Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein Dorf mit dem Namen Heaven

Nach unten 
AutorNachricht
die Wunschfee
Frisch eingezogen
die Wunschfee


(AC-)Name : :Ich mache eine brauche Hilfet: das Tema findest du in der ACNL-Ecke also stimme ab!!!
Stadtname : Habe ich bald
Traumcode : habe noch kein Schlummerhaus!!!
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3886
Alter : 21
Mein Dorf mit dem Namen Heaven 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dorf mit dem Namen Heaven Empty
BeitragThema: Mein Dorf mit dem Namen Heaven   Mein Dorf mit dem Namen Heaven EmptyMi Okt 23, 2013 8:30 pm

Hallo,
Hier ist mein kleines Tagebuch über das Leben in meiner kleinen Traumstadt "Heaven".

Ein paar Daten über meine Stadt:

Stadtname:Heaven
Spielername:lumi
Stadtfrucht:Orange
Bewohner:Bertram,Richi,Kabuki,Penelope.



Tagebucheintrag am 19.10.2013
Anfang in der neuen Stadt

Heute sollte ich in meine neue Heimat die Stadt Heaven reisen.
Ich hatte schon ein ziemlich mulmiges Gefühl als ich allein im Zug saß, aber Aufgeregt war ich auch ziemlich.
Nach kurzer Zeit setzte sich eine schwarze Katzte namens Olli auf den Sitzt gegenüber von mir.
Er fragte mich nach meinem Namen.
"lumi",antwortete ich schüchtern.
Dann fragte er mich wohin ich denn wollte.
ich erzählte ihm stolz das ich nach Heaven wollte und dort mein erstes eigenes Heim zu besitzen.
Nach dieser kurzen aber merkwürdigen Zugfahrt kam ich in Heaven an.
Ich wurde schon erwartet und freundlich begrüßt.
Mein Dorf mit dem Namen Heaven Hni_0010
Es musste eine verwechselung Vorgefallen sein, denn alle dachten ich wäre die neue Bürgermeisterin.
Ich versuchte das ihnen auszureden scheiterte aber leider Sad!
Ich sollte die freundlichen Hundedame zum Rathaus begleiten, lustigerweise wurde sie kurz von zwei Bewohnern eingezwengt.
Mein Dorf mit dem Namen Heaven Hni_0011
Im Rathaus stellte sich die Hundedame als Melinda vor und erkärte mir das sie meine Sekräterin war.
Danach ging ich(wie Melinda mir sagte) zur einem Waschbär der Tom Nock hieß und seinen Laden auf der Einkaufsmeile hatte.
Wir suchten mir im Dorf einen geeigneten Platz für mein Haus und (weil es noch einbischen dauerte bis es fertig gestellt war) leite er mir ein Zellt und stellte einen Pappierbriefkasten auf.
Dann ging ich wieder  zurück zum Rathaus um Melinda (für meinen Bürgerpass) meine neue Adresse und mein Geburtsdatum geben.
Danach nam ich noch an einer Einweiungszeremonie teil.
Mein Dorf mit dem Namen Heaven Hni_0012

Mein Dorf mit dem Namen Heaven Hni_0013.

Das war es ersteinmal.

Alles Liebe

Eure lumi
Nach oben Nach unten
 
Mein Dorf mit dem Namen Heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Dorf ''Milano''
» Mein Dorf
» Mein Dorf Silva
» Mein eigenes kleines Dorf
» Mein Dorf New Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: