die Zeit in AC noch umstellen musste (hab ich immernoch nicht getan, fällt mir grade auf, herrje D: ).
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0046qys1aoj9lx
Und was hat sie zu mir gesagt?
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni005270r24dioup
Jackpot♥️
Ja und das war's auch schon..glaub ich. Ähm, ja. Das war's xD (ihr merkt, geistig bin ich noch nicht so ganz wieder da)

Ja, ich werde jetzt wieder aktiver werden und zuerst knöpfe ich mir dann mal die Suche-Bewohnerliste vor Clap UND(!) mir ist aufgefallen, dass das Motiv jetzt wieder verändert wurde, echt geil (Birnen♥️), sowas passiert natürlich, wenn ich mal kurz weg bin .__. Very Happy  Habt ihr auch alle diese Sturmwarnung bekommen? Ich hatte heute deswegen früher Schluss*O*
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6425
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Sasike_zps32de6720

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyDi März 31, 2015 7:15 pm

Ich hoffe mal, du warst beim Arzt . . sowas ist wichtig . . Es ist Verständlich, das du Angst hast, eben weil du ja so sehr Sport magst was ich nie verstehen werde ;> aber ein Arzt kann dir dann halt Gewissheit geben . . Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung & das es schnell  besser wird.

Huschkes Auszug ist echt ärgerlich, hast du dann eig noch 9 Bewohner oder nur 8?
Aber ich muss sagen, das der Teil um Heinrichs Haus rum mir trotzdem gefällt c: Klar ist es blöd, wenn man alles umrücken muss, aber es sieht dennoch schön aus. Schön ist es auch, das Karen dir weiterhin treu geblieben ist *-* und sich noch immer über ihr Geburtstagsgeschenk freut

Hör mir bloß auf mit dem Unwetter ._. ich musste zum Bahnhof laufen und wurde immer von rechts nach links gepustet und manchmal kam der Wind so doll von vorne, da kam man gar nicht voran
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4435
Alter : 23
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 0_Inventar_zpsf92c0165

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyDi März 31, 2015 7:18 pm

ich kann mich nur sasike anschließen, auch wenn ich unwetter liiiebeeee *-*

GUTE BESSERUNG! ♥️ 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 1934876802 Hug

Jemand sagte mal: "Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter."

lg Mandy
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3899
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Alice_zpsffyl5qd4

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyDi März 31, 2015 7:45 pm

Maaaan, sag das doch D: Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmt, meh. Aber ich hoffe natürlich ganz stark für dich, dass nichts weiter passiert ist und über deine Knie-OP bzw. deine Knie-Probleme hatten wir uns ja auch mal ausgiebig unterhalten...
Aber um dich jetzt doch etwas davon abzulenken, schreibe ich mal was zu deinem Eintrag:

Oh je, was ist denn Huschke für ein untreues Eichhörnchen? Very Happy Naja, wenigstens bleibt dir Karen treu Smile Und das mit Heinrich ist natürlich ärgerlich, obwohl es dich auch wesentlich schlimmer hätte treffen können ^^ 
monimaus schrieb:
Wo wir grade beim Anpassen sind: das Bett bei Huschkes Haus ist auch fast wieder vollständig!
Haha, ich glaube du meinst Beet  2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 514262471 Ich bin Momentan auch dabei diese Orange-gelben Stiefmütterchen zu züchten. 

Von der Zeitumstellung bin ich auch prinzipiell verwirrt. Aber auch nur, weil mir das 1. nie jemand sagt und ich mich 2. immer auf mein Handy verlasse, nur dass ich an meinem Handy die Zeit auf "manuell" gestellt habe, wusste ich nicht und dann sagt jede Uhr was anderes und argh '-' 

Sturmwarnung? Ne, habe ich nicht owo Also, ich habe ab heute eh Ferien, aber von Sturm hab ich nichts gehört ^^ 
Aber jedenfalls wünsche ich dir noch einen schnell vergehenden Schultag morgen Very Happy Wenn du Zeit und Lust in den Ferien hast, können wir uns ja auch mal wieder treffen :3

Ich muss mich mal irgendwie kürzer fassen. So'n Dreck. 

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7315
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyDi März 31, 2015 7:53 pm

@ Sasike: Ja war ich, aber der meinte, es wäre nichts ernstes und in dieser Hinsicht könne er nicht helfen ._. Ich habe jetzt 9 Bewohner :3 Ja, mich stört es eigentlich auch nicht, dort wo es steht, nur das mit dem Park ist doof.
@ Mandy: Ich hasse Unwetter, da ist meine Frisur immer gleich zerstört *Tussi-Whatsapp-Smiley* xD Haha ja Very Happy 
@ Alice: Embarassed  J-j-ja. Natürlich meinte ich Beet xD Echt nicht? Ist die nicht für ganz Deutschland? Naja, viel Spaß in den Ferien! Und wir müssen uns treffen!
@ Alle Nintendogs-Interessierten: Ich hab ein superschönes (sehr neues) Forum zu Nintendogs gesehen, falls es euch interessiert, meldet euch dort an Wink die (3) User sind sehr nett Very Happy ♥️
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4435
Alter : 23
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 0_Inventar_zpsf92c0165

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyDi März 31, 2015 8:00 pm

Very Happy naja bei mir ist es so das cih mir meine haare nie so richtig styxle und ich es liebe den regen zu hören oder den wind zu spüren *OH my....wie rede ih denn jetzt?!*
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5523
Alter : 30
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Circia_zps0b9ce00c

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyDi März 31, 2015 8:13 pm

Das tut mir so leid für dich mit deinem Knie... Sad Ich hoffe wie Sasike, dass dich da ein Arzt gut berät und dir da auch stückweit du Angst nimmt. Ich meine, du willst ja auch weiterhin Spaß am Sport haben, und ich denke dass das auch sehr wichtig ist. Geht ja nicht, dass du dich gar nicht mehr bewegst! Und umknicken kannst du ja leider auch beim normalen Gehen... Ach - das wird schon alles wieder! Ich wünsche dir da auf jeden Fall gute Besserung! Ablenken hilft da bestimmt auch ein wenig, wie du schon meintest Wink

Schade, dass Huschke ausgezogen ist, ich hatte auch deinen Eintrag im Thread "Biete Bewohner" gesehen (leider habe ich zurzeit eh keinen Platz). Er hat bei Pia aber bestimmt ein schönes neues Zuhause gefunden!
Brave Karen - sie weiß eben wo ihr Platz ist! Very Happy
Also den Park hatte ich ja auch schon fertig gesehen (wenn ich mich nicht irre) und er macht sich ja auch ganz gut an der Stelle. Ich habe anfangs auch oft den Bewohnertrick vergessen. Embarassed

Danke nochmal, dass ich Katja rumbringen durfte! Und ganz im Gegenteil, ich habe mich wirklich sehr wohl in Péanah gefühlt! Ich weiß nicht mehr genau was war, ich glaube meine Mama wollte zeitgleich was von mir oder jemand wollte irgendwas Wichtigeres per skype - tut mir leid, wenn ich nicht einen allzu lebhaften Eindruck wie sonst hinterlassen habe... Sad Ich bin wirklich wirklich WIRKLICH gern in Péanah! Very Happy  (Hoffentlich darf ich jetzt überhaupt nochmal wieder kommen... Shocked )

Musstest du unbedingt das Foto nehmen, wo ich gerad nen Salto mache? Mensch schaut das seltsam aus... 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 514262471 Ich muss auch sagen, dir steht das Kleidchen wirklich gut und die Idee mit den Blumenmuster war auch toll - ich habe schon viele Komplimente für das Design bekommen, danke für die Idee! Hug

Das neue Forendesign hat ovi aber auch echt toll hinbekommen! 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 3667318620

Und bei mir ist es auch schrecklich stürmisch, wir haben an der Nordsee ja eh ständig Wetterwarnungen, ich kenn das ja gar nich anders... Facepalm
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3899
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Alice_zpsffyl5qd4

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyDi März 31, 2015 8:18 pm

Okay, edit: Stromausfall xD Von wegen kein Sturm :P
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8149
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Schneeball_zpso4z2zovn

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyMi Apr 01, 2015 1:48 pm

Das muss ja schrecklich sein, wenn man so lange Zeit nach einer OP immer noch solche Angst hat. Aber natürlich kann man auch verstehen, dass du das nicht noch mal möchtest, es ist ja schon schlimm gewesen. Aber was rede ich da, ich denke du weiß selbst besser bescheid c:
Auf jeden Fall kann ich da nur sagen: STARK BLEIBEN! Ich denke, dass dir das schon viele gesagt haben, aber ich sage es einfach nochmal. 
Die Ferien werden dir sicher guttun, da kann man doch einfach mal entspannen Smile 
Aber sag mal: Habt ihr nur eine Woche Ferien? Wir haben nämlich 2, ich dachte jetzt, dass das alle haben :c

Jetzt aber zu dem Thema, um das es hier hauptsächlich geht: AC Smile 
Das mit den Bewohnern habe ich letztens auch ausgiebig miterlebt, jedoch hatte ich nicht das Problem, dass ich den Trick vergessen hatte. Mach einfach das Beste raus, ein bisschen Veränderung im Frühling tut sicher gut ^^
Die blöde Zeitumstellung ist doch einfach unnötig, wozu macht man das? Ich weiß , dass da irgendwas physikalisch-mathematisches hintersteckt, aber der Großteil der Menschen versteht das doch eh nicht (ich auch nicht, hihi c: )

Bei uns war es auch ziemlich stürmisch, wenn Schule gewesen wäre hätten wir bestimmt auch irgendwas beachten müssen. Jetzt ist es ja zum Glück wieder abgeschwächt, ja gut außer, dass bei uns heute morgen Schnee lag. . .
Was ein Aprilwetter!

P.S: Während ich gerade schrieb, dass es wieder abgeschwächt ist, geht es wieder voll los. Ich warte noch auf den Tag an dem die Tanne unserer Nachbarin auf unser Haus fällt ._.
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6425
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Sasike_zps32de6720

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyMi Apr 01, 2015 6:22 pm

Aber irgendeinen Tipp, wie Wärme, ruhig halten oder so, konnte er Dir doch geben oder?
Dann hast du immerhin erstmal Ruhe vor einem neuen unangekündigten Bewohner ^-^

Ich will auch Ferien . . ihr habt Alle so ein Glück, ich muss immer arbeiten gehen. Man hat echt viel zu wenig frei c;
Und bei mir hat's Heute immer noch gestürmt wie sonst was . . einmal kam sogar ein richtig heller, langer Blitz und nen Donner, was sich ein bisschen angehört hat, als wenn die Welt gleich untergeht ._.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7315
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyMi Apr 01, 2015 7:10 pm

Um jetzt nicht immer wieder das selbe zu schreiben, sage ich einfach mal: Danke für eure Gute-Besserungs-Wünsche(?)! Es ist wirklich sehr lieb von euch (: wegen dem Sturm nochmal: bei mir hagelt es jetzt.
*Bild*
Ich hab davon echt genug! Es ist FRÜHLiNG und kein WiNTER! Und wenn man vollbepackt mit Ostergeschenken durch einen Hagelsturm rennen muss ist das echt..unschön!

April, avril, abril!
Heute ist der 1. April! Und das heißt in Péanah gleich 2 mal feiern!
Zuerst einmal das, was nicht jeder hat: Leia hat heute Geburtstag (und meine Katze auch yay Very Happy )!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0075b0czx97vra
Sie wurde von Marianne abgeholt und bei Marianne wurde dann auch gefeiert, Karen und Grimm waren ebenfalls anwesend! Leia äußerte einen Wunsch..
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni00804sg2b3p6fz
..und Marianne versprach, diesen überall herumzuerzählen, damit der Wunsch möglichst bald in Erfüllung geht Smile 
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0081bmq17dfx9u
Da kann ich nur zustimmen! Happy Birthday, Leia♥️

Natürlich wurde auch Péanah von (der als absolut nervigen/störenden/schrecklichen/unerhörten beschriebenen) Blanka heimgesucht.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0085r8st5vopx1
Natürlich konnte ich sie/ihn jedes mal enttarnen.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0093mkx6ase91i
Und so letzten Endes alle Bilder sammeln!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni00948aouqzs160
Da ich ja recht viele neue Bewohner habe, finde ich es wirklich sehr praktisch, dass ich jetzt von jedem das Foto habe, das erspart viel Arbeit! Very Happy 
Aber natürlich konnte ich nur bei einer Bewohnerin die Antwort aus dem Hut zaubern, wer das wohl war? - Natürlich, Karen! ♥️
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni00920jhn9vrewi
Habt ihr die Antwort bei irgendeinem Bewohner aus dem Stehgreif gewusst? Ich bei sonst keinem und ich muss echt sagen, woher soll ich denn bitte wissen, dass Selina Anwalt oder was auch immer werden will? o:

Zum Schluss noch etwas (von mir eigentlich total verachtete) Werbung: das *Nintendogs+Cats*-Forum ist aber wirklich einen Besuch wert Wink  Guckt einfach mal vorbei ja? Ihr müsst euch ja nicht gleich anmelden.


:ei1:Naja, euch allen schöne Osterferien, sollten wir bis dahin nicht nochmal was voneinander hören Osterei


Zuletzt von monimaus am Mi Apr 08, 2015 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8149
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Schneeball_zpso4z2zovn

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyDo Apr 02, 2015 10:48 am

Auf jeden Fall ein "Happy birthday!" an Leia und deine Katze Wink
Ich hab wirklich bei jedem Bewohner geguckt, ich weiß sowas doch nicht auswendig. . . die anderen könnten ja auch mal Tipps geben c:
Jetzt muss ich aber erstmal gucken, wohin mit den ganzen Fotos Smile 
Das mit der Seite ist echt schei*e, aber das kennt man ja. Ist bei mir auch schon öfters passiert ._.
Ich hoffe, dass es heute wieder geht.
Den besten Aprilscherz hat gestern definitiv meine Wii gemacht. Sie zeigte so eine Fehlermeldung und ich sofort an den Laptop gesprungen um Tipps zu holen. Und dann lese ich , dass das ein Aprilscherz ist Very Happy 
Ach ja und natürlich wünsche ich dir ein tolles Osterfest! albino
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4271
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptySo Apr 05, 2015 4:07 pm

Oh, dich gibt's ja auch noch.^^
Ich muss nicht zum 100. Mal sagen das mir dein Tagebuch gefällt?

monimaus schrieb:
EDiT: Tut mir leid, aber ich kann bei Fotos-hochladen.net keine Fotos hochladen? Ist da wieder mal was kaputt? Oder spinnt mein Computer wieder so herrlich? Oder ist das ein billiger Aprilscherz?

Probier's mal bei directupload.net
http://www.directupload.net/

Da lade ich immer meine Fotos hoch und dort wurde ich noch nie enttäuscht. Wink
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7315
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyMi Apr 08, 2015 4:52 pm

@ Schnee: Ich hatte bei Karen das Glück, dass es nur um den Geburtstag ging, bei Zukunftswünschen..omg das hätte ich auch nicht so unbedingt gewusst xD Ich werde alle Fotos im Haus verteilen und den Rest bei Leia im Schrank lagern.. & die normale Wii? Oder die WiiU?
@ planetSlash: Ähm. Ja?! Dachtest du ich verrecke oder was..? & nein danke. Ich brauche keine Hilfe, ich kriege das ganz gut alleine hin

Ostern Häschentag 2O15
Natürlich durfte ich Ostern nicht verpassen (wenigstens bin ich mal bei einem Fest anwesend) Very Happy 
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni00489qh4mnfvki
Dieser Ohs...der schlimmste Fake-Osterhase ever. Ich hasse ihn. Meine kleine Cousine hat letztes Ostern bei mir AC gespielt und er hat ihr mit seinen dummen Sprüchen die Tour versaut. Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst .__. Aber natürlich habe ich ihn BESONDERS oft angesprochen, damit ich oft sehe, wie er sich über seinen Job aufregt.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0069pdijm9v50o
Er ist natürlich ECHT, kein Fake mit Kostüm oderso. Klar Wink 
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0057ximgvwb618
Ich habe von jeder Sorte ein Ei gesammelt und dann den Oster-Korb in Empfang genommen.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0067fmv49zo3dq
Damit war für mich der AC-Ostersinn erfüllt. Ich mag Ostern in AC nicht so besonders, ich mag Ohs nicht. Schade, dass man nicht aussuchen darf, ob man einen mega motovierten Osterhasen oder..Ohs kriegt..trotzdem erinnert mich Ohs an jemanden: planetSlash, das könnte dein Doppelgänger sein Very Happy 

Péanah offiziell wieder im Umbau
Ja, was ist sonst noch so in Péanah passiert?
Ich arbeite gerade am Umbau des Parks, irgendwie ist an der einen Stelle das Zedernbäumchen nicht gewachsen, weiß jemand, warum?
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni00499rs8bhn4cz
Sonst ist der Park fertig, nur die Zedernbäume fehlen noch.
Außerdem gab es wieder zwei Camper:
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni00191ux2oi9y0c2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0078aljnoksf7q
Clemens durfte natürlich NiCHT einziehen, aber Miezi MUSSTE ich haben! Ich sollte sie eigentlich vor einer Ewigkeit von Trixi bekommen, das hatte aber irgendwie nicht geklappt und jetzt kriege ich sie endlich. Ich habe sogar schon eine Fläche geräumt, wo sie ihr Haus morgen platzieren soll Smile 
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni008094hwyfexlu
Wegen der Fotos von Ostern habe ich auch den Goldpokal der AdsH und ein neues Abzeichen bekommen!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0026s95tao78de
Außerdem habe ich mit ein paar Ostereiern den Weg vor dem Rathaus verschönert, wie findet ihr das?
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni00751iraj7lfw2
Ostern hat sich echt gelohnt(finde ich)!
Und mir sind die herumfliegenden Kirschblüten aufgefallen, omg wie schön sieht das denn bitte aus? *o*

Hat jemand von euch Die Bestimmung-Insurgent schon gesehen? Ich war heute im Kino und ich muss schon sagen: mir gefällt's. Weicht zwar hier und da vom Buch ab, aber trotzdem Very Happy ♥️
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6731
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 MrsLoki_zpsnlnranld

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyMi Apr 08, 2015 5:10 pm

Das Zedernbäumchen ist nicht gewachsen weil es zu nah an diesem Felsen ist. Sad
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7315
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyMi Apr 08, 2015 5:41 pm

@ Mrs. Loki: Das ist ja kein echter Felsen, der war da nur wegen Ostern..
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6731
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 MrsLoki_zpsnlnranld

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyMi Apr 08, 2015 5:43 pm

Dann pflanz noch mal einen hin?
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8552
Alter : 28
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Aki_zps1d32ae0f

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyMi Apr 08, 2015 6:28 pm

Das liegt trotzdem an dem Felsen, da bin ich mir sicher. Ich hatte das mal mit einem Mineralien-Felsen. Wollte für den Bewohner-Trick das Haus meines 4. Charas dort platzieren und wusste, dass es nur der Mineralien-Felsen war. Doch Nook hatte was dagegen und so musste ich meinen guten Weg dafür opfern, pff! Wahrscheinlich geht es jetzt wieder bei dir Smile 

Und zum Eintrag: Ja, du hast Recht. Die Ähnlichkeit zu planetSlash ist mir auch nicht entgangen Very Happy Ich mag ja diese sarkastischen, negativ denkenden Leutchen ganz gern. Es ist immer wieder lustig mit anzuhören und verstehen kann ich sie auch :P
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4271
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptySa Apr 11, 2015 9:46 am

monimaus schrieb:
trotzdem erinnert mich Ohs an jemanden: planetSlash, das könnte dein Doppelgänger sein  
Moment, nicht so forsch. Abgesehen von den zweideutigen Sprüchen könnte Ohs sowas wie mein Seelenverwandter sein. Ich kann ihn dennoch nicht ausstehen. Aber ich würde auch nicht gerade durch 100 Städte reisen und drauf warten, dass mir jemand 6 Eier bringt, nur um diese in ein Körbchen zu tun und jemanden in die Hand zu drücken. :p

monimaus schrieb:
Ich arbeite gerade am Umbau des Parks, irgendwie ist an der einen Stelle das Zedernbäumchen nicht gewachsen, weiß jemand, warum?

Kann an den Felsen liegen. Aber es gibt auch dieses Gerücht, dass Zederbäumchen nur auf oberen Hälfte der Karte wachsen können. Das stimmt nicht immer, bei mir wachsen die auch im Süden. Ansonsten kommt das auch so mal vor, ich hab das auch schon erlebt, dass auch normale Bäume nicht wachsen konnten, egal wie viel Freiraum da war.

Aki schrieb:
Ich mag ja diese sarkastischen, negativ denkenden Leutchen ganz gern.

Boah, danke!
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6425
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Sasike_zps32de6720

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptySa Apr 11, 2015 5:06 pm

Miezi ist schon niedlich c: aber Clemens . . der verunstaltete mal meine Stadt, bin ihn aber schnell losgeworden ^^
& Glückwunsch zu dem Abzeichen :3
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7315
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 7:00 pm

@ Aki: Ich eigentlich auch, planezSlash ist mir sympathisch. Aber OHS!? Nee-.-
@ planetSlash: Forsch? Das war eine einfache Festellung Very Happy 
@ Sasike: Ja, Miezi ist echt süß Smile 

Wo der Pfeffer wächst..
Genau dort soll Selina ab jetzt bleiben! -.-
Sie ist (genau wie in der Stadt zuvor) einfach so abgehauen! UNGLAUBLiCH! Naja. Ich habe in O.37 Sekunden jemanden gefunden, der sie aufnimmt: Alice!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0035svdwbegqzn
Hoffen wir mal, dass sie nicht so ist wie Trita ne? Happy

Wo ich gerade bei Alice bin: ich bzw. wir haben es endlich mal einrichten können, uns wieder zu treffen. Das ist jetzt schon wirklich ewig her..!
Zuerst kam Alice zu mir :3
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0006qz5r1l9na8
Sie hat sich erstmal gründlich Péanah angesehen..(siehe Alices Text)
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0009bdqgam5yil
..und dabei auch Mariannes Haus gesehen. Sie schien mir..verwundert/überrascht, dass Marianne immernoch in Péanah haust. Aber das tut sie. Für immer, es sei denn sie wird genau von der selben Sache geritten wie Selina ._.

Danach sind wir zu Karen gegangen und dort haben wir geredet..
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0018byeslho7x5
(Hier ging es darum, dass Karen unter anderem eine Golduhr und einen Kartenstuhl besitzt)
..geredet..
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni00198049vmrnwx
(Hier ging es um das einzige verabscheuungswürdige Ding in Karen Haus: das Fossil)
..geredet..
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni00233jcel0uyhq
(Hier ging es um Trita, die bei mir nicht ausziehen wollte und bei Alice einfach abgehauen ist)
..und noch mehr geredet.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni00210s9iyewdqu
(Hier ging es darum, dass Selina/Trita ja einfach abgehauen ist und dass Karen ja schon 1 Jahr in Péanah lebt und dass wir beide hoffen, ich besonders, dass sie niemals geht♥️)

Später besuchte ich auch Alice in Vanitéa.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni00386zih9kr7nx
Also ich war wirklich, wirklich, wirklich(!) verdammt lange nicht mehr dort. Das letzte mal, als ich Vanitéa gesehen habe, gab es nicht mal einen Weg!
Dieser ist aber jetzt vorhanden Wink 
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0040icqho2xj0m
Im Gegensatz zu Péanah gibt es in Vanitéa echt viele Bäume. Nicht, dass es in Péanah wenig Bäume gäbe, aber in Vanitéa gibt es wirklich SO ViELE Bäume.
Und alles ist so natürlich *o*
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni004808mwfzb2s9
Danach sind wir auf die Insel gefahren, zum geizigen Törtel :P
Dort haben wir echt viele Minispiele gespielt.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0054b814vcny0a
Beim ersten hatte ich 1 Insekt mehr als Alice und bekam 3 extra Medaillen, sie eine. Danach hatte sie immer viel mehr, aber hat immer nur 1 Extramedaille mehr als ich bekommen (sie 2, ich 1).
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0056jqhv79i5zd
Und beim letzten Minispiel dachte ich, ich werd nicht mehr. Wir mussten solche Zikaden und Konsorten (was ist das? *o*) fangen, erstmal weiß ich nicht mal, was ein Konsort(e?) ist und dann ahben wir uns auf Zikaden beschränkt. Ich habe so ungefähr alle 15 Sekunden eine gefunden und Alice irgendwie im Sekundentakt.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Hni0058ureg1vjm2x
Irgendwann saß ich dann da, hab die Sekunden gezählt, bis wieder ein neues Insekt von Alice gefangen war und dann hab ich gefeiert Very Happy  2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 2197261599
Ich fand das war echt toll, vor allem weil ich in letzter Zeit kaum jemanden treffe :/
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3899
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Alice_zpsffyl5qd4

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 7:14 pm

Also Selina hat sich schon nen guten Platz ausgesucht, ich hoffe echt, dass das nicht dasselbe Drama wie mit Trita wird Neutral Aber ich freue mich natürlich auch mal wieder einem Bewohner aus Péanah ein zuhause zu geben Very Happy 
Naja, ich dachte halt Marianne wäre schon irgendwann ausgezogen, weil bei dir ja irgendwie alle niedlichen Bewohner reiß aus nehmen xD Aber es war echt schön mal wieder mit dir zu quatschen, aber es wird immer schwerer sich irgendwie zu treffen, damit beide Zeit haben..
Du machst natürlich genau da ein Foto wo ein Bodendesign von mir fehlt, meh.^^ 
Ich hatte nur einen Punkt weniger und diese alte Schildkröte gibt mir einfach 2 Medaillen weniger, das hat der doch mit Absicht gemacht, der mag mich nicht Sad 

Ich weiß nicht mal ob es "Konsorten" überhaupt gibt, oder ob ich mich verlesen habe, weil mir Google auch nichts dazu sagt Very Happy Aber das letzte Spiel war echt einfach, ich weiß gar nicht, wieso du da so schlecht warst xd 
Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal wieder Smile

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8552
Alter : 28
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Aki_zps1d32ae0f

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 7:22 pm

Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Vanitéa! Die Stadt sieht wirklich schön aus Wink Deine natürlich auch, aber die kenne ich schon fast wie meine Westentasche Very Happy Freut mich, dass ihr so Spaß hattet! Ich hab in letzter Zeit auch kaum Zeit, mich zu treffen. Vielleicht mache ich auch mal eine Party-Aktion, um endlich mal wieder Besuch zu bekommen Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3690
Alter : 22
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Quibelle_zpsin1msndm

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 7:59 pm

Herzlichen Glückwunsch zu den 999 Einträgen 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 2197261599
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
Gesponserte Inhalte





2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
Nach oben 
Seite 20 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Péanah
» Herzlich Willkommen in Cupcake!!!
» Herzlich Willkommen in Berry
» Herzlich Willkommen in Hikómi
» ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: