Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tomodachi Life

Nach unten 
+34
Deca
Nartaina
icke619
Lee Sun Kyu
Aki
K
Ninjo
*Jessi*
Cormia
Sonnenpfote
Sepáinisとり
Tomoyo
Sookie85
Bienchen♥
Mystik
Altra
#Gismo#
chell
t@ke-it-e@sy
Manah
Lucce
planetSlash
monimaus
Citizen
Linkashi
Crazy_Pascal
Aℓιcє
Lena
PaulaPolar
Anni
Printe
Azurblau
GoldenTenshi
S3rious-Jok3r
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3700
Alter : 32
Tomodachi Life - Seite 2 Chell_zpsec738095

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2014 6:33 pm

Bin gerade vor 10 Minuten in den Media Markt gerannt und habs gekauft, weil ich meine gespeicherten Nintendo Freunde als schon das Spiel spielen sehen hab.
Gleich geht's los. Mal gucken was ich im Endeffekt davon halte Very Happy (bin hier etwas kritisch)
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4052
Alter : 32
Tomodachi Life - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2014 8:00 pm

Hehe ich hab es auch schon Gestern bekommen und habe nach dem kochen direkt los gelegt Very Happy
Hab schon eine Menge erreich, aber es kommt immer mal wieder eine neue kleine Überraschung ^-^
Ja das stimmt, es ist gut ein Spiel für neben bei^^(Kann ich schön am Pc zocken und am 3ds Very Happy)
Aber es macht mir eine Menge spaß*-* *gestern nur am 3ds hang*
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Mystik
Tourist
Mystik


(AC-)Name : Titanica
3Ds FC : Gibt es evtl. auf Anfrage ;)
Traumcode : noch nicht vorhanden
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4072
Tomodachi Life - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2014 8:42 pm

Hallo zusammen. Da ja heute der offizielle Release vom Spiel ist und ich noch nicht weiß ob ich es mir holen werde und ich mir das ganze gerne mal anschauen würde wollte ich nur mal in der Runde
nachfragen ob jemand noch einen der Willkommensversion - Codes übrig hat die jedem Spiel beiliegen? =)
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6305
Alter : 38
Tomodachi Life - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2014 9:01 pm

Für mich vielleicht auch? *besonders lieb schau*
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13002
Tomodachi Life - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2014 9:26 pm

Wer auch immer noch einen solchen Code übrig hat, ich wäre auch interessiert. Smile
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4081
Alter : 26
Tomodachi Life - Seite 2 Bienchen_Herz_zps29d06064

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2014 9:39 pm

Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, finde ich. Smile Und ich liebe solche Simulations-Spiele ja eigentlich auch sehr, aber ich werde es mir wohl nicht holen, weil es sich für mich wahrscheinlich nicht so sehr lohnen würde. Aber Videos oder so schau ich mir schon gern mal an... ^^

Ach ja: Ich hab übrigens noch 2 solcher Codes da (wenn ihr diese roten club-Nintendo-Dinger meint ^^) für die ich keine Verwendung habe.  Wink
Nach oben Nach unten
Mystik
Tourist
Mystik


(AC-)Name : Titanica
3Ds FC : Gibt es evtl. auf Anfrage ;)
Traumcode : noch nicht vorhanden
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4072
Tomodachi Life - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2014 9:42 pm

Bienchen♥ schrieb:
Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, finde ich. Smile Und ich liebe solche Simulations-Spiele ja eigentlich auch sehr, aber ich werde es mir wohl nicht holen, weil es sich für mich wahrscheinlich nicht so sehr lohnen würde. Aber Videos oder so schau ich mir schon gern mal an... ^^

Ach ja: Ich hab übrigens noch 2 solcher Codes da (wenn ihr diese roten club-Nintendo-Dinger meint ^^) für die ich keine Verwendung habe.  Wink

Die Nintendo-Club Scheine sind in dem Fall nicht gemeint. Dem Spiel Tomodachi Life liegen 2
Flyer bei für eine Willkommens-Demo die man an Freunde etc. weitergeben kann. Die sind damit gemeint. ^^
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6774
Tomodachi Life - Seite 2 Anni_zps265c329c

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2014 10:12 pm

Sollte wer noch einen Code übrig haben, wäre ich auch nicht allzu abgeneigt Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4081
Alter : 26
Tomodachi Life - Seite 2 Bienchen_Herz_zps29d06064

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2014 10:24 pm

@Mystik: Ach so, ok, wusst ich nicht. Very Happy Kenn mich damit nicht so sehr aus.. ^^
Nach oben Nach unten
Mystik
Tourist
Mystik


(AC-)Name : Titanica
3Ds FC : Gibt es evtl. auf Anfrage ;)
Traumcode : noch nicht vorhanden
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4072
Tomodachi Life - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2014 10:35 pm

Bienchen♥ schrieb:
@Mystik: Ach so, ok, wusst ich nicht. Very Happy Kenn mich damit nicht so sehr aus.. ^^

Kein Problem, jetzt weisst du es ja. Scheint aber doch nen recht schwieriges Unterfangen zu sein
einen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4430
Alter : 38
Tomodachi Life - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySa Jun 07, 2014 8:39 am

Ich habe mir das Spiel auch gestern geholt.
Eigentlich wollte ich ja warten und erst mal die Bewertungen/Erfahrungen von anderen Spielern abwarten, aber die Neugier war dann doch zu groß  Very Happy 
Macht schon ordentlich Spaß, ob es sich als Langzeit-Spiel eigenet, kann ich nicht sagen. Allerdings bin ich da auch sehr speziell und verliere schnell das Interesse an einem Game, wenn man da alles erreicht hat und nur noch so lapidar vor sich hinspielt.
Allerdings kann man wohl manche Gebäude auf der Insel nur über Streetpass freischalten, wenn ich das richtig verstanden habe. Diese Gebäude werden bei mir wohl nie freigespielt. Es sei denn ich nehm den 3DS im Juli mit nach Frankfurt/Main, wenn meine Mum und ich da shoppen gehen ^^

Ach ja, und ich hätte auch noch 2 Codes dieser Demo Versionen, die würde ich verschenken. Die beiden ersten die sich melden bekommen ihn.

Edit: Beide Codes vergeben.


Zuletzt von Sookie85 am Sa Jun 07, 2014 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
S3rious-Jok3r
Briefeschreiber
S3rious-Jok3r


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kupris
3Ds FC : 3222-5766-5383
Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 4119
Alter : 29
Tomodachi Life - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySa Jun 07, 2014 11:39 am

Ich hab bereits 10 Miis. Mir fehlen auch nur noch zwei Gebäude zum freischalten. Nach längerem spielen hat sich das dann auch bestätigt das dich das Spiel bei vielen Dingen nur passiv zuschauen lässt. Ich hab auch noch so einen Code. Wer sich zuerst meldet kann den gern haben.
Nach oben Nach unten
http://kup32.deviantart.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12242
Alter : 23
Tomodachi Life - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySa Jun 07, 2014 1:58 pm

Huhu
hätte vielleicht jemand einen Demo-Code für mich?  Question
Nach oben Nach unten
Mystik
Tourist
Mystik


(AC-)Name : Titanica
3Ds FC : Gibt es evtl. auf Anfrage ;)
Traumcode : noch nicht vorhanden
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4072
Tomodachi Life - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySa Jun 07, 2014 3:59 pm

Da sich wieder ein paar hier im Thema gemeldet haben gibt es denn noch jemanden der einen Code übrig hat zum vergeben? Die Anfrage läuft ja seit gestern schon.
Nach oben Nach unten
Tomoyo
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3986
Tomodachi Life - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySa Jun 07, 2014 8:06 pm

Mystik schrieb:
Da sich wieder ein paar hier im Thema gemeldet haben gibt es denn noch jemanden der einen Code übrig hat zum vergeben? Die Anfrage läuft ja seit gestern schon.
Ich hätte auch gerne einen, bin noch unsicher ob ichs mir holen soll.... No 
Dankeschöön Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4100
Tomodachi Life - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySa Jun 07, 2014 8:56 pm

Mh könnt mir jemand sagen was man da alles machen kann und wie es is , zweifel dran ob ich mir es kauf  D:
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4359
Alter : 57
Tomodachi Life - Seite 2 Altra_zps5969e350

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 8:04 am

Man kann seinen Miis Wünsche erfüllen, indem man ihnen Gegenstände gibt oder sie anderen vorstellt. manchmal streiten sie sich oder verlieben sich. Letzteres ging bei mir noch nicht gut, da ich genau ein potentielles Paar habe und die sich wohl nicht finden wollen. Dann muss ich die Miis wieder mit Geschenken, Essen, Wohnungseinrichtungen wieder aufmuntern.

Man kann Kleidung, Essen, Wohnungseinrichtungen kaufen, aber leider nichts kombinieren. Eine gekaufte Bluse mit einer Hose z.b. geht nicht. Und es gibt nur ganze Einrichtungen. Ich kann keinen einzelnen Tisch hinstellen.

Es gibt Ereignisse, auf die man gehen kann, aber es gibt dort keine Interaktion. Männer und Frauen treffen sich im Cafe. Man geht auf den Jahrmarkt oder zum Strand und schaut den Miis dort zu.
Auf den Märkten gehe ich einkaufen, aber es gibt nur einen Gegenstand.
Man kann seinen Miis Lieder beibringen (jeweils eins von einem Stil wie Pop, Techno oder Oper) und diese ggfs. auch im kleinen Rahmen selber schreiben. Diese singen es dann als Band oder Solo mit Hintergrundchor der anderen Miis.
Einige sehr kleine Minispiele bedeuten Belohnungen, die man verkaufen kann. Putzig.
Die Träume, wenn die Miis schlafen, sind recht sinnlos, aber resultieren auch wieder in Belohnungen.

Mein Fazit: Putzig, unterhaltsam, aber es gibt auch Durststrecken, wenn grad alles schläft oder unterwegs ist, weil man dann eigentlich nichts machen kann. Da wäre etwas für zwischendurch doch ganz angenehm gewesen.


Zuletzt von Altra am So Jun 08, 2014 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4100
Tomodachi Life - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 8:52 am

Hab mal paar Bilder und Videos  angeschaut , aber da dachte ich es wär ein jungsspiel und mädchenspiel . Was is den eher ? Question
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4359
Alter : 57
Tomodachi Life - Seite 2 Altra_zps5969e350

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 9:12 am

Wenn man nach Klischees geht (Simulation + Beziehungen)? Mädchen. Mich als Frau spricht es jedenfalls bedingt an. Von der Jungsseite kann ich das nicht beurteilen Wink
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4100
Tomodachi Life - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 9:52 am

Mh stimmt eig. von der friendslist hat nur 1 junge das . Noch ne Frage : Geht's da oft um liebe ?
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Tomodachi Life - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 11:44 am

Halllo, ich hab es mir gleich am Release gekauft, und es hat sich für mich mehr als gelohnt. Es hat 56.OO Franken (unser Geld^^) gekostet, und..nicht so teuer im Gegensatz zu Animal Crossing, ist ja aber auch egalxD Ich stelle es mal vor:
Man kann ein MII erstellen, wobei auch 1-2 neue Frisuren&so dabei sind. Dann kann man  seinem MII eine Stimme geben, und eine eigene Persönlichkeit. Wenn man das alles hat, sollte man seinem MII wünsche erfüllen, sein erster Wunsch ist entweder: "Ich habe Hunger!" oder "Ich bin soo einsam." Dann musst du ein neues MII erstellen, was dann einfach kommt, keine Wahl^^ Da kannst du angben was dieses MII von deinem Hauptmii ist. (Verwandt, Freundin, Kollegin etc.) Wenn man sich ein bisschen forgeschritten hat bekommt man diverse Läden, wie ein Hutladen, Kleidergeschäft, Supermarkt etc. um solche Läden zu bekommen muss man vorraussetzungen erfüllen, wie 5 MII's haben oder so^^ Mit der Zeit bekommt man Lieder die man singen und editieren kann, wenn 2 MIIs das gleiche Lied haben kann man mit einer Band auftreten (in der sogenannten "Konzerthalle") und ihm immer und immer wieder Wünsche erfüllen. Doch gibt es auch Gefühle wie bei den Sims, da hat es z.B. Erkältungen/Magenprobleme, Streit, Liebe, Freundschaft etc. ich kenne nur die Magenprobleme, wo man ihm Magentabletten oder so geben muss^^ alles andere: "?". Bei den Songs  gibt es überigens viele verschiedene Songrichtungen: Pop, Metal, Rock. Oper, Ballade, etc. Hoffe ich konnte euch helfen^^ Tomodachi Life - Seite 2 3667318620 
Ich hab auch schon viel gespielt, und sehr viel Spass daran gehabt, mich hat es echt fasziniert wie viele verschiedene Dinge man wieder machen konnte, aus Animal Crossing und Sims..*hach* Toll. Ich habe auch mich erstellt namens Lara, meine BFF's, mein Freund, meine Familie und Verwandten und andere diverse MIIs. Damit habe ich sehr viele verschiedene Dinge freigeschaltet&soo. Eine Frage! Was soll man tun wenn mein MII erkältet ist, oder Streitet oder Traurig ist? Bitte antworten!
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5885
Alter : 38
Tomodachi Life - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 12:34 pm

Klingt fast nach einer Mischung aus Sims und Tamagochi XD
Ich bin echt noch schwer am Überlegen, ob ich es mir noch hole, so von den bisher geposteten Bilder die ich bei tumblr gesehen habe find ich es doch recht süß
Nach oben Nach unten
Cormia
Tourist
Cormia


(AC-)Name : Fluffy
Stadtname : Sonata
3Ds FC : 4210-4334-6527
Traumcode : 6300-4000-5922
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 4047
Alter : 30
Tomodachi Life - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 4:14 pm

Bei mir haben gerade die ersten geheiratet so süß Very Happy
Nach oben Nach unten
*Jessi*
Frisch eingezogen
*Jessi*


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : New Moon
3Ds FC : 4597-0679-3133
Traumcode : 7800-2190-4408
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3649
Alter : 41
Tomodachi Life - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 4:27 pm

Hallo zusammen,


ich finde dieses Spiel total interessant, und werde es mir wahrscheinlich holen. Bin total Fan von diesen Typ Spielen. Mich begeistern nicht viele Spiele, aber ich denke, das ist wirklich wieder mal Eines für mich Smile

Lg
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Tomodachi Life - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 5:10 pm

Ich habe es mir direkt am O6.O6. geholt und bin wirklich begeistert! Very Happy Ich mag nur die Adresse meiner Insel nicht so supergern, aber ist irgendwie LoL (Schimmelkäse-Ozean xD) !^^ Ich denke, ich werde Auf jeden Fall noch sehr lange Spaß damit haben Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Tomodachi Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tomodachi Life
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu TomoDacHi Life.
» TomoDachi Life QR Codes
» Tomodachi Life Freundschaftswochen
» Tomodachi Life
» Tomodachi Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Tomodachi Life :: Tomodachi Life-
Gehe zu: