Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Campender Bewohner will nicht einziehen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nessie
Tourist
Nessie


(AC-)Name : Nessi
Stadtname : Luciana
3Ds FC : 1006-07306962
Traumcode :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3905
Alter : 35
Campender Bewohner will nicht einziehen 0_Inventar_zpsf92c0165

Campender Bewohner will nicht einziehen Empty
BeitragThema: Der 10 Bewohner, zieht einach Nicht ein -.- !!   Campender Bewohner will nicht einziehen EmptyDi Aug 19, 2014 2:36 am

Hallo, und zwar es geht um folgendes, ich krieg immer mal Wieder Camper, Die aber PARTU, NICHT EINZIEHEN WOLLEN -.-     -.-     -.-  !! Dabei hab Ich EXAKT 9 Bewohner!! WOran liegt dass, dass kein Camper zu Mir ziehen Will?? Kann es sein, dass Ihnen zu  Viele Intems in der Stadt herrum liegen, Oder Woran liegt dass?
Nach oben Nach unten
Jayda
Moderatorin
Moderatorin
Jayda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3645
Alter : 29
Campender Bewohner will nicht einziehen Jayda_zpsac9b94ed

Campender Bewohner will nicht einziehen Empty
BeitragThema: Re: Campender Bewohner will nicht einziehen   Campender Bewohner will nicht einziehen EmptyDi Aug 19, 2014 8:27 am

Du musst sie einfach ganz oft ansprechen, bis sie mit dir Schere, Stein, Papier oder Scharade spielen wollen. Gewinnst du, zieht der Bewohner in deine Stadt. Verlierst du, einfach wieder solange reden bis er von deiner Stadt erneuert schwärmt.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
Campender Bewohner will nicht einziehen 0_Inventar_zpsf92c0165

Campender Bewohner will nicht einziehen Empty
BeitragThema: Re: Campender Bewohner will nicht einziehen   Campender Bewohner will nicht einziehen EmptyDi Aug 19, 2014 11:43 am

Wenn es häufig nicht klappt, dann könntest du es mit einer 2. Chara probieren, sofern du eine hast ^^

Hatte auch mal die ein oder anderen störischen Camper, die nicht einziehen wollten, kaum hatte ich sie mit der 2. Chara angesprochen, schon waren se gewillt XD
Nach oben Nach unten
Nessie
Tourist
Nessie


(AC-)Name : Nessi
Stadtname : Luciana
3Ds FC : 1006-07306962
Traumcode :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3905
Alter : 35
Campender Bewohner will nicht einziehen 0_Inventar_zpsf92c0165

Campender Bewohner will nicht einziehen Empty
BeitragThema: Re: Campender Bewohner will nicht einziehen   Campender Bewohner will nicht einziehen EmptyDi Aug 19, 2014 2:58 pm

Tja.. Die Fragen Mich ja noch nicht mal, nach Schere, Stein, Papier u.s.w. !! Es liegen viele Sachen in meiner Stadt rum.. liegts daran? Wenn Sie Was spielen Wollen. DANN NUR UM EIEN ÜBERS OHR ZU HAUEN!! Wenn Ihr versteht Was ich meine..
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Campender Bewohner will nicht einziehen Printe_zpsdqpxrju8

Campender Bewohner will nicht einziehen Empty
BeitragThema: Re: Campender Bewohner will nicht einziehen   Campender Bewohner will nicht einziehen EmptyDi Aug 19, 2014 7:36 pm

Bei mir wollten mal keine campenden Miesepeter zu mir ziehen.
Nehme an, es lag daran, dass das Spiel dies verhindert hat, da ich zu dem Zeitpunkt schon 2 weitere dieser nörgelfreudigen Charaktertypen in meinem Dorf wohnen hatte.

Vielleicht kommt dir das bekannt vor...?
Nach oben Nach unten
Nessie
Tourist
Nessie


(AC-)Name : Nessi
Stadtname : Luciana
3Ds FC : 1006-07306962
Traumcode :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3905
Alter : 35
Campender Bewohner will nicht einziehen 0_Inventar_zpsf92c0165

Campender Bewohner will nicht einziehen Empty
BeitragThema: Re: Campender Bewohner will nicht einziehen   Campender Bewohner will nicht einziehen EmptyDi Aug 19, 2014 8:08 pm

Ich intelligenz bestiegen  hab schon 10 !! War nur zu doof zum zählen!! Wie konnte Mir nur dass passieren?!! Nee ich hab 3 Selbst zufriedene bei mir im Dorf. Lorenz is noch zu haben Wink.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Campender Bewohner will nicht einziehen Printe_zpsdqpxrju8

Campender Bewohner will nicht einziehen Empty
BeitragThema: Re: Campender Bewohner will nicht einziehen   Campender Bewohner will nicht einziehen EmptyDi Aug 19, 2014 8:25 pm

Campender Bewohner will nicht einziehen 3824219599 Hehe, kann ja mal passieren.

Naja, damals, als die Miesepeter nicht mehr einziehen wollten, hatte ich zumindest ein Plätzchen frei und trotzdem konnte ich die Camper, mit keinem meiner Charas, überzeugen einzuziehen.
Jetzt frage ich mich warum das bei mir so war, wenn du doch 3 Bewohner des selben Charaktertyps bei dir wohnen hast. scratch Bei mir haben sie zwar gesagt, dass sie gern herziehen würden und wenn ich dann mit "JA" geantwortet habe, wollten sie dann doch nicht. Irgendwie doof.
Nach oben Nach unten
Nessie
Tourist
Nessie


(AC-)Name : Nessi
Stadtname : Luciana
3Ds FC : 1006-07306962
Traumcode :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3905
Alter : 35
Campender Bewohner will nicht einziehen 0_Inventar_zpsf92c0165

Campender Bewohner will nicht einziehen Empty
BeitragThema: Re: Campender Bewohner will nicht einziehen   Campender Bewohner will nicht einziehen EmptyDi Aug 19, 2014 8:53 pm

Ja, ka Woran dass Liegt.. Wie gesagt: Lorenz is noch über und somit frei Wink. Lorenz Der Löwe.
Nach oben Nach unten
Steffi
Quasselstrippe
Steffi


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4078
Alter : 30
Campender Bewohner will nicht einziehen Steffi_zpsc3444911

Campender Bewohner will nicht einziehen Empty
BeitragThema: Campender Bewohner will nicht einziehen   Campender Bewohner will nicht einziehen EmptySo Feb 22, 2015 6:57 am

Hallo liebe Nachbarn Very Happy

bei mir campt gerade die süße Katze Sophie. 
Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet. Da sie in der Bewohnertauspätermeist nur zum Tausch angeboten wird, habe ich mich jetzt total gefreut!

Allerdings hat sie gesagt, dass sie nicht einziehen will. Habe ich irgendwie doch noch eine Möglichkeit sie zu überreden?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße


EDIT: Sie zieht jetzt ein :-) Immer wenn sie nein gesagt hat, habe ich ohne zu speichern beendet. Und nach einigen Versuchen und Spielen später zieht sie ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Campender Bewohner will nicht einziehen Printe_zpsdqpxrju8

Campender Bewohner will nicht einziehen Empty
BeitragThema: Re: Campender Bewohner will nicht einziehen   Campender Bewohner will nicht einziehen EmptySa Jul 04, 2015 9:12 pm

Happy [Themen zusammengeführt!]
+ "Der 10 Bewohner, zieht einach Nicht ein -.- !!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Campender Bewohner will nicht einziehen Empty
BeitragThema: Re: Campender Bewohner will nicht einziehen   Campender Bewohner will nicht einziehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Campender Bewohner will nicht einziehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: