Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Arkham

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Joker
Frisch eingezogen
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 4005
Alter : 32
Willkommen in Arkham 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Arkham Empty
BeitragThema: Willkommen in Arkham   Willkommen in Arkham EmptyDo Jun 13, 2013 2:18 am

Dieser elendige Batman, wieder einmal hat er mich erwischt und wieder einmal sollte ich nach Arkham. Doch diesmal war irgendwie alles anders. 
Als ich in Arkham ankam traute ich meinen Augen nicht mehr, als der Zug anhielt fand ich mich in einem wunderschönem Dorf wieder. Es dauerte eine kurze Zeit bis ich bemerkte das die Behörden mich anscheinend in den falschen Zug gesteckt hatten.

Als ich den Bahnhof verließ und auf das Namensschild des Dorfes schaute merkte ich das es nicht gänzlich der falsche Zug war, denn auch das hier war ein Dorf namens Arkham. Vor dem Bahnhof warteten einige Bewohner auf mich und begrüßten mich herzlich, als ihren Bürgermeister. Alle Versuche zu sagen das dass ganze ein Fehler sei und ich am falschen Ort sei waren vergebens, nun bin ich Bürgermeister dieses Dorfs und ich muss zugeben, es hätte schlimmer kommen können. Außerdem schmecken die Pfirsiche hier echt sehr lecker.

Soviel zur Einleitung meines kleinen Dorfes, ich hoffe das war nicht zu weit ausgeschweift Smile. Hier nun einfach nochmal die Fakten über mein kleines Dörfchen:

Dorfname: Arkham
Bürgermeister: Joker
Dorffrucht: Pfirsich
Bewohner: Konga, Fritzi, Rudi, Gaston, Hilda
Bisherige Items: Kescher, Angel, Schaufel, Gießkanne
Haus: Baufirma beauftragt

Willkommen in Arkham Hni_0011

Weitere Informationen zu meinem Dorf werden folgen. 

So lange liebe grüße aus Arkham von Joker
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Frisch eingezogen
Erdbeere


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 4490
Alter : 36
Willkommen in Arkham 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Arkham Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Arkham   Willkommen in Arkham EmptyDo Jun 13, 2013 10:56 am

Ich LIEBE deine Story, echt genial 🤡

Viel Spaß beim spielen und bleib erst mal ruhig, nicht dass Batman was mitbekommt Wink
Nach oben Nach unten
Joker
Frisch eingezogen
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 4005
Alter : 32
Willkommen in Arkham 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Arkham Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Arkham   Willkommen in Arkham EmptyDo Jun 13, 2013 2:35 pm

Nun, der zweite Tag brach heute in Arkham an, ich machte mich sofort auf um meine gefangenen Fische in der Fundgrube zu verkaufen. Leider war ich noch so verschlafen und bin gegen einen Baum gelaufen, wäre ja nicht so schlimm wären da nicht diese Bienen. Gut das ich zwei Augen habe so sehe ich immerhin noch wo ich hin laufen muss.

Direkt nach der Fundgrube machte ich mich auf zum Schneider um mir meinen Anzug anfertigen zu lassen. Ich finde das der Schneider hier in Arkham etwas von seiner Arbeit versteht.

Willkommen in Arkham Hni_0012

Auf dem Weg zurück zu meinem Haus schaute ich nochmal kurz im Rathaus vorbei wo Melinda mich begrüßte. Sie sagte mir das die Bewohner mit mir Zufrieden sein müssen damit ich etwas an ihrem Dorf ändern darf, seitdem versuche ich unentwegt die Bewohner auf meine Seite zu ziehen.

Willkommen in Arkham Hni_0013

Nach dem Besuch bei Melinda machte ich mich nun also auf den Weg nach Hause wo ich mein Haus neu einrichten wollte, die Kirschen die Melinda mir gestern geschenkt hat werden nun inzwischen auch schon zu kleinen Bäumen, somit habe ich bald noch viel mehr Früchte hier in Arkham als nur die leckeren Pfirsiche.

Willkommen in Arkham Hni_0014

Zuhause angekommen, mein Haus ist nur einige Meter von den neuen Bäumen entfernt, richtete ich alles schön ein, somit konnte ich meinen neuen Heimcomputer und das Abwaschbecken endlich aufbauen. Ich hoffe nur das Herr Nook sein Versprechen hält und mein Haus morgen früh fertig ist, die Mücken in diesem Zelt nerven langsam.

Willkommen in Arkham Hni_0015

So viel erstmal zum heutigen Tag.

Liebe grüße aus Arkham
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4189
Alter : 30
Willkommen in Arkham 7thDeath_zps8d79010a

Willkommen in Arkham Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Arkham   Willkommen in Arkham EmptyFr Jun 14, 2013 3:46 pm

Ich liebe dein Outfit!! *_*
Habe mir auch erstmal alles selbst-kreiert.^^
Nun läuft meine Figur in einem Panda-Look mit Mütze und Jacke herum... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Gast
Gast
avatar



Willkommen in Arkham Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Arkham   Willkommen in Arkham EmptyFr Jun 14, 2013 9:29 pm

Genial Very Happy
Super Idee, sehr originell!
Freue mich scon auf mehr.
Nach oben Nach unten
Annielein
Grünschnabel
Annielein


(AC-)Name : Annie, Robin, Kerry und Lukas ;)
Stadtname : Hokkaido
3Ds FC : 1375-8281-1090
Traumcode : 6700-2238-8103
Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 4119
Alter : 25
Willkommen in Arkham Annielein_zps5d396b67

Willkommen in Arkham Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Arkham   Willkommen in Arkham EmptySa Jun 15, 2013 5:58 pm

OMG Ich bin ein Batman-Freak ^^ kann ich mal nach Arkham kommen?
(P.S. am liebsten mag ich aber The Dark Knight Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Arkham Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Arkham   Willkommen in Arkham Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Arkham
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Tirol!
» ~ Willkommen in Sentia ~
» *willkommen in Nicely*
» Willkommen in Neru!
» Willkommen in Winnipeg ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: