Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ♥ Willkommen in Heaven ♥

Nach unten 
+5
#Gismo#
laurali
Zavine
Schneeball
Arizona
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptySo Dez 14, 2014 4:42 pm

♥ Willkommen in Heaven 


Ich hab schon einige Tagebuch Einträge gelesen
und dachte mir nun , fange ich doch einfach auch an mit einem Tagebuch. 


♥ Willkommen in Heaven ♥ 1willkommenin23u7z458i0
♥ Willkommen in Heaven ♥ 2herzlichwils2iml9tx1v

Ich wurde sehr Herzlich Begrüßt  Very Happy

Anschließend haben wir meinen Baum gepflanzt Baum


♥ Willkommen in Heaven ♥ 4angekommeni8btgrau5w7



Es wurde auch gleich Öffentlich gemacht das ICH neue Bürgermeisterin bin von Heaven ♥ ach war das alles Aufregend  Very Happy 

♥ Willkommen in Heaven ♥ 5nachricht1aef6yr9kt


hier die aktuellen Bewohner:

♥ Waldemar 

♥️ Gisbert ♥️

♥️ Berta ♥️

♥️ Frieda ♥️

♥️ Emma ♥️

♥️ Tino ♥️

♥️ Freddy ♥️

♥️ Nadine ♥️

♥️ Pingi ♥️



Meine Stadt frucht ist die Orange  Orangenbaum Orange






weitere Beiträge folgen...  Exclamation Very Happy
Nach oben Nach unten
Arizona
Frisch eingezogen
Arizona


(AC-)Name : Arizona
Stadtname : Ghost
3Ds FC : 4656-7935-6070
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3697
Alter : 33
♥ Willkommen in Heaven ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: freunde   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptySo Dez 14, 2014 4:57 pm

Zavine schrieb:
♥ Willkommen in Heaven 


Ich hab schon einige Tagebuch Einträge gelesen
und dachte mir nun , fange ich doch einfach auch an mit einem Tagebuch. 


♥ Willkommen in Heaven ♥ 1willkommenin23u7z458i0
♥ Willkommen in Heaven ♥ 2herzlichwils2iml9tx1v

Ich wurde sehr Herzlich Begrüßt  Very Happy

Anschließend haben wir meinen Baum gepflanzt Baum


♥ Willkommen in Heaven ♥ 4angekommeni8btgrau5w7



Es wurde auch gleich Öffentlich gemacht das ICH neue Bürgermeisterin bin von Heaven ♥ ach war das alles Aufregend  Very Happy 

♥ Willkommen in Heaven ♥ 5nachricht1aef6yr9kt


hier die aktuellen Bewohner:

♥ Waldemar 

♥️ Gisbert ♥️

♥️ Berta ♥️

♥️ Frieda ♥️

♥️ Emma ♥️

♥️ Tino ♥️

♥️ Freddy ♥️

♥️ Nadine ♥️

♥️ Pingi ♥️



Meine Stadt frucht ist die Orange  Orangenbaum Orange






weitere Beiträge folgen...  Exclamation Very Happy suchst du freunde ? mein Fc 2165-7310-3430
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptySo Dez 14, 2014 6:08 pm

ja gerne, werde dich gleich mal hinzufügen Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
♥ Willkommen in Heaven ♥ Schneeball_zpso4z2zovn

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptySo Dez 14, 2014 6:17 pm

Hach, wie toll, dass du auch ein Tagebuch schreibst *-*

Ich bin auch schon gespannt, was in Heaven so abgeht Very Happy
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptySo Dez 14, 2014 6:44 pm

jaaaa ich dachte mir ich versuch das auch mal , anstatt immer nur still und heimlich zu lesen  Embarassed
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
♥ Willkommen in Heaven ♥ Schneeball_zpso4z2zovn

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptySo Dez 14, 2014 7:18 pm

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, jetzt musst du nur dranbleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptySo Dez 14, 2014 7:29 pm

Klar ich werde mein bestes geben Smile

[Editiert von monimaus] Inhalt aus Doppelpost:


Guten Abend ♥





Waldemar hat am 12.12. vor meinem Haus gewartet um mir zu sagen das ich mitkommen soll ohne Fragen zu stellen. In seinem Haus haben einige Bewohner gewartet und es stand dort eine riiiiesen Torte mit Kerzen   ♥ Willkommen in Heaven ♥ 832146140 , denn die Bewohner wollten mit mir meinen Geburtstag feiern  ♥ Willkommen in Heaven ♥ 2197261599
Danke an dieser Stelle auch nochmal an diejenigen die mir Gratuliert haben  ♥ Willkommen in Heaven ♥ 832146140





♥ Willkommen in Heaven ♥ 6geburtstagzfurpey21k



♥ Willkommen in Heaven ♥ 7geburtstagvj2b9o6rgn



♥ Willkommen in Heaven ♥ 12geburtstag0ovfidyck2





♥ Willkommen in Heaven ♥ 16geburtstagdbpxouj527



Toll war es mit den Bewohnern meinen Geburtstag zu Feiern  ♥ Willkommen in Heaven ♥ 3982701189



am 13.12. habe ich dann mein erstes Abzeichen erhalten  ♥ Willkommen in Heaven ♥ 3044835815
ich hoffe es werden noch viele weitere folgen !



♥ Willkommen in Heaven ♥ 171abzeichenmaiz81vb47



und heute hab ich meinen ersten Schneemann gebaut..oder soll ich lieber schreiben Schneefrau ? ♥ Willkommen in Heaven ♥ 832146140 Habe ihr natürlich auch die gewünschten Schneeflocken gesammelt , denn Sie hat mir ja verraten das Sie die total Mag  und gerne welche haben möchte  ♥ Willkommen in Heaven ♥ 1106861666



♥ Willkommen in Heaven ♥ 181teschnengh0vo46js





♥ Willkommen in Heaven ♥ 191teschnet9102ng3os



So das war´s erstmal von mir,wünsche euch einen schönen Abend !



Zavine 
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5069
♥ Willkommen in Heaven ♥ Laurali_zps6c80de6c

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyDi Dez 16, 2014 9:55 pm

Oh, ich liebe Geburtstage in Animal Crossing ♥ Willkommen in Heaven ♥ 3667318620
Auch von mir noch einmal; Happy Birthday (nachträglich)
 ♥ Willkommen in Heaven ♥ 2197261599
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyDi Dez 16, 2014 11:52 pm

Vielen Dank 

Ja war schon süß die Geburtstagsfeier Smile
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptySa Dez 20, 2014 1:28 pm

Guten Tag 




Viel hab ich zwar nicht zu erzählen oder zu berichten, aber besser als gar nichts  :P




Ja durch die ganze Weihnachtsstimmung hab ich auch mal versucht mich Kreativ zu entfalten, sieht zwar sehr schlicht aus , aber hab für mich mal eben 2 Weihnachtskleider kreiert  Very Happy




Kleid Nr.1




♥ Willkommen in Heaven ♥ Weihnachtskleidhwk02aln1q




und hier Kleid Nr. 2.




♥ Willkommen in Heaven ♥ Weihnachtskleidop5b08uzag




ich gucke zwar skeptisch , aber mir gefällt es  Very Happy




Ja nun habe ich auch endlich meine nächste Etage im Museum , darauf habe ich ja schon gewartet.




♥ Willkommen in Heaven ♥ Museumsumbau2gzqd0rt3cp




♥ Willkommen in Heaven ♥ Museumsumbau3ukynj6l5sv




♥ Willkommen in Heaven ♥ Museumsumbau0hscu37fkp




Nun konnte ich mir gleich Ausstellungsräume Mieten, denn mein Schrank war ja wieder mal voll  Embarassed Wer kennt noch das Problem ?






und zum Schluss noch ein Bild wo ich #Gismo# besucht habe Smile
Danke für die Gastfreundschaft besuche dich immer wieder gerne  Wink




♥ Willkommen in Heaven ♥ Gismobesuchtfkae3uzh7r




Das war es erstmal von mir, ich hoffe ihr habt noch einen schönen Samstag und lasst es euch gut gehen  Very Happy




Gruß Zavine
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
♥ Willkommen in Heaven ♥ Gismo_zpscfbe96fb

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptySa Dez 20, 2014 5:18 pm

Huhu,
ist ja ganz toll, dass Du jetzt auch ein Tagebuch schreibst. Also einen Stammleser hast Du schon mal. Laughing
Yay da hattest Du einen schönen Geburtstag in ACNL, die Bewohner sind immer soooo lieb.
Gratulation zur 2. Museumsetage Clap und wow was für toole Kleider! Haha krieg ich da etwa Konkurenz? Laughing
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptySa Dez 20, 2014 7:16 pm

Ne denke eher nicht das du da Konkurrenz kriegst dafür sehen meine Kleider zu schlicht und einfach aus  Embarassed

Viiiielen dank liebe Gismo  I love you
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyDo Jan 01, 2015 8:24 pm

Schönen Guten Abend  sunny


Erstmal wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr !! ♥ Willkommen in Heaven ♥ 3490737664 


Hatte wenig Zeit gehabt , aber werde jetzt hier einiges nachtragen.






24.12.2014


An Heiligabend habe ich ganz Überraschend besucht gekriegt ! Von Katja 


♥ Willkommen in Heaven ♥ Katja1wjf39vqtko


Natürlich wollte Sie nicht nur bei mir bleiben,sondern noch viel von der Welt sehen .
♥ Willkommen in Heaven ♥ Katja2duqvagkwc0


♥ Willkommen in Heaven ♥ Katja3h4qakrsc7p


Also habe ich Sie in eine andere Stadt gebracht , auch wenn ich noch einiges zu tun hatte für Heiligabend  Very Happy


♥ Willkommen in Heaven ♥ Katja6e20qkzi38b


25.12.2014


Waldemar ist aus meiner Stadt gezogen ( was ich jetzt nicht besonders schlimm fand   :P ),also dauerte es nicht lange bis jemand neues in meine Stadt gezogen ist. 


Herzlich Willkommen liebe Hilda  I love you


♥ Willkommen in Heaven ♥ Einzughilda1r0lenfoi1s


♥ Willkommen in Heaven ♥ Einzughilda2hazep1rnky


ich hab mich total gefreut, ich mag Hilda nämlich total. Smile




27.12.2014


Mein Projekt " Schlummerhaus" habe ich endlich geschafft zu beenden !
Also kann ich endlich mal Schlummern und mir andere Städte anschauen  Very Happy und wer mag darf auch gerne mal bei mir vorbei Schlummern  :P


♥ Willkommen in Heaven ♥ Schlummerhausg3j2v4srlb


♥ Willkommen in Heaven ♥ Schlummerhaus2veh156n89w


31.12.2014


Pünktlich zum Jahresende habe ich 3 Abzeichen gekriegt  👏So kann das Jahr doch enden bei ACNL.


♥ Willkommen in Heaven ♥ Abzeichen1fo7nadtqpk


♥ Willkommen in Heaven ♥ Abzeichen2e1aupv2kzb


♥ Willkommen in Heaven ♥ Abzeichen37yqmpikov9


01.01.2015


Auf ein gesundes neues Jahr  Wink Möge das Jahr was positives für uns bereithalten.


♥ Willkommen in Heaven ♥ Frohesneues48407wpy3lt





Soooo und am Ende noch eine Frage  Very HappyWas mache ich mit diesen Pilzen?Die sind beim Baumstumpf mit Muster gewachsen. Hab bisher immer nur was davon gehört , aber jetzt habe ich welche..danke schon mal für die Antwort  Very Happy


♥ Willkommen in Heaven ♥ Pilzeauiej6tnb8
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
♥ Willkommen in Heaven ♥ Gismo_zpscfbe96fb

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyFr Jan 02, 2015 11:28 am

Oh da ist ja jede Menge passiert. Smile
Glückwunsch zu den vielen Abzeichen und zum Schlummerhaus, schreib am Besten noch Deinen TC ins Profil.
Die Pilze kannst Du sammeln oder verkaufen, wachsen ja immer wieder Neue. Pilz
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyFr Jan 02, 2015 1:05 pm

wenigstens eine die Antwortet Clap

Super danke weiß ich ja jetzt was ich damit machen kann Very Happy

Den TC wollt ich eigentlich erst rein schreiben wenn meine Stadt etwas sehenswerter ist, bin ja noch am machen und tun .. mir fehlt es halt immer nur an Sternis Very Happy
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptySo Jan 04, 2015 8:05 pm

Guten Abend  flower




Heute wurde mein Café fertiggestellt   Very Happy  Nachdem ich endlich die ganzen Sternis zusammen gekriegt habe , Juhu !


♥ Willkommen in Heaven ♥ Cafeerffnung2yo1s5u0xr


♥ Willkommen in Heaven ♥ Cafeerffnung20j8ksxtuoa


Würde mich auch über Gesellschaft freuen , damit ich nicht alleine ins Café gehe, also wer mal Interesse hat ist gerne bei mir Eingeladen Smile Ich beiße auch nicht Versprochen Very Happy 






Heute habe ich auch wieder ein Abzeichen gekriegt, na so langsam wird das ja !Leider wurde ich kurz vorher von einer Biene gestochen ..,aber naja sind ja auf dem Bild beide Augen zu da geht das ja  Very Happy




♥ Willkommen in Heaven ♥ Abzeichendn6rb152a7





Darüber wurde sich natürlich auch gleich lustig gemacht von Gisbert, man ist der Frech Very Happy



♥ Willkommen in Heaven ♥ Hni0053zf4ewt086n


Das war´s wünsche noch einen schönen Abend  sunny
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3830
♥ Willkommen in Heaven ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyMo Jan 05, 2015 10:13 pm

glückwunsch zum Café :3 toller eintrag ^^
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyDi Jan 06, 2015 5:36 am

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5953
Alter : 36
♥ Willkommen in Heaven ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyDi Jan 06, 2015 9:37 am

Oh du schreibst ja nun auch ein Tagebuch, das finde ich klasse.  Wink
Mann deine Stadt sieht toll aus. Smile
Glückwunsch zum Cafe, da muss ich doch unbedingt mal auf ein Tässchen vorbeikommen. Happy
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyDi Jan 06, 2015 2:20 pm

Ja Mick würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust Clap Very Happy

Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
♥ Willkommen in Heaven ♥ Gismo_zpscfbe96fb

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyDi Jan 06, 2015 2:25 pm

Du hast das Cafe fertig, super. Und Glückwunsch zum neuen Abzeichen.
Haha ja Gisbert ist schon schräg drauf. Wink
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyDi Jan 06, 2015 5:58 pm

Ja Gismo du kannst auch gerne mal auf nen Tässchen vorbei kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
♥ Willkommen in Heaven ♥ Gismo_zpscfbe96fb

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyDi Jan 06, 2015 6:02 pm

Danke, das mache ich doch glatt... Coffee
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
♥ Willkommen in Heaven ♥ Zavine_zpsec39e841

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyDi Jan 06, 2015 7:04 pm

Sehr schön da freue ich mich Smile

Nach oben Nach unten
JayJay2
Frisch eingezogen
JayJay2


(AC-)Name : Jannes
Stadtname : Uelzen
3Ds FC : 2380-4987-5376, Network iD=SuperJayJay2
Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3451
Alter : 21
♥ Willkommen in Heaven ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ EmptyMi Jan 07, 2015 2:25 pm

Darf ich auch kommen?  Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Willkommen in Heaven ♥   ♥ Willkommen in Heaven ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
♥ Willkommen in Heaven ♥
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welcome in Heaven
» Willkommen in Arkham
» Willkommen in MyVille!
» ✩Heaven✩ lädt zum Träumen ein :3
» Mein Dorf mit dem Namen Heaven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: