Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fragen zu TomoDacHi Life.

Nach unten 
+25
Ririka
ponygirl5000
Saathiya
Hannah55
lind
krümelchen
Stefan67
Lady Glaziola
Aki
Sabsi
Cυρcακε
Nefertiry
Deca
Daichi
Utopia
ChrisDerElch
#Gismo#
Vincent611
Lucce
Hexenfeuerchen
Yannik165
monimaus
Sookie85
Altra
Sonnenpfote
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5816
Alter : 24
Fragen zu TomoDacHi Life. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 10:46 am

Hallo alle zusammen, ich habe nun eine kleine Insel namens Chur erstellt, es wohnen im Moment 10 Bewohner in Chur, 5 Mädchen und Frauen und 5 Jungs und Männer. Ich habe für 1en Bewohner Hunde und Katzen etc. 
Frage 1: Ich hab gesehen dass man iwie so eine Adresse bekommt, wo kann man die wieder finden? Ich hab die im Tagebuch von monimaus vorgefunden, sie hab ich am Anfang gehabt& dann nicht mehr.
Frage 2: Welche 2 Persönlichkeiten können verkuppelt werden, ich hab mal in einem Blog eine Sort Guide gefunden wo man die Persönlichkeiten sehen konnte..nun welche verkuppeln sich am schnellsten, oder einfach überhaupt? 
Frage 3: Wann wechselt der Laden an Kleidung, Möbeln, Essen etc. Ich hab alle Läden& brauche nur noch 1 solches Feld, und hab damit eig. alle Läden, ich hatte den Supermarkt bekommen und am nächsten Tag wechselte es ihr Sortiment, aber dann hatten sie ab dort nur noch das gleiche zu Essen, wann kommt wieder etwas anderes? Meine Mii's wollen neue Kleidung, Hüte etc. aber haben schon alles was es gibt.


Ihr könnt auf meine Fragen antworten, das wäre es toll^^ aber ich könnt auch selbst Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4357
Alter : 57
Fragen zu TomoDacHi Life. Altra_zps5969e350

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 12:55 pm

Das Sortiment sollte eigentlich jeden Tag wechseln. Zumindest war es bei mir so, ich habe aber z.Zt. noch nicht gespult, kann also nicht sagen, ob sich das ändert. Die Märkte, die Nähmaschine oder Bratpfanne dürften auch eine Quelle für neues sein.

Das neue Sortiment in den Läden beschränkt sich aber auf die Empfehlungen. Saisonwaren gibt es (vermutlich) nur in der passenden Saison und der Katalog dürfte dir über das Spiel hin erhalten bleiben, so wie hier in AC.

Das Verkuppeln sieht für mich arg nach Glück aus. mein einziges Ehepaar z.B. wird mit 16% als absolut hoffnungslos eingestuft. SEHR seltsam.

Und die Adresse finde ich auch gerade nicht wieder. Ich suche grad eifrig.
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4428
Alter : 38
Fragen zu TomoDacHi Life. 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 1:32 pm

Die Adresse kannst du glaube ich in der Verwaltung nachschauen.
Also bei den Mii-Appartements, unten der Eingang (diese Doppeltür). Da kann mir der L- oder R-Taste weiterblättern.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7310
Alter : 24
Fragen zu TomoDacHi Life. Monimaus_zpsafda88c9

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 1:33 pm

Das mit dem Sortiment: wenn man spult, wechselt das Sortiment eine Woche lang nicht (hab ich gehört).
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Yannik165
Tourist
Yannik165


(AC-)Name : Yannik
Stadtname : Tucson
3Ds FC : 4554-0037-4157
Traumcode : 6100-3128-0799
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4629
Alter : 25
Fragen zu TomoDacHi Life. 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 2:01 pm

Hab grad in nem englischen Forum nachgelesen
das bei solchen Fällen nach 1-2 Tagen alles wieder in Ordnung sei...
Aber schon ein bisschen nervig und unnötig...
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4357
Alter : 57
Fragen zu TomoDacHi Life. Altra_zps5969e350

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 3:19 pm

Grad nachgeschaut: Die Adresse steht tatsächlich in der Verwaltung des Appartementhauses. Einmal nach rechts (oder zweimal nach links) blättern und man hats.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5816
Alter : 24
Fragen zu TomoDacHi Life. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 5:40 pm

@Altra, danke viel viel mals, okaii bei mir ist das Problem dass meine Miis nur hässliche Dinge Nähen, das essen geht ja noch so, aber ich hatte es auch schon dass die einfach ein Ei oder so gekocht hatten..toll^^ Aber danke dass du nachgeschaut hast, nun weiß ich meine Adresse auch.. eine Nussorte.
@monimaus, danke hab ich auch schon im Chat von dir gehört, kann sein, ich weiß dass ich definitiv NICHT spulen werde, aber ich hatte bisher auch noch nicht gespult, dann warte ich halt 1e Woche..
@Sookie85, Danke. Da kann man noch weitere, ziemlich lustige dinge herausfinden.
@Yannik165, danke, aber was monimaus&Sookie85 sagen stimmt auch, wenn man spult kann es 1-2 Wochen dauern, in  diesem Fall denke ich auch eher dass es sich hoffentlich NUR um 1-2 Tage handelt. 
Danke für alle, es ist für mich ziemlich mühsam, weil man das Spiel hat aber noch nichts nachlesen kann, oder zumindest nicht in Deutsch, um zu übersetzen..kein Bock. Ich hab mir auch schon Videos angeschaut, oder Blogs gelesen und da stand nur wenn derjenige eine Erkältung hatte ein Bad geben.. etc. 
Frage 4: Was muss man tun wenn ein Mii erkältet ist, wenn es Bauch,- oder Halsschmerzen hat muss man iwie spezielle Medizin dafür geben&für die Erkältung?
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4428
Alter : 38
Fragen zu TomoDacHi Life. 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 6:13 pm

Also bei Erkältung habe ich immer Hustensaft gegeben, danach haben sie sich immer besser gefühlt. Hab es auch mal mit diesem Magenmittel versucht, aber das hatte gar nix gebracht. Mit einem Bad bei Erkältung hab ich es noch nicht probiert.
Nur wenn sie Magenschmerzen hatten, da hatte natürlich das Magenmittel geholfen.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4357
Alter : 57
Fragen zu TomoDacHi Life. Altra_zps5969e350

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 6:32 pm

Ich gebe da immer die passende Medizin.

Bäder und Spieluhren werden von mir bisher nur verwendet, wenn die Miis sich abreagieren sollen.


Ich nehme an, das Zelt wird freigeschaltet, wenn jemand mit Streetpass vorbeiwandert? Das könnte dann dauern.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5816
Alter : 24
Fragen zu TomoDacHi Life. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 6:35 pm

@Altra, wie KANN denn jemand von Street-Pass einwandern? Mein Bruder? Meine Schwester? Ein Franzose? Uhm. Grad kein Plan.
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4357
Alter : 57
Fragen zu TomoDacHi Life. Altra_zps5969e350

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 6:48 pm

keine Ahnung Smile evtl. sinds auch nur Waren. Ich spekuliere hier noch wild.
Nach oben Nach unten
Yannik165
Tourist
Yannik165


(AC-)Name : Yannik
Stadtname : Tucson
3Ds FC : 4554-0037-4157
Traumcode : 6100-3128-0799
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4629
Alter : 25
Fragen zu TomoDacHi Life. 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 7:35 pm

Wenn ein Paar ein Knd bekommt, kann man entscheiden ob es 
in der "Villa" einziehen soll oder ob es auf Reisen gehen soll.
Wenn man auswählt das es auf Reisen gehen soll,
schlägt es auf der Insel eines StreetPassers ein Zelt auf.

[Edit von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
Kann mir vllt. noch jemand sagen
wie sich Miis trennen?


Zuletzt von Printe am Mo Jun 09, 2014 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind NICHT gestattet- siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5816
Alter : 24
Fragen zu TomoDacHi Life. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 7:47 pm

Also, Miis können sich nur trennen durch den eigenen Willen, wenn sich z.B. der Junge in ein anderes Mädchen verliebt bekommst du wieder so einen Pinken Herz-Button, dann sagt er "Ich habe mich in Mii 3 verliebt, was soll ich tun? Mich von Mii 1 trennen oder Mii 3 sitzen lassen?" und dann kannst du iwie auswählen. Alleine kannst du das nicht, und meistens will der Junge etwas 'neues'
Nach oben Nach unten
Yannik165
Tourist
Yannik165


(AC-)Name : Yannik
Stadtname : Tucson
3Ds FC : 4554-0037-4157
Traumcode : 6100-3128-0799
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4629
Alter : 25
Fragen zu TomoDacHi Life. 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 09, 2014 7:49 pm

Okay Very Happy Danke... dachte schon ich muss eins von diesen Miis löschen
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4121
Fragen zu TomoDacHi Life. Hexenfeuerchen_zps7a794113

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMi Jun 11, 2014 10:46 am

Ich hab auch eine Frage: Wenn ich jemanden per Streetpass treffe, bekommt der dann mein Mii ins Zelt (also das erste, das ich erstellt hab), oder bekommt der erst ein Mii, wenn ich ein Kind großgezogen und dann losgeschickt hab?

Und: Hat schon jemand ein Mii ins Zelt bekommen? Oder ein neues Kleidungsstück per Streetpass? Ich hab nur über die Nintendo-Zone ein sportliches Outfit bekommen, und mein eigenes ist halt noch da, sonst ist der Laden bei mir leer :/

Und: Kann man sich auch übers Internet mit jemandem treffen oder geht das nur beim Lokalen Spiel? Und was kann man dann da machen, wenn man ne andere Insel besucht?
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5816
Alter : 24
Fragen zu TomoDacHi Life. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMi Jun 11, 2014 10:53 am

Hoii Hexenfeuerchen..Jah! Endlich auch jemand der Fragen hat^^ Ich kann dir gerne Probieren weiter zu helfen. 
1. Frage: Beispiel: Heute würde ich in ein Restaurant fahren, und nehme den Nintendo im Offline-Modus mit. Dann treffe ich dort jemanden der auf TL hat und im Offline-Modus ist. Dann bekommst du ihn im Zelt, und er dich, also dein Haupt-Mii in seinem Zelt.
2. Frage: Ich denke mal dass du ein Mii bekommst wenn du ihn triffst, also so wie die Miis in der Mii-Lobby, oder du verheiratet bist mit jemandem (im Spiel!) und dann ein Kind bekommst, dann kannst du es auf Reisen schicken (Ja klicken um das Zelt zu bekommen) oder du kannst es in deiner "Villa" aufziehen. (Wenn du das drückst bekommst du kein Zelt!) Und ich habe ein neues Kleidungsstück in den Import-Laden bekommen als ich meinen Bruder "traf" und er meins als er mich "traf" das kann ich nicht ganz genau erklären.
3. Frage: Das wüsste ich nicht, aber überall wo ich nachgeschaut habe, habe ich mitbekommen dass es ein "Single Player-Modus" ist und man nur alleine spielen kann.. Übers Internet wüsste ich es gar nicht.. 
Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen Fragen zu TomoDacHi Life. 3667318620
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4050
Alter : 32
Fragen zu TomoDacHi Life. 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMi Jun 11, 2014 10:53 am

Also per Streetpass habe ich bis jetzt nur ein Kleidungsstück bekommen. In Zelt kam nichts. Am Steg war ein Roboter in Boot der mir ein Packet gab(das Kleidungsstück).
Wie das aussieht, wenn ein Kind groß ist, kann ich noch nicht sagen. Meine kleine Ina ist noch seeeeehr klein~

Wie gesagt hab ich schon ein Item per Streetpass bekommen Very Happy

Also mir ist nicht bekannt das man sich treffen kann. Oder wie meinst du das? Meinst du treffen per Streetpass oder Treffen wie in AC?
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5816
Alter : 24
Fragen zu TomoDacHi Life. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMi Jun 11, 2014 11:04 am

@Lucce, ich denke mal dass sie treffen meint in TomoDachi Life, weil ich es für Tomodachi Life-Fragen eröffnet habe. Falls du es für das AC-Treffen meinst:
-Lokal-Modus: Dann muss ein Spieler innerhalb von ung. 5O Meter bei dir sein, und auch den Lokal-Modus eingeschaltet haben, das würde ich nutzen wenn man keine Internet-Verbindung hat und innerhalb von 5O-1OO Metern ist.
-Online-Modus: Dafür brauchst du Internet-Verbindung. Es ist auch egal wie weit der andere Spieler entfernt ist, du könntest auch mit jemandem aus Japan spielen. Doch dafür musst du den Spieler regristriert haben, du kannst wieder wählen aus "Beste Freunde" und "nur Freunde".
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4050
Alter : 32
Fragen zu TomoDacHi Life. 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMi Jun 11, 2014 11:14 am

@AnimalCrossingCuteLeaf
Nein du hast mich falsch verstanden :Dmir war klar das es auf TL bezogen war. Meine Frage war, ob sie meinte sich in TL so zutreffen wie in AC, also das sich die Mii's treffen können^^
Aber das geht ja nicht. Aber vielleicht hatte ich sie auch miss verstanden, deswegen meine Frage^^
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4121
Fragen zu TomoDacHi Life. Hexenfeuerchen_zps7a794113

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMi Jun 11, 2014 11:32 am

Ja, ich meinte ca. so wie in AC, also auf ne andere Insel fahren, dort einkaufen, rumgucken, etwas mit dem anderen Mii machen oder so Smile Danke für eure Antworten!

Ich dachte mit dem Zelt nur, weil ich schon jemanden mit Tomodachi Life getroffen habe, aber kein Zelt da stand und auch kein Kleidungsstück ankam. Aber vielleicht war der andere Spieler einfach noch nicht so weit oder hatte den Austausch per Streetpass für das Spiel ausgeschalten.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5816
Alter : 24
Fragen zu TomoDacHi Life. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyFr Jun 13, 2014 5:55 pm

 Fragen zu TomoDacHi Life. Tumblr_inline_n6casjMZyR1rxsw83 alle zusammen&willkommen


Danke viel viel mals dass ihr nun mit der Zeit alle meine Fragen beantwortet habt Fragen zu TomoDacHi Life. Chu%21%21_l und ich hoffe dass ich bis jetzt auch alle eure Fragen beantworten konnte. Ich bin in letzer Zeit ziemlich durcheinander&vergesse echt viel Fragen zu TomoDacHi Life. Chu%21%21_l Ich würde mal gerne eine "kleine" zusammenfassung zu TomoDacHi Life schreiben, falls ihr keine nerven habt, oder es nicht vertragt mehr als 1O Stunden zu lesen, aufhören^^ Fragen zu TomoDacHi Life. %E4%BB%8A%E6%97%A5%E3%81%AE%E6%96%B0%E7%9D%80%E3%81%A7%E3%81%99%21%28b%5E%E3%83%BC%C2%B0%29_m
Tomodachi Life, Beginn. Fragen zu TomoDacHi Life. %E3%82%A6%E3%82%B5%E3%82%AE_m
Zu allererst beginnt man auf einer einsamen Insel, du musst ihr einen Namen geben. Wenn das getan ist sollte man sein erstes, und danach auch "Bürgermeister" oder "Oberhaupt" der Insel sein sollte. Du musst dich um ihn Pflegen und ihm seine Wünsche erfüllen. Sein erster Wunsch wird wahrscheinlich ein Partner sein.
Tomodachi Life, Wünsche Fragen zu TomoDacHi Life. %E3%82%A6%E3%82%B5%E3%82%AE_m
Euer Mii hat wie die Menschen wünsche, einfach sind es hier viel mehr. Du kannst erkennen dass ein Mii ein Wunsch hat, indem du bei den Mii-Apartments auf das Fenster deines Miis schaust. Wenn du dort ein Männchen mit einem schwarzen "Kreusel-" zeichen siehst bedeutet es dass er etwas will. Vielleicht will er etwas zu Essen oder zu Trinken, ein weiterer Wunsch ist die Bekleidung. Auch Miis legen wert auf ihr aussehen. Mit der Zeit bekommst du Läden, zum Beispiel einen Bekleidungsladen oder ein Hutmacher. Die Kleider (,-und Hüte) können verschieden viel Kosten, je nach wert. Auch will dein Mii vielleicht eine neue Tapete,- oder auch eine ganze Einrichtung oder sonst etwas. Wenn  du im Fenster deines Miis ein Grünes Symbol siehst will er spielen, natürlich aus reiner langeweile. Wenn du im Fenster deines Miis ein Oranges Symbol siehst will er einen neuen Freund kennenlernen,- oder einen derben Streit beenden, einen Freund besser kennen lernen oder ein Mii mit einem anderen bekannt machen. Wenn du im Fenster deines Miis ein rosa (,- oder pinkes) Symbol siehst ist dein Mii verliebt, will heiraten oder Kinder bekommen.
Tomodachi Life, Inventar,- oder Katalog. Fragen zu TomoDacHi Life. %E3%82%A6%E3%82%B5%E3%82%AE_m
Wenn du schon einige Sachen gekauft hast, oder noch in deinem Inventar hast siehst du die. Im unteren Bildschirm siehst du vielleicht einen Geschenk-Button. Wenn du darauf klickst gelangst du in dein Inventar. Du kannst sehen welche Gegenstände, Essen, Trinken oder Einrichtungen du deinem Mii schon gekauft hast, jedes Mii hat seine eigene Kleidung und Tapeten, jedoch sieht man alles dass man je kauft hat. Wenn du drauf klickst kommen verschiedene Buttons, wenn du auf den Essens-Button klickst kommst du auf das vorhandene und schon gekaufte essen, worunter es schon wieder verschiedene Buttons hat. Ein "Fast-Food"-Button, ein "diverses"-Button, ein "Süsses"-Button und ein "Getränke"-Button. Dann sieht man oben in der Leiste auch ein Kleidungsbutton, worunter auch verschiedene Buttons sind, wie ein "Männer-Kleidung"-Button, einen "Frauen-Kleidung"-Button, einen "Beides"-Button, einen "Anzug"-Button und einen "Kostüm"-Button. Dann kann man oben auf den Hut-Button klicken, worunter ein "Hut"-Button, ein "Kostüm"-Button und ein "Hütchen"-Button ist. Dann kommt der Einrichtung-Button, ein Geschenke-und Items-Button und ein Schätze-Button. Wenn du deinem Mii z.B. eine Jacke kaufst und sie ihn schenkst kann nur er die Jacke anziehen, keine anderen Miis. Es ist dann in seinem Besitz.
Tomodachi Life, Essen,- und Trinken.Fragen zu TomoDacHi Life. %E3%82%A6%E3%82%B5%E3%82%AE_m
Ein Wunsch von deinem Mii ist bestimmt etwas zu essen bekommen. Entweder sagt dein Mii:"Ich hab Hunger!" oder "Ich möchte etwas (z.B.) scharfes zu essen!" Dann kannst du ihm z.B. Chilli con Carne oder so geben, es steht immer ein Häkchen dort bei dem was er mag oder scharf ist. Wenn du ihm dann vielleicht ein Salat gibst kann er es lecker oder schlecht finden wie im echten Leben. Wenn er echt Lecker findet hebt er ab und es wird unter "Leibspeisse/Lieblingsessen" unterteilt. Wenn er es ganz lecker findet, oder okay wird es bei "Mag gerne" unterteilt. Wenn er es überhaupt nicht mag schmilzt dein Mii (für eine kurze Zeit) und es wird bei "Mag gar nicht/verabscheut." unterteilt. 
Tomodachi Life, Hass und Liebe. Fragen zu TomoDacHi Life. %E3%81%86%E3%81%95%E3%81%8E%28%2A_%E2%96%A1%EF%BC%BC%2A%29_m
Hass,- oder Streit. Dein Mii kann ein anderes Mii nicht wirklich hassen, du kannst zwar mit 2 Miis in einen Streit gelangen, da kannst du nichts dran ändern, das passiert einfach so. Wenn du einen "normal"-heftigen Streit hattest kannst du ihn beruhigen, wenn du in dein Inventar gehst und dann auf Items steht eine Liste, überall wo Häkchen stehen sind Beruhigungsmittel. Wenn dein Mii einen "derben"-Streit hatte kann man die Miis nicht beruhigen, wenn du andeutest dass sie sich vertragen sollen sagen sie: "... hat angefangen, er soll sich entschuldigen!" und dass sagt dann auch das andere Mii. Das einzige was man machen kann ist abwarten bis Mii 3 etwas mitbekommt und den Streit beenden will.
Liebe, Verliebt, Verlobt, Verheiratet, Kind! Man kann endlich Kinder bekommen. Wenn man eine Anzahl von Dingen erfüllt hat bekommt man den so genannten "Affinitätstester". Da kann man sehen zu wie viel '%' es möglich ist dass die 2 ein Pärchen werden. Du musst deine 2 Miis sich als erstes mal befreunden lassen, dass der wert auf "Sehr Gute Freunde" oder sogar "Beste Freunde" geht, dann können sich die Miis mit ein bisschen Glück verlieben. Wenn alles gut läuft will (meistens der Junge) ein Mii heiraten btc. deinem Mii einen Antrag machen, dabei braucht er deine Hilfe. Das geht nur wenn die Liebe auf "wollen heiraten" steht. Nach einiger Zeit denkt eurer Mii dann nach, und hat vielleicht den Wunsch "Ich will ein Kind bekommen von ..."
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3728
Fragen zu TomoDacHi Life. Vincent611_zps4ff9c4a1

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 16, 2014 10:08 am

Ich wollte Fragen welche Ranglisten es im Spiel alle gibt weil ich hätte gerne alle und ich würde gerne wissen wie man die Ranglisten freischaltet wäre echt super von euch 

Danke im Voraus Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4121
Fragen zu TomoDacHi Life. Hexenfeuerchen_zps7a794113

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 16, 2014 4:31 pm

Ich hätte nochmal ne Frage, da ja einige von euch schon Babys bekommen haben (im Spiel, selbstverständlich!): Mein Mii sagte, sie hätte mit ihrem Mann gern ein Baby. Ich hab dann angeklickt "Tolle Idee" oder so ähnlich, dann passierte allerdings nix. Auch heute, 1 Tag später, nix. Ist die jetzt schwanger? Oder hat sich das Thema erstmal erledigt?

Achja, und bei zwei anderen verheirateten Miis hab ich angeklickt, als sie nach nem Baby fragten "Jetzt noch nicht" oder "Zu früh" oder sowas. Die fragen jetzt nichtmal mehr nach nem Baby, obwohl ihre Beziehungen zu den Ehemännern ganz toll sind. Kriegen die jetzt nie ein Baby? Die haben schon seit 3 Tagen nicht mehr davon gesprochen.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5816
Alter : 24
Fragen zu TomoDacHi Life. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 16, 2014 6:09 pm

1. Frage: Ich hatte die Frage auch, und hatte mich danach nicht mehr darum gekümmert, nach 1-3 Tagen bekommt man dein ein Telefonat von demjenigen/derjenigen und verkünden dass sie das Baby bekommen, und dann kann man das Baby noch ändern, etc. 

2. Die Miis wollen den Wunsch dann nach einiger Zeit wieder, das kann aber bis zu 2 Wochen dauern& Wie kann man ein baby auf reisen schicken??
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4050
Alter : 32
Fragen zu TomoDacHi Life. 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. EmptyMo Jun 16, 2014 9:49 pm

Wie kann ich ein Kind auf reisen schicken?
Wenn das Baby ,,erwachsen" ist, wird man automatisch gefragt ob es bleiben soll oder eben auf reisen gehen. Eine einmal getroffene Entscheidung kann man nicht zurück ziehen. *ein Kind schon auf Reisen geschickt hat*(Ob Kinder die zu erst auf der Insel bleiben, später nochmal auf reisen gehen können, weiß ich nicht. Denke aber eher nicht^^ Also gut überlegen was man nimmt Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Gesponserte Inhalte





Fragen zu TomoDacHi Life. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu TomoDacHi Life.   Fragen zu TomoDacHi Life. Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu TomoDacHi Life.
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tomodachi Life
» TomoDachi Life QR Codes
» Tomodachi Life
» Tomodachi Life
» Heute hat Tomodachi Life Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Tomodachi Life :: Tomodachi Life-
Gehe zu: