Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Candy
Holzhacker
Candy


3Ds FC : 4511-0480-3637
Traumcode : 6500-2210-6959
Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Sternis : 4158
Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? Empty
BeitragThema: Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?   Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? EmptyDo Jul 18, 2013 10:39 pm

Hey,

und zwar habe ich irgendwie das Problem, dass seit dem 5. diesen Monat´s ein Nachbar ausgezogen ist und seit dem Tag, zieht einfach kein neuer mehr ein Sad

Jetzt würde es mich interessieren, wie lange es bei euch so im Schnitt dauert, bis wieder ein neuer Nachbar in euer Stadt zieht, nachdem wieder ein Wohnplatz frei geworden ist?

In ACWW ist nach dem Auszug, fast sofort ein neuer Nachbar nachgerückt, nur hier tut sich rein garnichts. Ist das normal, dass ich fast nun zwei Wochen auf einen neuen warten muss?
Und ja, den Campingplatz habe ich auch schon, aber der wird auch nicht mehr besucht, seit zwei Wochen... Sad
Nach oben Nach unten
Schaaf
Holzhacker
Schaaf


(AC-)Name : Scarlet
3Ds FC : 3695-0690-3287
Traumcode : 7000-2434-3893
Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 4100
Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? Schaaf_zps567a7786

Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?   Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? EmptyDo Jul 18, 2013 11:25 pm

Wieviele Bewohner hast du denn momentan? Wenn du 9 hast, zieht kein 10. von selber ein, sondern nur durch andere Spieler oder vom Campingplatz. Wenn du weniger als 9 hast, sollte eigentlich innerhalb ein paar Tagen ein neuer Bewohner kommen, so habe ich das zumindest beobachtet. 2 Wochen klingt schon arg lang...
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5105
Alter : 25
Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? Ami-Chan_zps7f75cee6

Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?   Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? EmptyDo Jul 18, 2013 11:51 pm

hm..bei mir ist jemand mal ausgezogen und dann hab ich nen halben Monat keinen gehabt ._o
ich dacht erst,dass ich kein mehr bekomm,weil ich schon 4 Charas hab
Nach oben Nach unten
Candy
Holzhacker
Candy


3Ds FC : 4511-0480-3637
Traumcode : 6500-2210-6959
Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Sternis : 4158
Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?   Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? EmptyFr Jul 19, 2013 8:52 am

Na, dann bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht Ami..^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?   Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.
» speichern dauert ewig
» Neue Regelung: Gäste dürfen absofort auch hier posten und neue Themen eröffnen!
» Neue Bilder ! (Video gefunden !) Viele neue Informationen !
» Wie lange dauert es bis Schuberts Laden gebaut ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: