Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Sandy =^.^=

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Briefeschreiber
DarkMaron


(AC-)Name : Nici
Stadtname : Sandy
3Ds FC : 0061-0829-7082
Traumcode : 7500-3152-3443
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3943
Alter : 34
Willkommen in Sandy =^.^= 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Sandy =^.^= Empty
BeitragThema: Willkommen in Sandy =^.^=   Willkommen in Sandy =^.^= EmptyDi Dez 10, 2013 7:35 pm

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Stadt Sandy.
Meine Stadt ist klein und ganz okay =D

Stadt Frucht: Birne
Aber ich habe auch von jeder anderen Fruch einen Baum gepflanz.

Bewohner: Zur Zeit 10 Stück ^-^ Namen stehen in meiner Signatur

Meine Einkaufsmeile ist so gut wie fertig, es fehlt nur noch ein Gebäude, was die Wahrsagerin sein wird.

Bauprojekte: Brunne, Café, Zweite Brücke, Campingplatz, Hydranten, Sitzbank, eine Uhr ....

Das ist meine kleine Stadt namens Sandy ^.^
Mir ist damals kein besserer Name eingefallen  Wink 
Nach oben Nach unten
http://dark-side-forum.forumieren.com/
Willow
Grünschnabel
Willow


(AC-)Name : Johanna
Stadtname : Sunwings
3Ds FC : 5472-6330-5509
Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Sternis : 3874
Alter : 27
Willkommen in Sandy =^.^= Willow_zpsf360a27d

Willkommen in Sandy =^.^= Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Sandy =^.^=   Willkommen in Sandy =^.^= EmptyMi Dez 11, 2013 5:29 pm

Hört sich ja mal toll an und Sandy ist doch auch kein schlechter Name 
Ich persönlich finde ihn süß
was hältst du davon wenn du mal ein paar Bilder reinstellen würdest denn ich würde Sandy gerne mal sehen
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Briefeschreiber
DarkMaron


(AC-)Name : Nici
Stadtname : Sandy
3Ds FC : 0061-0829-7082
Traumcode : 7500-3152-3443
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3943
Alter : 34
Willkommen in Sandy =^.^= 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Sandy =^.^= Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Sandy =^.^=   Willkommen in Sandy =^.^= EmptyMi Dez 11, 2013 8:00 pm

Klar kann ich gerne mal machen ^^ werde ich noch nachher machen, wenn ich es nicht vergesse ^^

Bilder aus Sandy:


Zuletzt von DarkMaron am Mi Dez 11, 2013 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder von Sandy hochgeladen)
Nach oben Nach unten
http://dark-side-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Sandy =^.^= Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Sandy =^.^=   Willkommen in Sandy =^.^= Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Sandy =^.^=
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: