Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Panama

Nach unten 
+2
Honigäpfelchen
Soyala
6 verfasser
AutorNachricht
Soyala
Tourist
Soyala


(AC-)Name : Lea
Stadtname : Panama
3Ds FC : 5456-0430-1574
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3687
Alter : 26
Willkommen in Panama 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Panama Empty
BeitragThema: Willkommen in Panama   Willkommen in Panama EmptySo Aug 10, 2014 2:34 pm

Herzlich willkommen in Panama
Ein kleines Dorf mit großer Geschichte

- - -

Stadtname:
Panama
Bürgermeisterin:
Lea
Startdatum:
1. Dezember 2013
Stadtfrucht:
Kirsche
Bewohner:
Robbi, Jolly, Adelheid, Hermann, Lukas, Dörte, Karin, Larissa

- - -

Wir schreiben den 1. Dezember 2013:

Nach einer gefühlt endlos langen Zugfahrt, bin ich endlich in Panama angekommen.

Willkommen in Panama Hni_0015

Die Bewohner Panamas heißen mich herzlich willkommen, ich schließe sie sofort in mein Herz, denn schon jetzt weiß ich, dass jeder auf seine ganz eigene Art und Weise besonders ist. Willkommen in Panama 3667318620

Willkommen in Panama Hni_0016

Doch Moment-... irgenetwas läuft hier ganz und gar nicht richtig...
Da wird mir doch erzählt, ich sei die neue Bürgermeisterin dieser wunderschönen Stadt. Das kann aber nicht stimmen, schließlich wurde mir auf meiner Hinreise nichts davon erzählt.
Aber wie das Schicksal es so will, füge ich mich den Behauptungen der Bewohner und nehme das Amt der Bürgermeisterin in meine Hände.
Nachdem ich mir einen Platz für mein Haus gesucht hatte und mich mit Melinda um meine Anmeldung kümmerte, forderte sie mich auf, auf dem Festplatz ein kleines Bäumchen als Symbol der Stadt zu pflanzen.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Smile

Willkommen in Panama Hni_0017
Willkommen in Panama Hni_0018

Und damit konnte mein neues Leben in Panama beginnen...

- - -

Ich hoffe, euch gefällt der Anfang meiner kleinen Geschichte. Smile
Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, Tagebucheinträge kommen nach und nach hinzu, sie werden dann in meinen folgenden Beiträgen einzusehen sein.

LG Soyala


Zuletzt von Soyala am Sa Aug 16, 2014 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4836
Willkommen in Panama 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Panama Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Panama   Willkommen in Panama EmptySo Aug 10, 2014 3:40 pm

ooooh wie toll deine Bewohner sind! Robbi, Adelheid, Bonni, Kiki und Jolly! Und deine Stadt heißt Panama? Wie die von meiner Freundin. Smile
Bin schon gespannt, wie sich deine Stadt in den 9 Monaten entwickelt hat Smile
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Willkommen in Panama Laurali_zps6c80de6c

Willkommen in Panama Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Panama   Willkommen in Panama EmptyMi Aug 13, 2014 2:18 pm

Oh du hast ja wirklich ein Tagebuch eröffnet Surprised
Das habe ich gar nicht gesehen, tut mir leid. Dabei habe ich dich ja noch darauf hingewiesen Very Happy
Ich freue mich schon darauf mehr von deiner Stadt zu erfahren!
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12242
Alter : 23
Willkommen in Panama Gismo_zpscfbe96fb

Willkommen in Panama Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Panama   Willkommen in Panama EmptyMi Aug 13, 2014 7:00 pm

Schöner Anfang und tolle Bewohner Clap  Willkommen in Panama 3824219599
Nach oben Nach unten
Soyala
Tourist
Soyala


(AC-)Name : Lea
Stadtname : Panama
3Ds FC : 5456-0430-1574
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3687
Alter : 26
Willkommen in Panama 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Panama Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Panama   Willkommen in Panama EmptySa Aug 16, 2014 5:33 pm

@Honigäpfelchen: Jaa, meine Bewohner sind wirklich toll Willkommen in Panama 3667318620 Kiki ist heute aber leider aus meiner Stadt gezogen Sad
Was für ein lustiger Zufall Very Happy


@laurali: Ich war so von deinem Tagebuch begeistert, dass ich unbedingt auch eines eröffnen wollte Very Happy

@#Gismo#: Danke Willkommen in Panama 3667318620

- - -

Liebes Tagebuch,


in den letzten paar Tagen ist viel in Panama passiert. Da ich ganze 5 Tage nicht in meiner Stadt sein konnte, werde ich die Ereignisse ein wenig zusammenfassen:

Am Samstag, den 9.8.2014, besuchte ich Michael (micort95) in Gurten. Wir beide hatten zusammen sehr viel Spaß auf der Insel.

Willkommen in Panama Hni_0019

Wir versuchten unser Glück beim Anfängergärtnern und gewannen sogleich den Gold-Törtel und 6 Medaillen Very Happy


Willkommen in Panama Hni_0020

Bald darauf musste ich Gurten leider schon wieder verlassen, aber dafür besuchte Michael meine Stadt Panama.

Willkommen in Panama Hni_0021

Wir verbrachten noch ein bisschen Zeit in Panama, bis Michael sich auf den Rückweg in seine eigene Stadt machte. Der Tag mit ihm war wirklich schön Willkommen in Panama 3667318620


Noch am selben Tag fing ich damit an, Panama etwas umzugestalten. Gurten hatte mich inspiriert und da ich ein paar Bambussprossen und Früchte von Michael geschenkt bekommen hatte, fing ich an zu pflanzen.


Willkommen in Panama Hni_0022

Ich besuchte K.K. am Samstagabend und ließ mir hinterher eine Musikschatulle von Björn basteln. Sie ziert nun mein Haus und wird beim Betreten sofort aufgemacht, um der wunderschönen Musik zu lauschen Willkommen in Panama 3667318620


Willkommen in Panama Hni_0023
Willkommen in Panama Hni_0024

Am Tag darauf durfte ich feststellen, dass eine neue Bewohnerin in meine Stadt ziehen würde. Larissa war ihr Name.

Willkommen in Panama Hni_0025

Als ich dann im Laufe des Tages die Schneiderei besuchte, um QR-Codes für ein neues Wegdesign einzulesen, erwartete mich die nächste Überraschung.

Willkommen in Panama Hni_0026

Ich freute mir deswegen fast einen Ast ab, mein erster eigener Mannequin Willkommen in Panama 3667318620

Danach fing ich an, das Wegdesign, das ich mir heruntergeladen hatte, in Panama zu verlegen. Leider Gottes mussten ein paar Bäume dran glauben, aber die werde ich in den nächsten paar Tagen wieder einpflanzen.

Willkommen in Panama Hni_0027
Willkommen in Panama Hni_0028

Nicht nur die Stadt hat sich ein wenig verändert, sondern auch das Museum auf der Einkaufsmeile.

Willkommen in Panama Hni_0029
Willkommen in Panama Hni_0030

Nachdem ich das neue Stockwerk des Museums inspiziert hatte, stellte ich mich bei meiner neuen Bewohnerin vor. Scheint ganz nett zu sein, die Kleine Willkommen in Panama 3667318620


Willkommen in Panama Hni_0031
Willkommen in Panama Hni_0032

Noch am selben Tag startete ich ein neues Projekt für Panama. Ich bezahlte es natürlich sofort ab, damit es gleich am nächsten Tag Panama zieren würde.

Willkommen in Panama Hni_0033



Ich genoss noch ein wenig das Feuerwerk in Panama und machte mich dann auch bald auf in mein Bettchen.

Willkommen in Panama Hni_0034

Im Laufe der Woche wurde das neue Projekt in Panama fertiggestellt, was ich natürlich gleich heute inspizierte.

Willkommen in Panama Hni_0035

Helios stattete mir einen Besuch ab und schenkte mir ein neues Abzeichen.

Willkommen in Panama Hni_0036

Danach versuchte ich noch mein Glück beim Insektikus-Turnier und konnte gleich zweimal den Punkte-Rekord brechen. Na hoffentlich gewinne ich das Ding Very Happy

Willkommen in Panama Hni_0037
Willkommen in Panama Hni_0038
Willkommen in Panama Hni_0039

Als ich auf der Einkaufsmeile vorbeischaute, um meinen täglichen Rundgang durch die Läden zu machen, traute ich meinen Augen nicht ganz.

Willkommen in Panama Hni_0040

Da hatte mir doch tatsächlich meine alte Bewohnerin Ilona einen Besuch abgestattet!
Ich quatschte noch ein bisschen mit ihr und ließ sie dann ihres Weges gehen, hat mich echt gefreut, dass sie in Panama vorbeigeschaut hat Smile



Kurz darauf im Museum durfte ich dann einen grübelnden Eugen entdecken, der mir sogleich den Bau eines Cafés in Panama Vorschlug.

Willkommen in Panama Hni_0041

Er erzählte mir von einem Bekannten, der einen Ort für sein Café suchte.

Willkommen in Panama Hni_0042
Willkommen in Panama Hni_0043
Willkommen in Panama Hni_0044

Da stimme ich dir zu, danke Eugen! Sobald die Feierlichkeiten des Turnieres abgeschlossen sind, werde ich den Bau beantragen.

- - -

Das war's auch schon wieder aus Panama, ich hoffe euch hat der Tagebucheintrag (trotz der Länge) gefallen c: In Zukunft versuche ich, die Einträge tageweise zu schreiben, damit sich nicht ganz so viel anstaut.
Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen! Smile

~
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
Willkommen in Panama Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Panama Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Panama   Willkommen in Panama EmptySa Aug 16, 2014 7:04 pm

Das ist ja mal ein länger Eintrag Surprised Ist ja echt viel passiert in Panama ^^ Die Stadt sieht schon richtig gut aus und auch die Geschäfte entwickeln sich richtig schnell Very Happy Ich würde mich sehr auf tägliche Einträge freuen Smile
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Willkommen in Panama Laurali_zps6c80de6c

Willkommen in Panama Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Panama   Willkommen in Panama EmptySa Aug 16, 2014 7:34 pm

Panama.. ach ich liebe deinen Stadtnamen! Das ist aber lieb, ich wusste gar nicht dass mein Tagebuch dir so sehr gefällt Surprised Total süß von dir. Larissa sieht echt süß aus *.* Obwohl sie ein Schwein ist. Da hast du eine echt tolle, neue Bewohnerin Smile
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4836
Willkommen in Panama 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Panama Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Panama   Willkommen in Panama EmptySo Aug 17, 2014 5:50 pm

Glückwunsch zum Caféausbau Smile
Larissa sieht echt niedlich aus. Mal schauen, ob sie auch so ist, wie sie scheint Wink
Nach oben Nach unten
Soyala
Tourist
Soyala


(AC-)Name : Lea
Stadtname : Panama
3Ds FC : 5456-0430-1574
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3687
Alter : 26
Willkommen in Panama 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Panama Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Panama   Willkommen in Panama EmptySo Aug 17, 2014 8:05 pm

@Schneeball: Dankeschön X3
Ich versuche so gut es geht, jeden Tag etwas zu posten, kann das aber leider nicht versprechen.

@laurali: Danke! :3
Hihi, ich finde es wirklich total toll X3
Ja, finde ich auch *-* Sie ist richtig putzig, gleich zu Anfang hatten wir über ein Malheur gesprochen, dass ihr beim Wäsche waschen passiert ist. Sie hatte wohl zu viel Waschmittel benutzt und hinterher stand sie in Schaumwolken XD

@Honigäpfelchen: Danke Smile
Ich bin auch schon gespannt, wie sie sich in Zukunft so machen wird Wink

- - -

Liebes Tagebuch,

die letzten zwei Tage ist in Panama nicht wirklich viel passiert.

Gestern durfte ich bei der Siegerehrung des Insektikus-Turniers erfahren, dass ich gewonnen hatte, Carleon ließ mir einen Gold-Pokal zukommen, das hat mich echt gefreut Smile


Willkommen in Panama Hni_0045

Larissa belegte den 2. Platz und Lukas belegte den 3. Platz.

Gestern weihte ich dann mit Melinda und ein paar Bewohnern Panamas die neue Parkbank ein.

Willkommen in Panama Hni_0046

Daraufhin erließ ich die Sauberkeitsverordnung in Panama und startete auch sogleich ein neues Projekt, das in Bälde die Stadt verschönern wird.

Willkommen in Panama Hni_0047
Willkommen in Panama Hni_0048

Heute pflanzte ich noch ein paar Bananenbäume am Strand, damit es dort nicht ganz so kahl aussieht.

Willkommen in Panama Hni_0049

Und das war's auch schon wieder aus Panama, bis zum nächsten Mal! Smile


- - -

Ich hoffe, euch hat der Eintrag gefallen :3

~
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Willkommen in Panama Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Panama Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Panama   Willkommen in Panama EmptySo Aug 17, 2014 8:12 pm

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz! In deiner Stadt ist wirklich schon viel passiert, ich weiß gar nicht, warum ich erst jetzt dieses Tagebuch gefunden habe..
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Soyala
Tourist
Soyala


(AC-)Name : Lea
Stadtname : Panama
3Ds FC : 5456-0430-1574
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3687
Alter : 26
Willkommen in Panama 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Panama Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Panama   Willkommen in Panama EmptyDo Aug 21, 2014 7:41 pm

@monimaus: Danke X3
Jaw, Panama hat schon einige Fortschritte gemacht, aber ich bin noch lange nicht fertig mit meiner Stadt XD

- - -

Liebes Tagebuch,


in den letzten Tagen ist nicht sehr viel in Panama passiert, ich möchte dennoch die wichtigsten Ereignisse zusammenfassen.

Am Dienstag hat Smeralda die Stadt besucht und ich ließ mir von ihr meine Zukunft voraussagen.

Willkommen in Panama Hni_0050

Meine ehemalige Bewohnerin Ilona ließ sich mal wieder auf der Einkaufsmeile blicken.

Willkommen in Panama Hni_0051

Nachdem ich ein kleines Pläuschchen mit ihr gehalten habe, ging ich wieder meinem gewohnten Kontrollgang über die Einkaufsmeile nach.

Am Mittwoch begrüßte ich zuallererst meinen neuen Bewohner, ich habe ihn jetzt schon unglaublich lieb, der Kleine ist wirklich putzig Willkommen in Panama 3667318620


Willkommen in Panama Hni_0052

Jolly sprach mich auf meinem Stadtrundgang an und teilte mir mit, dass er am 24. diesen Monats ausziehen würde. Ich konnte ihn zum Glück dazu überreden zu bleiben, niemand klaut mir meinen Jolly Sad


Willkommen in Panama Hni_0053

Braver Jolly.

Heute dann besuchte ich nach längerer Zeit mal wieder einen meiner Bewohner Smile
Mir hat es echt bei Lukas gefallen, auch wenn seine Einrichtung nicht wirklich meinen Geschmack trifft.


Willkommen in Panama Hni_0054

Bertram:

Willkommen in Panama Hni_0055
Willkommen in Panama Hni_0056

Ist er nicht putzig? Willkommen in Panama 3667318620


Reiner besuchte meine Stadt und ich kam nicht umhin, ihn um eines seiner Gemälde zu erleichtern. Natürlich habe ich vorher gründlich überprüft, ob es auch ein Original und keine Fälschung ist.


Willkommen in Panama Hni_0057

Das war's auch schon wieder von Panama, ich hoffe, euch hat der Eintrag gefallen :3


- - -

Würde mich über ein paar Kommentare freuen X3

~
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5080
Willkommen in Panama Laurali_zps6c80de6c

Willkommen in Panama Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Panama   Willkommen in Panama EmptyFr Aug 22, 2014 10:19 pm

Ach Bertram  Willkommen in Panama 31270166 Was für einen süßen Bewohner du da hast  Willkommen in Panama 3967998059 Glückwunsch zum Goldpokal beim Insekten jagen Very Happy Bin auch Erster geworden. War ja auch echt schwer... Und den Leuchtturm hast du ja inzwischen auch schon, der ist so hübsch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Panama Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Panama   Willkommen in Panama Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Panama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yunama kommt aus Panama
» Willkommen in Arkham
» Willkommen in Paris
» Willkommen in Sandy =^.^=
» ♥ Willkommen in Heaven ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: