Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Yunama kommt aus Panama

Nach unten 
+3
Printe
Takumi 25
Yunama
7 verfasser
AutorNachricht
Yunama
Frisch eingezogen
Yunama


(AC-)Name : Yunama
Stadtname : Panama
3Ds FC : 1865-0963-9600
Traumcode : 7900-4636-5735
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3550
Alter : 30
Yunama kommt aus Panama 0_Inventar_zpsf92c0165

Yunama kommt aus Panama Empty
BeitragThema: Yunama kommt aus Panama   Yunama kommt aus Panama EmptyDo Sep 18, 2014 10:00 pm

Hallihallohallöchen,

mein Name ist Nina, bin 21 Jährchen alt und bin hier, um mich ein paar Leute zu finden, die mich besuchen, damit ich meinen Bahnhof ausbauen kann (um ganz ehrlich zu sein Very Happy) Außerdem möchte ich gerne bei ein paar Themen mitmischen und da ich beim Spielen von ACNL immer Fragen habe, damit ich die einfach mal so stellen, bzw. Antworten finden kann. Freue mich schon auf das Forum.
Meinen Usernamen habe ich von meinem AC-Spiel übernommen, meine Figur heißt da ebenfalls Yunama. Den Namen habe ich mir vor Jahren für das DS-Spiel Animal Crossing Wild World überlegt und seitdem benutze ich ihn für jedes AC-Spiel, das ich mir kauf (auch das unrühmliche für die Wii), weil er mir immer wieder neu gefällt. Auf AC bin ich zuerst über den Uralt-DS gestoßen, meiner war damals noch fett und rosa (der nächste dann lite und grün). Da ich dann aber nicht mehr so begeistert von der Wii-Version war, war ich mir erst nicht sicher, ob ich mir NL zulegen soll, bereue es aber jetzt kein Stück mehr, weil es einfach klasse ist und total süchtig macht.

Zu meiner Person, meine Hobbies sind Lesen, Kino & Filme und Tanzen. Neuerdings gehe ich wieder auf die Schule um das Abi zu machen, also will ich schon mal vorab warnen, dass ich vielleicht nicht allzu oft anzutreffen sein werde.

Also, freue mich auch das Forum und auf euch alle.

Liebe Grüße
Yunama
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4614
Yunama kommt aus Panama Takumi25_zpskrys55i3

Yunama kommt aus Panama Empty
BeitragThema: Re: Yunama kommt aus Panama   Yunama kommt aus Panama EmptyDo Sep 18, 2014 10:05 pm

Herzlich Willkommen hier, bin auch gestern erst hier eingezogen.

Liebe Grüße
  Takumi
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Yunama kommt aus Panama Printe_zpsdqpxrju8

Yunama kommt aus Panama Empty
BeitragThema: Re: Yunama kommt aus Panama   Yunama kommt aus Panama EmptyFr Sep 19, 2014 12:17 am

Huhu Nina, Willkommen bei uns an Bord! Smile
Nach oben Nach unten
Theralex
Holzhacker
Theralex


(AC-)Name : Alex
Stadtname : Leyton
3Ds FC : 2036-8077-7423
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3892
Yunama kommt aus Panama 0_Inventar_zpsf92c0165

Yunama kommt aus Panama Empty
BeitragThema: Re: Yunama kommt aus Panama   Yunama kommt aus Panama EmptyFr Sep 19, 2014 11:13 am

Herzlich Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Claudia
Holzhacker
Claudia


(AC-)Name : Claudi
Stadtname : Crosswood
Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Sternis : 3989
Alter : 30
Yunama kommt aus Panama Claudia_zps10d10ca6

Yunama kommt aus Panama Empty
BeitragThema: Re: Yunama kommt aus Panama   Yunama kommt aus Panama EmptyFr Sep 19, 2014 12:01 pm

Huhu Nina, 
Willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Yunama kommt aus Panama Gismo_zpscfbe96fb

Yunama kommt aus Panama Empty
BeitragThema: Re: Yunama kommt aus Panama   Yunama kommt aus Panama EmptyFr Sep 19, 2014 1:21 pm

Yunama kommt aus Panama 31270166 lich Willkommen im Forum, hab viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
Yunama
Frisch eingezogen
Yunama


(AC-)Name : Yunama
Stadtname : Panama
3Ds FC : 1865-0963-9600
Traumcode : 7900-4636-5735
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3550
Alter : 30
Yunama kommt aus Panama 0_Inventar_zpsf92c0165

Yunama kommt aus Panama Empty
BeitragThema: Danke   Yunama kommt aus Panama EmptyFr Sep 19, 2014 3:10 pm

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Smile
Nach oben Nach unten
Reni74
Briefeschreiber
Reni74


(AC-)Name : Doreen
Stadtname : Potsdam
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3872
Yunama kommt aus Panama 0_Inventar_zpsf92c0165

Yunama kommt aus Panama Empty
BeitragThema: Re: Yunama kommt aus Panama   Yunama kommt aus Panama EmptySa Sep 20, 2014 10:27 am

Hallo Nina
Willkommen Yunama kommt aus Panama 832146140
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yunama kommt aus Panama Empty
BeitragThema: Re: Yunama kommt aus Panama   Yunama kommt aus Panama Empty

Nach oben Nach unten
 
Yunama kommt aus Panama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Panama
» Tine kommt.. wow c:
» Diamantenträne kommt herein und grüßt!
» Leyi kommt
» Giulia kommt ins Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: