Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tomodachi Life

Nach unten 
+34
Deca
Nartaina
icke619
Lee Sun Kyu
Aki
K
Ninjo
*Jessi*
Cormia
Sonnenpfote
Sepáinisとり
Tomoyo
Sookie85
Bienchen♥
Mystik
Altra
#Gismo#
chell
t@ke-it-e@sy
Manah
Lucce
planetSlash
monimaus
Citizen
Linkashi
Crazy_Pascal
Aℓιcє
Lena
PaulaPolar
Anni
Printe
Azurblau
GoldenTenshi
S3rious-Jok3r
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4430
Alter : 38
Tomodachi Life - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptySo Jun 08, 2014 8:56 pm

Hey, ich hätte mal eine Frage zu der Paarbildung:
Es gibt ja diesen Affinitätstester, welche Miis zusammenpassen, oder eben auch nicht. Kann man das irgendwie beeinflussen? Ist irgendwas bekannt, ob das mit dem Charakter zusammen hängt? (Wie bei den Sims mit den Sternzeichen). Ich möchte nämlich zwei verkuppelt, aber dieser Tester zeigt bei denen nen niedrigen Wert an....
Nach oben Nach unten
Mystik
Tourist
Mystik


(AC-)Name : Titanica
3Ds FC : Gibt es evtl. auf Anfrage ;)
Traumcode : noch nicht vorhanden
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4072
Tomodachi Life - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptySo Jun 08, 2014 9:08 pm

Sookie85 schrieb:
Hey, ich hätte mal eine Frage zu der Paarbildung:
Es gibt ja diesen Affinitätstester, welche Miis zusammenpassen, oder eben auch nicht. Kann man das irgendwie beeinflussen? Ist irgendwas bekannt, ob das mit dem Charakter zusammen hängt? (Wie bei den Sims mit den Sternzeichen). Ich möchte nämlich zwei verkuppelt, aber dieser Tester zeigt bei denen nen niedrigen Wert an....

Ob man auf den Affinitätstester irgendwie Einfluss haben kann, kann ich dir so auf Anhieb jetzt nicht sagen. Rein vom theoretischen liegt im Moment die Vermutung nahe das bei Verkuppelungen der jeweilige Charaktertyp eine Rolle spielt.

Ich hab hier mal nen Blog rausgesucht der auch zu den Charaktertypen einen Guide veröffentlicht hat,
diesen sollte man aber nur nutzen wenn man alle Typen auf einen Blick sehen möchte. Leute die
den Typen selber herausfinden möchten durch die verschiedenen Parameter sollten keinen Blick in den Guide und Spoiler reinwerfen.
Link zum Guide ist im Spoiler.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4811
Alter : 24
Tomodachi Life - Seite 3 Ninjo_zpsbr3cse39

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 1:00 am

Ich werde das spiel in wenigen Tagen auch bekommen! Very Happy Zum Glück habe ich es nicht vorbestellt gehabt (hatte ich erst vor!), denn ich habe es (wahrscheinlich) beim ACNL-Gewinnspiel auf Erdbeerlounge gewonnen! Very Happy

In der Mail stand nämlich nur, DASS ich gewonnen habe und nicht was... Und normalerweise durfte man sich ja zwischen Wii U, 6, 4 oder 2 3DS-Spielen nach Wahl entscheiden (je nachdem, welchen Platz man belegt hat...)! Freue mich trotzdem voll! :DFalls ich doch was Anderes gewonnen habe, kaufe ich mir möglichst bald Tomodachi Life! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4430
Alter : 38
Tomodachi Life - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 9:18 am

Danke Mystik für die Antwort, den Guide mit den Charakteren kannte ich schon.
Hatte daraufhin den Charakter von dem zu verkuppelnden Kerl mal verändert, aber bei dem Affinitätstest kommt noch dasselbe Ergebnis... Naja egal, ich warte einfach mal ein paar Tage ab.
Bisher hat sich bei mir nur ein Pärchen gebildet, und ich glaube, die entlieben sich schon wieder, er ist eher unzufrieden  Very Happy
Nach oben Nach unten
Cormia
Tourist
Cormia


(AC-)Name : Fluffy
Stadtname : Sonata
3Ds FC : 4210-4334-6527
Traumcode : 6300-4000-5922
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 4047
Alter : 30
Tomodachi Life - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 12:41 pm

bei mir sind welche verheiratet die garnicht zusmmenpassen laut des Affinitätstesters X)
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4359
Alter : 57
Tomodachi Life - Seite 3 Altra_zps5969e350

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 12:49 pm

Die heiraten eh arg schnell. Man sollte meinen, dass die sich erstmal ein paar Tage kennenlernen wollen Smile

Und mein armer Albert Einstein, den alle verkuppeln wollen, hat überhaupt niemanden, der zu ihm passt.
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4430
Alter : 38
Tomodachi Life - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 1:29 pm

Das Pärchen, das sich schon am ersten Tag gebildet hat, ist inzwischen getrennt, er ist jetzt mit einer anderen zusammen, die ich wiederum für jemand anders erstellt hatte, aber ist mir jetzt auch wurscht. Inzwischen hab ich zwei Pärchen, mal sehen wie lange die zusammen bleiben ^^
Ist aber echt nervig, dass es teilweise sehr passiv ist das Spiel. Ich hab ein paar Miis, die kennen niemanden. Und die machen auch keine Anstalten, ein anderes Mii kennenzulernen. Die hängen ständig nur allein in der Bude oder woanders rum, das ist echt blöd.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Tomodachi Life - Seite 3 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 6:15 pm

Ich hab es mir gleich am Release (6.O6.) gekauft, und es hat sich echt mega gelohnt! Ich weiß nicht wieso Nintendo schon früher ein solch geiles Game erfinden konnte^^ 
Ich habe nun insgesamt 1O Charakter, 6 Mädchen und 6 Jungs. Ich habe auch alles freigeschaltet außer dieses Zelt.. Bei mir haben schon ein Pärchen geheiratet, und auch sind schon 2 Pärchen geworden, Ich und mein Freund&mein Bruder und seine Freundin. Es gab schon streit, sehr viel Streit, immer zwischen meinem Freund und einem anderen.. so'nem Strassenpenner^^ Egal, auch mal ein gebrochenes Herz etc. Ich werde hoffentlich noch lange TomoDacHi Life spielen können Tomodachi Life - Seite 3 3667318620
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4811
Alter : 24
Tomodachi Life - Seite 3 Ninjo_zpsbr3cse39

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 6:59 pm

Man ich will das Spiel auch endlich haben!!!! Aber ich konnte es mir noch nicht holen, weil ich es gewonnen habe! xD Ich hasse Feiertage ab sofort!!!! (weil da ja keine Post kommt)!

Ich krieg das Spiel wahrscheinlich erst Mittwoch! -.-
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Tomodachi Life - Seite 3 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 7:01 pm

@Ninja, ich weiss dass du nicht Ninja heisst^^ Also ich denke dass es sich auf jeden Fall lohnt so lange zu warten, es ist einfach ein megahammer Spiel, die Macher hatten gesagt: "Ich hoffe dass es den Spielern gefallen wird, es ist eine Mischung aus Animal Crossing und Sims" Also viel Spass mit Warten, und vielleicht auch bald spielen^^
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4430
Alter : 38
Tomodachi Life - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 7:42 pm

Naja, megahammer würde ich das Spiel jetzt nicht nennen.
Ich spiel es auch sehr gerne im Moment, und auch gerade mehr als AC New Leaf. Was aber daran liegt, dass ich AC schon länger spiele und das Spiel schon gut kenne; Tomodachi Life kenne ich hingegen noch nicht so gut, was ja logisch ist, da es erst Freitag erschienen ist ^^

Aber das TL mit AC oder den Sims mithalten kann, finde ich ganz und gar nicht. Bei den anderen beiden Spielen hat man viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten von Stadt und Haus, und auch wesentlich mehr Interaktionsmöglichkeiten. Bei TL hingegen kann man den lieben Miis ab und zu mal was zu Essen hinstellen oder bei ein paar anderen kleinen Problemchen helfen. Aber es ist eben doch sehr passiv. Wenn gerade bspw. ein Mii am Strand ist, sieht man nur nen kleinen Strandabschnitt wo der Mii sich sonnt oder so was. Und das wars dann auch schon. Da hätte man viel mehr rausholen können meiner Meinung nach.
Nichtsdestotrotz zock ich es gerade recht viel und ich hab auch Spaß dabei. Aber wie gesagt, da wäre viel mehr drin gewesen.

Edit:
Diese Rezi trifft es eigentlich schon ziemlich gut

http://www.amazon.de/product-reviews/B00JPZ6ETC/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R3M9LBD9J7OI0A


Zuletzt von Sookie85 am Mo Jun 09, 2014 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Tomodachi Life - Seite 3 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 7:45 pm

@Sookie85, finde ich auch, man könnte gerne den Stand ganz sehen (oder den Park etc.) und die Gestaltungsmöglichkeiten, man könnte aus ein paar Häusern wählen und Möbel einzeln bestellen oder so, sowie mit den kleidern.. aber auch dass man das Kochen lernen muss.. Ich spiele AC jetzt auch weniger, das kommt davon dass man es schon kennt.
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4052
Alter : 32
Tomodachi Life - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 9:06 pm

Ich kann eure Meinung hinsichtlich des Strands und co nachvollziehen. Würde auch gerne mehr am Strand oder so machen können. *nick nick*
Wiederum finde ich das TL gut mit AC mithalten kann.(Sims kann ich nicht beurteilen, weil ich Sims einfach nicht mag). Aber man muss das auf seiner Art sehen. AC und TL sind, wie ich finde, von Grund auf verschieden. Es sind zwar beides Simulationen, zielen aber auf was anders hin. Wobei das wahrscheinlich auch nur ansichtssache ist :'D
Ich spiele AC um meine eigene Traumstadt/Dorf zu kreieren. TL spiele ich um meine <3-Chars zu verkuppeln^-^ Daher findede ich das TL gut mit ziehen kann, auf seine Art ;3
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Azurblau
Holzhacker
Azurblau


(AC-)Name : Mellie
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2036-7494-9476
Traumcode : 7500-2921-8563
Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Sternis : 4428
Alter : 34
Tomodachi Life - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 9:09 pm

Stimme meinen beiden Vorrednern (AnimalCrossingCuteLeaf, Sookie85, vollkommen zu. Nintendo hat ne Menge Potenzial verschenkt bei dem Spiel.


Zuletzt von Azurblau am Mo Jun 09, 2014 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Tomodachi Life - Seite 3 Monimaus_zpsafda88c9

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 9:12 pm

ENDLiCH! Endlich jemand, der Sims auch nicht mag! Wegen den einzelnen Möbeln bestellen: die Macher wollten TL nicht an AC anlehnen, deshalb geht das wahrscheinlich nicht. Dafür können die Miis sich aber verlieben und heiraten! Wink  Ich finde, wie Lucce schon sagt, dass ein Mix aus AC und TL super toll ist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Tomodachi Life - Seite 3 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyDi Jun 10, 2014 7:09 pm

@Monimaus, Ich Tomodachi Life - Seite 3 3667318620 Sims auch, ich finde es einfach ein tolles Spiel, und auch finde ich TL und AC auf eine verschiedene Art Toll;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyDi Jun 10, 2014 10:29 pm

Hab das spiel nun angetestet. Kann mi rjemand sagen, ob ich den spielstand aus der Demoversion komplett übernehmen kann oder nur die Miis?
Nach oben Nach unten
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4274
Alter : 29
Tomodachi Life - Seite 3 K_zpsa628495d

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 1:23 am

Ich habe lieber Weise einen Code für eine Demo-Version bekommen und konnte das Spiel nun antesten. Es ist wirklich lustig und süß gemacht aber um ehrlich zu sein hadere ich noch ein wenig, ob sich das Geld tatsächlich lohnt.. ich will es mir nicht kaufen und es dann nach zwei Tagen schon langweilig finden!
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4430
Alter : 38
Tomodachi Life - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 7:14 am

Also ich konnte es mir ja noch für 37 € holen, das ging eigentlich noch.
Aber aktuell steht es bei Amazon für 50 € drin, und das wäre es mir persönlich überhaupt nicht wert. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Es fängt sogar schon an, mich ein wenig zu langweilen, bei mir passiert überhaupt nix, nur mal Essen hier oder neuer Hut da.....
An deiner Stelle würde ich noch warten, bis der Preis wieder sinkt. So viel verpasst du bei dem Spiel nicht  Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 2:43 pm

Wenn jemand sein Tomodachi Life wieder loswerden will, ich wäre bereit es gegen zwei 3DS spiele zu tauschen Smile Meine Schwester wünscht es sich zum Bday und zwei Spiele neu kaufen ist mir zu teuer haha  Happy 

Im Angebot hätte ich: Yoshis New Island, super mario 3D word, new super mario bros. Luigis Mansion, Mario Kart und paar eher uninteressante Titel, müsste ich genau nachschauen PN bei interesse)
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8549
Alter : 28
Tomodachi Life - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 5:47 pm

Anni war so nett, mir einen Democode zu geben und so habe ich das Spiel heute morgen mal angetestet! Ich bin jetzt förmlich hin und her gerissen xD Auf der einen Seite sehe ich euch fleißig hier spielen und denke mir "das will ich auch" (denn es ist schon irgendwie cool^^) Very Happy Auf der anderen Seite habe ich mir eben erst ein zweites AC geholt (übrigens erst mein drittes 3DS-Spiel neben AC1 und Pkmn X^^) und weiß nicht, ob mir der Spaß vielleicht relativ schnell daran vergehen würde und sich so die Investition überhaupt lohnt...  scratch 

Sehe gerade, dass es bei Amazon nur noch 35€ kostet bei einer Lieferung ab dem 14. Juni! Ist das gut?? Sollte man da zuschlagen? xD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4359
Alter : 57
Tomodachi Life - Seite 3 Altra_zps5969e350

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 8:17 pm

Ich finde es ganz nett. Meine Hauptzeit verbringe ich immer noch in AC, aber es ist eine kurzweilige Abwechslung zwischendurch.

Persönlich denke ich aber nicht, dass man soviel Zeit investieren sollte, wie in AC, damit die kleinen Gimmicks nicht zu schnell langweilig werden. Es wiederholt sich doch zuviel.
Nach oben Nach unten
Lee Sun Kyu
Holzhacker
Lee Sun Kyu


(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Lilyleaf
3Ds FC : 0516-7746-6964
Traumcode : 6700-3405-7087
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Sternis : 3917
Alter : 37
Tomodachi Life - Seite 3 Lee_Sun_Kyu_zpsa3a6ebaa

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyDo Jun 12, 2014 4:21 pm

Ich hätte noch 2 Democodes übrig. Die ersten 2, die mir ne PM schreiben, bekommen ihn Smile
Nach oben Nach unten
http://acnlilyleaf.tumblr.com/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13002
Tomodachi Life - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyDo Jun 12, 2014 4:46 pm

@ Lee Sun Kyu
Schau mal hier: http://www.ac3ds-forum.com/t13630-democode-gesuche-angebote
Da würden sich bestimmt zwei Leute freuen. Smile
Nach oben Nach unten
Lee Sun Kyu
Holzhacker
Lee Sun Kyu


(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Lilyleaf
3Ds FC : 0516-7746-6964
Traumcode : 6700-3405-7087
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Sternis : 3917
Alter : 37
Tomodachi Life - Seite 3 Lee_Sun_Kyu_zpsa3a6ebaa

Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 EmptyDo Jun 12, 2014 4:48 pm

@Printe: Oh dankeschön Smile
Hab ich wohl übersehen.
Nach oben Nach unten
http://acnlilyleaf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Tomodachi Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tomodachi Life
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu TomoDacHi Life.
» TomoDachi Life QR Codes
» Tomodachi Life Freundschaftswochen
» Tomodachi Life
» Tomodachi Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Tomodachi Life :: Tomodachi Life-
Gehe zu: