Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

  Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tardis
Grünschnabel
avatar

3Ds FC : 2423-2742-3135
Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 2480


BeitragThema: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Mo Sep 09, 2013 9:26 pm

Mir ist bekannt, dass auch Bewohner aus anderen Städten zu Besuch kommen können und sich dann in der Shopping-Mall, also bei den Geschäften, aufhalten. Elisa, die Elefantendame, habe ich allerdings seit einer Woche JEDEN Tag dort getroffen. Sie ist keine Bewohnerin meiner Stadt und sie "weiß" das auch. Wenn ich sie anspreche, erzählt sie mir u.a., dass sie meine Stadt gerne besucht. Sie ist sowohl tagsüber als auch abends da.

Ist das normal? Es kommt mir etwas merkwürdig vor und meinen Freunde, die auch ACNL haben, ist so etwas noch nie passiert.

Des Weiteren fallen bei mir seit heute nicht 100, sondern 200 Sternis aus den Bäumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deca
Böse Chinagöre
avatar

(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 2309
Alter : 23


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Mo Sep 09, 2013 9:43 pm

@Tardis schrieb:
Des Weiteren fallen bei mir seit heute nicht 100, sondern 200 Sternis aus den Bäumen.
Dann hast du heute einen Glückstag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10943


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Mo Sep 09, 2013 10:47 pm

@Tardis schrieb:
Ist das normal? Es kommt mir etwas merkwürdig vor und meinen Freunde, die auch ACNL haben, ist so etwas noch nie passiert.
Also eine Freundin von mir hat das "Phänomen" auch. Bei ihr taucht ständig der selbe, völlig fremde Bewohner in der Einkaufsstraße auf. Suspect Wüsste auch gern, ob das mehr zu bedeuten hat... Vielleicht will der ja bald in die Stadt ziehen, wenn was frei ist?
(Reine Spekulation! xD)

Bei mir ist sowas allerdings noch nie vorgekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shrimps
Fischfreund
avatar

(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 2012
Alter : 29


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Di Sep 10, 2013 9:42 am

Ich hatte das auch einmal XD
Hatte immer den selben fremden Bewohner in der Einkaufstraße... Tag... und Nacht... selbst um 3 Uhr morgens stand der noch da XDDD
irgendwann war er weg..
mach dir also keine sorgen flower 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bea
Fischfreund
avatar

(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 1997


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Di Sep 10, 2013 1:01 pm

:< ich haette auch gerne Fremde bei mir... das ist doch total cool!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Pauli
Tourist
avatar

(AC-)Name : Paula
Stadtname : Animalia
Traumcode : 6500-2792-3924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 1932


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Di Sep 10, 2013 3:25 pm

Bei mir sind schon richtig lange Bewohner in der Einkaufsstraße, die schon lange weggezogen sind.
Und die sind wirklich immer da. Sogar im Club Kaulauer bei DJ K.K..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ririka
Kescherschwinger
avatar

(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 3546
Alter : 32


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Di Sep 10, 2013 8:19 pm

@Pauli schrieb:
Bei mir sind schon richtig lange Bewohner in der Einkaufsstraße, die schon lange weggezogen sind.
Und die sind wirklich immer da. Sogar im Club Kaulauer bei DJ K.K..
@Pauli,ja das hab ich.
Bernd u Jeanette sind da fast jeden Tag da,auch im Club Kalauer gerne drinne,vor allem Jeanette.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pauli
Tourist
avatar

(AC-)Name : Paula
Stadtname : Animalia
Traumcode : 6500-2792-3924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 1932


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Mi Sep 11, 2013 5:52 pm

Bei mir sind es Ricarda, Mischka und Selina.
Ich find es zwar nicht schlimm, aber man hat das Gefühl, dass sie in der Einkaufsstraße wohnen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayu
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 2378
Alter : 33


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Mi Sep 11, 2013 9:11 pm

Bei mir sind bisher 3 Bewohner weggezogen: Torsten, Kai und Zenobi. Leider habe ich bisher noch keinen von ihnen in der Einkaufsstraße wiedergesehen, geschweige denn fremde Besucher dort zu Gast gehabt ._. Weiss jemand wie lange es dauert bis die ehemaligen Besucher dort auftauchen und ob sie dann zu bestimmten Zeiten die Läden besuchen? Würde mich nämlich sehr darüber freuen wenn die Straße und insbesondere der Club belebter wären :3

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pauli
Tourist
avatar

(AC-)Name : Paula
Stadtname : Animalia
Traumcode : 6500-2792-3924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 1932


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Do Sep 12, 2013 2:07 pm

Also wie lange es dauerts bis sie in die Einkaufsstraße kommen weiß ich nicht.
In der Einkaufsstraße sind sie bei mir aber die ganze Zeit.
Ab und zu sind sie auch in den Läden. Mischka ist z.B. oft bei Grazia.
Selina war jetzt noch nicht so oft auf der Einkaufsstraße, weil sie noch nicht so lange
weg ist, vielleicht ein Monat.
In der letzten Zeit sind auch Manni und Eleonore Crying or Very sad  ausgezogen.
Ich mochte sie sehr gerne,zum Glück haben sie mir zum Abschied ein Foto geschenkt. Smile 
Sie müssten somit auch bald in der Einkaufsstraße sein.
Aber nicht jeder geht auf die Einkausstraße den Ali hab ich dort noch nie gesehen.(Sie ist vor Selina weggezogen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kali
Quasselstrippe
avatar

3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 2129
Alter : 36


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Do Sep 12, 2013 2:16 pm

in meiner Einkaufstraße hab ich bisher nur aktuelle Bewohner gesehen, aber würd ich auch cool finden, wenn die alten mich mal besuchen kommen da Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bastelgrotte.de/acnl/
Pauli
Tourist
avatar

(AC-)Name : Paula
Stadtname : Animalia
Traumcode : 6500-2792-3924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 1932


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Do Sep 12, 2013 2:21 pm

Ja, es ist schön sie wieder zu sehen. Very Happy 
Manchmal sagen sie:
Schön dich wider zu sehen.
Animalia hat die beste Einkaufsstraße.
War egrade in Animalia und hab mir gedacht das ich hier noch ein bisschen shoppen gehe..
und noch viele andere Sachen.
Aber so sieht man sie mal wieder und es ist ein bisschen was los in der Einkaufsstraße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pinkgrapefruit
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 2099
Alter : 17


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Sa Sep 14, 2013 9:41 am

Ne Freundin von mir hat bestimmt alte 15 Bewohner in der Einkaufsstraße und ich leider keinen einzigen .___.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pauli
Tourist
avatar

(AC-)Name : Paula
Stadtname : Animalia
Traumcode : 6500-2792-3924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 1932


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Sa Sep 14, 2013 11:26 am

Es dauert auch lange bis sie in die Einkaufsstraße kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayu
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 2378
Alter : 33


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Sa Sep 14, 2013 12:07 pm

@Pauli schrieb:
In der letzten Zeit sind auch Manni und Eleonore Crying or Very sad  ausgezogen.
Ich mochte sie sehr gerne,zum Glück haben sie mir zum Abschied ein Foto geschenkt. Smile 
Sie müssten somit auch bald in der Einkaufsstraße sein.
Aber nicht jeder geht auf die Einkausstraße den Ali hab ich dort noch nie gesehen.(Sie ist vor Selina weggezogen)
Vielleicht liegt es bei mir ja daran ^^'' Meine Bewohner die weggezogen sind hatten mir kein Foto geschenkt, weder als sie bei mir wohnten noch im Abschiedsbrief. Ich war also nicht wirklich mit ihnen befreundet... vielleicht kommen ja nur ehemalige Bewohner zu Besuch mit denen man sich sehr gut verstanden hat. Reine Theorie bisher, mal schauen ob sie sich bestätigt.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pauli
Tourist
avatar

(AC-)Name : Paula
Stadtname : Animalia
Traumcode : 6500-2792-3924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 1932


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Sa Sep 14, 2013 1:15 pm

Ich denke daarn liegts nicht da ich von den anderen kein Foto bekommen habe und sie sind trotzdem in
der Einkaufsstraße.
Es könnte aber sein, auch wenn du mit ihnen gut befreundet warst ,dass sie kommen
oder es einfach zufällig passiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vadim
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Vadim
Stadtname : Alinos
3Ds FC : 1633-4280-7550
Traumcode : 7200-2194-8538
Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Sternis : 2202
Alter : 26


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Sa Sep 14, 2013 3:25 pm

Es liegt definitiv nicht daran das man mit ihnen gut befreundet war, in meiner Zweitstadt sind mittlerweile über 30 Leute ausgezogen und ich hab mich mit kaum jemandem angefreundet. Bei mir sind immer mindestens 5 alte Bewohner in der Einkaufsstraße bzw. in den Läden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayu
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 2378
Alter : 33


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Sa Sep 14, 2013 5:26 pm

Ah dann bin ich ja beruhigt, dachte schon meine Einkaufsstraße bleibt auf Dauer so unbelebt Very Happy Danke für die Info ^.^ Dann hoffen wir mal das meine Ehemaligen bald mal bei mir shoppen gehen :3 Gehen die Tiere eigentlich dann auch Abends in den Club oder halten sie sich nur in den Läden und davor auf?

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pauli
Tourist
avatar

(AC-)Name : Paula
Stadtname : Animalia
Traumcode : 6500-2792-3924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 1932


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Sa Sep 14, 2013 8:02 pm

Bei mir waren an einem Abend ein normaler Bwewohner und einer, der schon lange ausgezogen ist
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherry P.
Tourist
avatar

(AC-)Name : Perry
Stadtname : Nitrom
Traumcode : 6500-2911-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 1883
Alter : 22


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Mi Sep 25, 2013 4:12 pm

Bei mir war auch schon mal ein fremder Bewohner gewesen. Er lief den ganzen
Tag draußen vor den Geschäften hin und her...Und das den ganzen Tag lang, bis
spät abends. Am nächsten Tag war er aber wieder weg. Hab mich auch gewundert,
wer das war. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kali
Quasselstrippe
avatar

3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 2129
Alter : 36


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Mi Sep 25, 2013 4:15 pm

ich hab höchstens bei der arbeit im cafe fremde bewohner gehabt, in der shopping-mall leider noch net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bastelgrotte.de/acnl/
GoldenTenshi
Blumenkind
avatar

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3826
Alter : 33


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Fr Sep 27, 2013 9:11 pm

Is es normal, dass ein lang ausgezogener Bewohner seit 2 Wochen in der Einkaufmeile rumgurkt? XD"
Zumindest is es bei mir der Fall, Locke tummelt sich schon seit fast 2 Wochen dort rum

Und meine bei meiner Freundin geistert Zenobi seit 1 Monat auf der Einkaufsmeile XD"
Und die is schon vor etlich langer Zeit bei ihr ausgezogen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Tourist
avatar

(AC-)Name : Julia
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 0104-0165-7693
Traumcode : 6500-2752-7223
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 1961
Alter : 24


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Fr Sep 27, 2013 10:25 pm

Bei mir laufen auch seit mehreren Wochen 2 meiner ehemaligen Bewohner rum, am Anfang hab ich mich noch sehr darüber gefreut, inzwischen find ich es ein bischen lästig. Ich finde der Reiz, seine alten Bewohner mal wieder zu treffen und sich zu freuen, mal wieder mit ihnen plaudern zu können, geht verloren wenn sie einfach ständig da sind Neutral 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardron
Perlentaucher
avatar

(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 4074
Alter : 56


BeitragThema: Frage - Welche Auswirkung hat Tierbesuch ( nicht Bewohner ! ) in der Einkaufsstraße.   Do Okt 17, 2013 3:38 pm

Da ich 2 3DS habe mit je einer Version von ACNL, kommt es oft vor, dass die Bewohner auf dem einem ausziehen und dann auf dem anderen 3DS einziehen. Jetzt ist es so gewesen, dass Karl (Hase) auf dem 3DS ausgezogen ist und sich seit 3T agen auf dem XL in der Geschäftsstraße aufhält. Er konnte nicht einziehen da auf dem XL 10 Bewohner waren. Vor 2 Tagen ist aber wer weggezogen und es wäre ein Platz frei. Wenn man Karl anspricht, bekommt man die Antwort, dass er vorbei gekommen ist, um etwas in der XL-Stadt zu besorgen/kaufen. Aber er kann ja nicht zurück, da er ausgezogen ist auf dem anderen 3DS. Hab mich schon einige Male gegenseitig besucht um ihn dadurch weg zu bekommen, aber jedesmal wenn Besuch kommt ist er nicht an zutreffen und sobald der Besuch weg ist, ich speichere  und neu starte hängt der wieder in der Einkaufstraße rum. Das geht wie gesagt schon über 3 Tage so. Sad

Jetzt die Frage, bekomme ich jetzt trotzdem noch einen 10. Bewohner obwohl Karl weiterhin auf der Einkaufsstraße rum lungert und wie bekomm ich Karl raus aus der Einkaufsstraße ?

Schonmal Danke für eure Antworten. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 1872


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Do Okt 17, 2013 8:03 pm

Hi Leo,

die machen da oben gar nix, außer dumm rumhängen Wink 
Wenn du nen Camper hast oder bei nem Freund jemand auszieht, kriegst du ihn, so du ihn magst und er mag, problemlos trotzdem.
Schönen Abend noch und bis zum nexten Besuch,
die Nuknuk

P.S.: habe dein Seifenblasenset, da ich selbst schon eins hatte, weiterverschenkt an jemanden, der wenig bis keine Streetpasschancen hat. Mann hat die sich gefreut cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: