Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Alles über nicht vorhandende Bewohner

Nach unten 
+10
Lia&Lil
Nintendomenic
Printe
Vanny95
Justine020107
Anna888
Crazy_Pascal
Manah
Juni
Cυρcακε
14 verfasser
AutorNachricht
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4366
Alter : 21
Alles über nicht vorhandende Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptySo März 30, 2014 1:33 pm

Huhu zusammmen Smile
Ich habe letztens ein Bild gefunden:

Spoiler:

Hier sind alle Bewohner drauf, die es nicht nach Animal Crossing New Leaf geschafft haben.
Das finde ich bei manchen sehr traurig, zum Beispiel bei dem letzten Bewohner  Crying or Very sad 
(Das soll ein Pfau darstellen und ich mag Pfaue totaaaal!)
Oder auch bei den Wölfe, die es nicht geschafft haben, finde ich das echt traurig und blöd...  Sad 

Was haltet ihr davon, dass diese Bewohner nicht im Spiel dabei sind?  Question 
Hätten sie es verdient?
Wünscht ihr euch für AcwiiU (falls es erscheinen sollte) diese Bewohner zurück, oder gar neue Tierarten?
Lasst mich an euren Gedanken dazu doch teilnehmen Very Happy

Lg Cupi :3
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5376
Alter : 39
Alles über nicht vorhandende Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptySo März 30, 2014 1:42 pm

Oh der Frosch in der vorletzten Reihe fast ganz hinten ist total süß! Aber auch viele andere. Die Elefanten zum Beispiel.
Ich persönlich habe irgendwie sowieso immer die selben Bewohner im Spiel. Von daher wünsche ich mir da eh mehr Abwechslung ^^
Vielleicht könnte man für die WII U wirklich noch ein bisschen mehr Abwechslung rein bringen.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Alles über nicht vorhandende Bewohner Manah_zps75e1ef9b

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptySo März 30, 2014 1:45 pm

Ich will das lila Schaf mit der Sonnenbrille. Very Happy
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Alles über nicht vorhandende Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptySo März 30, 2014 1:58 pm

Bei vielen ist es sehr schade, aber bei vielen bin ich sehr glücklich Very Happy
Ich bin eher unentschlossen ob die alle wieder drinnen sein müssten, den für die müssten auch wieder andere raus.... ich wäre auch sehr glücklich, wenn wieder neue bei ACwiiU reinkommen...


Zuletzt von Crazy_Pascal am So März 30, 2014 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vertippt)
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5782
Alter : 23
Alles über nicht vorhandende Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptySo März 30, 2014 2:31 pm

Schade ist es um manche Bewohner schon, aber es hätte sicher sehr viel Arbeit gemacht die alle ins Spiel reinzuprogrammieren ( Geburtstag, Sprüche, Kleidung, Einrichtung…) Dann wäre der Preis vielleicht noch teuerer geworden. (Wenn sie dafür keine Anderen raus geworfen hätten)
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4366
Alter : 21
Alles über nicht vorhandende Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptySo März 30, 2014 2:57 pm

Anna888 schrieb:
(Wenn sie dafür keine Anderen raus geworfen hätten)
Haha xD
Auf Jürgen könnte ich gut verzichten  Very Happy
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Alles über nicht vorhandende Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptySo März 30, 2014 5:17 pm

Es gibt viele Bewohner, auf die ich eher verzichten könnte, wie die oben, wie z.B auf Warzi oder Manfred könnte ich verzichten...
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4576
Alter : 43
Alles über nicht vorhandende Bewohner Justine020107_zpsf6c82d7a

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptySo März 30, 2014 6:06 pm

Oh, da sind ja ein paar Süße dabei. Mir gefallen die Eichhörnchen besonders gut. Vielleicht können wir ja auf die Wii-U-Version hoffen.
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4210
Alter : 29
Alles über nicht vorhandende Bewohner Vanny95_zps88f5ecfd

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptyMo März 31, 2014 11:36 am

Ich verstehe nicht, dass sich die Entwickler so viel Mühe machen bei der Gestaltung dieser Tierchen und sie dann leider nicht mit einbringen.. Finde ich sehr traurig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptyMo März 31, 2014 2:31 pm

Sind ein Paar nette Tiere dabei, die sie klasse gemacht haben... Cool
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Alles über nicht vorhandende Bewohner Printe_zpsdqpxrju8

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptyMo März 31, 2014 6:56 pm

Sind das nicht vielleicht auch einfach Bewohnercharaktäre, die in alten AC-Teilen vorkamen?
(Die sehen auf den Bildern so kantig aus.)
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4366
Alter : 21
Alles über nicht vorhandende Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptyMo März 31, 2014 7:30 pm

Weiß nicht, muss ich mal googlen Wink 
Aber Cupcake (Der rosa Bär aus der 4. Reihe an der 11. Stelle) gab es sicher schon mal in irgendeinem Teil!
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3486
Alter : 28
Alles über nicht vorhandende Bewohner Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptyMo März 31, 2014 8:10 pm

Soviel ich weiss, sind manche auf diesen Bild auch Japan only Nachbarn für ACGC gewesen, die sind danach NIE MEHR gekommen.
Helge ist nicht drin D: Denn hab ich aber irgendwie seit Wild World Nicht mehr gesehen D:
Nach oben Nach unten
Lia&Lil
Vagabund
Lia&Lil


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Pixietal
3Ds FC : 0018-1047-1683
Traumcode : 6900-2406-8234
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Sternis : 4543
Alter : 25
Alles über nicht vorhandende Bewohner LiaampLil_zpsc6232b6e

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptyDi Apr 01, 2014 12:46 pm

Ich finde die meisten von diesen Bewohnern eigentlich überhaupt nicht schön, um ehrlich zu sein, und bin froh, dass sie nicht mit gekommen sind. Einige von denen sehen den neuen Bewohnern, die dazu kamen, tatsächlich viel zu ähnlich. Interessant finde ich lediglich z.B. aus der ersten Reihe Platz 2 die Elefantendame oder Platz 8 den Teddy x3 Außerdem finde ich, dass der Elefant aus Reihe 4, Platz 4, aussieht wie Mona als Elefant xD 
Ich hab zwar keine WiiU (bitte lasst das neue Spiel auch wieder für 3ds erscheinen
 Crying or Very sad ), aber ich fände es cool, wenn diese Bewohner mit reingenommen werden, auch wenn ich die meisten wie gesagt nicht so toll finde.
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4824
Alles über nicht vorhandende Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptyDi Apr 01, 2014 5:29 pm

Ich fände es wirklich cool, diese Bewohner dabei zu haben. Es gibt so viele (weibliche) Nilpferde und das eine Nashorn unten links find ich cool. Aber wenn deswegen andere Bewohner, die ich mag (wie z.B. Manfred, Paulina, Julian, etc.), raus müssen, dann fänd ich es schade. Wenn es einen wiiU Teil geben wird (ich hab keine WiiU  Crying or Very sad ), dann sollten mindestens ein paar von diesen Bewohnern mit ins Spiel.
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6464
Alter : 26
Alles über nicht vorhandende Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptyMo Mai 05, 2014 9:21 pm

Yayz, der Frosch in der ersten Reihe ist Paul, den kenne ich von meiner ACGC Stadt! Der sollte dabei sein, einfach weil er Paul heißt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptyDo Mai 22, 2014 10:05 pm

Schon irgendwo bedauerlich, das manche Bewohner anscheinend wirklich
nur in einem AC-Teil vorkommen und danach nie wieder auftauchen. So
wie auch diese Bewohner auf dem Bild halt. Finde ich schade, denn da sind ein
paar dabei, die mir echt gut gefallen, wie z.B. die Wölfe, der braune Hase
(2. Reihe, letztes Bild) oder auch der Pfau im allerletzten Bild.
Die würde ich gerne als Bewohner haben  Sad .
Naja, vielleicht schaffen manche "ältere" Bewohner es ja wieder im neuesten
AC-Teil dabei zu sein. Man weiß ja nie... Wink
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5353
Alles über nicht vorhandende Bewohner Yumi-chan_zps349eb668

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptyFr Mai 23, 2014 7:09 am

Ich will das Schweinchen in der 5. Reihe, das rosa Schäfchen, den blau-gelben(?) Vogel in der 5. Reihe, (in der letzten Reihe:)den Wolf, den Pinguin und den Orange-roten Vogel.

Ist euch das schon aufgefallen?
Das Nilpferd in der letzten Reihe hat das selbe "Fell" wie Sabine!
Der Tiger sieht Boris zu ähnlich.
Und der Wolf in der letzten Reihe sieht Wolfgang zu Verwechseln ähnlich!
Das müssen Gründe dafür sein, dass sie nicht im Spiel vorkommen.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
Alles über nicht vorhandende Bewohner Aninma_zpsyyuwcfuv

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptyFr Mai 23, 2014 7:39 am

Die sehen echt kantig aus... kann vielleicht sein, dass das erste Entwürfe für bereits bekannte Bewohner waren, die dann nochmal überarbeitet wurden.
Oder dass zB 100 Bewohner vorgestellt wurden, von denen dann vll 80 ins Spiel genommen wurden (Zahlen sind aus der Luft gegriffen).

Bei mir gibts leider sehr viele Bewohner, die ich nicht in meiner Stadt haben möchte. So gestaltet es sich mit steigender Nachbar-Anzahl auch schwieriger meine Wunschbewohner zu bekommen...

Ich würde da allmählich für ein Voting stimmen, welche Bewohner in die WiiUVersion kommen.
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6464
Alter : 26
Alles über nicht vorhandende Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner EmptyDo Mai 29, 2014 12:48 am

Das kantige Aussehen einiger Bewohner kommt daher, dass sie zwar in Doubutsu no mori und ACGC vorkamen, aber nicht in den nachfolgenden Teilen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Alles über nicht vorhandende Bewohner   Alles über nicht vorhandende Bewohner Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles über nicht vorhandende Bewohner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.
» Ich verstehe das alles nicht!
»  Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?
» Bewohner zum ausziehen bewegen?
» Campender Bewohner will nicht einziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: